bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 137



<<  vorherige Seite  132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 nächste Seite  >>
. Dampfsonderzug zum Saarbrücker Christkindlmarkt – Wir hatten beschlossen nicht an der Sonderfahrt mit der CFL Dampflok 5519 teilzunehmen, sondern unseren lieben Freunden Ivie und Erhard einen Besuch im Saarland abzustatten und zusammen mit ihnen Fotos vom Dampfzug zu machen. Entgegen der verheerenden Wetterprognose, liess der angekündigte Regen auf sich warten und so konnten wir den Zug, zwar ohne Sonne, aber immerhin trockenen Fußes ablichten. Die Dampflok CFL 5519 hat am 20.12.2014 den Bahnhof von Ensdorf hinter sich gelassen und wird in Kürze unsere Fotostelle am Kohlekraftwerk in Ensdorf erreichen. (Hans) Wenn's jemand interessiert, hier gibt es die detaillierte Geschichte der CFL Dampflok 5519: http://hellertal.startbilder.de/bild/Luxemburg~Dampfloks~5519/377183/-die-dampflok-5519-hat-am.html (zum Bild)

Heinz Lahs 29.12.2014 19:24 29.12.2014 19:24
Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme der CFL 5519 und eine überaus umfangreiche und interessante Bildbeschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 21:06 29.12.2014 21:06
Vielen Dank für die lobenden Worte, Heinz.
Es freut mich sehr, dass sowohl das Bild, als auch die Geschichte der Lok Deinen Geschmack treffen.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:14 30.12.2014 12:14
Herrliche Teleaaufnahme von diese wunderbare Dampfzug, Hans!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:44 30.12.2014 19:44
Hallo Hans,
deine Aufnahme von dem Dampfsonderzug und der sehr ausführliche Text zur Geschichte dieser Lok gefallen mir prächtig.

LG aus Zwickau
Matthias

Ivonne Pitzius 1.1.2015 16:32 1.1.2015 16:32
Hallo Hans, der Standort hat was. Auch die Telewirkung macht sich gut und setzt den Sonderzug gut ins Bild!

Vielen Dank für den schönen Tag mit Euch!

Viele Grüße
Ivie

Dieter Schumacher 1.1.2015 17:16 1.1.2015 17:16
Man kann den Dampf förmlich riechen. Sehr schön in Szene gesetzt aus dem etwas tiefer gelegenen Fotostandpunkt. Die Lok hat ja schon ein sehr bewegtes Leben hinter sich.
LG, Dieter.

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2015 20:08 1.1.2015 20:08
Hallo Date Jan, Matthias, Ivie und Dieter,
vielen Dank für Eure zahlreiche Kommentare, welche mir große Freude bereitet haben.
Es war das einzige Bild, auf dem die Dampffahne ziemlich gut zur Geltung kommt, der recht starke Wind verwehte sie nämlich relativ schnell.
@Ivie: Wir haben zu danken für die warmherzige Gastfreundschaft.
Beste Grüße
Hans

De Rond Hans und Jeanny 4.2.2015 19:43 4.2.2015 19:43
Auch Dir ganz herzlichen Dank für den lobenden Kommentar, Michael.
Mich freut es sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans

Die 112 122 schiebt den RE 18511 am 29.12.2014 durch Nassenheide nach Falkenberg (Elster). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:41 29.12.2014 19:41
Wow welch eine Klasse Aufnahme, Heinz.
Die schneereiche Stimmung hast Du perfekt eingefangen.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Armin Schwarz 29.12.2014 20:05 29.12.2014 20:05
Hallo Heinz,
welch ein wunderschöner Nachschuß, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:26 30.12.2014 12:26
Sehr tolles Winterbild, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 30.12.2014 16:15 30.12.2014 16:15
Hasllo Jeanny, Armin und Date Jan,
ich freue mich, das Euch die winterliche Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:31 30.12.2014 19:31
Hallo Heinz,
eine wunderschöner Nachschuß auf den RE der mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 1.1.2015 19:53 1.1.2015 19:53
Hallo Matthias,
ganz vielen Dank für Deinen neten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr, Heinz.

