bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 173



<<  vorherige Seite  168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 nächste Seite  >>
Zwei 644 auf dem Weg nach Köln Deutz ins Betriebswerk fahren mir hier vor die Linse in Allerheiligen. 15.7.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 16.7.2016 7:15 16.7.2016 7:15
Moin Andreas,

auch dieser Talent 1 kann sich sehen lassen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 16.7.2016 10:42 16.7.2016 10:42
Auch Moin Du früher Vogel Stefan,
danke für Deinen netten Kommi....freut mich wenn es Dir gefällt.
Ist mal wieder eine kleine Überraschung gewesen, das der kam.
Lieben Gruß Andreas

Michael Edelmann 16.7.2016 22:33 16.7.2016 22:33
Hallo Andreas,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet, vor allem von der interessanten Lichtstimmung her, die Du hier sehr schön eingefangen hast!
Liebe Grüße!
Micha

Andreas Strobel 16.7.2016 22:58 16.7.2016 22:58
Hallo Michael, das Licht war zwischendurch echt klasse und ließ mich diese herrlichen Aufnahme machen.
Freut mich sehr das Dir das Bild zusagt. Lieben Gruß nach Leverkusen, Andreas.

Mal wieder etwas älteres, hier ein Nachschuß auf den 420 917-7 am 23.10.2015 (zum Bild)

tim belz 15.7.2016 13:13 15.7.2016 13:13
Hallo Andreas,

Welch ein Schönes Bild von der 420 S-Bahn,
Gefällt mir sehr gut.
War sie auf den Weg nach Köln oder Düsseldorf?

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 15.7.2016 21:13 15.7.2016 21:13
Hallo Tim, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schön das es Dir gefällt. Liebe Grüße Andreas

Stefan Wohlfahrt 23.7.2016 15:41 23.7.2016 15:41
Alt? Der ET 420 sieht ja fast Fabrikneu aus.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 24.7.2016 14:09 24.7.2016 14:09
Wenn mich nicht alles täuscht Stefan ist der auch schon im Triebwagenhimmel.
Das Bild ist ja auch schon vom letzten Jahr als ich mit Hermann-Josef auf Jück war.
Dank für Deinen Kommentar Stefan und viele Grüße an den Lac.....Andreas.

Was lugt da hinterm Busch hervor? Genau es ist die MRCE 182 537 mit HKX nach Frankfurt Main in Hirzenach. 8.7.2016 (zum Bild)

tim belz 14.7.2016 13:28 14.7.2016 13:28
Hallo Andreas,

Schönes Bild von der Independence-Day Taurus Lok,
Gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Andreas Strobel 14.7.2016 21:39 14.7.2016 21:39
Da bei war es der letzte Schulfreitag in Nordrheinwestfalen Tim.....und nicht Unabhängigkeitstag. Lach.
Freut mich das Dir der Notschuß aus Hirzenach gefällt. Lieben Gruß Andreas.

Wegen Bauarbeiten zwischen Köln Deutz und ? pendelt der 9442 853 am heutigen Mittwoch den 13.7.2016 zwischen eben Köln Deutz und Krefeld. (zum Bild)

Stefan Pavel 14.7.2016 17:38 14.7.2016 17:38
Moin Andreas,

ich glaub es nicht hast du da wieder den Käfig aufgelassen? schöne Aufnahme.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 14.7.2016 21:38 14.7.2016 21:38
Jo Stefan das hab ich wohl, man gut das es nur ein Hamsterkäfig war und nicht der voller Narren.....lach.
Danke für Deinen netten Kommentar, freut mich das Dir das Bild gefällt. Lieben Gruß nach Rostock, Andreas.

Eine Kreuzfahrerin, 185 594-9 begegnet hier gegenüber Kaub am Sonntag den 10.7.2016 einem rheinaufwärtsfahrenden IC. (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 13.7.2016 16:15 13.7.2016 16:15
Na, das war ja wieder eine Heimfahrt in kleinen Etappen. Aber hat sich gelohnt: Schöne Fotos aus dem Mittelrheintal, Andreas!
Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 13.7.2016 22:19 13.7.2016 22:19
Ja Hermann, so kennste mich ja. Bei dem Wetter muss man mal eine kleine Pause machen und ein, zwei Bilder machen.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Neuss, Andreas.

