Stefan Hochstetter 17.7.2016 23:23 17.7.2016 23:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 618-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 18.7.2016 22:52 18.7.2016 22:52
Danke auch für dieses Lob von Dir Stefan.
Ich freue mich das Dir das Bild der RHC-Lok gefällt.
Grüße nach Kohlscheid, Andreas.
Michael Edelmann 16.7.2016 22:39 16.7.2016 22:39
Hallo Andreas,
sehr interessant zu sehen, was aus den alten Reichsbahn-110ern so alles geworden ist! Wenn man bedenkt, daß dies eine Entwicklung aus dem Anfang der 60-er Jahre des letzten Jahrhunderts ist, dann ist es schon erstaunlich, in welchen Variationen und Einsätzen diese Loks auch heute noch unterwegs sind. Dann kann das Entwicklungskonzept ja so schlecht nicht gewesen sein! ;-)
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 16.7.2016 22:57 16.7.2016 22:57
Ja Michael, das sind nicht nur alte sondern auch zuverlässige Maschinen.
Ihr Design ist zeitlos schön und besser kann man eine Baureihe nicht machen...aber die V100 ob nun Ost oder West sind
Kinder ihrer Zeit und eben werthaltig. Lieben Gruß Andreas.
Michael Edelmann 17.7.2016 18:27 17.7.2016 18:27
"....Kinder ihrer Zeit und eben werthaltig." Sehr schön formuliert, Andreas! Besser kann man es nicht sagen! ;-)
Liebe Grüße!
Micha
Heinz Hülsmann 17.7.2016 13:56 17.7.2016 13:56
Hallo Andreas,
die 189er perfekt ins Bild gestellt!
VG Heinz
Andreas Strobel 17.7.2016 14:20 17.7.2016 14:20
Vielen Dank Heinz für Dein Lob.
Freut mich sehr, liebe Grüße Andreas.
Stefan Hochstetter 17.7.2016 23:38 17.7.2016 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 046-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 18.7.2016 19:07 18.7.2016 19:07
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild auch gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 17.7.2016 13:59 17.7.2016 13:59
Hallo Andreas,
schönes Foto von der Eurobahn, gute Bildgestaltung!
VG Heinz
Andreas Strobel 17.7.2016 14:19 17.7.2016 14:19
Guten Tag Heinz,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar.
Nach einigen Bauarbeiten in den letzten Jahren an dieser Stelle, war
ich gezwungen an dieser Stelle der RE13 ab zu lichten. Im Hintergrund ist schon
das niederländische Vorsignal zu sehen. Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Vielen Dank und lieben Gruß Andreas.
tim belz 18.7.2016 12:52 18.7.2016 12:52
Hallo Andreas,
Da muss ich Heinz zustimmen, Schönes Bild vom Eurobahn RE 13 in Kaldenkirchen,
Gefällt mir auch sehr gut.
Mit Besten Grüßen aus Rheidt nach Rheydt
Tim Belz
Andreas Strobel 18.7.2016 19:03 18.7.2016 19:03
Vielen Dank Tim, freut mich das Dir das Bild auch gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 16.7.2016 7:15 16.7.2016 7:15
Moin Andreas,
auch dieser Talent 1 kann sich sehen lassen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 16.7.2016 10:42 16.7.2016 10:42
Auch Moin Du früher Vogel Stefan,
danke für Deinen netten Kommi....freut mich wenn es Dir gefällt.
Ist mal wieder eine kleine Überraschung gewesen, das der kam.
Lieben Gruß Andreas
Michael Edelmann 16.7.2016 22:33 16.7.2016 22:33
Hallo Andreas,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet, vor allem von der interessanten Lichtstimmung her, die Du hier sehr schön eingefangen hast!
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 16.7.2016 22:58 16.7.2016 22:58
Hallo Michael, das Licht war zwischendurch echt klasse und ließ mich diese herrlichen Aufnahme machen.
Freut mich sehr das Dir das Bild zusagt. Lieben Gruß nach Leverkusen, Andreas.
Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:05 16.7.2016 22:05
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 16.7.2016 22:54 16.7.2016 22:54
Dank auch für diesen Deinen Kommentar Stefan,
ich freue mich das es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:04 16.7.2016 22:04
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der RE10.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 16.7.2016 22:52 16.7.2016 22:52
Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt Stefan.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:07 16.7.2016 22:07
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 220-1.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 16.7.2016 22:50 16.7.2016 22:50
Das war wirklich im letzten Licht Stefan,
freue mich sehr, das es Dir auch gefällt.
Stefan Hochstetter 16.7.2016 22:08 16.7.2016 22:08
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 589-9.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 16.7.2016 22:49 16.7.2016 22:49
Danke Stefan, freut mich das es Dir gefällt. Gruß Andreas.
Andreas Strobel 16.7.2016 22:48 16.7.2016 22:48
Servus Thomas, Dank für Deinen netten Kommentar.
Lieben Gruß Andreas.