bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Armin Schwarz, Seite 140



<<  vorherige Seite  135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 nächste Seite  >>
Die schwarze für Captrain fahrende 189 111 (ES 64 F4-111) zieht einen langen Güterzug durch Leutesdorf Richtung Köln. Aufgenommen am 05/06/2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.9.2015 17:12 6.9.2015 17:12
Hallo Dieter,
ein tolles Bild von der schwarzen ES 64 F4 in Leutesdorf.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Armin Schwarz 6.9.2015 17:12 6.9.2015 17:12
Hallo Dieter,
ein tolles Bild von der schwarzen ES 64 F4 in Leutesdorf.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Stefan Hochstetter 13.9.2015 22:17 13.9.2015 22:17
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild von der 189 111.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter

Der aus Diekirch am 18.08.2015 im Bahnhof Luxemburg angekommene CFL Elektrotriebwagen Z 2020 fährt nun vom Gleis 7 (Voie) in den Abstellbereich. Links auf Gleis 5 steht der Coradia Duplex CFL 2220, ein Elektrotriebwagen der Série 2200 auch als Computermaus bekannt. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 1.9.2015 20:04 1.9.2015 20:04
Wow Armin, welch ein außergewöhnlich schönes Bild aus Luxembourg.
Bei diesem Licht macht sogar der Z 2 eine gute Figur.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 1.9.2015 20:09 1.9.2015 20:09
Formemäßig hätte dieses Bild auch irgendwo in Frankreich entstehen können, die wunderschönen Farben und die gewellten Bahnsteigdächer lassen aber jeden Zweifel aus: diese schöne Bild stammt aus Luxembourg.
einen lieben Gruss
Stefan

Herbert Graf 1.9.2015 20:22 1.9.2015 20:22
Lieber Armin
Meine zwei Kollegen/innen waren halt wieder mal schneller. Sie haben alles gesagt und ich kann dem nur zustimmen
Gruss
Herbert

Heinz Lahs 2.9.2015 0:45 2.9.2015 0:45
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme, die zum längeren Betrachten einlädt, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Thomas Wendt 2.9.2015 7:36 2.9.2015 7:36
Eine schöne Kombination mit der Ausleuchtung, dem geschwungenen Dach und den tollen Zügen.

Siegfried Heße 2.9.2015 11:21 2.9.2015 11:21
Hallo Armin , das Bild gefällt mir gut, phototechnisch stören die gewellten Bahnsteigdächer deutlich weniger als unsere graden Kanten.Sehr schön. M.f.G. Siegfried

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2015 15:56 2.9.2015 15:56
Die gewellten Bahnsteigdächer sind Geschmackssache, entweder man mag sie oder man findet sie potthäßlich, zur interessanten Bildgestaltung eignen sie sich aber allemal. Seit dem Umbau des Bahnhofs von Luxemburg gibt es durchaus häßlichere Elemente, welche sich weit weniger zu einer gelungenen Fotogestaltung eignen:

http://www.rail-pictures.com/bild/Luxembourg~Electric+multiple+units~Serie+2200/24872/-z-2204-is-leaving-the.html

Mir gefällt das wunderschöne Bild von den beiden französischen Zügen im Bahnhof von Luxemburg ebenfalls prima, Armin.
Die Front des Z 2 leuchtet regelrecht im wohl einzigen Sonnenstrahl dieses Tages und ergibt einen tollen Kontrast zum dramatischen Himmel.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 2.9.2015 18:54 2.9.2015 18:54
Hallo miteinander,
besten Dank auch für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass das Bild bei Euch so großen Gefallen findet.

@Siegfried: Ja, bei den Bahnsteigüberdachungen wirkt das Bahnsteigbild gleich etwas anders.

@Hans: Da hatte ich viel Fotografenglück, ja wohl der einzige Sonnenstrahl des Tages und der Z 2 fuhr noch passend los. Aber auch wenn an dem Tag nicht sonst das beste Wetter war, so hatten wir doch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Matthias Hartmann 4.9.2015 12:19 4.9.2015 12:19
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme von den beiden hellen Triebwagen und den bedrohlichen dunklen Himmel als Kontrast, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 6.9.2015 12:43 6.9.2015 12:43
Hallo Michael, hallo Matthias,
auch danke für Eure netten und pasitiven Kommentare. Es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Wien WVB SL 44 (E 4401) Schottentor am 27. August 1969. - Die Serie E 4401 - 4459 wurde in den Jahren 1959 bis 1966 von den Lohnerwerken GmbH in Wien-Floridsdorf gebaut. - Neuer Scan direkt von einem Farbnegativ. (zum Bild)

