bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 136



<<  vorherige Seite  131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 nächste Seite  >>
Aufgrund von Fahrzeugmangel und Schäden an einigen 143er kam es dazu das am 21.12.2014 eine Seltenheit auf der RE3 Linie unterwegs war. Es kamen an jenem Tag zwei Desiros als RE 4769 (Hof Hbf - Dresden Hbf), hier fahren 642 657 und 642 158 durch Zwickau-Pölbiz. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 19:50 30.12.2014 19:50
Ein prächtiges Foto von den beiden Desiros, Matthias.
Die tolle Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny

Matthias Hartmann 31.12.2014 10:34 31.12.2014 10:34
Hallo Jeanny,
es freut mich das dir das Bild an gefallen findet.

LG aus Luxemburg
Matthias

Totgesagte leben länger, so auch bei den VT612 auf der KBS 510. Aufgrund von Fahrzeugmangel und Schäden an einigen 143er kam es dazu das am 21.12.2014 die 612 104 und 612 111 als RE 4768 (Dresden Hbf - Hof Hbf) durch Zwickau-Pölbitz fahren. Beide VT 612 in Dresden beheimatet. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 19:48 30.12.2014 19:48
Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme von den beiden Totgesagten, Matthias.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 31.12.2014 10:29 31.12.2014 10:29
Hallo Hans,
es freut mich das dir diese totgesagten an gefallen findet. Es sind seit dem Fahrplanwechsel ist schon einiges an Ersatzzüge gefahren, von den VT 612 über die Desiros bis hin zu einem Hamster und einen Taurus mit Dostos.

LG nach Luxemburg
Matthias

Der GTW 2/6 von Templin Stadt nach Berlin-Lichtenberg am 29.12.2014 kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof Nassenheide. (zum Bild)

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:33 30.12.2014 19:33
Hallo Heinz,
auch die winterliche Aufnahme von dem GTW gefällt mir ebenfalls sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 19:46 30.12.2014 19:46
Mir gefällt das tolle Bild auch prima, Heinz.
Perfekt in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Beste Grüße
Hans

Heinz Lahs 1.1.2015 20:03 1.1.2015 20:03
Hallo Matthias, hallo Hans,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, darüber freue ich mich.
Beste Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2015,
Heinz.

Date Jan de Vries 2.1.2015 14:14 2.1.2015 14:14
Sehr schöne Winterstimmung und Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 5.1.2015 20:27 5.1.2015 20:27
Danke für Deine positive Rückmeldung, Date Jan.
Freue mich, wenn es gefällt.
Viele Grüße Heinz.

Der RE 5 von Stralsund nach Falkenberg (Elster) am 29.12.2014 in Nassenheide, geschoben von der 112 122. (zum Bild)

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:33 30.12.2014 19:33
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von dem RE im winterlichen Nassenheide die mir sehr gut gefällt

LG nach Nassenheide
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 19:44 30.12.2014 19:44
Da kann ich Matthias nur zustimmen, Heinz.
Die herrliche Winteraufnahme gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Heinz Lahs 1.1.2015 19:57 1.1.2015 19:57
Hallo Matthias, hallo Jeanny,
ich freue mich, das Euch die winterliche Aufnahme aus Nassenheide gefällt.
Ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr 2015 aus Nassenheide,
Heinz.

Date Jan de Vries 2.1.2015 14:15 2.1.2015 14:15
Wunderbare Winterliche Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 5.1.2015 20:29 5.1.2015 20:29
Hallo Date Jan,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, darüber freue ich mich sehr.
Viele Grüße Heinz.

Allen die Spass an und mit Bahnbildern, sowie Bahnvideos haben, wünsche ich einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2015. Auf dem zusammengebastelten Bild ist eine Piko H0 Dampflok der BR 01 zu sehen. - Dez. 2014 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 30.12.2014 18:51 30.12.2014 18:51
Danke, gleichfalls!
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 19:43 30.12.2014 19:43
Wir danken ebenfalls und möchten die lieben Wünsche ganz herzlich erwidern.
Viele Grüße
Hans und Jeanny

Gerd Wiese 31.12.2014 11:44 31.12.2014 11:44
Danke Stefan, Hans und Jeanny.

