bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 15231



<<  vorherige Seite  15226 15227 15228 15229 15230 15231 15232 15233 15234 15235 nächste Seite  >>
1./2. Klasse Wagen (Schnellzug "Szyndzielnia" Bielsko-Biala - Wroclaw) in Bielsko-Biala am 18.07.2006 (zum Bild)

Kevin B. 2.1.2007 10:38 2.1.2007 10:38
Find ich cool die Farbaenderung zwischen 1.Klasse und 2.Klasse.
Gruss, KAJB

Bielsko-Biala Glowna (Hauptbahnhof) am 10.08.2006 ca.15:30 (zum Bild)

Kevin B. 2.1.2007 10:36 2.1.2007 10:36
Was ist der Unterschied zwischen " Glowny" und " Glowna" ?
Gruss, KAJB

Kevin B. 2.1.2007 10:36 2.1.2007 10:36
Was ist der Unterschied zwischen " Glowny" und " Glowna" ?
Gruss, KAJB

Szymon Czarkowski 15.1.2007 15:33 15.1.2007 15:33
" Glowny" (m), " Glowna" (f), " Glowne" (n) (in Polnisch: Główny, Główna, Główne); z.b.:Bielsko-Biala Glowna = Bielsko-Biala Hauptbahnhof; Gdansk Glowny = Danzig Hauptbahnhof, usw.

Klaus Bach 15.1.2007 22:31 15.1.2007 22:31
Danke, das ist interessant: warum aber ist der eine Hauptbahnhof männlich, der andere weiblich? Hängt das mit der Stadt zusammen?

Szymon Czarkowski 16.1.2007 12:48 16.1.2007 12:48
Ja.

So sah die Brücke in der Lobau von der anderen Seite am 9.12.2006 aus. Triebwagen der Reihe 4024 bei der Querung der Donau. (zum Bild)

Günther Glauz 2.1.2007 10:17 2.1.2007 10:17
Gefällt mir sehr gut!

VG Günther

Na, wer hat`s bemerkt???!!! (zum Bild)

Lars Jensen 16.12.2006 18:04 16.12.2006 18:04
das db-logo ist verdreht?!

Kevin B. 16.12.2006 18:09 16.12.2006 18:09
Das auch!
KAJB

Thomas Wendt 16.12.2006 18:19 16.12.2006 18:19
Dass die Farbanzahl verringert ist gehört aber nicht zum Rätsel, oder? :-)

Kevin B. 16.12.2006 18:21 16.12.2006 18:21
Richtige Antwort!!! Das ganze Bild ist gespiegelt. Alle die in Bitterfeld schon einmal waren müssten schreiben, dass das Gleissystem anders ist.
KAJB

Kevin B. 16.12.2006 18:30 16.12.2006 18:30
Das die Farben verringert sind gehört eigentlich nicht zum Rätsel. Wie schon gesagt hatte Herr Krieter das Rätsel gelöst.
KAJB

Rolf Kötteritzsch 16.12.2006 19:26 16.12.2006 19:26
oder kommt das auch von der Bockwurst ?

Kevin B. 18.12.2006 21:41 18.12.2006 21:41
Wie meinst du das mit der Bockwurst???
KAJB

Rolf Kötteritzsch 18.12.2006 21:59 18.12.2006 21:59
Genau, Torge hat völlig recht. Ich mußte nur lachen damals als ich gelesen hatte , das Du das Foto mit einer Bockwurst in der Hand gemacht hast. Da fragt man sich doch , warum teuere Kameras kaufen wenn man auch mit Bockwürsten Fotos machen kann . ( grins )

Rolf Kötteritzsch 18.12.2006 22:14 18.12.2006 22:14
Torge , Du scheinst auch Spaß zu verstehen - schön !

P.F. 19.12.2006 14:40 19.12.2006 14:40
Nicht zu vergessen: Es gibt ja auch andere Varianten: der Puffreis zum Beispiel, oder die Mettwurst-(erinnert mich irgendwie an die SMETT-Werbung." Das SMETT!" " Nein, das SCHMECKT!" ...)

