bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 172



<<  vorherige Seite  167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 nächste Seite  >>
Mit Braunkohlestaubwagen am Haken kommt die RHC 185 618-6 bei Tilmeshof am Fotografen vorbeigefahren. Wenn ich das richtig weiss, wird dieser Zug von Köln aus mit einer Diesellok nach Rommerskirchen gefahren und dann nach Niederaußem gebracht, wo sie wieder befüllt werden. 13.7.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 17.7.2016 23:23 17.7.2016 23:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 618-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 18.7.2016 22:52 18.7.2016 22:52
Danke auch für dieses Lob von Dir Stefan.
Ich freue mich das Dir das Bild der RHC-Lok gefällt.
Grüße nach Kohlscheid, Andreas.

Eine mir unbekannte BBL 203 ist auf der Kbs 495 mit einem Flachwagenzug am Haken gen Neuss Güterbahnhof unterwegs. 13.7.2016 (zum Bild)

Michael Edelmann 16.7.2016 22:39 16.7.2016 22:39
Hallo Andreas,
sehr interessant zu sehen, was aus den alten Reichsbahn-110ern so alles geworden ist! Wenn man bedenkt, daß dies eine Entwicklung aus dem Anfang der 60-er Jahre des letzten Jahrhunderts ist, dann ist es schon erstaunlich, in welchen Variationen und Einsätzen diese Loks auch heute noch unterwegs sind. Dann kann das Entwicklungskonzept ja so schlecht nicht gewesen sein! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

Andreas Strobel 16.7.2016 22:57 16.7.2016 22:57
Ja Michael, das sind nicht nur alte sondern auch zuverlässige Maschinen.
Ihr Design ist zeitlos schön und besser kann man eine Baureihe nicht machen...aber die V100 ob nun Ost oder West sind
Kinder ihrer Zeit und eben werthaltig. Lieben Gruß Andreas.

Michael Edelmann 17.7.2016 18:27 17.7.2016 18:27
"....Kinder ihrer Zeit und eben werthaltig." Sehr schön formuliert, Andreas! Besser kann man es nicht sagen! ;-)
Liebe Grüße!
Micha

189 046-6 gen Venlo in Boisheim am Samstag den 16.7.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.7.2016 13:56 17.7.2016 13:56
Hallo Andreas,
die 189er perfekt ins Bild gestellt!

VG Heinz

Andreas Strobel 17.7.2016 14:20 17.7.2016 14:20
Vielen Dank Heinz für Dein Lob.
Freut mich sehr, liebe Grüße Andreas.

Stefan Hochstetter 17.7.2016 23:38 17.7.2016 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 046-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 18.7.2016 19:07 18.7.2016 19:07
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild auch gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Aus Venlo die Steigung hinauf kam der Eurobahn ET 6.03 mit einem Bruder in Kaldenkirchen an. Er ist als RE 13 nach Hamm. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 17.7.2016 13:59 17.7.2016 13:59
Hallo Andreas,
schönes Foto von der Eurobahn, gute Bildgestaltung!

VG Heinz

Andreas Strobel 17.7.2016 14:19 17.7.2016 14:19
Guten Tag Heinz,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar.
Nach einigen Bauarbeiten in den letzten Jahren an dieser Stelle, war
ich gezwungen an dieser Stelle der RE13 ab zu lichten. Im Hintergrund ist schon
das niederländische Vorsignal zu sehen. Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Vielen Dank und lieben Gruß Andreas.

tim belz 18.7.2016 12:52 18.7.2016 12:52
Hallo Andreas,

Da muss ich Heinz zustimmen, Schönes Bild vom Eurobahn RE 13 in Kaldenkirchen,
Gefällt mir auch sehr gut.

Mit Besten Grüßen aus Rheidt nach Rheydt
Tim Belz

Andreas Strobel 18.7.2016 19:03 18.7.2016 19:03
Vielen Dank Tim, freut mich das Dir das Bild auch gefällt.
Lieben Gruß Andreas.

Zwei 644 auf dem Weg nach Köln Deutz ins Betriebswerk fahren mir hier vor die Linse in Allerheiligen. 15.7.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 16.7.2016 7:15 16.7.2016 7:15
Moin Andreas,

auch dieser Talent 1 kann sich sehen lassen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 16.7.2016 10:42 16.7.2016 10:42
Auch Moin Du früher Vogel Stefan,
danke für Deinen netten Kommi....freut mich wenn es Dir gefällt.
Ist mal wieder eine kleine Überraschung gewesen, das der kam.
Lieben Gruß Andreas

Michael Edelmann 16.7.2016 22:33 16.7.2016 22:33
Hallo Andreas,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet, vor allem von der interessanten Lichtstimmung her, die Du hier sehr schön eingefangen hast!
Liebe Grüße!
Micha

Andreas Strobel 16.7.2016 22:58 16.7.2016 22:58
Hallo Michael, das Licht war zwischendurch echt klasse und ließ mich diese herrlichen Aufnahme machen.
Freut mich sehr das Dir das Bild zusagt. Lieben Gruß nach Leverkusen, Andreas.

Ein RE 10 nach Kleve geriet mir am Bü Tilmeshof Broicherseite vor die Linse.....Mittwoch den 13.7.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:05 16.7.2016 22:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.7.2016 22:54 16.7.2016 22:54
Dank auch für diesen Deinen Kommentar Stefan,
ich freue mich das es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.

Zur Zeit fahren die NWB Triebwagen der Linie RE10 von Kleve bis in den Neusser Hbf wegen Bauarbeiten in Düsseldorf. 13.7.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:04 16.7.2016 22:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.7.2016 22:52 16.7.2016 22:52
Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt Stefan.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Abendstimmung bei Allerheiligen mit der 185 220-1 die hier gen Köln hinter einer S11 herschleicht im Blockabstand. 15.7.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:07 16.7.2016 22:07
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 220-1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.7.2016 22:50 16.7.2016 22:50
Das war wirklich im letzten Licht Stefan,
freue mich sehr, das es Dir auch gefällt.

LZ kommt die RHC/früher HGK 185 589-9 bei Tilmeshof gen Neuss Hbf gefahren. 13.7.2016 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:08 16.7.2016 22:08
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 589-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 16.7.2016 22:49 16.7.2016 22:49
Danke Stefan, freut mich das es Dir gefällt. Gruß Andreas.

Drei 111er auf dem Weg nach Aachen, es sind die 111 127, 111 121 und die 111 115 am Abend des 14.7.2016 bei Wickrathhahn. (zum Bild)

Andreas Strobel 16.7.2016 22:48 16.7.2016 22:48
Servus Thomas, Dank für Deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.