Matthias Hartmann 30.7.2016 17:17 30.7.2016 17:17
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem ICE die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 31.7.2016 10:58 31.7.2016 10:58
Guten Morgen Matthias,
freut mich sehr das Dir mein Bild aus dem Mittelrheintal gefällt.
So ein 411er macht schon was her....vor allem in Bögen!
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Hermann-Josef Weirich 30.7.2016 15:26 30.7.2016 15:26
Das war knapp, hat aber noch toll hingehauen! Daumen hoch für den Fotografen mit Ausdauer!
Gruß nach Giesenkirchen
Hermann
Andreas Strobel 30.7.2016 15:56 30.7.2016 15:56
Dank Dir Hermann für Deinen netten Kommentar.
Ja wenn man mal die Gelegenheit hat so eine nette Holländerin in Deutschland zu bekommen.....
dann muss man halt warten. Du hattest ja einen tauglichen Sitzplatz, wo Du auf mich warten konntest.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.
Heinz Hülsmann 25.7.2016 10:04 25.7.2016 10:04
Hallo Andreas,
da ist Dir ein dynamisches Foto von dem Containerzug gelungen, interessante Fotostelle!
VG Heinz
Andreas Strobel 26.7.2016 20:54 26.7.2016 20:54
Hallo Heinz,
vielen lieben Dank für Dein Lob zum Bild, das mich sehr freut.
Für wahr eine sehr interessante Fotostelle, die ohne Fahrzeug nicht ganz einfach zu erreichen ist.
Mit der Bahn musst Du dich dann auch noch von Kaub aus mit der Fähre übersetzen lassen....aber es lohnt sich dort.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 25.7.2016 10:07 25.7.2016 10:07
Hallo Andreas, ein gelungener Nachschuss, passt gut zur Brücke!
VG Heinz
Andreas Strobel 26.7.2016 20:51 26.7.2016 20:51
Sorry Heinz das ich erst jetzt antworten kann.
Ich freue mich das Dir mein Nachschuß an der A 61 Brücke in Kaldenkirchen gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
tim belz 15.7.2016 13:13 15.7.2016 13:13
Hallo Andreas,
Welch ein Schönes Bild von der 420 S-Bahn,
Gefällt mir sehr gut.
War sie auf den Weg nach Köln oder Düsseldorf?
MFG
Tim Belz
Andreas Strobel 15.7.2016 21:13 15.7.2016 21:13
Hallo Tim, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schön das es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas
Stefan Wohlfahrt 23.7.2016 15:41 23.7.2016 15:41
Alt? Der ET 420 sieht ja fast Fabrikneu aus.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 24.7.2016 14:09 24.7.2016 14:09
Wenn mich nicht alles täuscht Stefan ist der auch schon im Triebwagenhimmel.
Das Bild ist ja auch schon vom letzten Jahr als ich mit Hermann-Josef auf Jück war.
Dank für Deinen Kommentar Stefan und viele Grüße an den Lac.....Andreas.
Stefan Hochstetter 17.7.2016 23:23 17.7.2016 23:23
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 618-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 18.7.2016 22:52 18.7.2016 22:52
Danke auch für dieses Lob von Dir Stefan.
Ich freue mich das Dir das Bild der RHC-Lok gefällt.
Grüße nach Kohlscheid, Andreas.
Stefan Hochstetter 17.7.2016 23:26 17.7.2016 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 023-5.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 18.7.2016 22:50 18.7.2016 22:50
Ja Stefan, das freut mich das Dir das
Bild der schleichenden 189 023-5 mit einem nicht enden wollenden
Mischer am Haken gefällt. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 17.7.2016 23:25 17.7.2016 23:25
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 186 178-0 von der Euro-Cargo mit dem Schrottzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 18.7.2016 22:47 18.7.2016 22:47
Danke Stefan, freut mich sehr das es Dir gefällt mei Bild aus Kaarst.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.
Johannes L. 18.7.2016 19:24 18.7.2016 19:24
https://www.facebook.com/fotolemmer/posts/1563302843964843
Johannes L. 18.7.2016 19:23 18.7.2016 19:23
https://www.facebook.com/fotolemmer/posts/1563302843964843
Heinz Hülsmann 17.7.2016 13:56 17.7.2016 13:56
Hallo Andreas,
die 189er perfekt ins Bild gestellt!
VG Heinz
Andreas Strobel 17.7.2016 14:20 17.7.2016 14:20
Vielen Dank Heinz für Dein Lob.
Freut mich sehr, liebe Grüße Andreas.
Stefan Hochstetter 17.7.2016 23:38 17.7.2016 23:38
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 189 046-6.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 18.7.2016 19:07 18.7.2016 19:07
Danke Stefan, freut mich das Dir das Bild auch gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 17.7.2016 13:59 17.7.2016 13:59
Hallo Andreas,
schönes Foto von der Eurobahn, gute Bildgestaltung!
VG Heinz
Andreas Strobel 17.7.2016 14:19 17.7.2016 14:19
Guten Tag Heinz,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar.
Nach einigen Bauarbeiten in den letzten Jahren an dieser Stelle, war
ich gezwungen an dieser Stelle der RE13 ab zu lichten. Im Hintergrund ist schon
das niederländische Vorsignal zu sehen. Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt.
Vielen Dank und lieben Gruß Andreas.
tim belz 18.7.2016 12:52 18.7.2016 12:52
Hallo Andreas,
Da muss ich Heinz zustimmen, Schönes Bild vom Eurobahn RE 13 in Kaldenkirchen,
Gefällt mir auch sehr gut.
Mit Besten Grüßen aus Rheidt nach Rheydt
Tim Belz
Andreas Strobel 18.7.2016 19:03 18.7.2016 19:03
Vielen Dank Tim, freut mich das Dir das Bild auch gefällt.
Lieben Gruß Andreas.