Die Neubau-Dampfloks der HSB - Harzer Schmalspurbahnen 99 7241-5 (ex DR 099 151-3, 99 0241-2, 99 241) und 99 7237-3 (ex DR 099 147-1, 99 0237-0, 99 237) stehen am 23.03.2013 im BW Wernigerode für ihren Tageseinsatz bereit. Hinweis: Aufnahme von der Besucherplattform aus gemacht. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 18:02 30.12.2014 18:02
Hallo Armin,
eine ganz zauberhafte Aufnahme der beiden schmucken HSB Dampfer.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 30.12.2014 20:04 30.12.2014 20:04
Hallo Armin,
auch mir gefällt diese wunderschöne Aufnahme von den beiden Dampfloks sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Dieter Schumacher 31.12.2014 16:42 31.12.2014 16:42
Hallo Armin,
Schliesse mich den Vorkommentaren gerne an. Eine herrliche Aufnahme dieser beiden Schmuckstücke.
LG aus Membach, Dieter.

Ingo Konrad Müller 1.1.2015 14:08 1.1.2015 14:08
Hallo Armin,
da kann ich mich auch nur den Vorschreibern anschließen: ein tolles Bild bei dem die Konturen der schwarzen Raucher sehr schön herausgearbeitet sind.
Viele Grüße
Ingo

Armin Schwarz 1.1.2015 17:56 1.1.2015 17:56
Hallo miteinander,
erst mal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr.

Danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Euch das Bild gefällt.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 4.1.2015 6:54 4.1.2015 6:54
Hallo Armin, ein herrliches Bild der beiden gar nicht so "schmalspurig" wirkenden Dampfloks.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 5.1.2015 19:52 5.1.2015 19:52
Danke Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir auch gefällt.
Ja, diese Loks sind auch nicht gerade klein und leicht (12,5 m lang bei einem Eigengewicht von 47.5 t).
Liebe Grüße
Armin

Tsugaru-Bahn, die nördlichste Privatbahn Japans: Unter dem weiten Himmel von Tsugaru kommt Triebwagen 22 (1962) nach Kanegi. Im kalten Wind flattern Handtücher, die in einem kleinen Bauernhofgarten zum Trocknen aufgehängt sind. 2.September 1983. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 18:00 30.12.2014 18:00
Wunderschöne und hochinteressante historische Fotos aus Japan, Peter.
Besonders diese Alltagsszene ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele liebe Grüße
Jeanny

99 7232-4 (Baujahr: 1954) der Harzer Schmalspurbahn GmbH (HSB) auf Bahnhof Wernigerode am 3-10-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 17:55 30.12.2014 17:55
Einfach nur wunderschön, Date Jan.
Das detailreiche Foto aus Wernigerode gefällt mir auf's Beste.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Heinz Lahs 30.12.2014 18:25 30.12.2014 18:25
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme von der 99 7232-4 der HSB, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:53 30.12.2014 19:53
Hallo Date Jan,
wie von den Vorschreibern schon geschrieben wurde eine sehr schöne Aufnahme aus Wernigerode die auch mir sehr gut gefällt.

LG aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 31.12.2014 15:32 31.12.2014 15:32
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny, Heinz und Matthias!
Grüße,
Date Jan

Dieter Schumacher 31.12.2014 16:47 31.12.2014 16:47
Hallo Date Jan,
Tolle Bilder von der HSB. Auf diesem Bild gibt es einiges zu sehen.
LG aus Membach, Dieter.

Date Jan de Vries 2.1.2015 15:42 2.1.2015 15:42
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Dieter!
Grüße,
Date Jan

99 7245-6 (Baujahr: 1956) der Harzer Schmalspurbahn GmbH (HSB) mit Lokzalzug 8929 Brocken-Nordhausen bei Drei Annen Hohne am 4-10-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 17:52 30.12.2014 17:52
Hallo Date Jan,
ein herrliches Bild von dem tollen HSB Dampfzug.
Gefällt mir ausgeprochen gut.
Beste Grüße
Hans

Date Jan de Vries 31.12.2014 15:30 31.12.2014 15:30
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

99 7232-4 (Baujahr: 1954) der Harzer Schmalspurbahn GmbH (HSB) mit Lokzalzug 8904 –Eisfelder Talmühle-Wernigerode auf Bahnhof Wernigerode am 3-10-2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 17:50 30.12.2014 17:50
Eine herrliche Stimmung hast Du hier eingefangen, Date Jan.
Die prächtige Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:57 30.12.2014 19:57
Hall Date Jan,
auch mir gefällt diese Aufnahme von dem Dampfzug bei besten Licht sehr gut.

