Stefan Pavel 16.7.2016 7:15 16.7.2016 7:15
Moin Andreas,
auch dieser Talent 1 kann sich sehen lassen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 16.7.2016 10:42 16.7.2016 10:42
Auch Moin Du früher Vogel Stefan,
danke für Deinen netten Kommi....freut mich wenn es Dir gefällt.
Ist mal wieder eine kleine Überraschung gewesen, das der kam.
Lieben Gruß Andreas
Michael Edelmann 16.7.2016 22:33 16.7.2016 22:33
Hallo Andreas,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet, vor allem von der interessanten Lichtstimmung her, die Du hier sehr schön eingefangen hast!
Liebe Grüße!
Micha
Andreas Strobel 16.7.2016 22:58 16.7.2016 22:58
Hallo Michael, das Licht war zwischendurch echt klasse und ließ mich diese herrlichen Aufnahme machen.
Freut mich sehr das Dir das Bild zusagt. Lieben Gruß nach Leverkusen, Andreas.
tim belz 15.7.2016 13:13 15.7.2016 13:13
Hallo Andreas,
Welch ein Schönes Bild von der 420 S-Bahn,
Gefällt mir sehr gut.
War sie auf den Weg nach Köln oder Düsseldorf?
MFG
Tim Belz
Andreas Strobel 15.7.2016 21:13 15.7.2016 21:13
Hallo Tim, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schön das es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas
Stefan Wohlfahrt 23.7.2016 15:41 23.7.2016 15:41
Alt? Der ET 420 sieht ja fast Fabrikneu aus.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 24.7.2016 14:09 24.7.2016 14:09
Wenn mich nicht alles täuscht Stefan ist der auch schon im Triebwagenhimmel.
Das Bild ist ja auch schon vom letzten Jahr als ich mit Hermann-Josef auf Jück war.
Dank für Deinen Kommentar Stefan und viele Grüße an den Lac.....Andreas.
tim belz 14.7.2016 13:28 14.7.2016 13:28
Hallo Andreas,
Schönes Bild von der Independence-Day Taurus Lok,
Gefällt mir sehr gut.
MFG
Tim Belz
Andreas Strobel 14.7.2016 21:39 14.7.2016 21:39
Da bei war es der letzte Schulfreitag in Nordrheinwestfalen Tim.....und nicht Unabhängigkeitstag. Lach.
Freut mich das Dir der Notschuß aus Hirzenach gefällt. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 14.7.2016 17:38 14.7.2016 17:38
Moin Andreas,
ich glaub es nicht hast du da wieder den Käfig aufgelassen? schöne Aufnahme.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 14.7.2016 21:38 14.7.2016 21:38
Jo Stefan das hab ich wohl, man gut das es nur ein Hamsterkäfig war und nicht der voller Narren.....lach.
Danke für Deinen netten Kommentar, freut mich das Dir das Bild gefällt. Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.
Hermann-Josef Weirich 13.7.2016 16:15 13.7.2016 16:15
Na, das war ja wieder eine Heimfahrt in kleinen Etappen. Aber hat sich gelohnt: Schöne Fotos aus dem Mittelrheintal, Andreas!
Gruß nach RY
Hermann
Andreas Strobel 13.7.2016 22:19 13.7.2016 22:19
Ja Hermann, so kennste mich ja. Bei dem Wetter muss man mal eine kleine Pause machen und ein, zwei Bilder machen.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Neuss, Andreas.
Stefan Pavel 8.7.2016 6:18 8.7.2016 6:18
Moin Andreas,
hast mal wieder den Käfig nicht abgeschlossen?schöne Aufnahme aus Allerheigen gefällt mir.
Mfg
Stefan
Hermann-Josef Weirich 8.7.2016 21:13 8.7.2016 21:13
Klasse, Andreas, und sogar als Zweiteiler! gestern war mal wieder Einteilertag. Und jede Menge Schulklassen unterwegs. Was da an menschlicher Nähe rüberkommt ...
Gruß nach RY
Hermann
Andreas Strobel 9.7.2016 20:08 9.7.2016 20:08
Danke und Hermann für Eure Kommentare.
Freut mich das Euch das Hamsterbild gefällt.
Lieben Gruß aus Gerisch, Andreas.
Stefan Pavel 7.7.2016 6:04 7.7.2016 6:04
Moin Andreas,
schönes Bild mit dem 628er gefällt mir
Mfg
Stefan
Tim 7.7.2016 14:17 7.7.2016 14:17
Sehe ich genauso, schönes Bild aus dem Sauerland! 628er fahren ja leider in nicht mehr in Köln...
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 7.7.2016 21:16 7.7.2016 21:16
Guten Abend Stefan und Tim,
freut mich sehr das Euch das Bild aus Bestwig gefällt.
Ja der 628 ist eine aussterbende Art auf deutschen Schienen....
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße Andreas
tim belz 6.7.2016 16:00 6.7.2016 16:00
Hallo Andreas,
Schönes Hamster Bild aus Gruiten,
Gefällt mir sehr gut.
Freundliche grüße aus Niederkassel-Rheidt,
nach Rhyedt.
Tim Belz
Andreas Strobel 6.7.2016 17:54 6.7.2016 17:54
Hallo Tim,
vielen Dank für Deinen netten Kommi.
Freut mich sehr das es Dir gefällt.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.
Stefan Pavel 3.7.2016 15:41 3.7.2016 15:41
Moin Andreas,
schönes Bild vom 648er gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 4.7.2016 18:28 4.7.2016 18:28
Danke Stefan. Freut mich das es Dir gefällt. Lieben Gruß Andreas
Kurt Rasmussen 3.7.2016 9:42 3.7.2016 9:42
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild vom HLB Triebwagen. Dein Foto zeigt - wie auch andere Deiner Bilder - sehr gut die Bahn in ihrem Ambiente - und es zeigt auch, wie gut Bahnen und Landschaften gut zueinander passen.
Viele liebe Grüße nach Neckargerach / Rheydt aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 3.7.2016 10:27 3.7.2016 10:27
Moin Kurt,
vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
Ich freue mich das Dir mein Bild vom HLB 648 gefällt.
Ich war mal meinen neuen Wagen einwenig auf Herz und Nieren testen....
als Lokenjäger habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt und habe hier und da eine kleine Fotopause
eingelegt. Auch wenn sich der Zug hier im Sauerland bewegt hoffe ich das das Bild keinem Sauer aufstößt.
Vielen Dank noch einmal für Dein Lob Kurt und ganz liebe Grüße aus Rheydt nach Valby, Andreas.