Dennis Fiedler 28.8.2014 17:29 28.8.2014 17:29
Wohin fuhr er denn?
Das ist ein leerer Autoreisezug. Er wird wohl zum nächsten Einsatz fahren oder kommt daher.
Stefan Hochstetter 31.8.2014 18:20 31.8.2014 18:20
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 189 916.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Stefan Hochstetter 27.8.2014 23:48 27.8.2014 23:48
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 189 109.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Stefan Hochstetter 27.8.2014 23:45 27.8.2014 23:45
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 189 104.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Siegfried Heße 27.8.2014 11:44 27.8.2014 11:44
Hallo Stefan, die Class 66 sehen doch immer wieder imposant aus, sind aber in Sachsen eher Einzelgänger. m.f.G Siegfried
Stefan Hochstetter 27.8.2014 23:33 27.8.2014 23:33
Guten Abend Siegfried,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 27.8.2014 23:30 27.8.2014 23:30
Guten Abend Hermann-Josef,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6311.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 7.8.2014 20:47 7.8.2014 20:47
Hallo Date Jan,
tolle Bilder aus Salzbergen, welche mir sehr gut gefallen.
Beste Grüße
Hans
Dieter Schumacher 8.8.2014 22:09 8.8.2014 22:09
Hallo Date Jan,
gefällt mir auch gut das Bild. Eine schöne Fotostelle.
LG, Dieter
Date Jan de Vries 10.8.2014 15:19 10.8.2014 15:19
Vielen Dank für die netten Kommentare, Hans und Dieter!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:43 10.8.2014 22:43
Guten Abend Date Jan,
ein schönes Bild von 185 361-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 11.8.2014 16:58 11.8.2014 16:58
Vielen Dank für dein netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 1.6.2014 20:43 1.6.2014 20:43
Eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug, Date Jan.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 24.7.2014 18:36 24.7.2014 18:36
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:43 10.8.2014 22:43
Guten Abend Date Jan,
ein schönes Bild von 185 281-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 11.8.2014 16:59 11.8.2014 16:59
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 10.8.2014 13:45 10.8.2014 13:45
Schönes BR140-Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:40 10.8.2014 22:40
Guten Abend Date Jan
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stephan John 10.8.2014 23:55 10.8.2014 23:55
Die 185er links hätte ich weitesgehend weggeschnitten wegen dem Masten. Gruß Stephan
Date Jan de Vries 10.8.2014 13:46 10.8.2014 13:46
Schöne Class-66-Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:39 10.8.2014 22:39
Guten Abend Date Jan
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 8.8.2014 22:04 8.8.2014 22:04
Hallo Stefan,
interessantes Bild aus Aachen-West. Die "Federica" sieht aber ziemlich verrußt aus, hätte mal wieder dringend eine Wäsche verdient.
LG aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:34 10.8.2014 22:34
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 31.7.2014 17:35 31.7.2014 17:35
Feines Bild von den beiden 55zigern Dieter.....das waren noch Zeiten.
Mit Dieselloks über die Montzener Brücke und alles im Schritttempo, zumindest solange bis die neue Brücke komplett fertig war.
Sehr schönes Bild. Lieben Gruß nach Membach.
Andreas
Dieter Schumacher 31.7.2014 22:26 31.7.2014 22:26
Ja, damals war das Stück zwischen Bahnhof Montzen und dem Gemmenicher Tunnel noch ganz ohne Fahrdraht. Der Sound der Grossdieselloks, die meistens in Doppeltraktion fuhren, in den Steigungen war schon ein Genuss. Danke für den Kommentar, Andreas.
LG nach Rheydt, Dieter.
Horst Lüdicke 1.8.2014 18:30 1.8.2014 18:30
Hallo Dieter,
ein schönes Bild, gar nicht so alt und doch schon historisch.
Gruß Horst
Dieter Schumacher 1.8.2014 21:40 1.8.2014 21:40
Hallo Horst,
Solche Bespannungen kann man heute in der Tat nicht mehr sehen. Ausserdem verschandeln gerade in diesem Bereich zahlreiche eng beieinander stehende Masten das Gesamtbild. Danke für den netten Kommentar.
LG aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:40 4.8.2014 23:40
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 2.8.2014 19:24 2.8.2014 19:24
Ein sehr detailreiches Bild, Dieter.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:40 4.8.2014 23:40
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:38 4.8.2014 23:38
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild von 2842.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 5.8.2014 21:35 5.8.2014 21:35
Guten abend Stefan,danke für Deinen netten Kommentar.Mal liebe Grüße rübersendet.
Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:37 4.8.2014 23:37
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild von 2823.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Jakab 5.8.2014 21:36 5.8.2014 21:36
Ahoi Stefan,freut mich wenn es dir gefällt.
Mal einen schönen Abend rüberwünscht.
Matthias Hartmann 4.8.2014 19:36 4.8.2014 19:36
Hallo Stefan,
eine interessante Perspektive auf die Cobra, die 2843 ist ja auch schon arg gezeichnet von den vielen Einsätzen und hätte auch mal wieder eine Wäsche verdient.
LG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:35 4.8.2014 23:35
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 3.8.2014 22:01 3.8.2014 22:01
Hallo Stefan,
ein interessantes Bild aus dieser Perspektive am Gemmenicher Weg. So konntest du die Schublok optimal einfangen. Gefällt mir.
Gruß aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:16 3.8.2014 22:16
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Armin Schwarz 12.8.2012 19:22 12.8.2012 19:22
Ein wunderschönes Bild von den 55er im Doppelpack.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 13.8.2012 16:05 13.8.2012 16:05
Hallo Diter,
in dieser Farbgebung gefallen mir die 55er immer noch bam besten und dann gleich auch noch im Doppelpack.
Wunderbar geftroffen, einfach toll.
Gruß Hans
Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:14 3.8.2014 22:14
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 15.7.2008 9:33 15.7.2008 9:33
Guten Morgen Dieter,
wieder sehr schöne Bilder von der Linie 24. Übrigens hätten wir Dich fast begegnen können, wir waren am letzten Samstag in Deinem Jagdrevier. Die ganze Gegend hat uns sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny
Dieter Schumacher 15.7.2008 18:30 15.7.2008 18:30
Hallo Hans, hallo Jeanny,
Freue mich, dass es Euch in meiner Gegend gefällt. Vielleicht sind wir uns ja auch begegnet ohne es zu wissen. Ich sehe jeden Samstag Eisenbahnfans mit Fotoapparat und Kamera an der Strecke.
Liebe Grüsse
Dieter
Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:12 3.8.2014 22:12
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 8.8.2014 21:47 8.8.2014 21:47
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter
Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:12 3.8.2014 22:12
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.