Florian Böttcher 2.1.2008 21:25 2.1.2008 21:25
Hallo Gabriel,
wieso der Zug von Gleis 18 losgefahren ist weiß ich auch nicht.
LG
F.B
Florian Böttcher 30.12.2007 0:33 30.12.2007 0:33
Guten Morgen Marcel,
ein schönes Detailbild.
LG
F.B
Marcel W. 30.12.2007 7:05 30.12.2007 7:05
Guten Morgen Florian,
danke. Ich finde den Warszawa-Express einfach geil!!!
Bahngruß
Marcel :)
Stefan Wohlfahrt 2.1.2008 8:56 2.1.2008 8:56
@Volker: Alter schützt vor Torheit nicht, wenn es nicht gefällt, einfach nicht anschauen.
mfg Stefan
Marcel W. 2.1.2008 14:00 2.1.2008 14:00
Hallo :(
Es macht ein wirklich traurig wenn man sowas liest. Da vergeht ein die Lust zu Fotografieren. Man kann nur den Kopf schütteln.
Jeder macht seine Bilder auf seine Art und Weise. Gefällt dir das Bild nicht dann schaue es auch nicht an. Ich bitte drum.
Wie du selber siehst, gefällt es den einen und den anderen nicht. So ist das leben. Nach dein Kommentar zur Urteilen kann jemand der 46 ist bessere Bilder machen als jemand der 16 oder 25 ist, obwohl der 46 Jährige Bilder macht die Unscharf und Schief sind, aber er ist ja älter!!! Einfach hohl. Wegen son scheiß verliert die Seite an Niveau und ihr selber weißt das das nicht sein muss.
Bahngruß
Marcel
Christian Kühn 2.1.2008 15:08 2.1.2008 15:08
Hi,
Gegen konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden, wenn jemand sagt was man ein einem Foto besser machen könnte, aber ein Bild (hier war es jetzt nicht der Fall) z.B. einfach nur als Schrott zu bezeichnen oder wie in diesem Fall Altersbeschränkungen zu fordern ist mit Sicherheit keine konstruktive Kritik sondern einfach nur kindisch
mfg
Christian
Rolf Kötteritzsch 2.1.2008 16:47 2.1.2008 16:47
Also Ulrich , Du sprichst hier wirklich mit Sicherheit im Namen vieler Mistreiter .Solche wirklich sehr unschönen Kommentare hätte ich eigentlich Herrn Stöckmann garnicht zugetraut .
Leute , Leute , begreift doch endlich das keiner hier gezwungen wird sich Bilder anzusehen die er nicht sehen will. Mein Tipp : einfach weiterscrollen zu den nächsten und schöneren und interessanteren Bildern.
Prost Neujahr
Rolf Kötteritzsch 2.1.2008 21:22 2.1.2008 21:22
Oh verdammt wieder so ein Tippfehler .
Mitstreiter natürlich , sollte es heißen.
Da wäre es doch mehr als angebracht wenn jeder seine eigenenen Kommentare wie bei den Bildbeschreibungen ja auch möglich im Nachhinein korrogieren könnte.
Was meint die Mehrheit dazu ???
De Rond Hans und Jeanny 3.1.2008 9:57 3.1.2008 9:57
Das wäre eine gute Sache! Man entdeckt ja die Tippfehler leider meistens erst, wenn man den Kommentar schon abgeschickt hat.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 3.1.2008 10:27 3.1.2008 10:27
Dipp-Välerr - wii ehrgerLjch! Trotz Rechtschreibekorrektur und nochmaligem Durchlesen, entdecke auch ich sie erst, wenn es zu spät ist.
mfg
Stefan
Alexander Rudolph 3.1.2008 10:42 3.1.2008 10:42
Ich finde den Kommentar von Stöckmann auch sehr agressiv und auch völlig unangebracht. Ich frage mich worüber er sich eigentlich so ärgert!? Ich erlebe es oft, dass schöne Bilder kommentarlos bleiben und weniger interessante Bilder gelobt werden. Kein Grund so auszuflippen!!!!
Gruss Alex
J. N. 3.1.2008 11:22 3.1.2008 11:22
Bei solchen Kommentare, fühlt man sich als 15jähriger immer wieder fehl am Platz. Ich frage mich, ob es Herrn Stöckmann gefreut hätte, solch einen Kommentar als Minderjähriger zu lesen.
Desweiteren sollte man sich vielleicht etwas zurück halten, wenn man zig Aufnahmen von Güterwaggons hier hoch geladen hat. Ich frage mich, was daran anspruchsvoll sein soll.
Gruß,
Jens
Hubert Hager 3.1.2008 12:39 3.1.2008 12:39
Hallo,
es ist immer wieder amüsant,was für ein Bild (in dem Fall von Marcel) elendslange negative Kommentarlisten entstehen.Mir gefällt das Detailbild insofern,weil ich hier im Ruhrgebiet so eine Wagenbeschriftung noch nicht gesehen habe.Man sollte sich vor Auge halten,daß es hier um Hobby geht und nicht um finanzielle Konkurrenz-Geschäfte.Am meisten lobenswert ist daß sich die Jugend hier für Bahnbilder interressiert und fotografieren geht.Wie sich bei den österreichischen " Kollegen" zeigt , geht es da harmonischer zu.Ich hatte vor einiger Zeit auch bei einem Bild so " nette Kommentare" ,darauf sind mir indirekt sogar Schläge angedroht worden,weil ich von der betreffenden Person über dessen Bild einen Kommentar abgegeben habe.Wo leben wir hier eigentlich??? Ich muß dazusagen,ich bin mit der ÖBB aufgewachsen (bin kein Bahner,lebe seit 30 Jahren in NordRheinWestfalen) habe aber Eisenbahn im Blut.
