bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Stefan Hochstetter, Seite 124



<<  vorherige Seite  119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 nächste Seite  >>
ES 64 F4-016 in Castrop-Rauxel 27.8.2014 (zum Bild)

Dennis Fiedler 28.8.2014 17:29 28.8.2014 17:29
Wohin fuhr er denn?
Das ist ein leerer Autoreisezug. Er wird wohl zum nächsten Einsatz fahren oder kommt daher.

Stefan Hochstetter 31.8.2014 18:20 31.8.2014 18:20
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 189 916.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

ES 64 F4-109 in Oberhausen-Osterfeld Süd 25.8.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.8.2014 23:48 27.8.2014 23:48
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 189 109.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

ES 64 F4-104 in Castrop-Rauxel 22.7.2014 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.8.2014 23:45 27.8.2014 23:45
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 189 104.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.

Zwei Class 66 PB03 "Mireille" von Crossrail und die DE6307 von DLC Railways rangiern in Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West am 22.8.2014. (zum Bild)

Siegfried Heße 27.8.2014 11:44 27.8.2014 11:44
Hallo Stefan, die Class 66 sehen doch immer wieder imposant aus, sind aber in Sachsen eher Einzelgänger. m.f.G Siegfried

Stefan Hochstetter 27.8.2014 23:33 27.8.2014 23:33
Guten Abend Siegfried,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Grüße von Stefan Hochstetter.

DE 6311 (92 80 1266 281-5 D-XRAIL) von Crossrail vor dem Fahrdienstleiterstellwerk in Aachen West (1.7.14) (zum Bild)

Stefan Hochstetter 27.8.2014 23:30 27.8.2014 23:30
Guten Abend Hermann-Josef,
ein schönes Bild von der Class 66 DE6311.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Neuss.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

185 361-3 mit einem Güterzug in die Richting Emden bei Salzbergen am 14-3-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 7.8.2014 20:47 7.8.2014 20:47
Hallo Date Jan,
tolle Bilder aus Salzbergen, welche mir sehr gut gefallen.
Beste Grüße
Hans

Dieter Schumacher 8.8.2014 22:09 8.8.2014 22:09
Hallo Date Jan,
gefällt mir auch gut das Bild. Eine schöne Fotostelle.
LG, Dieter

Date Jan de Vries 10.8.2014 15:19 10.8.2014 15:19
Vielen Dank für die netten Kommentare, Hans und Dieter!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:43 10.8.2014 22:43
Guten Abend Date Jan,
ein schönes Bild von 185 361-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Date Jan de Vries 11.8.2014 16:58 11.8.2014 16:58
Vielen Dank für dein netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan

185 281-3 mit einem Güterzug in die Richting Rheine bei Salzbergen am 14-3-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.6.2014 20:43 1.6.2014 20:43
Eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug, Date Jan.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 24.7.2014 18:36 24.7.2014 18:36
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:43 10.8.2014 22:43
Guten Abend Date Jan,
ein schönes Bild von 185 281-3.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Date Jan de Vries 11.8.2014 16:59 11.8.2014 16:59
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Ein Nachschuss von der 140 837-6 DB fährt als Lokzug aus Aachen-West nach Stolberg-Hbf. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West bei schönem Sonnenschien am Mittag vom 5.8.2014. (zum Bild)

Date Jan de Vries 10.8.2014 13:45 10.8.2014 13:45
Schönes BR140-Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:40 10.8.2014 22:40
Guten Abend Date Jan
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stephan John 10.8.2014 23:55 10.8.2014 23:55
Die 185er links hätte ich weitesgehend weggeschnitten wegen dem Masten. Gruß Stephan

Zwei Class 66 DE6302 Federica von Crossrail und die DE6307 von DLC Railways stehen auf dem Abstellgleis in Aachen-West. Aufgenomen von der Brücke der Turmstraße in Aachen bei schönem Sonnenschein am Nachmittag vom 5.8.2014. (zum Bild)

