bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 16810



<<  vorherige Seite  16805 16806 16807 16808 16809 16810 16811 16812 16813 16814 nächste Seite  >>
DB 146 003-9 mit Doppelstockwagenzug als RE2 mit Ziel Mönchengladbach in Recklinghausen am Bahnübergang Börster Weg am 09.09.2007. (zum Bild)
Re 4/4 IV 10103 "Luino" mit TEE 23 Cisalpin von Milano nach Paris beim Halt in Brig. Das Bild entstand mit einem 110-Film, welcher heutigen Qualitätsansprüchen kaum genügt, doch infolge des historischen Charakters des Motivs doch den einen oder andern ansprechen dürfte. 18. Oktober 1983 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 13.9.2007 22:07
Also mir gefällts trotzdem.-Ist ja schliesslich auch meine Lieblingslok -und noch in der Ursprungsfarbe! :)
MfG Lukas B.

Am Morgen des 06.08.07 hat die Lok 185 569-1 noch etwas Ruhe vor Ihrem nächsten Einsatz im Bahnhof von Brig. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.9.2007 21:58
Schöne RTS Lok-Aufnahem (dafür gibt es die Kat. Schweiz/Unternehmen/RTS) doch der Clou am Bild ist die BLS Ae 8/8 im Dépôt!
mfg
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 3.12.2008 21:23
Guten Abend Stefan,
mit " etwas" Verspätung möchten wir uns bei Dir für den netten Kommentar bedanken. ☺ Das Bild haben wir mittlerweile auch in die Kategorie RTS verschoben.
Da dies eines unserer ersten Bilder bei bahnbilder.de war, wussten wir damals noch nicht so genau Bescheid mit den Kategorien und den Kommentaren.
Nochmals Entschuldigung für die späte Antwort und liebe Grüße.
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 20.1.2009 19:58
Hallo Hans und Jeanny,
euere Antwort kam nicht spät, sondern zu früh, ich habe sie erst heute entdeckt, als ich das schöne Bild anklickte...
Gruss nach Luxembourg
Stefan

Nachschuss auf einen Güterzug mit Re 10/10 Packet, das gerade eine Baustelle durchquert.Zwischen Mezzovico und Taverrne-Torricella im Februar 2005. (zum Bild)

Herbert Graf 13.9.2007 20:39
Sorry aber bei diesem Bild gibts nichts zu loben, es gefällt mir einfach nicht.
Gruss
Herbert

Lukas Buchmeier 13.9.2007 21:51
Ich glaube, wenn ich dasselbe Foto heute schiessen würde, hätte ich auch mehr auf den Fahrleitungsmast geschaut.-Der gehört doch dazu. Aber damals ,vor mehr als zwei Jahren, war es mir " nur" wichtig, den Zug irgendwie draufzubringen.Dem " Drumherum" hab ich leider sehr wenig beachtung Geschenkt...
Verständlich, dass das Bild nicht jedem gefällt.
MfG Lukas B.

218 346 am 07.09.07 in Altstädten. (zum Bild)

Date Jan de Vries 12.9.2007 20:07
Schönes Bild!

Daniel Wottringer 13.9.2007 20:37
Hallo Date Jan de Vries.

Danke für deine zwei Kommentare.

MfG Daniel

Julian Maier 13.9.2007 21:30
Hallo Daniel,
das Bild ist sehr gut. Der Mast stört gar nicht weiter. Aber wenn man es genau nimmt, was ist mit dem Blechkram im Vordergrund oder der Teil vom Zaun. Könnte doch alles weg oder?
Dann wäre das Bild nicht mehr so schön Natur.
MfG J.M.

Re 4/4 I N° 10050 mit Stücker (Nahgüterzug) in Lengnau am 16. Juli 1984 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 13.9.2007 21:27
H a m m e r f o t o !
Eine Wahnsinnsaufnahme aus Vergangenen Zeiten!
TOLL!
MfG Lukas B.

Silvio Jenny 15.9.2007 17:19
Das waren noch bessere Zeiten der Re 4/4" 10050. In einem EA-Heft (Eisenbahn Amateur) hat es ein Bild drin wo die 10050 abgerbochen wurde...