Kevin B. 19.12.2006 16:33 19.12.2006 16:33
Naja, ich meine was die Bockwurst mit dem Bild zu tun hat!?
KAJB

Kevin B. 19.12.2006 16:37 19.12.2006 16:37
Wer schlau ist und meine Bilder alle Betrachtet hat, muss auffalle das dieses Bild ursprünglich das Bild war. http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/76941/kategorie/suchen/suchbegriff/Kevin+Adrian+Johannes+Bennemann.html

Rolf Kötteritzsch 19.12.2006 16:54 19.12.2006 16:54
Au weia , was durch das Thema Bockwurst doch für eine laaaaange Diskussion entstehen kann.
Na klar kann ich erklären.
Ich mußte nur lachen damals als ich gelesen hatte , das Du das Foto mit einer Bockwurst in der Hand gemacht hast. Da fragt man sich doch , warum teuere Kameras kaufen wenn man auch mit Bockwürsten Fotos machen kann . ( grins )
Nun würde ich das Thema aber zumindest hier bei den Kommentaren abschließen. Wer noch mehr um die Wurst reden will sollte lieber mailen .
Gruß Rolf

Kevin B. 19.12.2006 17:06 19.12.2006 17:06
An wen denn mailen???
KAJB

Kevin B. 19.12.2006 17:07 19.12.2006 17:07
Noch etwas, dieses Bild habe ich mit einen Bildbearbeitungsprogramm verändert. Nun alles verstanden???
Gruss, KAJB

Rolf Kötteritzsch 19.12.2006 18:05 19.12.2006 18:05
Ja Kevin , alles bestens verstanden. Mailen kannst Du auch . Adresse steht im Profil.

Kevin B. 22.12.2006 22:31 22.12.2006 22:31
Eigentlich ist das ein sehr schönesw Bild. Wer war eigentlich schon einmal in Bitterfeld???
KAJB

Kevin B. 22.12.2006 22:32 22.12.2006 22:32
Ach so Herr Kötteritzsch,
an WEN denn MAILEN? An dich, oder was.
Gruss, KAJB

Kevin B. 22.12.2006 22:52 22.12.2006 22:52
Dies war nicht unhöflich. Ich wollte lediglich nur Fragen an wen ich mailen solle. Dies ist ja wohl jetzt geklärt. Außerdem, bin ich wohl nicht unhöflich zu anderen. Du verstehst mich wohl falsch.Eigentlich bin ich ein SEHR freundlicher Mensch.
Gruss, KAJB

Kevin B. 22.12.2006 23:04 22.12.2006 23:04
Ich glaube so ca. 10 ICET`s halten pro Tag. Ich muss mich erkundigen. Sag`s dir morgen.
Gruss, KAJB

Kevin B. 23.12.2006 12:40 23.12.2006 12:40
Es halten pro Tag 9 ICET. Manche fahren nicht immer.
Gruss KAJB

Kevin B. 2.1.2007 10:00 2.1.2007 10:00
Das war urspruenglich das Foto des InterCity 2456 " Strelasund"
von Ostseebad Binz nach Duesseldorf Hbf.
Gruss, KAJB

Kevin B. 2.1.2007 20:02 2.1.2007 20:02
@Herr Stahl,
sagen sie mal koennen sie nicht lesen oder was? Es halten 9 ICE" s in BTF und nicht 10. https://www.deppenapostroph.de gruesst.
KAJB

Kevin B. 2.1.2007 20:03 2.1.2007 20:03
Ausserdem, wer sagt hier, dass das Bild schoen aussieht? Wuerde mich mal interessieren.
KAJB

Kevin B. 4.1.2007 13:31 4.1.2007 13:31
Herr Stahl,
die Zahl ist lediglich nicht unwichtig. Man kann nicht von jetzt auf gleich ein ICE herzaubern. :-)
Gruss, KAJB

P.F. 4.1.2007 19:40 4.1.2007 19:40
Es gibt sicher noch andere Orte, an welchen man sich streiten kann. Ich finde, ein Bild mit 34 (jetzt 35) Kommentaren zu beschreiben, bei denen eigentlich vielleicht nur 10 Stück zum Bild passen, schon übertrieben.