Armin Schwarz 6.9.2015 11:42 6.9.2015 11:42
Hallo Kurt,
zwei tolle Archivbilder von der Straßenbahn in Wien, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Valby
Armin

Kurt Rasmussen 8.9.2015 7:09 8.9.2015 7:09
Hallo Armin.
es freut mich, dass Dir meine alten Fotos gefallen. Vielen Dank für die netten Kommentare.
Viele liebe Grüsse aus Valby
Kurt

Und weil`s so schön war gibt's die Rumänische Diesellok gleich noch mal zu sehen. L 45H070 in Stainz am gestrigen 4.september 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 22:59 5.9.2015 22:59
Auch wenn da eine Rumänische Diesellok drin ist, so sind da wohl keine Fische drin ;-)))
Tolle Bildideen und ebensolche Bilder, Karl.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 6.9.2015 7:11 6.9.2015 7:11
Tolles Pfützenbild, doch ein "U-Boot" hätte es schon sein können.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 6.9.2015 20:46 6.9.2015 20:46
Danke ihr zwei !
Naja , manchmal kommt mir das Ding schon eher wie ein U Boot als wie eine Diesellok vor ;-)

LG Karl Heinz

EM-SAT 120, X651 003-6 steht am 4.09.2015 in Mixnitz-Bärenschützklamm verschubbereit abgestellt. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 21:48 5.9.2015 21:48
Hallo Herbert,
ein wundervolles Portrait von der EM-SAT 120, sauber fotografiert, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

115 261-0 konnte es sich nicht verkneifen, mal wieder eine Planleistung Konstanz-Singen als missbrauchter Steuerwagen zu erbringen. Immerhin schreiben wir nunmehr September 2015 und die Planleistungen dieser Baureihe auf der Strecke sind nun im 39. Kalenderjahr. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 21:34 5.9.2015 21:34
Ein wunderschönes Bild aus Konstanz, Olli
Toll das die 115er immer noch dort laufen.
Liebe Grüße
Armin

Olli 6.9.2015 14:24 6.9.2015 14:24
@Armin: Nur noch ganz selten finden die den Weg. Darum war ich vorgestern völlig überrascht. @Marc: An diesem Ort hilft tatsächlich nur das Superweitwinkel weiter. Und erstaunlicherweise habe ich mal wieder feststellen müssen, dass ich vom jpg die Stimmung besonders nahe an der Realität zeigen kann, während ich alternativ vom raw-Format weder Stimmung noch Natürlichkeit erzeugen konnte, sondern egal wie, das Bild am Ende künstlich aussah.
Gruß, Olli

Michael Edelmann 8.9.2015 11:05 8.9.2015 11:05
Hallo Olli,
wirklich ein herrliches Bild, welches gleichsam auch ein eindrücklicher Beweis dafür ist, dass eine leichte Weitwinkelverzerrung durchaus gefällig und dynamisch wirken kann.
Liebe Grüße!
Micha

Thomas Wendt 8.9.2015 11:28 8.9.2015 11:28
39 Jahre - für ein Fahrzeug eine lange Zeit, für das dahinterstehende Gebäude ein Wimpernschlag.
Na hoffen wir mal, dass es auch noch ein 40. Kalenderjahr geben wird.

Olli 8.9.2015 18:51 8.9.2015 18:51
@Micha: Beim ersten Mal fotografieren mit Superweitwinkel kommt man sich dennoch vor als hätte man das erste Mal im Leben eine Kamera in der Hand... Dafür spielt das Wetter oft eine interessante Rolle im Bild. @Thomas: Das Gebäude hätte sicher sehr viel zu erzählen... Wenn man es genau nimmt, könnte es sogar etwas über eine erste europäische Einigung erzählen. Das jährt sich 2017 bereits zum 600. Mal.
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 8.9.2015 20:31 8.9.2015 20:31
Ein ganz starkes Bild, Olli.
Gruß Horst

Olli 9.9.2015 22:36 9.9.2015 22:36
Danke Horst.
Gruß, Olli

ICN RABDe 500 007-1 "Albert Einstein" auf Kurzbesuch in Konstanz. Unter der Woche wird eine ICN-Garnitur nach Konstanz geschickt, während eine normale IR-Garnitur mit EW4 turnusgemäss in den Unterhalt kommt. Hier bei der Ausfahrt Richtung Zürich. September 2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 21:30 5.9.2015 21:30
Hallo Olli,
ein tolles Bild von dem ICN in Konstanz.
Liebe Grüße nach Konstanz
Armin