LG nach Drachten
Matthias

Date Jan de Vries 31.12.2014 15:16 31.12.2014 15:16
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny und Matthias!
Grüße,
Date Jan

JAHRESRUECKBLICK 2014 von Walter Ruetsch AUGUST SBB: Re 4/4 || 11309 mit Schlacker- und Kehrichtwagen in Zuchwil am 11. August 2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 17:38 30.12.2014 17:38
Hallo Walter,
ein wunderschönes Bild der grünen Re 4/4 II.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans

JAHRESRUECKBLICK 2014 von Walter Ruetsch SEPTEMBER OeBB: Kehrichtzug mit der Re 4/4 | 10009 auf der Fahrt nach Oensingen am 22. September 2014. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 30.12.2014 17:37 30.12.2014 17:37
Wunderbar in Szene gestzt, Walter.
Die tolle Re 4/4 I gefällt mir genauso gut, wie Deine herrliche Aufnahme.
Einen lieben Gruß
Jeanny

. Komplizierte Fotostelle - Der Wanderweg entlang der Nordstrecke zwischen Maulusmühle und Troisvierges ermöglicht leider nur die Züge von der Schattenseite abzulichten. Es gibt aber einen Fußgänger Bahnübergang (PN 48), um auf die andere Seite zu gelangen, doch leider steht man dort sofort in der recht steilen Böschung, welche zum Flüsschen Woltz hinunterführt. Aus dieser recht unbequemen (aber sicheren) Position gelang es mir dank dem Klappdisplay an meiner Kamera den IC 113 Luxembourg - Liers, gezogen von der 3004 doch noch zu fotografieren. Nachdem der Zug vorbei war, hätte die Fotografin auch als Schneemann (bzw. –frau) durchgehen können. ;-) 28.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 18:50 29.12.2014 18:50
Das Schauspiel hätte ich aber zu gerne gesehen :-))))))))
Eine wunderschöne Aufnahme Jeanny, das Schneefrau werden hat sich gelohnt.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 21:14 29.12.2014 21:14
Ja Armin, da hast Du was verpasst.
Zum Glück hatte ich die Kamera schnell unter der Jacke versteckt, mir selber aber stand kein Fluchtweg zu Verfügung. Nur einen Schritt zurück und ich wäre in der Woltz gelandet. Dann wäre aus der Schneefrau auch noch eine Eisskulptur geworden. ;-)))))
Es freut die mittlerweile wieder schneefreie Frau sehr, dass das Bild Gefallen findet.
Viele liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:15 30.12.2014 12:15
Wunderbares Perspektive und Schneebild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 30.12.2014 13:49 30.12.2014 13:49
Schade gab es nach diesem Bild nich noch ein Bild der "Schneefrau"...
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 30.12.2014 17:08 30.12.2014 17:08
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne winterliche Aufnahme und eine ganz tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:48 30.12.2014 19:48
Hallo Jeanny,
da hat sich ja die Mühe gelohnt, deine Aufnahme von dem IC, aus dieser Perspektive, gefällt mir sehr gut.

