bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Komentarze do obrazów, Strona11802



<<  poprzednia strona  11797 11798 11799 11800 11801 11802 11803 11804 11805 11806 następna strona  >>
neues Kind der DB AG soll die neue Generation ICE BR 407 "Velaro" werden , hier auf der Innotrans 2010 am 21.09.2010 (do obrazu)

Marius Gerads 21.9.2010 17:31
Das ist mal so ein hässlicher Zug.. sieht aus wie vonner Lego-Eisenbahn geklaut..

Maxim Philipp 21.9.2010 17:42
Mir persöhnlich gefällt der Zug sehr gut.
Mal was anderes!Und nicht so wie ein langweiliger 403er....
Freue mich drauf ihn mal irgendwann in echt zu sehen.

Kevin Schmidt 21.9.2010 19:03
So unerträglich find ich das Design nun nicht. Ich frag mich bei der monströsen Bugklappe allerdings, wie das im Falle eines Defektes aussehen soll, wenn die Bugklappen gerade offen sind - fahren ja nicht wenige ICE mit offenen "Mäulern" herum. Aber sicherlich ist der 407 so innovativ und perfekt, dass die Bugklappe niemals defekt sein kann. ;-)

MfG Kevin

Richard 21.9.2010 22:05
Hässlichster Zug den ich je gesehen habe.
Mir fehlen die worte wenn ich den sch***haufen sehe.
Tut mir leid wem es gefällt
den Playmobile ICE kann man diereckt nach Opladen schiken.

Kevin Schmidt 21.9.2010 23:53
Ich wüsste nicht, warum man sich am äußerlichen Design des Zuges stören sollte. 1. werden solche "verrückten" Designs in Zukunft ganz normal werden und 2. interessiert sowieso keinen "normalen" Fahrgast, wie der Zug von außen aussieht - wer schaut da schon hin? Man muss ja schon erstaunt sein, wenn einer überhaupt einen ICE von einem IC/EC unterscheiden kann. Das stört mich persönlich immer am meisten: Die Leute nutzen zwar die Bahn - interessieren sich aber kein bisschen dafür. :-S

MfG Kevin

Herbert Graf 22.9.2010 9:26
Lieber Richard
In Kommentaren wird um eine freundliche und sachliche Wortwahl gebeten. Beides vermisse ich in deinen Kraftausdrücken, zudem solltest du dir zuallererst mal Gedanken über die korrekte deutsche Schreibweise machen...
Gruss
Herbert

Frank Paukstat 22.9.2010 22:29
Wenn man sich die Hochgeschwindigkeitszüge der anderen Hersteller anschaut, macht der Velaro D noch eine gute Figur. Und so schlecht scheint er nicht zu sein, immerhin soll das gute Stück auch in Spanien, Russland und China fahren.

P.S.: Die Designs werden sich ohnehin immer ähnlicher, schaut man bei den modernen Loks von Siemens, Vossloh und den osteuropäischen Herstellern vorbei, muss man schon aufs Fabrikschild gucken. In ein paar Jahren wird das Normalität auf den Schienen sein.

Gruß Frank

Richard 23.9.2010 0:09
Tut mir leid wenn ich Kraftausdrücke benutzt habe.
Aber ich wusste in dem Moment einfach nich wie ich diesen ICE beschreiben sollte.

Marcel Huy 23.9.2010 22:45
Also mir gefällt der neue ICE auch net.Von der Seite aus wie das Bild hier zu sehen ist geht ja noch aber andere Bilder wo man ihn von vorne sieht echt mega Hässlich... Naja, mir persöhnlich gefallen ja die ICE 1 und 2 noch am besten und dann der 3er und T...

Kay Baldauf 24.9.2010 16:40
Wer diesen ICE rein nur vom Aussehen her beurteilt, zeigt seinen "Eisenbahnsachverstand" aus Sicht eines Knipsers. Eisenbahnfahrzeuge müssen nicht fotogen, sondern zweckmäßig sein. Und wie wurde über die Quitschie-Fahrzeuge beim Erscheinen geurteilt und heute jagen ganze JuFu-Nachschuß-Generationen diesem ding hinterher und müllen megabyteweise Ihre Speicherkarten damit zu.

