bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 121



<<  vorherige Seite  116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 nächste Seite  >>
MRCE X4E-872 zog einen Kesselwagenzug durch Porz-Wahn Richtung Süden. Aufgenommen am 27/09/2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.10.2014 20:20 1.10.2014 20:20
Hallo Dieter,
ein tolles Foto von der Vectron mit ihrem Kesselwagenzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:54 1.10.2014 23:54
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

437018 der SNCF mit einem gemischten Güterzug unterwegs in Richtung Köln auf der rechten Rheinseite. Aufgenommen am 25/06/2011 bei Unkel. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:53 1.10.2014 23:53
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Die weiße Prima E37528 von CBRail zieht die blaue Wand durch Leutesdorf. Aufgenommen am 25/06/2011. (zum Bild)

Dieter Schumacher 3.7.2011 15:15 3.7.2011 15:15
Hallo Sven,
Den Zug vor dieser Kulisse hätte ich auch lieber bei Sonne fotografiert, aber so war es den ganzen Tag über. Danke für den Kommentar.
Gruß
Dieter

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:53 1.10.2014 23:53
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Prima E37518 zieht einen gemischten Güterzug rechtsrheinisch Richtung Norden. Aufgenommen am 20/09/2014 in Leutesdorf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:07 24.9.2014 20:07
Prima erwischt die Prima, Dieter.
Das tolle Foto gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Dieter Schumacher 1.10.2014 15:28 1.10.2014 15:28
Danke für's Kompliment, Hans.
LG, Dieter

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:53 1.10.2014 23:53
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

E37 517 zieht am 19.09.2014 einen leeren Stahlbrammenzug auf der rechten Rheinstrecke durch Rheinbrohl Richtung Süden. (zum Bild)

Andreas Strobel 27.9.2014 11:27 27.9.2014 11:27
Morje Mario, au hurr wat een herrlisch Bildscher hässe doa jemaat!
In Rheinbrohl bin ich jetzt noch nicht aufgeschlagen.....durch ja, aber da werde ich wohl auch mal einen Halt einlegen müssen.
Bin richtig begeistert von deinem Bild. Lieben Gruß nach Aachen, Andreas.

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:51 1.10.2014 23:51
Guten Abend Mario,
ein super Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

152 037-8 schlängelt sich am 19.09.2014 auf der rechten Rheinstrecke vor Neuwied mit einem gemischten Güterzug am Haken Richtung Süden. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:50 1.10.2014 23:50
Guten Abend Mario,
ein super Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Aachen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

152 127-7 zieht einen LKW-Zug über die rechte Rheinstrecke Richtung Norden. Aufgenommen am 20/09/2014 in Leutesdorf. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:09 24.9.2014 20:09
Hallo Dieter,
eine sehr gelungene Aufnahme von dem LKW-Zug.
Das herrliche Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße
Jeanny

Dieter Schumacher 1.10.2014 15:29 1.10.2014 15:29
Vielen Dank für's Lob, Jeanny.
LG, Dieter

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:49 1.10.2014 23:49
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 4.10.2014 19:21 4.10.2014 19:21
Halloo Stefan,
vielen Dank für deine netten Kommentare. Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
LG aus Belgien nach Kohlscheid-Bank,
Dieter

140 858-2 und Schwesterlok ziehen einen langen Güterzug durch Porz-Wahn Richtung Köln. Die Aufnahme entstand am 27/09/2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.10.2014 20:23 1.10.2014 20:23
Hallo Dieter,
eine herrliche Aufnahme von dem 140er Doppel, welches mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

Stefan Hochstetter 1.10.2014 23:48 1.10.2014 23:48
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Kay Baldauf 2.10.2014 0:34 2.10.2014 0:34
Der Platz war doch da, den Zug weit genug fahren zu lassen, dass sich das zweite Schmuckstück nicht hinter dem Signalmast verstecken muß.

Grüße

Dieter Schumacher 4.10.2014 19:16 4.10.2014 19:16
Hallo Hans und Stefan,
vielen Dank für eure positiven Kommentare. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
Hallo Kay,
keine Frage, die zweite Lok vor dem Signalmast wäre natürlich ideal gewesen, aber aufgrund bestimmter Umstände ist mir das leider nicht gelungen.
Grüße an alle,
Dieter

Mit Schwesterlok 2905 und einem langen Güterzug am Haken rollt Cobra-Lok 2816 nach Aachen-West, hier aufgenommen am 13/09/2014 kurz vor Tongeren. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 24.9.2014 20:05 24.9.2014 20:05
Hallo Dieter,
ein prächtiges Bild von dem Cobra Doppel mit dem langen Güterzug.
Die wunderschöne Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny

Dieter Schumacher 1.10.2014 15:26 1.10.2014 15:26
Hallo Jeanny,
Vielen Dank für's Lob. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
LG, Dieter

Stefan Hochstetter 1.10.2014 16:21 1.10.2014 16:21
Hallo Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Armin Schwarz 1.10.2014 18:20 1.10.2014 18:20
Hallo Dieter,
ein tolles Bild von den beiden Cobra´s, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Dieter Schumacher 4.10.2014 19:37 4.10.2014 19:37
Auch euch, Stefan und Armin, vielen Dank für die positiven Bewertungen.
LG aus Membach,
Dieter

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.