Die 152 042-8 mit einen Taschenwagenzug am 29.12.2014 in Nassenheide. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:39 29.12.2014 19:39
Ein herrliches Winterbild aus Nassenheide, Heinz.
Man kann die Kälte förmlich spüren.
Beste Grüße
Hans

Armin Schwarz 29.12.2014 20:07 29.12.2014 20:07
Hallo Heinz,
hier kann ich Hans nur noch zustimmen, ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Daniel W. 29.12.2014 21:16 29.12.2014 21:16
Das Bild als solches gefällt mir sehr gut, die kräftigen Farben geben schön die Stimmung eines kalten klaren Wintertags wieder, aber kann es sein, dass du das Bild vielleicht nachträglich etwas überschärft hast? Etwas weniger würde meiner Meinung nach das Bild natürlicher wirken lassen.

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:26 30.12.2014 12:26
Herrliche Winterstimmung mit die tolle Birken und die schöne Zug, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 30.12.2014 16:12 30.12.2014 16:12
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, das Euch die winterliche Aufnahme aus Nassenheide zusagt.
Danke für Eure Kommentare und liebe Grüße, Heinz.

Andreas Strobel 5.1.2015 19:42 5.1.2015 19:42
Ein sehr schönes Bild vom Güterzug im Schnee Heinz ist dir da gelungen.....
es bringt die Winterstimmung ganz wunderbar herüber, auch ohne Berge....
Brandenburg hat halt auch seine Reize, man muss sie nur sehen.
Ganz lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Heinz Lahs 5.1.2015 20:35 5.1.2015 20:35
Hallo Andreas,
ich freue mich, das Dir die winterliche Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Das stimmt, Brandenburg hat auch so seine Reize.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

442.59 Italienische Mallet mit Güterzug in Arbaroba. (05.12.2014) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:37 29.12.2014 19:37
Eine wunderschöne Serie von der italienischen Mallet Lok, Herbert.
Sämtliche Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.
Beste Grüße
Hans

Taktlos......jedenfalls nicht mehr im Rheinland-Pfalz Takt eingesetzt sind diese Dieseltriebwagen der Baureihe 612. VLEXX heißt der neue Betreiber auf der Nahestrecke Saarbrücken - Bad Kreuznach - Mainz (Frankfurt Main). So wurden viele RegioSwinger arbeitslos. Einige wurden schon ins Allgäu überführt. Etwas mehr als 10 Exemplare (einige versteckt in der 2. Reihe) sind seit Fahrplanwechsel 14.12.2014 im Bahnhof Ensdorf Saar abgestellt. Angeblich sollen sie als VLEXX Ersatz zum Einsatz kommen. Aber wer soll sie dann auf die Schnelle fahren, mal sehen wie lange die Triebwagen in Ensdorf bleiben. In der Abstellung standen: 612 007, 612 005, 612 120, 612 142, 612 052, 612 006, 612 122, 612 053, 612 054, 612 125, 612 051 - 20.12.2014 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:36 29.12.2014 19:36
Hallo Ivie,
die abgestellten 612er in Ensdorf geben wirklich ein trauriges Bild ab.
Umso mehr gefällt mir Deine tolle Aufnahme, genauso wie der interessante Text.
Beste Grüße
Hans

612 018-2/612 518-1 mit RE 3610 Halle (Saale) Hauptbahnhof-Hannover Hauptbahnhof auf Bahnhof Bad Harzburg am 3-10-2014. Seit 14-12-2014 kommen diese Triebwagens nicht mehr in Bad Harzburg. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:31 29.12.2014 19:31
Herrlich mit der Signalbrücke, Date Jan.
Das zauberhafte Bild ist ganz nach meinem Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Heinz Lahs 29.12.2014 19:52 29.12.2014 19:52
Hallo Date Jan,
einfach schön, die Signalbrücke, das Stellwerk... gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Date Jan de Vries 30.12.2014 13:05 30.12.2014 13:05
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny und Heinz!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 30.12.2014 13:43 30.12.2014 13:43
Hallo Date Jan, da schliesse ich mich gerne meinen Vorrednern an!
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:54 30.12.2014 19:54
Hallo Date Jan,
auch schließe mich mit an eine sehr schöne Aufnahme.