LG aus Zwickau
Matthias

Dieter Schumacher 1.1.2015 17:08 1.1.2015 17:08
Ein Spitzenfoto in winterlichem Dekor. Gefällt mir ausgezeichnet.
LG, Dieter

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2015 20:01 1.1.2015 20:01
Ein ganz großes Merci Euch allen für die lieben Worte.
Mich freut es besonders, dass die Mühe sich gelohnt hat und dass das Foto Euren Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße nach Drachten, nach Blonay, nach Nassenheide, nach Zwickau und nach Membach (Uff, geschafft!) ;-)
Jeanny

Erhard Pitzius 6.2.2015 17:55 6.2.2015 17:55
Das hätte ich auch sehen wollen, Jeanny mit "Puderzucker" bestäubt!
Der tiefe Standpunkt hat was, sehr dynamisch!
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 6.2.2015 20:38 6.2.2015 20:38
Hallo Erhard,

zum Glück war es nur Puderzucker (sprich Pulverschnee), sodass der Zuckerguss schnell abgeschüttelt war. ;-)
Und die Kamera hat die Schneedusche auch überlebt.

Hier ist die Fotostelle zu sehen, über dem ersten Zaunpfahl am Hang unter der Bahnstrecke war mein Standort:

http://hellertal.startbilder.de/bild/luxemburg~zuege~personenzuege-rb-re-ir-ic/404582/-etwas-weiter-unten-im-weg.html

Schön zu lesen, dass das Bild aus der Froschperpektive Deinen Geschmack trifft.
Viele liebe Grüße auch an Ivie
Jeanny

. Mein erstes Schneebild für dieses Jahr - Auch wenn das Jahr 2014 sich langsam dem Ende zuneigt, so haben die verbliebenen Tage doch noch gereicht, um Winterfotos zu machen. Bei leichtem Schneefall fährt der RE 3760 Luxembourg - Troisvierges (bestehend aus den beiden Triebzügen Z 2006 und Z 2015) am ehemaligen Bahnhof von Drauffelt vorbei, um kurze Zeit später die jetztige Haltestelle Drauffelt zu erreichen. 27.12.2014 (Jeanny) (zum Bild)

Heinz Lahs 29.12.2014 19:18 29.12.2014 19:18
Hallo Jenny,
ein wunderschönes Schneebild mit den beiden Triebzügen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 21:10 29.12.2014 21:10
Recht herzlichen Dank für die netten Worte, Heinz.
Mich freut es sehr, dass die winterliche Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:13 30.12.2014 12:13
Herrliche Winteraufnahme mit die tolle Baureihe 2000, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:45 30.12.2014 19:45
Hallo Jeanny,
diese wunderschöne Aufnahme von der BR 2000 gefällt mir prächtig.

LG aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2015 19:50 1.1.2015 19:50
Hallo Date Jan, hallo Matthias,
vielen lieben Dank für die lobenden Kommentare, über die ich mich riesig gefreut habe.
Richtig toll wäre der Z 2016 gewesen, dann hätte ich das Deckblatt für den Kalender 2016 schon im Kasten gehabt. ;-)
Liebe Grüße nach Drachten und nach Zwickau
Jeanny

Andreas Strobel 15.1.2015 12:45 15.1.2015 12:45
Hallo Jeanny,
habe so eben dieses schöne Schneebild aus Drauffelt entdeckt und
erfreue mich daran.....sehr schön.
Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.

Stefan Wohlfahrt 15.1.2015 13:56 15.1.2015 13:56
Hallo Jeanny, mir geht es wie Andreas...
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 15.1.2015 20:36 15.1.2015 20:36
Merci auch Euch beiden für die lieben Kommentare, Andreas und Stefan.
Schön zu lesen, dass die Z 2 Aufnahme Euch so gut gefällt.
Viele liebe Grüße nach Rheydt und nach Blonay
Jeanny

Thomas Wendt 13.2.2015 17:45 13.2.2015 17:45
Die Züge sind immer wieder schön anzusehen, ein gelungenes Design. Das Bild macht Lust aufs Mitfahren.

De Rond Hans und Jeanny 14.2.2015 22:00 14.2.2015 22:00
Hallo Thomas,

lange verschmäht (was das Fotografieren anbelangt), haben wir uns mittlerweile aber mit diesen Zügen angefreundet.

Verschiedene Nummern der Z 2 eignen sich nämlich perfekt für Kalenderdeckblätter, auch wenn diese Bilder manchmal für Fotomontagen gehalten werden. ;-)

Bequem sind diese Züge allemal und es freut uns, dass das Bild zum Reisen durch Luxemburg einlädt.