Olli 6.9.2015 14:16 6.9.2015 14:16
Danke Armin, es musste auch mal wieder ein ganzer Zug bei mir aufs Bild. Ein Bild das es seit einigen Jahren nur noch einmal werktäglich gibt, denn zur Hauptverkehrszeit reichte die Kapazität dieses Zuges nicht mehr aus.
Gruß, Olli

Am 04. September 2015 steht auf dem befahrbaren Teil des Güterbahnhof Berlin Grünau eine MaK G 1206 (NVR-Nummer 92 80 1275111-3D-CTD) Eigentum der Alpha Trains (Locomotives) GmbH. Laut http://www.loks-aus-kiel.de befindet sich die MaK G 1206 in Untervermietung an IGB - Industriebahn-Gesellschaft Berlin mbH, Berlin (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 21:23 5.9.2015 21:23
Hallo Klaus,
ein tolle Portrait von der MaK G 1206.
Liebe Grüße
Armin

Klaus-P. Dietrich 7.9.2015 14:30 7.9.2015 14:30
Hallo Armin
danke für Deinen positiven Kommentare. Es freut mich dass es auch Dir gefällt.
Gruß Klaus

Am Rückweg kamen wir am Sonntag wieder durch Eiserfeld, so habe ich nochmal die Fotostelle an der Siegbrücke aufgesucht... Der VT 203 ABp (95 80 0640 103-7 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn) am 30.08.2015, als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" (Siegen - Au/Sieg / Umlauf HLB 61758). Der Dieseltriebwagen hat gerade den Bahnhof Siegen-Eiserfeld verlassen und überquert nun gerade die Sieg, welche er noch öfter auf seiner Fahrt nach Au überqueren wird. Im Hintergrund wieder die 105 m hohe Siegtalbrücke der A45 (Sauerlandlinie). (zum Bild)

Erhard Pitzius 5.9.2015 19:36 5.9.2015 19:36
Vom Licht her noch besser als das Foto vorher an dieser Stelle.

Allemagne (Armin) douce points.

Gruß Erhard

Karl Heinz Ferk 5.9.2015 20:03 5.9.2015 20:03
Sind da Fische im Bach ????

Heinz Lahs 5.9.2015 20:16 5.9.2015 20:16
Hallo Armin,
da kann ich mich nur Eberhard anschließen.
Wunderschön, der LINT auf und unter der Brücke.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 5.9.2015 20:37 5.9.2015 20:37
Hallo Erhard, Karl und Heinz,
danke für Eure netten Worte und die Blumen, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich dass es Euch gefällt.
Zu dieser Tageszeit stand die Sonnen auch noch etwas günstiger.

@Karl: Der Bach, eigentlich schon ein Fluss, der wegen dem wenigen Regen zu Bach geworden ist, hat auch Fische. Auch der erste Lachs ist wohl wieder gesichtet worden.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Karl Heinz Ferk 5.9.2015 20:48 5.9.2015 20:48
Danke Armin.... tolles Bild ;-)

Ein neuer Trenonord ETR 425 Triebzug wartet in Milano auf die Abfahrt nach Tirano. 22. Juni 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 15:37 5.9.2015 15:37
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild von dem Trenonord ETR 425 in Mailand.
Liebe Grüße
Armin

Peter Ackermann 5.9.2015 21:17 5.9.2015 21:17
Eine wunderschöne Aufnahme an einem Ort, dessen Lichtverhältnisse jeden anderen zum Wahnsinn getrieben hätten! Grüsse, Peter

Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, und nun ist der neue ETR 400 07 als "Frecciarossa 1000" (FR 35610) praktisch pünktlich Rho Fiera EXPO Milano 2015 eingetroffen, wo er nach dem kurzem Aufenthalt nach seinem Ziel Torino P.N. weiterfahren wird. 22. Juni 2015 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 15:35 5.9.2015 15:35
Hallo Stefan,
ein tolles Bild von dem ETR 400.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.9.2015 20:14 5.9.2015 20:14
Vielen Dank, Armin, für deinen Kommentar zu diesem modernen Bild aus Italien.
einen lieben Gruss
Stefan