LG Matthias

Date Jan de Vries 31.12.2014 15:17 31.12.2014 15:17
Vielen Dank fürs Lob, Stefan und Matthias!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 31.12.2014 16:59 31.12.2014 16:59
Hallo Date Jan,
Wunderschöne Szenerie mit der Signalbrücke und dem Stellwerk. Gefällt mir sehr gut.
LG, Dieter

Date Jan de Vries 2.1.2015 15:45 2.1.2015 15:45
Vielen Dank fürs Lob, Dieter!
Grüße,
Date Jan

628 619-9/928 619-6 mit RB 14275 Goslar-Braunschweig Hauptbahnhof auf Bahnhof Goslar am 3-10-2014. Seit 14-12-2014 kommen diese Triebwagens nicht mehr in Goslar. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:30 29.12.2014 19:30
Hallo Date Jan,
ein tolles Bild von dem 628er in Goslar.
Wir werden diese Züge in Luxemburg sehr vermissen.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 30.12.2014 13:01 30.12.2014 13:01
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans! In Goslar gibt es leider seit 14-12-2014 kein BR 628 mehr.
Grüße,
Date Jan

648 253-3/648 753-2 mit RB 14210 Bad Harzburg-Kreiensen auf Bahnhof Goslar am 3-10-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:27 29.12.2014 19:27
Sehr gekonnt in Szene gesetzt mit dem Formsignal, Date Jan.
Die wunderschöne Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 30.12.2014 13:03 30.12.2014 13:03
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Tsugaru-Bahn: Der alte Schneepflug KI 101 von 1933 steht in Goshogawara als Ausstellungsstück. Die Strecke wird heute von einem Baudienst-Traktor geräumt. 11.Februar 2013. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:25 29.12.2014 19:25
Hallo Peter,
sehr eindrucksvolle und wunderschöne Fotos aus Japan.
Die aussagestarken Aufnahmen treffen genau meinen Geschmack.
Beste Grüße
Hans

Noch in Farbgebung und mit der NVR-Nummer der vectus, aber nun zur HLB Hessenbahn GmbH gehörend, fährt der VT 253 (95 80 0648 153-4 D-VCT / 95 80 0648 653-3 D-VCT) am 28.12.2014 als RB 95 "Sieg-Dill-Bahn" (Au/Sieg-Siegen-Dillenburg), in den Bahnhof Betzdorf/Sieg ein. Der Alstom Coradia LINT 41 wurde 2004 von Alstom (LHB) in Salzgitter unter der Fabriknummer 1188-003 für die vectus Verkehrsgesellschaft mbH gebaut, mit dem Fahrplanwechsel am 14.12.2014 wurden alle Fahrzeuge der vectus nun Eigentum der HLB, die Hessische Landesbahn hatte 74,9% der Gesellschaftsanteile. Wie dieser tragen z.Z. die Dieseltriebzüge noch die Bezeichnung und NVR-Nummer der vectus. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.12.2014 21:39 28.12.2014 21:39
Ein wunderschönes Winterbild, Armin.
In der Vectus Farbgebung hat der LINT mir immer sehr gut gefallen.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Date Jan de Vries 29.12.2014 13:57 29.12.2014 13:57
Herrliche Aufnahme von die toll lackierte Lint, Armin!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 29.12.2014 16:20 29.12.2014 16:20
Hallo Jeanny, hallo Date Jan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Die Vectus Farbgebung wird er nicht mehr lange behalten, er wird wohl bald in den HLB Farben und Bezeichnungen fahren.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 19:20 29.12.2014 19:20
Das habe ich mir fast gedacht, Armin.
Zum Glück gefallen die HLB Farben mir ebenfalls gut.
Einen lieben Gruß ins Hellertal
Jeanny

Heinz Lahs 29.12.2014 19:41 29.12.2014 19:41
Hallo Armin,
eine wunderschöne Vectus LINT Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Eigentlich schade, wenn der LINT sein Farbkleid wechselt, sieht nämlich auch sehr gut aus.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Armin Schwarz 2.1.2015 11:43 2.1.2015 11:43
Hallo Heinz,
auch danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

141 301, Essen Bergeborbeck, 07.09.1985. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 12:50 29.12.2014 12:50
Eine wunderschöne historische Aufnahme, Christian.
Auf dem detailreichen Foto gibt es viel zu entdecken und das gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Daniel W. 2.1.2015 10:39 2.1.2015 10:39
Eine sehr schöne historische Aufnahme die Erinnerungen weckt! Aber handelt es sich hier tatsächlich um die KBS420? Die müsste doch von Oberhausen Richtung Emmerich verlaufen.

