Andreas Strobel 15.9.2014 17:53 15.9.2014 17:53
Hallo Stefan, was für eine schönes Bild vom Sonntagnachmittagspaziergang ;-D! Die Cobra 2820 gab es direkt mit dazu.....
Schön umgesetz Stefan. Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 15.9.2014 18:58 15.9.2014 18:58
Hallo Stefan,
mir gefällt diese Aufnahme von dem Sonntagsspaziergang der Cobra ebenfalls sehr gut.
LG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 15.9.2014 22:37 15.9.2014 22:37
Guten Abend Andreas,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 15.9.2014 22:39 15.9.2014 22:39
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.9.2014 22:42 10.9.2014 22:42
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 19.9.2014 22:34 19.9.2014 22:34
Hallo Michael, hallo Stefan,
Vielen Dank für's Lob. Freut mich, dass euch das Bild gefällt.
LG aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 10.9.2014 22:42 10.9.2014 22:42
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 10.9.2014 22:41 10.9.2014 22:41
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 19.9.2014 22:36 19.9.2014 22:36
Hallo Stefan,
vielen Dank Fûr deine netten Kommentare.Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter
Stefan Hochstetter 10.9.2014 22:40 10.9.2014 22:40
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 2905.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 10.9.2014 16:49 10.9.2014 16:49
Ein schönes Bild der 2903 in Kohlscheid.
LG aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 10.9.2014 22:38 10.9.2014 22:38
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.9.2014 22:29 5.9.2014 22:29
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 5.9.2014 22:26 5.9.2014 22:26
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
De Rond Hans und Jeanny 24.6.2014 14:54 24.6.2014 14:54
Auch mit nur angedeuteter Kohlestaubwolke, eine sehr eindrucksvolle Aufnahme Dieter.
Das herrliche Bild trifft genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Armin Schwarz 24.6.2014 16:10 24.6.2014 16:10
Eine tolle Aufnahme Dieter, man kann den Kohlestaub auch am Bild sehr gut sehen.
Gruß Armin
Stefan Hochstetter 5.9.2014 22:25 5.9.2014 22:25
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dennis Fiedler 12.8.2014 20:47 12.8.2014 20:47
Geile Fotostelle da war ich auch mal schauen.
Dieter Schumacher 5.9.2014 22:08 5.9.2014 22:08
Die Stelle ist in der Tat nicht schlecht, allerdings könnten die Ränder nochmal geschnitten werden. Jenseits der Gleise ist alles am zuwuchern.
Gruß, Dieter
Stefan Hochstetter 5.9.2014 22:24 5.9.2014 22:24
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Dieter Schumacher 5.9.2014 21:52 5.9.2014 21:52
Hallo Stefan,
ein schönes Bild mit dem Kesselzug auf der langen Geraden. Gefällt mir gut.
Gruß aus Membach, Dieter
Stefan Hochstetter 5.9.2014 22:23 5.9.2014 22:23
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Grüße von Stefan Hochstetter.
Jürgen Senz 2.9.2014 10:30 2.9.2014 10:30
Hallo Stefan
Tolle Aufnahme, bei bedrohlichen Wetter.
LG, Jürgen
Stefan Hochstetter 2.9.2014 21:31 2.9.2014 21:31
Guten Abend Jürgen,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Übach-Palenberg
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Matthias Hartmann 31.8.2014 21:23 31.8.2014 21:23
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von der 151 132-8 aus Kohlscheid die mir sehr gut gefällt.
LG aus Zwickau
Matthias
Stefan Hochstetter 2.9.2014 21:30 2.9.2014 21:30
Guten Abend Matthias,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Zwickau.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 2.9.2014 21:30 2.9.2014 21:30
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der 151 015-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 2.9.2014 21:23 2.9.2014 21:23
Guten Abend Stefan,
ein schönes Bild von der Class 66 6601 Captrain.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Kohlscheid-Kämpchen.
Liebe Grüße Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 2.9.2014 21:16 2.9.2014 21:16
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der Class 66 6601 Captrain.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Date Jan de Vries 31.8.2014 16:38 31.8.2014 16:38
Sehr tolle Class66-Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 31.8.2014 18:33 31.8.2014 18:33
Guten Abend Date Jan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Date Jan de Vries 31.8.2014 16:35 31.8.2014 16:35
Schöne farbfrohe Aufnahme, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Stefan Hochstetter 31.8.2014 18:32 31.8.2014 18:32
Guten Abend Date Jan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Drachten(NL).
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Stefan Hochstetter 31.8.2014 18:31 31.8.2014 18:31
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 193 853-9.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Stefan Hochstetter 31.8.2014 18:22 31.8.2014 18:22
Guten Abend Christian,
ein schönes Bild von der 193 852-1.
Viele Grüße Stefan Hochstetter.
Gruß aus Kohlscheid-Bank.
Christian Schürmann 31.8.2014 19:46 31.8.2014 19:46
Danke Stefan freut mich das es gefällt.
Gruß Christian