Date Jan de Vries 16.3.2010 12:35
Ein landschaftlich wunderschönes Bild mit eine sehr tolle Hintergrund, Jens!
Grüße,
Date Jan
J. N. 17.3.2010 15:34
Hallo Date Jan,
auch hier vielen Dank für dein Lob!
Leider lassen sich heute an dieser Stelle nur noch Regio-Shuttle beobachten.
Grüße, Jens
Jo Brull 22.3.2010 7:00
Tol das bild.
Stefan Wohlfahrt 22.3.2010 8:12
Hallo Jens,
eine 218 unterbricht doch nicht die Stille in der Natur, sie ergänzt nur für einen kurzen Augenblick das Singen der Vögel, das Rauschen des Windes und übertönt das Brummen der Autos - aber auch optisch: ein super Bild.
Gruss Stefan
J. N. 23.3.2010 21:26
Hallo Stefan und Jo,
auch euch beiden vielen Dank für euer Lob!
Stimmt, eine 218 unterbricht natürlich nicht die Stille der Natur, sondern ergänzt diese nur angenehm ;-)
Schade, dass man die Loks heute an dieser Stelle nicht mehr beobachten kann.
Viele Grüße,
Jens
Dennis Kraus 15.3.2010 17:24
Hallo Jens,
Wieder eine sehr schöne 218er Aufnahme von dir! Gefällt mir sehr gut.
Gruß
Dennis
Date Jan de Vries 16.3.2010 12:32
Herrliches Bild mit dem 218 und die Kirchspitze rechts. Schöne Nebenbahnromantik, Jens!
Grüße,
Date Jan
J. N. 17.3.2010 15:33
Hallo Dennis und Date Jan,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen zur Aufnahme - freut mich!
Grüße, Jens
Jo Brull 22.3.2010 6:59
Super bild Jens.
Maxim Philipp 13.3.2010 22:12
Hi Fabio!
ein echt super Bild hast du da gemacht.
Mach weiter so!
mfg Maxim
Stephan Engel 13.3.2010 23:57
Hallo Fabio, sieht ja ganz gut aus, Dein Erstlingswerk hier auf BB.de. Die informative Bildbeschreibung gefällt mir besonders gut. Vielleicht ist der Hintergrund etwas zu hell geraten. LG Stephan
Fabio kersting 14.3.2010 21:05
Danke für die Komplimente und den Verbesserungsvorschlag.
ich werde beim nächsten mal darauf achten und natürlich die Beschreibung möglichst genau halten.
Leitner Thomas 17.3.2010 23:06
Herzlichen Dank euch beiden !!!
LG Tom
Daniel T. 17.3.2010 12:23
Danke Kevin,noch schöner wär es mit Sonne gewesen.
MfG, Daniel
Herbert Graf 16.3.2010 15:40
Schön diese unverwüstlichen Alcos, wnn wurden die Aufnahmen gemacht Alexander?
Gruss
Herbert
Alexander Sax 17.3.2010 11:19
Die Aufnahme stammt vom 18.02.2010. Habe die Beschreibung ergänzt.
Frank Urlaß 17.3.2010 10:46
Ein Hecht sieht anders aus, es ist der T4.
Jürgen L. 16.3.2010 17:45
Tja, wir hatten suboptimales Wetter, aber Du hast trotzdem ein optimales Bild daraus gemacht - sehr schön!
Philip K. 16.3.2010 19:00
Danke Euch!!
@Jürgen: Nochmals Danke für die Mitfahrgelegenheit!
LG
Hanspeter Reschinger 18.3.2010 0:14
Naja, Wetter war gar nicht so schlimm. Fein geworden das Foto.
LG
H.P.
Matthias Kagerer 17.3.2010 1:27
Sehr schönes Foto Hendrik.
mfg Matthias
Stephan Engel 17.3.2010 9:26
Wie schön mal ein Bild aus Nässjö zu sehen. Da habe ich doch auch eins im mit einem Y1 im Angebot. Gefällt mir gut Dein Bild. LG Stephan
Hendrik Röben 22.3.2010 18:04
Vielen Dank euch beiden :)
mir wars an dem Tag fast etwas zu bewölkt und dunkel, aber da wir nur einen Tag in Nässjö waren, wurd eben fleißig drauflosgeschossen, und das Beste draus gemacht...;)
Herbert Graf 17.3.2010 9:01
Ein wunderschönes Bild vom slowenischen Pendolino.
Gruss
Herbert
Gerhard Zant 17.3.2010 8:40
Feine Aufnahme vor toller Kulisse !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 17.3.2010 23:08
Danke Gerhard !!!
LG Tom
Gerhard Zant 17.3.2010 8:39
Perfekt präsentiert !
LG Gerhard !
Jürgen L. 18.3.2010 6:35
Dankeschön :-)
Werner M. 16.3.2010 13:59
- feines Bild, Gilbert...gefällt mir.
Gruß - Werner
Gilbert C. 17.3.2010 7:16
Hallo Werner
Danke dir !
Gruß Gilbert
Herbert Graf 16.3.2010 13:17
Tolle Bilder aus Taiwan Karl. Wie schnell fahren denn diese Schmalspurzüge? Ich nehme an die 65 sind eine Geschwindigkeitsbeschränkung der nachfolgenden Kurve.
Gruss
Herbert
Karl Seltenhammer 16.3.2010 18:41
Hallo Herbert,
Die Züge können je nach Fahrzeug und Trasse bis zu 130Km/h fahren.
Der abgebildete Zug hat eine Fahrzeug-V/max von 100Km/h.
Grüße in die Schweiz
Karl
Karl Seltenhammer 17.3.2010 5:03
ERGÄNZUNG:
Ja Herbert, Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Die 65Km/h sind die Höchstgeschwindigkeit für den danach liegenden Gleisbogen.