Johannes Uhl 15.7.2008 19:42 15.7.2008 19:42
Hallo Dieter,
eine sehr schöne Aufnahme, besonders gut gefällt mir die " Diesel-Abgas-Wolke" .
mfg
Johannes
Dieter Schumacher 15.7.2008 20:15 15.7.2008 20:15
Hallo Johannes,
Danke für Deinen Kommentar. Die Abgaswolken beeindrucken mich auch immer wieder, hier besonders gut zu erkennen, da die Loks sich in einer Steigung befinden und schwer arbeiten müssen. Leider wird es sich bald ausgedieselt haben. Die Masten für die Fahrleitung stehen schon bis im Wald hinter der Brücke auf dem Foto.
Gruss aus Belgien.
Dieter
Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:11 3.8.2014 22:11
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Olli 3.8.2014 22:24 3.8.2014 22:24
Ist ja fast wie in Nordamerika...
Gruß, Olli
De Rond Hans und Jeanny 3.8.2014 20:19 3.8.2014 20:19
Sehr schön in Szene gesetzt, Dieter.
Neben der tollen Lok, gefällt mir der interessante Wolkenhimmel auch noch bestens.
Viele Grüße nach Membach
Jeanny
Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:00 3.8.2014 22:00
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 3.8.2014 22:09 3.8.2014 22:09
Wunderschön abgelichtet Dieter......sind immer noch schöne Maschinen die V160.
Da warst du also mal wieder in Leutesdorf.....ist echt ein schöner Standort.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas
Dieter Schumacher 8.8.2014 21:20 8.8.2014 21:20
Danke Jeanny, Stefan und Andreas für die netten Kommentare, hat mich sehr gefreut.
@ Andreas : der Standort ist wirklich gut. Durch den BÜ in unmittelbarer Nähe weiss man immer, wenn sich ein Zug nähert. Ausserdem waren, wie man auf dem Bild erkennt, die Hecken und Gräser am Strassenrand kürzlich zurückgeschnitten worden, sodass man eine freie Sicht hat.
LG Dieter
Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:00 3.8.2014 22:00
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dennis Fiedler 4.8.2014 19:35 4.8.2014 19:35
Klasse Bild des Schienenbuses.
Im September hol ich mir 2 Dampf Sonderzüge.
Armin Schwarz 4.8.2014 20:12 4.8.2014 20:12
Hallo Dieter,
ein sehr schönes Bild von dem MAN-Schienenbus.
Liebe Grüße nach Membach
Armin
Hermann-Josef Weirich 5.8.2014 20:48 5.8.2014 20:48
Hallo Dieter,
Eine tolle Stelle und zwei Klasse-Schüsse (der hier und die 225). Wohin war der MAN denn unterwegs?
Herzliche Grüße nach Membach!
Hermann
Dieter Schumacher 8.8.2014 21:13 8.8.2014 21:13
Hallo Hermann,
Die RSE hatte an diesem Tag einen Ausflug nach Rüdesheim organisiert. Vielen Dank für den netten Kommentar.
LG, Dieter
Hermann-Josef Weirich 9.8.2014 17:53 9.8.2014 17:53
Im MAN bis Rüdesheim? Wenn man da noch ein paar Gläser Wein trinkt und dann heimwärts schaukelt ...
Schönes Wochenende!
Hermann
Date Jan de Vries 10.8.2014 13:43 10.8.2014 13:43
Wunderbare Aufnahme von diese tolle alte Triebwagen, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Dieter Schumacher 5.9.2014 22:10 5.9.2014 22:10
Auch dir danke für den positiven Kommentar, Date Jan.
Gruß, Dieter
De Rond Hans und Jeanny 3.8.2014 20:21 3.8.2014 20:21
Prima erwischt die Prima, Dieter.
Die sehr eindrückliche Aufnahme vom Güterzug trifft genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 3.8.2014 21:59 3.8.2014 21:59
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 3.8.2014 20:17 3.8.2014 20:17
Hallo Dieter,
eine herrliche Aufnahme von dem Container Zug, welche mir sehr gut gefällt.
Beste Grüße
Hans
Stefan Hochstetter 3.8.2014 21:59 3.8.2014 21:59
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 3.8.2014 20:15 3.8.2014 20:15
Ein wunderschönes Bild von der tollen Lok, Dieter.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny
Stefan Hochstetter 3.8.2014 21:59 3.8.2014 21:59
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 24.9.2014 18:19 24.9.2014 18:19
Sehr schöne Aufnahme von die toll lackierte gute alte 140, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 23.6.2014 23:00 23.6.2014 23:00
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 15.7.2014 19:26 15.7.2014 19:26
Abend Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 23.6.2014 23:00 23.6.2014 23:00
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Cobra 2824.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 23.6.2014 23:00 23.6.2014 23:00
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Class 66 PB14 von Crossrail.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 23.6.2014 22:59 23.6.2014 22:59
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Class 66 PB03 von Crossrail.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 23.6.2014 22:57 23.6.2014 22:57
Guten Abend Stefan,
Glückwunsch zum 900 Bahnbild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 25.6.2014 6:38 25.6.2014 6:38
Ahoi Stefan ,einen guten Morgen rüber.
Merci für Deinen netten Kommentar zum Foto.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 14.6.2014 23:44 14.6.2014 23:44
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 202 271-3.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Stefan Hochstetter 14.6.2014 23:43 14.6.2014 23:43
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 202 271-3.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Stefan Hochstetter 14.6.2014 23:42 14.6.2014 23:42
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 202 271-3.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Stefan Hochstetter 14.6.2014 23:39 14.6.2014 23:39
Guten Abend Martin,
ein schönes Bild von der 202 271-3.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 14.6.2014 19:43 14.6.2014 19:43
Hallo Stefan,was so alles durch Kohlscheid fährt,bunte Abwechslung. Das gefällt mir.
Nette Grüße zu Euch rüber,bin auch wieder im Lande jetzt! War paar Wochen in Ungarn.
Lg Stefan
Stefan Hochstetter 14.6.2014 22:17 14.6.2014 22:17
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 14.6.2014 22:28 14.6.2014 22:28
Guten Abend Marc,
vielen dank für deinen Kommentar.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Schleswig.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stephan John 14.6.2014 22:56 14.6.2014 22:56
An Stefan: man merkt wie sehr du dich manchmal mit Bildern oder Kommentaren beschäftigst...
Stefan Hochstetter 14.6.2014 23:36 14.6.2014 23:36
Guten Abend Stephan,
vielen dank für deinen Kommentar.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 8.6.2014 21:24 8.6.2014 21:24
Hallo Stefan,
Ein schönes Bild von der Cobra, interessant wie der Staub vom sanden aufwirbelt.
VG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 14.6.2014 22:14 14.6.2014 22:14
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 8.6.2014 21:18 8.6.2014 21:18
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von der "Anja" :-), gefällt mir sehr gut.
VG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 14.6.2014 22:14 14.6.2014 22:14
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.