De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 19:36 23.12.2014 19:36
Wow Horst, welch ein geniales Winterbild.
Die herrliche Archiv Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans
Horst Lüdicke 24.12.2014 11:34 24.12.2014 11:34
Vielen Dank, Hans, schön, dass Dir das Bild gefällt.
Schöne Feiertage Horst
De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 19:33 23.12.2014 19:33
Hallo Herbert,
ein tolles Foto von den beiden Dampfern.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 10:27 23.12.2014 10:27
Oh welch ein passendes Bild.
Recht herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die wir sehr gerne erwidern.
Auch für Euch beide ein gesegnetes Fest.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny
Horst Lüdicke 23.12.2014 11:48 23.12.2014 11:48
Eine herrliche Szene, die so richtig Weihnachtsstimmung vermittelt. Auch Euch schöne Feiertage und alles Gute für 2015.
Viele Grüße Horst
Olli 23.12.2014 16:07 23.12.2014 16:07
Sehr hübsch in Szene gesetzt... Und sogar der Schnee ist diesmal weiss... ;-) So ist es auf jeden Fall ein Augenschmaus...
Weihnachtsgruss an den Lemansee, Olli
Stefan Wohlfahrt 28.12.2014 13:54 28.12.2014 13:54
Danke Hans und Jeanny, Horst und Olli für eure Kommentare und Wünsche!
@Olli: der "weisse Schnee" ist aus der Dose; nun hätte es zwar richtigen Schnee, aber auch richtig viel Wind, aber ich hege bereits eine Idee eines weitern Dioramas :"Vom Winde verweht"...
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 23.12.2014 9:33 23.12.2014 9:33
Wunderbares Licht und tolles Bild, Walter.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 10:16 23.12.2014 10:16
Einfach nur wunderschön, Walter.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Armin Schwarz 23.12.2014 9:37 23.12.2014 9:37
Ein tolles Bild mit der BLS Re 465, Walter.
Ja, es gibt sehr freundliche Lokführer, ich freue mich auch immer wenn sie grüßen.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 10:15 23.12.2014 10:15
Das aussagestarke Foto gefällt mir ebenfalls sehr gut, Walter.
Beste Grüße
Hans
Olli 23.12.2014 16:05 23.12.2014 16:05
Außerordentlich freundliches Bild der Re 465 mit allem drumherum.
Gruß, Olli
Uwe Welzel 29.12.2014 14:03 29.12.2014 14:03
Super Aufnahme, super Lok, Super Bild, Alles toll. Ich freu mich auch immer....
(Schade das es "SIE" nicht in TT gibt)
Gruß Uwe
De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 10:13 23.12.2014 10:13
Ein großartiges Stimmungsbild, Walter.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 10:12 23.12.2014 10:12
Eine sehr beeindruckende Aufnahme von dem imposanten Gleis- und Weichenbaukran, Armin.
Danke auch für den Link zur ausführlichen Beschreibung.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 10:05 23.12.2014 10:05
Ein faszinierendes Foto, Herbert.
Die zauberhafte Landschaft in Eritrea überrascht immer wieder aufs Neue.
Beste Grüße
Hans
Olli 23.12.2014 16:31 23.12.2014 16:31
Steile Landschaften und heisse Züge... Einfach ein Augenschmaus...
Gruss, Olli
De Rond Hans und Jeanny 23.12.2014 9:59 23.12.2014 9:59
Hallo Erhard,
wunderschöne Bilder von den 628er auf der Saarstrecke.
Die eindrucksvollen Bild sind genau nach meinem Geschmack.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 22.12.2014 21:22 22.12.2014 21:22
Ein wunderschönes Foto, Walter.
Die tolle Morgenstimmung hast Du meisterlich festgehalten.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 22.12.2014 21:18 22.12.2014 21:18
Hallo Horst,
wunderschöne historische Aufnahmen von der Florianerbahn.
Es macht großen Spaß diese faszinierenden Bilder anzuschauen.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Horst Lüdicke 23.12.2014 11:37 23.12.2014 11:37
Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße und schöne Festtage Horst
De Rond Hans und Jeanny 22.12.2014 21:13 22.12.2014 21:13
Ganz zauberhafte Fotos vom Maeritram, Walter.
Die beeindruckenden Bilder treffen genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 22.12.2014 21:11 22.12.2014 21:11
Ein tolles Bild vom U-Bahn fahrenden Weihmachtsmann, Thomas.
Der Weihnachtszug hat bestimmt nicht nur den Kindern gefallen.
Einen lieben Gruß nach Berlin
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 22.12.2014 21:09 22.12.2014 21:09
Eine tolle Fotostelle, Thomas.
Berg- und Talfahrt gibt es hier auch.
Perfekt festgehalten.
Beste Grüße
Hans
De Rond Hans und Jeanny 22.12.2014 20:58 22.12.2014 20:58
Eine traumhaft schöne ASm Aufnahme, Walter.
Zug und Landschaft harmonieren perfekt.
Beste Grüße
Hans
Horst Lüdicke 23.12.2014 12:00 23.12.2014 12:00
Hallo Walter,
ein wunderschönes Bild.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 22.12.2014 20:57 22.12.2014 20:57
Eine herrliche Serie von der Straßenbahn Düsseldorf, Horst.
Die historischen Fotos gefallen mir allesamt prima.
Beste Grüße
Hans
Horst Lüdicke 23.12.2014 11:39 23.12.2014 11:39
Vielen Dank Hans. es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.
Viele Grüße und schöne Feiertage Horst