bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Heinz Lahs, Seite 99



<<  vorherige Seite  94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 nächste Seite  >>
Die 101 140-2 mit dem IC 140 von Berlin Ostbahnhof nach Amsterdam Centraal verläßt am 25.02.2015 den Berliner Hauptbahnhof. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 13.3.2015 11:30 13.3.2015 11:30
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme vom IC im Berliner Hauptbahnhof.
Besonders gut gefällt mir die interessante Licht- und Wolkenstimmung.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Date Jan de Vries 13.3.2015 20:03 13.3.2015 20:03
Herrliches Licht und Bild, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 13.3.2015 21:02 13.3.2015 21:02
Hallo Jeanny, hallo Date Jan,
ich freue mich, das Euch die IC-Aufnahme aus Berlin gefällt.
Die tiefstehende Sonne und und die Wolkenstimmung hat mir auch sehr gut gefallen.
Danke für Eure neten Worte und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 14.3.2015 15:36 14.3.2015 15:36
Hallo Heinz,
da kann ich mich Jeanny und Date Jan nur anschließen, einfach wunderschön.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 14.3.2015 21:04 14.3.2015 21:04
Hallo Matthias,
ganz vielen Dank für Deine netten Worte, darüber freue ich mich.
Hier hat mir auch die Licht- und Wolkenstimmung gefallen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die S-Bahn Berlin wird zunehmend bunter (481/482-420 und 481/482-433). Am 08.03.2015 wird gerade ein Vollzug aus der Kehranlage in Gesundbrunnen bereitgestellt, um dann wenige Minuten später auf der S 1 nach Oranienburg zu fahren. (zum Bild)

Siegfried Heße 13.3.2015 6:45 13.3.2015 6:45
Hallo , wenn die Gleichung Bunter=Pünktlicher aufgeht, dann hat wohl keiner was dagegen, liebe Grüße Siegfried

De Rond Hans und Jeanny 13.3.2015 11:32 13.3.2015 11:32
Hallo Heinz,
die bunte S-Bahn gefällt mir ausgezeichnet, genauso wie Dein gelungenes Foto davon.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 13.3.2015 20:04 13.3.2015 20:04
Schöne Aufnahme aus Berlin, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 13.3.2015 20:52 13.3.2015 20:52
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Worte, darüber und das Euch die bunte Werbe-S-Bahn gefällt, freue ich mich sehr.
Bunter=Pünktlicher, so einfach wird das wohl nicht gehen.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 14.3.2015 15:39 14.3.2015 15:39
Hallo Heinz,
eine schöne Aufnahme von der buntes S-Bahn die mir sehr gut gefällt. Schön zu sehen das es auch bunte S-Bahnen gibt die nicht aufgrund von Graffitis bunt sind.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 14.3.2015 20:59 14.3.2015 20:59
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Matthias.
Ich freue darüber und auch das Dir bunte S-Bahn gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Dann werde ich einmal die Ansage machen: „Am Gleis 7 ist bereitgestellt der ICE 850 nach Oldenburg in Oldenburg über Stendal, Wolfsburg, Hannover. Bitte steigen Sie ein.“ Der Tz 223 „Schwerin“ am 08.03.2015 in Berlin Hauptbahnhof. (zum Bild)

Armin Schwarz 10.3.2015 19:34 10.3.2015 19:34
Hallo Heinz,
danke für die Ansage ;-) Ein tolles abendliches Bahnsteigbild von dem Tz 223 "Schwerin" nun als ICE 850, gefällt mir sehr gut.
Ich konnte am gleichen Tage (13:23) den gleichen Tz in Köln als ICE 941 nach Berlin sehen und ablichten, siehe
http://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~intercity-express-ice-fotos~br-402/852920/der-ice-2-schwerin-tz-223.html
Liebe Grüße
Armin

Date Jan de Vries 10.3.2015 19:42 10.3.2015 19:42
Schöne Bahnsteigaufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 10.3.2015 20:04 10.3.2015 20:04
Eine tolle Ansage und ein ebensolches Bild, Heinz.
Beides gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Siegfried Heße 10.3.2015 22:03 10.3.2015 22:03
Hallo Heinz, zahlt die DB AG dafür Mindestlohn ?? Also , einsteigen bitte, gut getroffen. M.f.G Siegfried

Heinz Lahs 11.3.2015 18:39 11.3.2015 18:39
Hallo alle miteinander,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 155 122-5 mit einem gemischten Güterzug am 08.03.2015 in Oranienburg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.3.2015 19:48 9.3.2015 19:48
Hallo Heinz,
eine wunderschöne Aufnahme von der tollen Lok mit dem langen Güterzug in Oranienburg.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 10.3.2015 16:13 10.3.2015 16:13
Hallo Hans,
ich freue mich, das Dir die Aufnahme der 155-er samt anhang zusagt.
Danke für Deinen Kommentar und beste Grüße, Heinz.

Die 119 004-9 der Alpha Trains für RheinCargo GmbH & Co. KG mit einem Kesselwagenzug durchfährt am 08.03.2015 den Bahnhof Berlin Gesundbrunnen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.3.2015 19:50 9.3.2015 19:50
Toll erwischt, Heinz.
Besonders gut gefällt mir, dass der Zugzielanzeiger ins Bild integriert wurde.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Andreas Strobel 9.3.2015 21:34 9.3.2015 21:34
Sehr fein abgelichtet Heinz, kann ich Jeanny nur beipflichten.....Gruß aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 10.3.2015 16:11 10.3.2015 16:11
Hallo Jeanny, hallo Andreas,
vielen Dank für Eure netten Worte, darüber freue ich mich sehr.
Es ist schön, das Euch der Schnappschuss aus Berlin Gesundbrunnen zusagt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 155 006-0 mit gemischtem Güterzug beim Halt am 01.02.2015 im Bahnhof Oranienburg. (zum Bild)

Matthias Hartmann 2.3.2015 16:18 2.3.2015 16:18
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der 155 mit ihrem langem Güterzug aus Oranienburg die mir sehr gut gefällt

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 3.3.2015 16:06 3.3.2015 16:06
Mir gefällt die sehr gelungene Aufnahme ebenfalls sehr gut, Heinz.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 3.3.2015 19:21 3.3.2015 19:21
Hallo Matthias, hallo Hans,
ganz vilen dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr freue und auch wenn es Euch gefällt.
Beste Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Date Jan de Vries 4.3.2015 17:52 4.3.2015 17:52
Sehr tolle Aufnahme von die gute alte 155, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 4.3.2015 21:25 4.3.2015 21:25
Hallo Date Jan,
ich freue mich, das Dir der Stromcontainer aus Oranienburg gefällt.
Danke für Deinen Kommentar und viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 7.3.2015 10:23 7.3.2015 10:23
Hallo Heinz,
eine tolle Aufnahme von der 155er mit dem laaaagen Güterzug.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Heinz Lahs 7.3.2015 19:55 7.3.2015 19:55
Ich freue mich das Dir die Aufnahme aus Oranienburg gefällt, Armin.
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Siegfried Heße 9.3.2015 16:53 9.3.2015 16:53
ja ja, die guten alten Stromcontainer , gut getroffen , gefällt mir gut, Heinz. M.f.G Siegfried

Heinz Lahs 10.3.2015 15:41 10.3.2015 15:41
Hallo Siegfried,
vielen Dank für Deinen Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Ja das stimmt, die alten Hennigsdorfer behaupten sich noch ganz gut im Bahnalltag.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.