Lukas Buchmeier 15.9.2007 17:36
Ja die Lok wurde leider abgebrochen, obwohl sich der Verein " TEE-CLASSICS" um den erhalt der Lok bemühte, wurde sie in einer Nacht-und Nebelaktion von den SBB an die Abbruchfirma Flückiger in Rothrist überführt und wurde , immer noch im TEE-Design, Opfer des Schneidbrenners...
MfG Lukas B.

Volkmar Döring 26.1.2021 21:25
Na wenigstens als Modell lebt diese Lok (bei mir) noch fort.

Gruß Volkmar

Olli 26.1.2021 23:56
Ein Redakteur vom Eisenbahnkurier hat dann noch die 10034 vom Waschdienst in Basel befreit und gerettet. Also ganz ist die Baureihe im TEE-Anstrich nicht von der Bildfläche verschwunden... ;-)
Gruss, Olli

Musik in den Ohren vieler Eisenbahnfreunde, außer für Personen die sich vielleicht im Stadtbahnbogen darunter befinden. Die V300 wird mit ihrem Eurocity gleich Berlin-Ostbahnhof erreichen und nach einem kurzen Halt die Faht Richtung Frankfurt/Oder fortsetzen. (24.08.2007) (zum Bild)

Herbert Graf 13.9.2007 20:51
Neben der Bahn bietet dieses Bild auch noch verschiedene Architektur aus verschiedenen Epochen. Sehr schön.
Gruss
Herbert

Re 10/10 Packet mit Getreidezug zwischen Mezzovico und Taverne-Torricella im Februar 2005. (zum Bild)

Herbert Graf 13.9.2007 20:47
Ja Lukas, dieses Bild gefällt mir auch mit dem ganzen Masten und in einem perfekten Licht.
Gruss
Herbert

151 049-4 präsentiert sich in schmuckem altgrün im Abendlicht vor Nohab MY 1143 (ex DSB) der Gleisbaufirma Eichholz am 23.09.2005 in Wanne-Eickel. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.7.2007 9:13
Es lohnt sich, dieses Bild ein paar Minuten zu betrachten, um die Harmonie von Form und Farben zu entdecken und zu genießen.
mfg
Stefan

Wolfgang Koenigsfeld 11.9.2007 19:46
Hallo Stefan,

Vielen Dank für die Zeit, die Du Dir mit meinem Bild genommen hast.
Ich finde, daß man mit sich diesem Bild in längst vergangene Zeiten zurückträumen kann.
Danke auch für Deinen Kommentar.

Viele Grüße

Wolfgang

Stefan Wohlfahrt 11.9.2007 19:59
Hallo Wolfgang
Deine Bilder lohnen (fast) immer ein paar Minuten...
Gruss aus Lausanne

Wolfgang Koenigsfeld 13.9.2007 20:45
Hallo Stefan,

Jetzt schmeichelst Du mir aber ;-))

Viele Grüße

Wolfgang

Rote Linie nach Mörby C, Station "Universitetet" - Nach der Station "Tekniska högskolan" wird eine etwa 2,3 km lange Tunnelstrecke durchfahren. Dabei senkt sich die Trasse von ca 4 Meter über NN auf -30 Meter um dann wieder bis Universitetet auf -10 Meter unter dem Meerespiegel anzusteigen. Die Station ging am 12.1.1975 in Betrieb. 19.08.2007 (M) (zum Bild)

Herbert Graf 13.9.2007 20:42
Sieht irgendwie nach Siencefiction aus so ganz ohne Menschen, aber sonst bemerkenswerte Bilder die du da geschossen hast.
Gruss
Herbert

voller Bahnhof im Kurort Altenberg (Erzgeb) am 22.01.2006 (zum Bild)

Herbert Graf 13.9.2007 20:35
Sieht sibirisch kalt aus oder wie schockgefroren-ein tolles Bild.
Gruss
Herbert

Volkmar Döring 25.9.2007 17:35
Na dann hoffen wir mal, dass der 15. Dezember, wenn wieder eine 52er einen Sonderzug Döbeln - Nossen - Freiberg - Dresden- Altenberg zieht, ebenso schneereich und sonnig wird.
Glückwunsch zu dieser prima Aufnahme(n) und Du kannst sie auch unter D - Strecken - 246 (Müglitztalbahn) einstellen.
Gruß Volkmar





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.