bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14489



<<  vorherige Seite  14484 14485 14486 14487 14488 14489 14490 14491 14492 14493 nächste Seite  >>
Hier V 661 in Aschaffenburg Hafen bei der NBE (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.10.2007 7:35 20.10.2007 7:35
Schöner Bildaufbau, nur der Copyright Eintrag unten links stört mich etwas.
mfg
Stefan

99 7242-3 (hoffe ich, aber spielt ja für's Bild auch keine Rolle) auf ihrem Weg nach Drei Annen Hohne ! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.10.2007 7:31 20.10.2007 7:31
Auch eine kleine Lok bringt ordentlich Rauch zusammen - Schönes Bild
mfg
Stefan

Die 1163 008 in Salzburg Hbf am 21.02.2007 (zum Bild)

Herbert Graf 23.2.2007 22:49 23.2.2007 22:49
Bei deinen Bildern wäre es gut zu wissen wann und vor allem wo sie geknipst wurden.

Küpper Michael 20.10.2007 3:45 20.10.2007 3:45
Machst echt tolle Bilder... :)

Christian Maier 20.10.2007 10:39 20.10.2007 10:39
Danke für den Netten Kommentar.
mfg CH.M.

Die BNSF Lok 717 (trägt noch die Santa Fe Lackierung) und zwei weitere Loks vor einem langen Kesselwagenzug am 19.9.2007 in Rosenberg (bei Houston, Texas). (zum Bild)

Florian Böttcher 18.10.2007 21:20 18.10.2007 21:20
Schönes Bild Dennis!

LG
F.B

Dennis Kraus 20.10.2007 0:00 20.10.2007 0:00
Danke für dein Kompliment.

Gruß
Dennis

Eine Lok der Baureihe 152 schiebt einen Güterzug nach. Aufgenommen am 4.8.2007 in Regensburg. (zum Bild)

Christian Maier 12.10.2007 20:48 12.10.2007 20:48
Wunder schönes Bild.
mfg CH.M.

Dennis Kraus 12.10.2007 20:52 12.10.2007 20:52
Danke für den Kommentar.

Tobias Schuminetz, Hirschau 18.10.2007 15:35 18.10.2007 15:35
schöne Aufnahme. Ist das die Donaubrücke kurz hinter Regensburg-Prüfening?

gruß Schmi

Dennis Kraus 19.10.2007 23:53 19.10.2007 23:53
Es ist die Donaubrücke kurz hinter R-Prüfening.

Gruß
Dennis

Die beiden BNSF Loks 7889 und 4595 schieben am 15.10.2007 bei Galveston (Texas) einen Güterzug nach. (zum Bild)

Christian Maier 19.10.2007 18:56 19.10.2007 18:56
Echt Cooles Brücken Bild.

Dennis Kraus 19.10.2007 23:17 19.10.2007 23:17
Danke für das Kompliment

MfG
Dennis

521 011 der SBB vor Brixlegg (20.09.2007) (zum Bild)

Sandro Flückiger 19.10.2007 22:21 19.10.2007 22:21
Seltsam, weiss jemand, warum hier nur die kleinen Leuchten für das Spitzensignal eingeschaltet sind? Im Normalfall werden docht die grossen verwendet?

9181 6 182 015-8-D-DB bringt beim Kloster Reisach einen Kombizug zum Brenner. (06.07.07) (zum Bild)

Christian Maier 19.10.2007 18:52 19.10.2007 18:52
Wunder schönes Taurus Bild.

Florian Böttcher 19.10.2007 21:49 19.10.2007 21:49
THX Christian!

LG
F.B

Diese Br.110 war am 18.Oktober 2007 mit einer RegionalBahn RB von Donauwörth nach Aalen untewergs. Hier hinter Goldshöfe aufgenommen. (zum Bild)

J. N. 19.10.2007 21:25 19.10.2007 21:25
Hallo Martin,

der Zug fügt sich wirklich klasse in die Landschaft ein. Eine schöne Fotostelle + einer schöner Zug = Ein klasse Bild!

Viele Grüße,
Jens

Martin Respondek 20.10.2007 9:54 20.10.2007 9:54
Hallo Jens,

Vielen Dank für deine nette Bewertung:-)

Verkehrsrot in herbstlichem Grün, sieht schön aus:-)

Bahngruß,
Martin

Nur an wenigen sonnigen Septembertagen war es aufgrund der kürzer werdenden Tage möglich, im südlichen Sachsen die neuen Arriva-Alex-Züge der Vogtlandbahn zu fotografieren, da diese den Chemnitzer Hbf schon kurz nach 7.00 Uhr verlassen. Hier ist am 16.09.07 die 223 062 mit ihrer schicken Wagengarnitur bei Chemnitz-Glösa auf dem Weg nach Berlin zu sehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.10.2007 7:38 14.10.2007 7:38
Ein schönes Bild des Arriva Alex in in äußerst attraktiven Farbgebung; ebenfalls positiv: der Lichteinfall der tiefstehenden Septembersonne und der Baum am linken Bildrand. Dieser verdeckt den Schlusswagen des Zuges und suggeriert damit eine weitaus längere Komposition, als die tatsächlich vorhanden vier Wagen.
mfg
Stefan

Matthias Mohr 19.10.2007 19:34 19.10.2007 19:34
Hallo Thomas
Das Foto kommt hier besser zur geltung als
im Modelleisenbahner.Super Foto.
MfG:Matthias Mohr.

Thomas Oehler 20.10.2007 19:34 20.10.2007 19:34
Hallo Matthias,

da hast Du recht, das türkis ist dort sehr in ein grün abgerutscht.

L.G.
Thomas

Der wohl kürzeste Schnellzug Österreichs mit der 1144 218 (zum Bild)

Sandro Flückiger 19.10.2007 19:28 19.10.2007 19:28
Lohnt sich sicher fast, den Zug zu führen. Schöne Aufnahme.

Lok 6040 von Union Pacific schiebt am 14.10.2007 in Spring (bei Houston, Texas) einen langen Güterzug aus Silowagen nach. (zum Bild)

Christian Maier 19.10.2007 19:03 19.10.2007 19:03
Ich fahre am MSTS am liebsten solche Züge die sind einfach nur Geil. Ich habe auch viele MSTS Bilder von US Züge drin die musst du dir mal ansehen.
mfg CH.M.

Die BNSF Lok 4474 ist am 15.10.2007 in Galveston (Texas) abgestellt. Im Hintergrund sind weitere BNSF Loks zu sehen. (zum Bild)

Christian Maier 19.10.2007 18:59 19.10.2007 18:59
Die Dash 9 ist eine Coole Lok.
mfg CH.M.

Martin Respondek 20.10.2007 10:17 20.10.2007 10:17
Ein hübsches Lokportrait:-)
Bahngruß,
Martin

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.