R1444 aus Arosa mit ABe 8/12 3511 und Steuerwagen 1754 passiert den Kreisel an der Engadinstrasse in Chur. (02.09.2015) (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 13:32 5.9.2015 13:32
Hallo Herbert,
ein tolles Bild von dem R 1444 Steuerwagen voraus in Chur, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Chur
Armin

Eine etwas andere Pepspektive.... Die preuß. G10 Schlepptender-Güterzuglokomotive 57 3088 (ex G10 6011 Halle, ex DB 057 088-7) am 30.08.2015 im Südwestfälische Eisenbahnmuseum in Siegen. Die Lok wurde 1922 von Rheinmetall unter der Fabriknummer 550 gebaut und als G10 6011 Halle an die Deutsche Reichsbahn geliefert, 1925 erfolgte die um Bezeichnung in DR 57 3088 (nach dem Krieg DB 57 3088). Kurz vor der z-Stellung am 10.06.1968 wurde sie zum 01.01.1968 noch in DB 057 088-7 umgezeichnet. Am 24.06.1970 schied sie aus dem Bestand der DB aus. Von 1974 bis 2002 war sie als Denkmal auf dem Gelände des Bahnbetriebswerks Haltingen aufgestellt (mit Unterbrechungen als Ausstellungstück). Nachdem der Personalbestand in Haltingen zur Pflege gemäß den Auflagen des VM Nürnberg nicht mehr ausreichte, kam sie 2002 nach Siegen. Die Preußische G 10 war eine Güterzug-Schlepptenderlok, die auf Basis des Fahrgestells der Preußischen T 16 und des Kessels der Preußischen P 8 entwickelt wurde. Bei der Entwicklung der G 10 wurde das Fahrwerk der T 16 mit der seitenverschiebbaren ersten und fünften Achse deutlich modifiziert - die T 16 wurde danach mit diesem modifizierten Fahrwerk als T 16.1 weiter-gebaut. Die G 10 war für den schweren Güterzugdienst auf Hauptstrecken vorgesehen, durch ihre niedrigere Achslast konnte sie aber flexibler als die in etwa leistungsgleiche Preußische G 8.1 eingesetzt werden. Die G 10 wurde vereinzelt sogar auch im Personenzugdienst verwendet. (zum Bild)

Klaus Muhs 3.9.2015 10:46 3.9.2015 10:46
Da schliesse ich mich an. Schöne Perspektive. Gruß Klaus

Ivonne Pitzius 3.9.2015 10:47 3.9.2015 10:47
Der tiefe Standpunkt macht sich hervorragend!

Gruß Ivie

De Rond Hans und Jeanny 3.9.2015 17:05 3.9.2015 17:05
Ein sehr extravagantes Foto, aber auch ein außergewöhnlich schönes, Armin.
Einfach nur herrlich anzuschauen.
Die detailreiche Beschreibung ist ebenfalls ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 3.9.2015 17:57 3.9.2015 17:57
Anders vielleicht, aber vor allem Wunderschön!
einen leiben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 3.9.2015 18:24 3.9.2015 18:24
Hallo miteinander,

besten Dank auch für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass das Bild, von der G10 aus der tiefen Kameraposition, bei Euch so großen Gefallen findet. Da hat sich ja der "Kniefall" gelohnt.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Dieter Schumacher 3.9.2015 19:49 3.9.2015 19:49
Hallo Armin,
Da schließe ich mich den Vorkommentaren gerne an. Die tiefe Kameraposition macht aus dem Bild einen richtigen Hingucker.
LG nach Herdorf, Dieter

Armin Schwarz 3.9.2015 20:13 3.9.2015 20:13
Hallo Dieter,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Liebe Grüße nach Membach
Armin

Hallo Helmut,
Schnürsenkelperspektive ist nicht schlecht, aber hier würde ich eher sagen wollen SOK-Perspektive (Schienenoberkante...). Die meine Kamera habe ich hier auf die Schienenoberkante aufgelegt.
Liebe Grüße in den Norden
Armin

Olli 3.9.2015 20:51 3.9.2015 20:51
In dem Sinne ein SOKkenbild... :-D

Heinz Lahs 3.9.2015 21:09 3.9.2015 21:09
Hallo Armin,
da kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen, gefällt mir ausgezeichnet.
Maschine...Perspektive... Aufnahme, einfach super.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Matthias Hartmann 4.9.2015 12:16 4.9.2015 12:16
Hallo Armin,
einfach wunderschön diese 57 3088 und dazu noch diese schöne Perspektive, gefällt mir beides sehr gut.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Heinz Hülsmann 4.9.2015 19:45 4.9.2015 19:45
Hallo Armin,
ein Foto ganz nach meinem Geschmack, tolle Perspektive.