Zwei BRB-Züge klettern hinauf in Richtung Oberstafel und Brienzer Rothorn. Auf dem Wanderweg bei der "Chüemad". 12. Sept. 2010, 12:38 (do obrazu)

Maximilian Schön 20.9.2010 21:20
Hallo Heinz,
den zweiten Zug musste ich auf diesem schönen Bild erstmal suchen. Großartige Aufnahme!
Gruß Maxi

Heinz Stoll 21.9.2010 17:52
Auf dem Thumbnail sieht man tatsächlich nur den einen Zug, da hast du recht, Maxi. Danke jedenfalls auch für dein Lob!
Gruss, Heinz

Die Stuttgarter 110 425-6 steht am 18.09.2010 in Aachen Rothe Erde abgestellt. Sie hat noch das 3-LÖWEN-TAKT Wappen an der Seite. (do obrazu)

Marius Gerads 21.9.2010 17:33
Nix Stuttgarter, Lok gehört DB Regio NRW...

Richard 21.9.2010 21:58
Ich weiß die ist in Dortmund beheimatet allerdings steht an der Seite das sie noch in Stuttgart beheimatet ist.
Das 3-Löwen-Takt Wappen ist ja auch noch drauf.

Marius Gerads 21.9.2010 22:26
Wäre auch Schwachsinn, für solche weniger Wichtigen Sachen die Lok ins Bw zu holen, wo doch momentan eh so starker Lokmangel besteht.

VG Marius.

Richard 21.9.2010 22:42
Ja stimmt schon aber ich denk schon das man die 10er für einen Tag mal enbeeren kann um die umzubeschrifften.
Das bringt dann vorallendingen den Bahnfans, das sie richtige Infos geben könne.

Marius Gerads 26.9.2010 15:17
Die Loks fahren aber bestimmt nicht für Bahnfans, sondern dafür, um zahlende Kunden zu tansportieren.

Bild impresion der 111 157 in Kohlscheid. (do obrazu)

Marius Gerads 21.9.2010 17:32
Nichts für ungut, aber die bearbeitung geht garnicht..

Richard 21.9.2010 21:56
Ja marius,
das war mein erster versuch mit s/w und ein stück farbe.

Die bestens gepflegte Karlsruher 218 480-2 legt sich am 18. September 2010 mit ihrem RE 28880 in eine langgezogene Kurve vor dem Bahnhof Winden. Ein freundlicher Gruß geht noch an den grüßenden Lokführer. (do obrazu)

J. N. 21.9.2010 16:38
Hallo Pascal,

wärst Du einen Tag später dort gewesen, hätte man sich getroffen ;-)
Am herrlichen Sonntag, 19.09., verbrachte ich auch wieder einen Tag in der Südpfalz und erfreute mich an der eingesetzten 218 480, nachdem ich drei Mal (!) 218 478 (damals noch mit altem, schlechten Lack) dort im Einsatz hatte...

Sehr schönes Bild von dieser Stelle! :-)

Zumindest aus Fotografensicht ist es auch schön, dass die meisten Karlsruher 218er mittlerweile mit Führerstand 1 voraus fahren, so hat man die Hutzen immer schön frei.

Viele Grüße,
Jens

Pascal Ost 26.9.2010 16:44
Hallo Jens,

vielen Dank für deinen netten Kommentar. Es freut mich sehr, wenn dir das Bild gefällt. :-)

Am 18. stand eben bei mir mal wieder ein Ausflug an, und da ich bis dato noch keine Mitfahrt in den 218-geführten REs zwischen Karlsruhe und Neustadt unternommen hatte, stand dies auf dem Programm. Letzten Endes wurden sogar drei Mitfahrten getätigt, selbstverständlich immer im ersten oder zweiten Wagen hinter der Lok. ;-)

Da ich aber nicht nur Erlebnisse mit nach Hause nehmen wollte, nahm ich mir auch noch vor, die 218 480 im Bilde festzuhalten. Diese Fotostelle entdeckte ich übrigens auf einem deiner Bilder ;-) Auf der morgendlichen Fahrt Richtung Neustadt wurde die Fotostelle also am offenen Fenster des n-Wagens nochmals begutachtet, bevor ich mich dann vollends gegen die Einfahrt von Kandel und für die Einfahrt von Winden, also dieses Motiv hier, entschied. Nach einem gemütlichen Fußmarsch vom Bahnhof zur Fotostelle musste ich leider feststellen, dass sich die Sonne vom Acker gemacht hatte. Ein 628 passierte die Fotostelle bei "voller Dunkelheit". Eine halbe Stunde lang änderte sich daran nichts, doch pünktlich als der Fahrdienstleiter von Winden die Einfahrt für die 218 zog, kam die Sonne mit all ihrer Kraft zum Vorschein. Der Tag war gerettet. ;-)

