Thomas O. 16.9.2007 23:08 16.9.2007 23:08
Einfallsreicher Schuß!
Dein Vater?
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 16.9.2007 23:10 16.9.2007 23:10
Hallo,
Ja, richtig, dass ist mein Vater der auch Eisenbahner ist;-)
Vielen Dank für dein Kommentar:-)
Bahngruß,
Martin
Wolfgang Koenigsfeld 17.9.2007 8:10 17.9.2007 8:10
Gute Idee und starkes Foto.
Kompliment!
Viele Grüße
Wolfgang
Martin Respondek 17.9.2007 17:44 17.9.2007 17:44
Hallo,
an dieser Stelle ein großes DANKE für eure netten Kommentare;-)
:-)
Bahngruß,
Martin
J. N. 17.9.2007 18:13 17.9.2007 18:13
Eine super Idee und mindestens genauso toll umgesetzt!
MfG,
Jens
Martin Respondek 17.9.2007 18:44 17.9.2007 18:44
Danke nochmal an alle für eure lesenswerten Kommentare;-9 Danke:-)
Als ich mit meinem Vater ein Eisenbahnergespräch führte, sah ich plötzlich dieses Motiv in der Brille:-)) da musste ich einfach ein Bild machen;-)
Danke nochmals:-)
Bahngruß,
Martin
Thomas O. 16.9.2007 22:43 16.9.2007 22:43
Super Sternenschuß!
Bahngruß Thomas
Leitner Thomas 16.9.2007 22:47 16.9.2007 22:47
Danke Thomas !!
LG Tom
Date Jan de Vries 16.9.2007 22:32 16.9.2007 22:32
Schöne V100-Aufnahme!
Julian Düll 17.9.2007 12:41 17.9.2007 12:41
Dabei handelt es sich allerdings um ein V 90:-)
Tobias Schuminetz, Hirschau 17.9.2007 12:55 17.9.2007 12:55
Danke! Ja es ist eine V90!
Gruß Schumi
Leitner Thomas 15.9.2007 22:12 15.9.2007 22:12
Das glaub ich Dir das du da überrascht warst !
Sehr schönes Bild !!
LG Tom
Thomas Aichhorn 16.9.2007 22:31 16.9.2007 22:31
Danke schön !
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass dieser Zug
vo Nürnberg zum Bosporus unterwegs war oder noch ist.
Die Lok soll ölgefeuert sein.
Andreas Hackenjos 14.5.2007 16:56 14.5.2007 16:56
Das sollte man bergen!! ISt das ein vrosignal??
Martin Pöhlmann 20.5.2007 22:39 20.5.2007 22:39
Das ist ein Hauptsignal, mit Vorsignal am Mast.
Gruß, Martin
Marcel Quandt 10.9.2007 14:34 10.9.2007 14:34
Ist das ein HV Signal?
Kleine Frage hast du noch mehr Bilder von diesem Signal?
Martin Pöhlmann 16.9.2007 22:28 16.9.2007 22:28
Ja, das ist ein HV-Signal. Weitere Bilder sind unterwegs.
Gruß, Martin
Florian Böttcher 15.9.2007 20:17 15.9.2007 20:17
Super Schuss!!!
LG
F.B
Matthias Habrich 15.9.2007 20:20 15.9.2007 20:20
wieder ein schönes Highlight, das du da ablichten konntest :-)
lg Matthias
Leitner Thomas 15.9.2007 20:39 15.9.2007 20:39
1 A !!!
LG Tom
Thomas Aichhorn 16.9.2007 22:28 16.9.2007 22:28
Ein herzliches Dankeschön.
Daniel Eder 24.9.2007 20:32 24.9.2007 20:32
Tolles Foto!
Es ist besonders schade, dass ein ausländischer
Speisewagen in die mitte gereiht wurde.
lg Daniel
Florian Böttcher 16.9.2007 19:28 16.9.2007 19:28
Schönes Bild!
Das starke rot und der blaue Himmel gefallen mir!
LG
F.B
P.F. 16.9.2007 22:09 16.9.2007 22:09
Schön, wenn´s gefällt!
Das Fernlicht ist auch noch ganz nett nebenbei...
Gruß von der Ostalb,
Philipp
Thomas O. 16.9.2007 22:16 16.9.2007 22:16
Tadellos das Foto!
P.S.Die 8 Löschen die 6 hinzufügen.
Bahngruß Thomas
Martin Respondek 16.9.2007 22:11 16.9.2007 22:11
Ein schönes Lokportrait:-)
bahngruß,
Martin