9442 857 als RE7 nach Krefeld in Allerheiligen am 4.7.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 8.7.2016 6:18 8.7.2016 6:18
Moin Andreas,

hast mal wieder den Käfig nicht abgeschlossen?schöne Aufnahme aus Allerheigen gefällt mir.

Mfg
Stefan

Hermann-Josef Weirich 8.7.2016 21:13 8.7.2016 21:13
Klasse, Andreas, und sogar als Zweiteiler! gestern war mal wieder Einteilertag. Und jede Menge Schulklassen unterwegs. Was da an menschlicher Nähe rüberkommt ...
Gruß nach RY
Hermann

Andreas Strobel 9.7.2016 20:08 9.7.2016 20:08
Danke und Hermann für Eure Kommentare.
Freut mich das Euch das Hamsterbild gefällt.
Lieben Gruß aus Gerisch, Andreas.

Zwei 628 stehen in Bestwig nebst dem 648 601 in der Abstellung. Beim vorderen handelt es sich um den 628 661 der Willingen in der Zielanzeige stehen hat. 2.7.2016 (zum Bild)

Stefan Pavel 7.7.2016 6:04 7.7.2016 6:04
Moin Andreas,

schönes Bild mit dem 628er gefällt mir

Mfg
Stefan

Tim 7.7.2016 14:17 7.7.2016 14:17
Sehe ich genauso, schönes Bild aus dem Sauerland! 628er fahren ja leider in nicht mehr in Köln...
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 7.7.2016 21:16 7.7.2016 21:16
Guten Abend Stefan und Tim,
freut mich sehr das Euch das Bild aus Bestwig gefällt.
Ja der 628 ist eine aussterbende Art auf deutschen Schienen....
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße Andreas

Gerade ist der NX-Hamster 361 in Gruiten bei der Durchfahrt auf seinem Weg nach Rheine vor meine Linse gefahren. Samstag den 2.7.2016 (zum Bild)

tim belz 6.7.2016 16:00 6.7.2016 16:00
Hallo Andreas,

Schönes Hamster Bild aus Gruiten,
Gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße aus Niederkassel-Rheidt,
nach Rhyedt.
Tim Belz

Andreas Strobel 6.7.2016 17:54 6.7.2016 17:54
Hallo Tim,
vielen Dank für Deinen netten Kommi.
Freut mich sehr das es Dir gefällt.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Nach dem der der RE 57 in Bestwig wegen einer Streckensperrung am 2.7.2016 Kopfmachen musste, ist der Zug nun wieder auf dem Weg nach Winterberg im Hochsauerlandkreis. Am Zugschluß ist der 648 606 zu sehen. (zum Bild)

Stefan Pavel 3.7.2016 15:41 3.7.2016 15:41
Moin Andreas,

schönes Bild vom 648er gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 4.7.2016 18:28 4.7.2016 18:28
Danke Stefan. Freut mich das es Dir gefällt. Lieben Gruß Andreas

HLB Triebwagen 1648 606-9/VT 506 ist auf dem Weg nach Olpe. Hier verlässt er gerade Heggen. 2.7.2016 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 3.7.2016 9:42 3.7.2016 9:42
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Bild vom HLB Triebwagen. Dein Foto zeigt - wie auch andere Deiner Bilder - sehr gut die Bahn in ihrem Ambiente - und es zeigt auch, wie gut Bahnen und Landschaften gut zueinander passen.
Viele liebe Grüße nach Neckargerach / Rheydt aus Valby
Kurt.

Andreas Strobel 3.7.2016 10:27 3.7.2016 10:27
Moin Kurt,
vielen lieben Dank für Deine netten Worte.
Ich freue mich das Dir mein Bild vom HLB 648 gefällt.
Ich war mal meinen neuen Wagen einwenig auf Herz und Nieren testen....
als Lokenjäger habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt und habe hier und da eine kleine Fotopause
eingelegt. Auch wenn sich der Zug hier im Sauerland bewegt hoffe ich das das Bild keinem Sauer aufstößt.
Vielen Dank noch einmal für Dein Lob Kurt und ganz liebe Grüße aus Rheydt nach Valby, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.