Herr Stöckmann soll ruhig seine Kamera in die Luft halten,vielleicht trifft er einen Flieger,den er in der
Kategorie Flugzeuge eventuell hochladen kann.
Also reißt Euch gegen über den anderen mal zusammen.
MfG Hubert Hager
Frank Gutschmidt 3.1.2008 16:45 3.1.2008 16:45
Um was geht es hier eigentlich ? Um das Bild oder um was bitte ?
Rolf Kötteritzsch 3.1.2008 17:27 3.1.2008 17:27
Na Frank , ganz einfach um das Zusammenspiel von Bahnbildern und Luftnummern.
Florian Böttcher 2.1.2008 20:50 2.1.2008 20:50
Schönes Bild aus Haltern.
Heute sieht es dort ganz anderes aus....;-(
LG
F.B
Date Jan de Vries 2.1.2008 21:01 2.1.2008 21:01
Florian,
Dank für den Kommentar.
Ich bin seit 2000 nicht mehr in Haltern gewesen.
Ich bin neugierig nach der neuer Situation da.
Bahngrüß,
Date Jan
Florian Böttcher 1.1.2008 22:09 1.1.2008 22:09
Schlecht sieht die neue Farbgebung ja nicht aus...
LG
F.B
Florian Böttcher 2.1.2008 5:40 2.1.2008 5:40
Das möchte ich auch mal gerne Wissen, wieso Amsterdam so oft angefahren wird....
Villeicht kommen die im Dezember wieder auf die Idee doch öfters nach Dortmund zufahren.
LG
F.B
Florian Böttcher 2.1.2008 20:55 2.1.2008 20:55
Hoffentlich lernen sie daraus und reduzieren das Angebot nach Amsterdam wieder...
Dafür sollten sie wieder nach Dortmund fahren.
LG
F.B
Torsten Meyer 2.1.2008 20:45 2.1.2008 20:45
Hallo
ich habe mal ne frage aber nicht zum Bild. Canon Digital IXUS 850 IS ist doch nur eine Kompaktkamera aber dafür macht sie echt gute Bilder.
Thomas Schmidt 13.1.2008 11:39 13.1.2008 11:39
Hallo Torsten,
leider sehe ich diesen Kommentar erst heute. Stimmt schon, die IXUS 850 IS ist nur eine Kompaktkamera, aber ich damit sehr zufrieden. Für meine persönlichen Ansprüche reicht es, und was gekostet hat die auch... Superbilder wie z.B. die Kollegen aus Österreich werde ich damit sicherlich nicht machen können, ganz klar. Dieses Bild hier habe ich übrigens noch mit meiner alten Canon-Kamera gemacht, einen IXUS V2. Die war auch nicht schlecht, aber die neue ist natürlich besser.
Viele Grüße, Thomas
Martin Respondek 2.1.2008 18:09 2.1.2008 18:09
Schönes Bild.
Bahngruß,
Martin
Florian Böttcher 3.1.2008 16:40 3.1.2008 16:40
Danke Martin.
LG
F.B
Simon Claßen 2.1.2008 12:19 2.1.2008 12:19
schöne aufnahme ! gruß Simon
Florian Böttcher 2.1.2008 17:32 2.1.2008 17:32
Danke Simon für deinen Kommentar.
LG
F.B
Florian Böttcher 2.1.2008 16:57 2.1.2008 16:57
Hallo Phillip,
die Lok wird doch aus drei unterschiedlichen Richtungen aufgenommen. Auch das Sonnenlicht lässt die Bilder unterschiedlich wirken.
LG
F.B
Rolf Kötteritzsch 2.1.2008 16:39 2.1.2008 16:39
Oh Hermine , sag bloß der Weihnachtsmann hat Dir einen Deutschkurs geschenkt , es hat sich wirklich gebessert - alle Achtung . Vielleicht wars aber auch der Papa - wie immer.
Stefan Wohlfahrt 2.1.2008 9:31 2.1.2008 9:31
Hallo Hans,
gibt es heute auch noch solche Lokbespannten Personenzüge bei der CFL?
mfg
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 2.1.2008 11:15 2.1.2008 11:15
Hallo Stefan,
Nein, leider gibt es solche Kompositionen nicht mehr in Luxemburg. Die verbliebenen Mietloks der BR 185 fahren für die neu gegründete CFL Cargo und die restlichen " Wegmänner" sind von " Service des Sites et Monuments" übernommen worden (die Diesellok 1604 übrigens auch). Sie werden noch für (historische) Sonderfahrten eingesetzt. Darum war ich ja auch so wütend geworden, als dieser Joé Morn ein im Internet geklautes Bild genau dieser Komposition mit rezentem Datum hochgeladen hatte.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans
Hanspeter Reschinger 2.1.2008 12:33 2.1.2008 12:33
So sieht diese Maschine übrigens seit 2.2.2007 aus:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/85388/kategorie/%D6sterreich~Unternehmen~LTE+Logistik-+und+Transport+GmbH+%28LTE%29/digitalfotografie/48.html
Lg
H.P.
De Rond Hans und Jeanny 2.1.2008 13:37 2.1.2008 13:37
Man findet auch noch 2 Fotos von dieser Lok mit dem Logo " CFL Cargo" unter Belgien/Unternehmen/CFL Cargo. Ich weiß zwar nicht warum diese Kategorie unter Belgien eingeordnet ist?
Gruß Hans