Date Jan de Vries 10.8.2014 13:46 10.8.2014 13:46
Schöne Class-66-Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:39 10.8.2014 22:39
Guten Abend Date Jan
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Die Class 66 DE6302 "Federica" von Crossrail rangiert in Aachen-West. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West bei schönem Sonnenschien am Mittag vom 5.8.2014 (zum Bild)

Dieter Schumacher 8.8.2014 22:04 8.8.2014 22:04
Hallo Stefan,
interessantes Bild aus Aachen-West. Die "Federica" sieht aber ziemlich verrußt aus, hätte mal wieder dringend eine Wäsche verdient.
LG aus Membach, Dieter

Stefan Hochstetter 10.8.2014 22:34 10.8.2014 22:34
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Mit einem gemischten Güterzug am Haken nähern sich, von Montzen kommend, HLD 5526 und 5537 dem Gemmenicher Tunnel. Aufnahme vom 28/06/2008. (zum Bild)

Andreas Strobel 31.7.2014 17:35 31.7.2014 17:35
Feines Bild von den beiden 55zigern Dieter.....das waren noch Zeiten.
Mit Dieselloks über die Montzener Brücke und alles im Schritttempo, zumindest solange bis die neue Brücke komplett fertig war.
Sehr schönes Bild. Lieben Gruß nach Membach.
Andreas

Dieter Schumacher 31.7.2014 22:26 31.7.2014 22:26
Ja, damals war das Stück zwischen Bahnhof Montzen und dem Gemmenicher Tunnel noch ganz ohne Fahrdraht. Der Sound der Grossdieselloks, die meistens in Doppeltraktion fuhren, in den Steigungen war schon ein Genuss. Danke für den Kommentar, Andreas.
LG nach Rheydt, Dieter.

Horst Lüdicke 1.8.2014 18:30 1.8.2014 18:30
Hallo Dieter,
ein schönes Bild, gar nicht so alt und doch schon historisch.
Gruß Horst

Dieter Schumacher 1.8.2014 21:40 1.8.2014 21:40
Hallo Horst,
Solche Bespannungen kann man heute in der Tat nicht mehr sehen. Ausserdem verschandeln gerade in diesem Bereich zahlreiche eng beieinander stehende Masten das Gesamtbild. Danke für den netten Kommentar.
LG aus Membach, Dieter

Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:40 4.8.2014 23:40
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

An diesem 20/09/2008 war das Gleis Richtung Deutschland wegen Wartungsarbeiten an der Oberleitung gesperrt, sodass die Züge ausnahmsweise auf der "falschen Spur" nach Montzen fuhren. Hier HLD 5508 und 5539 mit einem gemischten Güterzug bei Warsage. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.8.2014 19:24 2.8.2014 19:24
Ein sehr detailreiches Bild, Dieter.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:40 4.8.2014 23:40
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Der Blick auf die Montzenroute bei Nouvelaer in Belgien am 03.April 2014. Eine Cobra (E-186) kommt gerade mit einen langen Kesselwagenzug aus Richtung Montzen vor die Linse gefahren. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:38 4.8.2014 23:38
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild von 2842.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 5.8.2014 21:35 5.8.2014 21:35
Guten abend Stefan,danke für Deinen netten Kommentar.Mal liebe Grüße rübersendet.

Bei der Arbeit zugeschaut! Die belgische 2823 (Traxx E 186),zieht ihre Güterfracht bergwärts hinauf nach Belgien auf der Montzenroute unweit von Aachen am Gemmenicher Weg.Die Rampe hat hier eine Steigung zwischen 19 bis 25 Promille. Szenario vom 22.Juni 2014. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:37 4.8.2014 23:37
Guten Abend Stefan,
ein schönes Cobra Bild von 2823.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.

Stefan Jakab 5.8.2014 21:36 5.8.2014 21:36
Ahoi Stefan,freut mich wenn es dir gefällt.
Mal einen schönen Abend rüberwünscht.

