bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 167



<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>
425 261-5 in Neckargerach bei der Einfahrt als S1 nach Osterburken. Nach Wochen des SEV sind nun entlich wieder Züge auf der KBS 705 zwischen Neckargemünd und Neckarelz unterwegs. 14.9.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 14.9.2016 23:03 14.9.2016 23:03
Hallo Andreas,
noch eine schöne Aufnahme aus dem schönen Neckargerach - wenn man Deine Fotos aus Neckargerach sieht, bekommt man große Lust, die Gegend kennen zu lernen. - Schon zurück aus dem Urlaub! Ich hoffe, Ihr habt einen schönen und entspannenden Urlaub gehabt, obschon er ein bisschen kurz gewesen ist.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt / Neckargerach
Kurt.

Andreas Strobel 16.9.2016 20:43 16.9.2016 20:43
Hey hey Kurt, vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ja der Ürlaub war nur kurz, aber doch erholsam.
Ich freue mich das Dir das Bild aus Neckargerach gefällt.
Alles Weitere gibt es dann als PN wenn ich wieder in Rheydt bin.
Lieben Gruß vom Neckar nach Valby senden Dir die Drei aus Gerisch. Andreas.

Heinz Lahs 19.9.2016 21:00 19.9.2016 21:00
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Quietschi-Aufnahme aus Neckargerach, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 21.9.2016 20:06 21.9.2016 20:06
Hallo Heinz, vielen Dank für das Lob zum Foto.
Ich freue mich das es Dir gefällt. Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

In der Abstellung in Cuxhaven steht die Altmann 223 155 am Mittag des 9.9.2016 und wartet auf neue Aufgaben. (zum Bild)

Peter Ackermann 12.9.2016 20:50 12.9.2016 20:50
Ein lustiges Bild mit der bunten Bemalung und dem drastischen Aufruf "save" mit dem schwarzen Geier! Grüsse, Peter

Dennis Fiedler 13.9.2016 9:26 13.9.2016 9:26
Wie Peter schon sagte eine echt lustige und auch auffällige Bemalung.

Matthias Hartmann 13.9.2016 9:48 13.9.2016 9:48
Hallo Andreas,
da kann ich mich den Vorrednern nur noch anschließen.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 13.9.2016 20:57 13.9.2016 20:57
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme der ER 20 mit der auffälligen Bemalung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 14.9.2016 12:57 14.9.2016 12:57
Hallo Ihr Vier,
da bin ich ja überrascht, das mein Überraschungsfund aus Cuxhaven Euer Intersse, als auch Zuspruch gefunden hat.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare Peter, Dennis, Matthias und Heinz. Liebe Grüße z.Z. aus Neckargerach, Andreas.

Stefan Hochstetter 18.9.2016 23:59 18.9.2016 23:59
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 19.9.2016 19:07 19.9.2016 19:07
Freud mich Stefan das Dir mein Landschaftsbild mit Lok (lach) gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Überraschend kam mir am heutigen Abend die E10 1239 samt drei Rheingoldwagen durch Allerheiligen gen Köln gefahren. 4.7.2016 (zum Bild)

Tim 11.9.2016 20:31 11.9.2016 20:31
Moin Andi,
bin gerade beim Durchstöbern der Bilder von der E10 1239 auf deins gestossen! Da kam "unsere" Strecke ja mal zu einer ganz besonderen Ehre, wo hier doch nur die Hamsterbacken, Quitschies und Güterzüge unterwegs sind. Hatte überlegt heute morgen diese Lok bei Brühl zu knippsen, doch das frühe Aufstehen ist nicht so meins und ich hatte diese Woche ja schon einen Rheingold.
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 14.9.2016 12:52 14.9.2016 12:52
Servus Tim,
geht mir oft genau so, das ich beim Stöbern etwas tolles finde.
Man kann ja nicht alles mitbekommen. Wenn man so will sind die Ausnahmen von der Regel
das Salz in der Suppe.Vielen Dank für Deinen netten Kommi Tim und Gruß aus Gerisch, Andreas.

101 111-3 in Köln am Freitag den 2.9.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 4.9.2016 11:47 4.9.2016 11:47
Na Andi warste mal wieder in der Domstadt ;D
Nettes Bild von der 101.

Andreas Strobel 4.9.2016 12:21 4.9.2016 12:21
Ja Dennis, das war ich mal wieder. Sogar länger als ich wollte
da der EC8 am Freitag nicht nur überfüllt, sondern auch durch einen Defekt an der Lok
gut 21 min + auf seiner Reise nach Hamburg aufweisen konnte.
Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.

