bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 14511



<<  vorherige Seite  14506 14507 14508 14509 14510 14511 14512 14513 14514 14515 nächste Seite  >>
232 587 mit dem Arlbergumleiter CFN 45190 bei Heimhofen (23.08.2007) (zum Bild)

P.F. 12.10.2007 12:25 12.10.2007 12:25
Wunderbares Bild!

Perfektes Panorama, der Zug kommt richtig klasse zur Geltung. Die schönen Details und ganz witzig nebenbei, der ganz einsam stehende Baum auf dem großen Hügel links im Bild.

Einfach Top!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Fotoamateur Kay 12.10.2007 14:00 12.10.2007 14:00
Klasse Bild! Richtiger Zug zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)

MfG Kay

Andreas Hackenjos 12.10.2007 14:21 12.10.2007 14:21
Super Bild.Man könnnte fast meinen das es eine Modellbahnanlage ist. Wirklich klasse Bild!!


Viele Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 12.10.2007 14:28 12.10.2007 14:28
Da kann man nicht mehr viel dazusagen! Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und sage: Daumen HOCH

Gruß Schumi

Thomas Schmidt 13.10.2007 11:55 13.10.2007 11:55
Ich schließe mich den anderen an: wunderschönes Panoramabild!

Grüße, Thomas

Daniel Wottringer 17.1.2008 20:21 17.1.2008 20:21
GEIL GEIL GEIL.

Sry das musste sein. Einfach Toll anzusehn!
Ich hoff dieses Jahr gibts wieder Umleiter :)

MfG Danny.

Alexander Rudolph 17.1.2008 21:50 17.1.2008 21:50
Das Bild hab ich wohl verpasst! Sieht fast aus wie eine Modelleisenbahn. Und natürlich ....wieder eine Ludmilla! Zucker!
Gr
Alex

Während die Dampflokomotiven am 18.5.07 am Graz-Köflacher Bahnhof ihre Nachtruhe abhielten, war 1100.2 fleißig im Verschubeinsatz. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.10.2007 12:17 12.10.2007 12:17
Klasse Aufnahme!

lg Matthias

Blauer Blitz VT 5145.01 mit Sonderzug R 16641 von Graz-Köflacher Bahnhof nach Lieboch anläßlich der Langen Nacht der Museen. 06.10.2007 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.10.2007 12:10 12.10.2007 12:10
Gefällt mir sehr gut die Aufnahme, gerade auch durch den engen Bildschnitt!

lg Matthias

Leitner Thomas 12.10.2007 22:32 12.10.2007 22:32
Vielen Dank !!
LG Tom

Andreas Törner 23.10.2007 17:22 23.10.2007 17:22
Meine Vorgänger schreiben es: Der enge Bildschnitt macht es!
MfG Andreas

Frei Loks der Baureihe 232 sind am 26.1.2007 bei Ludwigshöhe mit einem Güterzug unterwegs. (zum Bild)

12.10.2007 10:11 12.10.2007 10:11
Das akkustische Erlebnis muss überwältigend gewesen sein!

LG, Andreas

12.10.2007 10:11 12.10.2007 10:11
Das akkustische Erlebnis muss überwältigend gewesen sein!

LG, Andreas

Fotoamateur Kay 12.10.2007 10:32 12.10.2007 10:32
Kleine Korrektur: 2x232 + 1x233 und mit der Zugförderung waren ganz sicher maximal die ersten beiden Loks beschäftigt.
Und noch ein kleiner Hinweis: Die Verschlußzeit war zu gering, deswegen die Bewegungsunschärfe.

MfG Kay

Eine Re 420 mit einer Re 620 auf der Fahrt zwischen Buchs/SG und Sargans in Sevelen. Gesehen am 02.04.07 (zum Bild)

Claudio91 12.10.2007 10:32 12.10.2007 10:32
Dieses Lokomotivenpaar bezeichnten man auch als Re 10 / 10

111 148-3 beim Loktausch in Hamm (Westf) 02.07.2003 (zum Bild)

12.10.2007 9:31 12.10.2007 9:31
Wären nicht die Schatten an der Frontpartie zu sehen, dann wäre dies das ultimative 111er Foto!
Unglaublich stimmungsvolle Aufnahme!

LG, Andreas

Die BNSF Loks 7676, 4310 und 4868 bespannen am 11.10.2007 einen Güterzug, hier in Sealy. (zum Bild)

12.10.2007 9:28 12.10.2007 9:28
Wow! Geiles Bild! Mehr davon bitte! Wunderschöne Aufnahme!

LG, Andreas

Dennis Kraus 12.10.2007 20:16 12.10.2007 20:16
Vielen Dank für den Kommentar.

Thomas Schmidt 13.10.2007 12:00 13.10.2007 12:00
Klasse Bild! Diese gewaltigen Dieselloks finde ich immer wieder beeindruckend.

Grüße, Thomas

Das ZUKUNFTSZENTRUM TIROL kommt vorbei;-) Die Villacher 1116 067 bespannt am 05.07.07 den OEC 565 "ZUKUNFTSZENTRUM TIROL", von Innsbruck nach Wien Westbahnhof. Hier beim Kloster Reisach. Ab dem Fahrplanwechsel wird der Zug den schönen Namen "Kufstein - Perle Tirols" tragen *fg* (zum Bild)

Florian Böttcher 11.10.2007 22:07 11.10.2007 22:07
Danke für eure Anmerkungen.

LG aus Lüdenscheid
F.B

Oktober 2007 in Knittelfeld !!! Zwei Blutorange E-Loks 1044 119 + 120 stehen vor dem Heizhaus in Knittelfeld. 09.10.2007 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 9.10.2007 22:48 9.10.2007 22:48
Wow!Was für ein Anblick.
Da hast Du aber richtig Schwein gehabt.
Ein Bild für die Geschichte, solche Aufnahmen werden
nicht mehr lange möglich sein.

Leitner Thomas 9.10.2007 23:04 9.10.2007 23:04
Danke Thomas !
Dem war ich mir bewußt und habe deshalb an die 100 Fotos davon gemacht ;-)
LG Tom

Florian Böttcher 11.10.2007 21:08 11.10.2007 21:08
G E I L ! ! !


LG
F.B

BR 18.201 rast mit ca. 120 km/h von Berlin zurück nach Nossen (zum Bild)

Thomas Oehler 11.10.2007 14:27 11.10.2007 14:27
Absolute Sahne!

L.G.
Thomas

Stefan Kilian 11.10.2007 21:01 11.10.2007 21:01
Hi Andreas - ein affengeiles Foto. Echt klasse.

LG Stefan Kilian

Wieder an meinem Lieblingsfotopunkt: 4024 069 fährt bei Oberaudorf als RB5112 von Innsbruck nach Rosenheim. (05.07.07) (zum Bild)

Florian Böttcher 11.10.2007 20:23 11.10.2007 20:23
Danke Benedikt!
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.

LG aus Lüdenscheid
F.B

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.