JAHRESRUECKBLICK 2014 von Walter Ruetsch JUNI SBB Historic: 150 Jahre Eisenbahn in Konolfingen. Grosses Bahnhoffest in Konolfingen vom 31. Mai und 1. Juni 2014. Extrazug Langnau i.E. - Konolfingen mit der Ae 3/5 10217 und historischen Wagen bei Obermatt am 1. Juni 2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 12:43 29.12.2014 12:43
Das historische Material perfekt in Szene gesetzt, Walter.
Eine sehr beeindruckende Aufnahme, welche mir prima gefällt.
Beste Grüße
Hans

JAHRESRUECKBLICK 2014 von Walter Ruetsch MAI OeBB: 150 Jahre Eisenbahn in Konolfingen. Grosses Bahnhoffest in Konolfingen vom 31. Mai und 1. Juni 2014. Extrazug der Oensingen Balsthal Bahn vom 31. Mai 2014 mit Ed 2x2/2 196 und J-S 35 mit Volldampf in der Steigung bei Biglen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 12:41 29.12.2014 12:41
Ein großartiges Bild von dem schmucken OeBB Dampfzug, Walter.
Einfach herrlich anzuschauen.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 29.12.2014 14:04 29.12.2014 14:04
Wunderbares Bild, Walter!
Grüße,
Date Jan

JAHRESRUECKBLICK 2014 von Walter Ruetsch APRIL MGB/BVZ: ABDeh 8/8 2042 "VISP" auf Abschiedsfahrt mit den B 2273 und 2269 zwischen Visp und Stalden am 12. April 2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 12:40 29.12.2014 12:40
Hallo Walter,
eine absolut geniale Aufnahme von der wunderschönen Fotostelle in Neubrück.
Das eindrucksvolle Foto trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 29.12.2014 16:08 29.12.2014 16:08
Hallo Walter, ich schliesse mich Jeannys Kommentar gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan

Der VT 126 ein Stadler GTW 2/6 der HLB (Hessische Landesbahn GmbH) am 28.12.2014 kurz vor dem Haltepunkt Obererbach (bei Altenkirchen/Westerwald). Der Triebzug fährt als RB 90 (ehemals RB 28) "Oberwesterwaldbahn" die Verbindung Au(Sieg)-Altenkirchen-Hachenburg-Westerburg-Limburg(Lahn). Der Stadler GTW 2/6 setzt sich aus den NVR-Nummer 95 80 0946 426-3D-HEB / 95 80 0646 426-6D-HEB / 95 80 0946 926-2 D-HEB zusammen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 12:36 29.12.2014 12:36
Ich bin total begeistert von dieser traumhaft schönen Aufnahme, Armin.
Schnee und Telegrafenmasten verleihen dem wunderschönen Foto eine ganz tolle winterliche Stimmung.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Armin Schwarz 29.12.2014 12:50 29.12.2014 12:50
Hallo Jeanny,
danke, es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
An einem so passendem Fotopunkt hatten wir gestern etwas länger gesucht. Bei Hachenburg hatten wir einem sehr guten Fotopunkt mit dem selben VT, leider aber war die andere Seite von dem Triebwagen aber beschmiert, so war das Foto für die Tonne.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin

Date Jan de Vries 29.12.2014 13:56 29.12.2014 13:56
Wunderbare Winteraufnahme von diese farbfrohe Triebzug die gut in das Winterlandschaft passt, Armin!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 29.12.2014 14:05 29.12.2014 14:05
Ein wunderschönes Winterbild, Armin!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 29.12.2014 16:22 29.12.2014 16:22
Hallo Date Jan, hallo Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es auch Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Heinz Lahs 30.12.2014 17:19 30.12.2014 17:19
Hallo Armin,
da möchte ich mich doch gerne Jeanny anschließen, gefällt mir auch super.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:37 30.12.2014 19:37
Hallo Armin,
auch mir gefällt diese Kombination zwischen den modernen Triebwagen und die guten alten Telegrafenmasten ausgezeichnet.