Viele liebe Grüße nach Berlin
Hans und Jeanny

. Herrliches Winterwetter - Obwohl Weihnachten schon vorbei ist, so kam doch noch ein bisschen Weihnachtsstimmung auf beim Anblick der verschneiten Landschaft und dem blauen Himmel, als der CFL Wendezug, Steuerwagen voraus, als RE 3787 Troisvierges - Luxembourg am 28.12.2014 zwischen Troisvierges und Maulusmühle über die Nordstrecke brauste. Schublok war die CFL Cargo 4012. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 29.12.2014 18:56 29.12.2014 18:56
Nicht nur das Herrliches Winterwetter, sondern auch das wunderschöne Bild sind ganz nach meinem Geschmack, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

De Rond Hans und Jeanny 29.12.2014 21:08 29.12.2014 21:08
Merci Armin.
Schön, dass nicht nur das prächtige Wetter Dir so gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Peter Ackermann 29.12.2014 23:10 29.12.2014 23:10
Diese Bilder aus einer äusserst interessanten Ecke Europas und in wundervollem und ausdrucksstarkem Licht gefallen mir wirklich sehr! Grüsse, Peter

Date Jan de Vries 30.12.2014 12:12 30.12.2014 12:12
Wunderbare Winterstimmung mit die Pulverschnee, die Schneebäume und die tolle Zug, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 30.12.2014 13:46 30.12.2014 13:46
Ein Wintermärchen, Jeanny!
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 30.12.2014 18:29 30.12.2014 18:29
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme bei herrlichem Licht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 30.12.2014 19:41 30.12.2014 19:41
Hallo Jeanny,
eine wunderschöne Aufnahme aus dem winterlichen Luxemburg die mir sehr gut gefällt. Auch bei uns in Sachsen hat es nach Weihnachten geschneit und das nicht gerade wenig aber mit Sonne können wir leider nicht glänzen.

LG aus Zwickau
Matthias

Dieter Schumacher 1.1.2015 16:58 1.1.2015 16:58
Eine herrliche Winteridylle prächtig umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.
LG, Dieter

De Rond Hans und Jeanny 1.1.2015 19:54 1.1.2015 19:54
Hallo alle miteinander,
ich möchte mich recht herzlich für die vielen tollen Kommentare bedanken.
Bei dem Kaiserwetter war es nicht allzuschwer schöne Bilder zu machen, umso freut es mich, dass die Aufnahme soviel Anklang findet.
Viele liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen.
Jeanny

Ivonne Pitzius 3.1.2015 0:54 3.1.2015 0:54
Ein herrliches Winterbild ist es geworden, trotz Licht von der falschen Seite.
Leider hatten wir im Saarland weniger Sonne abbekommen und ich lag mit Erkältung im Bett.
Vielleicht hätte man Oben bis zum Fahrdraht und der Baumspitze etwas Himmel wegnehmen können aber es passt auch so!

Viele Grüße Ivie

De Rond Hans und Jeanny 8.1.2015 20:18 8.1.2015 20:18
Hallo Ivie,

ich hoffe, es geht Dir in der Zwischenzeit gesundheitlich wieder besser.

Merci für den lobenden und auch etwas kritischen Kommentar. Beim erneuten Betrachten gebe ich Dir Recht, aber wenn der Himmel schon mal so strahlend blau ist... ;-)

Zum Vergleich, hier mal die urspüngliche Bildidee:

http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/bild/Stimmungsbilder~Jahreszeiten~Winter/402134/-steuerwagen-voraus-28122014-jeanny.html

Viele liebe Grüße ins Saarland
Jeanny

Horst Lüdicke 8.1.2015 22:43 8.1.2015 22:43
Hallo Jeanny,
eine schöne luxemburger Winteridylle zeigst Du uns hier!
Viele Grüße Horst

De Rond Hans und Jeanny 10.1.2015 21:40 10.1.2015 21:40
Vielen Dank, Horst.
Schön, dass das winterliche Bild Deinen Geschmack trifft.
Leider ist es schon wieder vorbei mit der weißen Pracht, momentan dominieren Regen und Sturm, sowie frühlingshafte Temperaturen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.