Als RB34 nach Mönchengladbach fährt hier gerade der 654 010-7 der Rurtalbahn in Rheydt Hbf ein. 29.8.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 1.9.2016 21:02 1.9.2016 21:02
Hallo Andreas,
wunderschönes Bild vom Rurtalbahn-RegioSprinter!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Kurt Rasmussen 2.9.2016 7:18 2.9.2016 7:18
Hallo Andreas,
ein schönes Bild vom RegioSprinter der Rurtalbahn. Das Bild gefällt mir gut.
Liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 4.9.2016 12:18 4.9.2016 12:18
Hallo Hans-Peter und Kurt, danke für Eure Kommentare zum Bild. Ich freue mich sehr das es gefällt.
Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte familieren Stress durch zwei unvorhergesehenen Krankenhausaufenthalte von Angehörigen.
Seit heute bin ich dann im Urlaubsmodus. Liebe Grüße z.Z. aus Neckargerach. Andreas.

Stefan Hochstetter 2.5.2017 23:53 2.5.2017 23:53
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von RB34.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Zwei Grinsekatzen stehen in Korschenbroich der rechte Zug nach Hagen und der linke Zug nach Mönchengladbach fahrene. 28.8.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 31.8.2016 6:56 31.8.2016 6:56
Moin Andreas,

2 schöne Katzen hast du eingefangen gefällt mir,ich hoffe du hattest genung Whiskas mit?

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 31.8.2016 21:52 31.8.2016 21:52
Danke Stefan, ja diese Katzen musst Du mit Bahnstrom füttern, Whiskas bewirkt bei denen nix! Lach
Danke für Deinen netten Kommi, liebe Grüße nach Rostock. Andreas.

Diese Aufnahme freut mich ganz besonders, da ich die Lok am Fotobaum in Allerheiligen ablichten konnte und so der Schatten des selbigen sich auf die Seite der 111 128 legte. 24.8.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 30.8.2016 13:28 30.8.2016 13:28
Hallo Andreas,
eine perfekte Aufnahme von der 111 128. Du hast die Lok am rechten Ort und zur rechten Zeit geknipst, indem Du auf beste Weise die Licht- und Schattenwirkungen ausgenutzt hast.
Liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Kurt Rasmussen 30.8.2016 13:28 30.8.2016 13:28
Hallo Andreas,
eine perfekte Aufnahme von der 111 128. Du hast die Lok am rechten Ort und zur rechten Zeit geknipst, indem Du auf beste Weise die Licht- und Schattenwirkungen ausgenutzt hast.
Liebe Grüße nach Rheydt aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 30.8.2016 21:53 30.8.2016 21:53
Guten Abend Kurt,
freut mich sehr das Dir diese Aufnahme gefällt.
War echt froh diese Aufnahme so hinbekommen zu haben....Hermann und ich standen recht günstig
in dem Moment als die 111 so LZ angefahren kam. Danke für Dein Lob, liebe Grüße aus Rheydt nach Valby.
Andreas.

Nievenheimer in Allerheiligen...24.8.2016 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 26.8.2016 18:00 26.8.2016 18:00
Hallo Andreas,
ein schöne Fotostelle in Allerheiligen, ich glaube da muss ich auch mal aufschlagen!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 27.8.2016 19:56 27.8.2016 19:56
Hallo Heinz, danke für Deinen Kommentar.
Die Fotostelle ist am Nachmittag sehr interessant.
Auch wenn hier mehr Quitschies als anderes gibt.
Lieben Gruß Andreas

Matthias Hartmann 29.8.2016 19:10 29.8.2016 19:10
Glück Auf Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Güterzug, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 30.8.2016 21:50 30.8.2016 21:50
Hallo Matthias, danke für Deinen netten Kommentar zum Mariechen mit dem Nievenheimer....
freut mich sehr das es Dir gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt nach Zwickau, Andreas.

MRCE 189 097 in Korschenbroich. 28.8.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 29.8.2016 6:08 29.8.2016 6:08
Moin Andreas,

schönes Bild von der MRCE 189er gefällt mir.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 29.8.2016 19:04 29.8.2016 19:04
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Black Lady die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 30.8.2016 21:44 30.8.2016 21:44
Hallo Stefan und Matthias, erst einmal vielen Dank für Eure netten Kommentare die mich sehr freuen.
Habe gerade wenig Zeit immer an den Rechner zu gehen. Bitte meine etwas verspäteten Antworten zu entschuldigen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.