Zwei Cobra 2843 und 2829 kommen aus Richtung Montzen/Belgien mit einem langen Kalkzug aus Yves-Gomezée(B) nach Millingen und fahren die Rampe nach Aachen-West hinunter. Aufgenommen an der Montzenroute am Gemmenicher-Weg bei Sonne und Gewitterwolken am Nachmittag vom 3.8.2014. (zum Bild)

Matthias Hartmann 4.8.2014 19:36 4.8.2014 19:36
Hallo Stefan,
eine interessante Perspektive auf die Cobra, die 2843 ist ja auch schon arg gezeichnet von den vielen Einsätzen und hätte auch mal wieder eine Wäsche verdient.

LG aus Zwickau
Matthias

Stefan Hochstetter 4.8.2014 23:35 4.8.2014 23:35
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

185 345-6 DB fährt als Schubhilfe sie schiebt einem langen Kesselzug aus Ludwigshafen-BASF nach Antwerpen-BASF(B) bis zum Gemmenicher-Tunnel. Vorne fährt die Cobra 2811 Aufgenommen an der Gemmenicher-Rampe am Gemmenicher-Weg auf dem Montzenroute bei Wolken am Nachmittag vom 3.8.2014. (zum Bild)

Dieter Schumacher 3.8.2014 22:01 3.8.2014 22:01
Hallo Stefan,
ein interessantes Bild aus dieser Perspektive am Gemmenicher Weg. So konntest du die Schublok optimal einfangen. Gefällt mir.
Gruß aus Membach, Dieter

Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:16 3.8.2014 22:16
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.

5505 + 5519 in blau-gelber Lackierung mit einem Güterzug unterwegs nach Aachen-West, hier aufgenommen bei Warsage am 30/08/2008. (zum Bild)

Armin Schwarz 12.8.2012 19:22 12.8.2012 19:22
Ein wunderschönes Bild von den 55er im Doppelpack.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 13.8.2012 16:05 13.8.2012 16:05
Hallo Diter,
in dieser Farbgebung gefallen mir die 55er immer noch bam besten und dann gleich auch noch im Doppelpack.
Wunderbar geftroffen, einfach toll.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:14 3.8.2014 22:14
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Deutsch-belgisches Oldietreffen. Doppeltraktion 225 117-1 und 225 011-6 auf dem Weg nach Montzen kreuzt 5539 und 5510 auf dem Weg nach Aachen-West. Aufgenommen am 12/07/2008 in Gemmenich/Botzelaer (Linie 24). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2008 9:33 15.7.2008 9:33
Guten Morgen Dieter,
wieder sehr schöne Bilder von der Linie 24. Übrigens hätten wir Dich fast begegnen können, wir waren am letzten Samstag in Deinem Jagdrevier. Die ganze Gegend hat uns sehr gut gefallen und es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort waren.
Grüße aus Luxemburg.
Hans und Jeanny

Dieter Schumacher 15.7.2008 18:30 15.7.2008 18:30
Hallo Hans, hallo Jeanny,
Freue mich, dass es Euch in meiner Gegend gefällt. Vielleicht sind wir uns ja auch begegnet ohne es zu wissen. Ich sehe jeden Samstag Eisenbahnfans mit Fotoapparat und Kamera an der Strecke.
Liebe Grüsse
Dieter

Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:12 3.8.2014 22:12
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 8.8.2014 21:47 8.8.2014 21:47
Hallo Stefan,
vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinen Bildern. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
LG nach Kohlscheid-Bank, Dieter

Ein seltener Anblick (2). Vier 225er auf dem Weg nach Aachen-West von Montzen kommend (vorne 225 026-4, dann zwei weitere 225er und an vierter Stelle 225 023-1). Aufgenommen am 12/07/2008 in Gemmenich/Botzelaer (Linie 24). (zum Bild)

Stefan Hochstetter 3.8.2014 22:12 3.8.2014 22:12
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.