De Rond Hans und Jeanny 1.10.2014 20:20 1.10.2014 20:20
Hallo Dieter,
ein tolles Foto von der Vectron mit ihrem Kesselwagenzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:54 1.10.2014 23:54
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:53 1.10.2014 23:53
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 3.7.2011 15:15 3.7.2011 15:15
Hallo Sven,
Den Zug vor dieser Kulisse hätte ich auch lieber bei Sonne fotografiert, aber so war es den ganzen Tag über. Danke für den Kommentar.
Gruß
Dieter
Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:53 1.10.2014 23:53
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:07 24.9.2014 20:07
Prima erwischt die Prima, Dieter.
Das tolle Foto gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Dieter Schumacher 1.10.2014 15:28 1.10.2014 15:28
Danke für's Kompliment, Hans.
LG, Dieter
Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:53 1.10.2014 23:53
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 27.9.2014 11:27 27.9.2014 11:27
Morje Mario, au hurr wat een herrlisch Bildscher hässe doa jemaat!
In Rheinbrohl bin ich jetzt noch nicht aufgeschlagen.....durch ja, aber da werde ich wohl auch mal einen Halt einlegen müssen.
Bin richtig begeistert von deinem Bild. Lieben Gruß nach Aachen, Andreas.
Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:51 1.10.2014 23:51
Guten Abend Mario,
ein super Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:50 1.10.2014 23:50
Guten Abend Mario,
ein super Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:09 24.9.2014 20:09
Hallo Dieter,
eine sehr gelungene Aufnahme von dem LKW-Zug.
Das herrliche Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny
Dieter Schumacher 1.10.2014 15:29 1.10.2014 15:29
Vielen Dank für's Lob, Jeanny.
LG, Dieter
Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:49 1.10.2014 23:49
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 4.10.2014 19:21 4.10.2014 19:21
Halloo Stefan,
vielen Dank für deine netten Kommentare. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
LG aus Belgien nach Kohlscheid-Bank,
Dieter
De Rond Hans und Jeanny 1.10.2014 20:23 1.10.2014 20:23
Hallo Dieter,
eine herrliche Aufnahme von dem 140er Doppel, welches mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans
Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:48 1.10.2014 23:48
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Kay Baldauf 2.10.2014 0:34 2.10.2014 0:34
Der Platz war doch da, den Zug weit genug fahren zu lassen, dass sich das zweite Schmuckstück nicht hinter dem Signalmast verstecken muß.
Grüße
Dieter Schumacher 4.10.2014 19:16 4.10.2014 19:16
Hallo Hans und Stefan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
Hallo Kay,
keine Frage, die zweite Lok vor dem Signalmast wäre natürlich ideal gewesen, aber aufgrund bestimmter Umstände ist mir das leider nicht gelungen.
Grüße an alle,
Dieter
De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:05 24.9.2014 20:05
Hallo Dieter,
ein prächtiges Bild von dem Cobra Doppel mit dem langen Güterzug.
Die wunderschöne Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny
Dieter Schumacher 1.10.2014 15:26 1.10.2014 15:26
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für's Lob. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
LG, Dieter
Stefan Hochstetter 1.10.2014 16:21 1.10.2014 16:21
Hallo Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 1.10.2014 18:20 1.10.2014 18:20
Hallo Dieter,
ein tolles Bild von den beiden Cobra´s, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Membach
Armin
Dieter Schumacher 4.10.2014 19:37 4.10.2014 19:37
Auch euch, Stefan und Armin, vielen Dank für die positiven Bewertungen.
LG aus Membach,
Dieter