De Rond Hans und Jeanny 13.3.2015 11:30 13.3.2015 11:30
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme vom IC im Berliner Hauptbahnhof.
Besonders gut gefällt mir die interessante Licht- und Wolkenstimmung.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Date Jan de Vries 13.3.2015 20:03 13.3.2015 20:03
Herrliches Licht und Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 13.3.2015 21:02 13.3.2015 21:02
Hallo Jeanny, hallo Date Jan,
ich freue mich, das Euch die IC-Aufnahme aus Berlin gefällt.
Die tiefstehende Sonne und und die Wolkenstimmung hat mir auch sehr gut gefallen.
Danke für Eure neten Worte und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 14.3.2015 15:36 14.3.2015 15:36
Hallo Heinz,
da kann ich mich Jeanny und Date Jan nur anschließen, einfach wunderschön.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 14.3.2015 21:04 14.3.2015 21:04
Hallo Matthias,
ganz vielen Dank für Deine netten Worte, darüber freue ich mich.
Hier hat mir auch die Licht- und Wolkenstimmung gefallen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Siegfried Heße 13.3.2015 6:45 13.3.2015 6:45
Hallo , wenn die Gleichung Bunter=Pünktlicher aufgeht, dann hat wohl keiner was dagegen, liebe Grüße Siegfried
De Rond Hans und Jeanny 13.3.2015 11:32 13.3.2015 11:32
Hallo Heinz,
die bunte S-Bahn gefällt mir ausgezeichnet, genauso wie Dein gelungenes Foto davon.
Beste Grüße
Hans
Date Jan de Vries 13.3.2015 20:04 13.3.2015 20:04
Schöne Aufnahme aus Berlin, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 13.3.2015 20:52 13.3.2015 20:52
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, darüber und das Euch die bunte Werbe-S-Bahn gefällt, freue ich mich sehr.
Bunter=Pünktlicher, so einfach wird das wohl nicht gehen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 14.3.2015 15:39 14.3.2015 15:39
Hallo Heinz,
eine schöne Aufnahme von der buntes S-Bahn die mir sehr gut gefällt. Schön zu sehen das es auch bunte S-Bahnen gibt die nicht aufgrund von Graffitis bunt sind.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 14.3.2015 20:59 14.3.2015 20:59
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Matthias.
Ich freue darüber und auch das Dir bunte S-Bahn gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 10.3.2015 19:34 10.3.2015 19:34
Hallo Heinz,
danke für die Ansage ;-) Ein tolles abendliches Bahnsteigbild von dem Tz 223 "Schwerin" nun als ICE 850, gefällt mir sehr gut.
Ich konnte am gleichen Tage (13:23) den gleichen Tz in Köln als ICE 941 nach Berlin sehen und ablichten, siehe
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~intercity-express-ice-fotos~br-402/852920/der-ice-2-schwerin-tz-223.html
Liebe Grüße
Armin
Date Jan de Vries 10.3.2015 19:42 10.3.2015 19:42
Schöne Bahnsteigaufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 10.3.2015 20:04 10.3.2015 20:04
Eine tolle Ansage und ein ebensolches Bild, Heinz.
Beides gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Siegfried Heße 10.3.2015 22:03 10.3.2015 22:03
Hallo Heinz, zahlt die DB AG dafür Mindestlohn ?? Also , einsteigen bitte, gut getroffen. M.f.G Siegfried
Heinz Lahs 11.3.2015 18:39 11.3.2015 18:39
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 9.3.2015 19:48 9.3.2015 19:48
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von der tollen Lok mit dem langen Güterzug in Oranienburg.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 10.3.2015 16:13 10.3.2015 16:13
Hallo Hans,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme der 155-er samt anhang zusagt.
Danke für Deinen Kommentar und beste Grüße, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 9.3.2015 19:50 9.3.2015 19:50
Toll erwischt, Heinz.
Besonders gut gefällt mir, dass der Zugzielanzeiger ins Bild integriert wurde.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Andreas Strobel 9.3.2015 21:34 9.3.2015 21:34
Sehr fein abgelichtet Heinz, kann ich Jeanny nur beipflichten.....Gruß aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 10.3.2015 16:11 10.3.2015 16:11
Hallo Jeanny, hallo Andreas,
vielen Dank für Eure netten Worte, darüber freue ich mich sehr.
Es ist schön, das Euch der Schnappschuss aus Berlin Gesundbrunnen zusagt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 2.3.2015 16:18 2.3.2015 16:18
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der 155 mit ihrem langem Güterzug aus Oranienburg die mir sehr gut gefällt
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
De Rond Hans und Jeanny 3.3.2015 16:06 3.3.2015 16:06
Mir gefällt die sehr gelungene Aufnahme ebenfalls sehr gut, Heinz.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 3.3.2015 19:21 3.3.2015 19:21
Hallo Matthias, hallo Hans,
ganz vilen dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue und auch wenn es Euch gefällt.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 4.3.2015 17:52 4.3.2015 17:52
Sehr tolle Aufnahme von die gute alte 155, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 4.3.2015 21:25 4.3.2015 21:25
Hallo Date Jan,
ich freue mich, das Dir der Stromcontainer aus Oranienburg gefällt.
Danke für Deinen Kommentar und viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 7.3.2015 10:23 7.3.2015 10:23
Hallo Heinz,
eine tolle Aufnahme von der 155er mit dem laaaagen Güterzug.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 7.3.2015 19:55 7.3.2015 19:55
Ich freue mich das Dir die Aufnahme aus Oranienburg gefällt, Armin.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Siegfried Heße 9.3.2015 16:53 9.3.2015 16:53
ja ja, die guten alten Stromcontainer , gut getroffen , gefällt mir gut, Heinz. M.f.G Siegfried
Heinz Lahs 10.3.2015 15:41 10.3.2015 15:41
Hallo Siegfried,
vielen Dank für Deinen Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Ja das stimmt, die alten Hennigsdorfer behaupten sich noch ganz gut im Bahnalltag.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.