LG aus Zwickau
Matthias

Ingo Konrad Müller 1.1.2015 14:00 1.1.2015 14:00
Hallo Armin,
ein ganz wundervolles Winterbild mit tollen Farben. Welch ein Prachtwetter und ein Bild, das mir sehr gefällt.
Frohes Neues Jahr
Ingo

Armin Schwarz 12.1.2015 18:04 12.1.2015 18:04
Hallo Heinz, Matthias und Ingo,
auch Euch ein etwas verspätete Danke, für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt.

An diesem Tag hatte ich einfach etwas Glück mit dem Wetter und dem Finden der Fotostelle.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Gäste aus Luxemburg...kamen am 20.12.2014 ins Saarland. Nicht nur in Gestalt von CFL 5519 (DR Baureihe 42) und der Fahrgäste zum Saarbrücker Weihnachtsmarkt, sondern auch durch Jeanny und Hans hatten wir private Gäste aus Luxemburg. Einen Teil unseres Zusammenseins verbrachten wir an der Bahnstrecke zwischen Bous und Ensdorf. CFL 5519 wurde 1948 von der Wiener Lokomotiven Fabrik Floridsdorf gebaut. 1964 wurden alle 20 Luxemburger Loks ausgemustert. Bahnstrecke 3230 Saarbrücken - Karthaus (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.12.2014 21:34 28.12.2014 21:34
Hallo Ivie,
trotz der fehlenden Sonne, ist Dir eine super schöne Aufnahme von der 5519 gelungen.
Wir haben einen wunderschönen Tag mit Euch im Saarland verbracht. Nicht nur der Teil an der Bahnstrecke hat uns prima gefallen, auch den gemütlichen Teil bei Euch zu Hause haben wir sehr genossen. Nochmal danke für die warmherzige Gastfreundschaft.
Viele liebe Grüße aus dem bitterkalten Luxemburg
Hans und Jeanny

Thomas Wendt 29.12.2014 8:02 29.12.2014 8:02
So zum Weihnachtsmarkt fahren - schöner geht es ja kaum.

Dieses Bild vom 11/08/2009 zeigt einen deutschen ICE Bruxelles-Midi - Frankfurt auf der kürzlich freigegebenen neuen Hochgeschwindigkeitsstrecke zwischen Lüttich und Aachen, hier bei Astenet kurz vor der Einmündung auf die alte Strecke. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.12.2014 21:26 28.12.2014 21:26
Hallo Dieter,
ein sehr eindrückliches Foto vom ICE auf der Neubaustrecke.
Gefällt mir außerordentlich gut.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:17 30.12.2014 12:17
Sehr schöne Teleaufnahme von die ICE, Dieter!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 31.12.2014 15:52 31.12.2014 15:52
Danke Hans und Date Jan. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
LG nach Luxemburg und Holland, Dieter.

Cobra-Lok 2802 mit 2840 und einem endlos scheinenden Kohlenzug am Haken rollt über die Schleife bei Ekeren Richtung Antwerpen-Noord. Aufgenommen am 12/08/2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.12.2014 21:24 28.12.2014 21:24
Wow ist der lang, Dieter.
Sehr gekonnt in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny

Dieter Schumacher 31.12.2014 16:02 31.12.2014 16:02
Danke fürs Lob, Jeanny.
LG aus Membach, Dieter

SNCB-Triebzug 943 der Serie AM86 unterwegs nach Antwerpen-Noord. Dieser Zug befördert ausschliesslich das dort beschäftigte Bahnpersonal. Aufgenommen am 12/08/2009 auf der Schleife bei Ekeren. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.12.2014 21:23 28.12.2014 21:23
Ein faszinierendes Foto von der SNCB Taucherbrille, Dieter.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Thomas Wendt 29.12.2014 8:19 29.12.2014 8:19
Was für ein toller Zug. Taucherbrille ist eine gute Bezeichnung, zuerst dachte ich, das wäre vielleicht ein Bild aus Tschechien. Sehr schön!

Dieter Schumacher 31.12.2014 15:57 31.12.2014 15:57
Hallo Hans und Thomas,
Es freut mich, dass euch das Bild gefällt. Danke für die netten Kommentare.
LG aus Membach, Dieter.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.