In diesem Sinne

Viele Grüße

Pascal

182 010-9 bei der Einfahrt in Köln 19.9.2010 (do obrazu)
Angeführt von 642 092 sind zwei Triebwagen der Baureihe 642 vom Betriebswerk Kaiserslautern am 04. Juni 2010 unterwegs als RE 28869 von Neustadt (Weinstraße) nach Karlsruhe. Die Aufnahme entstand zwischen Edesheim und Knöringen-Essingen. (do obrazu)

Dennis Kraus 17.9.2010 16:33
Hallo Jens,
Eine sehr schöne Aufnahme!

Gruß
Dennis

J. N. 21.9.2010 14:19
Hallo Dennis,

vielen Dank für dein Lob - freut mich!

Grüße, Jens

919.138 steht mit dem Sonderzug des "Nostalgie Rhein Express" in Marchegg; R14172 (Budapest-Wien/West), 19.9.2010. (do obrazu)

Gerhard Zant 21.9.2010 9:19
Schöne Serie ! Und ich wollte, als ich auf Verdacht nach Bratislava fuhr, noch in Marchegg vorbeischauen ...

LG Gerhard !

Jürgen L. 23.9.2010 11:19
Danke Gerhard!

Nach 15min. Wartezeit bei herrlichstem Wetter musste dieses Unglück natürlich passieren: 2min. vor Abfahrt des Zuges kam die Fotowolke und versaute uns das Bild an dieser klassischen Fotostelle. Naja, "shit happens" eben. 919.138 bei der Ausfahrt aus Marchegg; R14172, 19.9.2010. (do obrazu)

Gerhard Zant 21.9.2010 9:17
Na ja, schaut so auch net schlecht aus !

LG Gerhard !

Jürgen L. 23.9.2010 11:20
Ja, geht so...
Danke Gerhard!

Fotodampfzug mit der 78.618 am 21.4.2010 mit dem SGAG91146 (Hausruck - Attnang-Puchheim) bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Ottnang-Wolfsegg. (do obrazu)

Gerhard Zant 21.9.2010 8:20
Eine sehr sehenswerte Aufnahme !

LG Gerhard !

BLS Re486 501 hauls a southbound freight train, here just after Biasca on the 11th of September in 2010 (do obrazu)

Maximilian Schön 20.9.2010 17:42
Hello Maurizio,
wonderful picture!
Greetings, Maxi

maurizio messa 21.9.2010 7:28
Many Thanks Maxi!

ciao.
mau

Reinhard Kühn 31.10.2010 10:36
It's a wonderful picture.

Greetings
Reinhard

Enrico Bavestrello 1.11.2010 21:00
Bella foto!

Bravo Maurizio! :)

maurizio messa 2.11.2010 13:34
Grazie Enrico!

Ciao.
mau

Ein doppel plan V wartet hier in Haarlem Hbf, auf revision bei Bw Haarlem. (do obrazu)

Marco van Galen 20.9.2010 23:48
Hallo Michael,

Dank fur die interesse, von Plan T gibt es leiter keine mehr, von diese Plan V sind noch wenige im einsatz, aber auf die strecke (Rotterdam - Uitgeest) und (Utrecht - Rhenen) und (Heerlen - Weert/ Maastricht - Sittard) sind noch einige in Betrieb !

Gruß Marco

p.s. Mein wunsch ist noch ein richtige Bugelfallte aufs Bild zu bekommen, deswegen bin ich 28 sept in Koln !

Die EETC 1252 hat am 06. 09 2010 die EN 347 "Jan Kiepura" mitgenommen, und ist jetzt auf denn weg zuruck nach Bw Watergraafsmeer. Ausser diese 1252 gibt es noch ein 1251, 1322 und 1129 im rangiereinsatz auf Bw Watergraafsmeer. (do obrazu)

Marco van Galen 20.9.2010 23:39
Hallo Michael,

Die Elloks 1251 und 1252 sind leiter die letzte in Betrieb, dieser ex ACTS loks bekommen in kurzen ein neue Braun/Rote Farbstellung von EETC in Bw Watergraafsmeer(Amsterdam)!

Gruß Marco





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.