143 315-0 und 146 005-4 am 23.02.2002 in Mannheim Hbf. (zum Bild)

Florian Derwarf 2.1.2007 2:22 2.1.2007 2:22
Ein sehr schönes Bild, vor allem kommt die 146 006 da sehr gut rüber. Ein Jammer das sie nun in Dortmund ist...das alte Logo stand der Lok besser.....

Sven Hartke 2.1.2007 16:19 2.1.2007 16:19
Du meinst also das, was seit Jahren mit der 110 gemacht wird? Die ist mehr Schnellzuglok als jede 146 und überhaupt nicht für sowas gebaut. Bin gespannt wohin dann irgendwann die 146 abgeschoben wird. Wahrscheinlich vor die X-Wagen! ;-)

146 002-1 am 01.12.06 in Essen Hbf. (zum Bild)

Florian Derwarf 2.1.2007 2:19 2.1.2007 2:19
Es ist zwar nicht schlecht das 146 001-007 nach Dortmund Bbf stationiert wurden, aber besser wäre es gewesen sie in Ludwigshafen zu lassen. Dort waren sie besser aufgehoben.

Florian Derwarf 8.1.2007 14:46 8.1.2007 14:46
Hi Ulrich,
ja stimmt, dieser wechselverkehr ist irrsinn, aber wenn die DB-regio das erkannt hat, wieso bekommt NRW dann keine 146.1er oder 146.2er???
Denn die könnte NRW dringender gebrauchen wie BaWü oder Bayern.

Gruß Florian

146 001 kurz vor Worms . (zum Bild)

Florian Derwarf 2.1.2007 2:11 2.1.2007 2:11
Die Schriftzüge vom " Rheinlandpfalz-takt" sind immernoch gut zu sehen, auch wnen sie seit längerem schon in Dortmund Bbf stationiert sind.

146 004 am 14.12.05 in Worms . (zum Bild)

Florian Derwarf 2.1.2007 2:07 2.1.2007 2:07
Super Bild... nur leider wir es nie wieder in dieser Art vorkommen.

146 001 bei Schnee in Worms. (zum Bild)

Florian Derwarf 2.1.2007 2:06 2.1.2007 2:06
Diese Lok habe ich heute(1.1.07) am RE 4 Dortmund - Aachen gesehn. Echt schade das sie nicht mehr in Ludwigshafen ist.
Die Schrift vom " Rheinlandpfalz-takt" ist übrigens auch heute noch gut zu erkennen.

Winter 05/06,noch fahren die 146 mit ihren Dostos,nur 3 Monate später ist das Geschichte gewesen. Ganz weit hinten,hinter dem Ablaufberg,befindet sich der zweite Teil des ehemaligen Wormser Gbf,dieser wird jedoch nicht mehr genutzt,und sieht dementsprechend aus. (zum Bild)

Florian Derwarf 2.1.2007 1:56 2.1.2007 1:56
Jaaa da fährt sie, eine der ersten gebauten 146.0er. Eine von den 001-007 wird das da wohl sein, schade das sie nicht mehr in Ludwigshafen sind.

Wegen der Sperrung von Heidelberg Hbf wurden die RBs von Ffm nach Schwetzingen umgeleitet,deshalb kam es des öfteren zu seltsamen Anzeigen im Zugzielanzeiger. (zum Bild)

Florian Derwarf 2.1.2007 1:52 2.1.2007 1:52
Hallo Marc, dieser Dostowagen ist ein Wagen der 3. Gattung...

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.