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 5.9.2015 12:18 5.9.2015 12:18
Hallo Olli, Heinz, Matthias und Heinz,

auch besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich auch sehr gefreut habe.
Es freut mich sehr dass das Bild von der G10 bei Euch Gefallen findet.

@Olli: Sockenbild, ist auch nicht schlecht;-)

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Die Strassenbahn Schwyz - Brunnen am SBB-Bahnhof Seewen: Wagen 3 wartet auf Abfahrt via Schwyz nach Brunnen, 6.August 1963. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 11:48 5.9.2015 11:48
Hallo Peter,
ganz tolle Archivbilder von der Straßenbahn Schwyz, ob wie hier in S/W oder in Farbe, gefallen mir sehr gut. Und wenn man dann noch das alter sieht, sie sind aus meinem Geburtsjahr ;-) Da haben sie sich ja sehr gut gehalten ;-)
Liebe Grüße
Armin

Peter Ackermann 5.9.2015 21:02 5.9.2015 21:02
Lieber Armin, vielen Dank für Deinen Kommentar! Ja, lange ist's her. So hatte ich jetzt einige Knochenarbeit, denn die Bilder hatten durchaus Flecken und sogar Schimmelpunkte bekommen. Die galt es, wegzuradieren. Liebe Grüsse, Peter

Basel BVB Tram 2 (FFA/SWP B 1459 + SWP/SIG/ABB/Siemens Be 4/6 S 662) Riehenstrasse (Hst. Eglisee) am 6. Juli 2015. (zum Bild)

Armin Schwarz 5.9.2015 11:13 5.9.2015 11:13
Hallo Kurt,
wunderschöne Straßenbahnbilder aus Basel, die mir alle sehr gut gefallen.
Da war ein guter Fotograf bei schönen Wetter in Basel unterwegs ;-)
Liebe Grüße nach Valby
Armin

Kurt Rasmussen 6.9.2015 10:57 6.9.2015 10:57
Hallo Armin,
vielen Dank für die lobenden Worte. - Das Wetter war ja während des Aufenthaltes in der Schweiz ein guter Mitspieler, obschon es manchmal fast zu heiss war. Aber diesmal ist es mir in Basel gelungen, einige - meiner Meinung nach - relativ gute Fotos zu machen.
Viele liebe Grüsse aus Valby
Kurt

Die SBB Re 460 026-8 mit ihrem IR 1732 von Brig nach Genève Aéroport zwischen St-Saphorin und Rivaz. 31. August 2015 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 3.9.2015 21:45 3.9.2015 21:45
Hallo Stefan,
eine schöne Aufnahme von der 460 026-8 in einem schönen Ambiente.
Viele liebe Grüsse aus Valby
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 4.9.2015 8:20 4.9.2015 8:20
Danke Kurt, es freut mich, wenn das Bild, für welches ich mir einmal einen etwas anderen Standort ausgesucht hatte, gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 5.9.2015 11:09 5.9.2015 11:09
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild am "kleinen See" und tolle Bildgestaltung, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 5.9.2015 12:33 5.9.2015 12:33
Danke Thomas und Armin für eure Kommentare zu diesem Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Doppelpack, Vossloh DE18 am 26.08.2015 in Hagen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 27.8.2015 19:09 27.8.2015 19:09
Klasse Bild der beiden DE18.

Andreas Strobel 27.8.2015 19:19 27.8.2015 19:19
Hallo Heinz, da kann ich mich dem Dennis nur anschließen und fleissig
mit Lobhudeln. Sehr sehr schön. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Armin Schwarz 4.9.2015 20:03 4.9.2015 20:03
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von den Vossloh DE18 im Doppelpack.
Liebe Grüße
Armin

Ein RegioExress der VVO am 16.07.2015 auf der Göltzschtalbrücke. (zum Bild)

Armin Schwarz 4.9.2015 20:01 4.9.2015 20:01
Hallo Heinz,
hier kann ich Thomas nur zustimmen, eine wunderschöne Aufnahme.
Liebe Grüße
Armin

Korbinian Eckert 6.9.2015 14:08 6.9.2015 14:08
Sehr schön. Auch mit Oberleitung gibt die Göltzschtalbrücke ein gutes Bild ab!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.