bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17629



<<  vorherige Seite  17624 17625 17626 17627 17628 17629 17630 17631 17632 17633 nächste Seite  >>
Personenzug aus Lichtenfels fährt in Richtung Coburg über die Brücke bei Schney, früher war dies die sogenannte "Werrabahn" (zum Bild)

Kurt Gagel 17.3.2007 16:59
Übrigens hat die Werrabahn 2008 ihr 150jähriges Jubiläum von Eisenach bis Coburg und 2009 fährt sie dann 150 Jahre nach Lichtenfels. Das soll dann natürlich richtig gefeiert werden, im Bw. in Lichtenfels plant man so einiges.

Hanspeter Reschinger 19.3.2007 7:04
Schön gemacht. Zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt.

LG
H.P.

RE aus der Gegenrichtung nach Nürnberg Hbf. (zum Bild)

Dominik Pfeffer 12.3.2007 16:37

Dominik Pfeffer 12.3.2007 16:37

Johannes Stahl 16.3.2007 13:56
wo hast du denn das foto gemacht?

Dominik Pfeffer 17.3.2007 15:51
In Eggmühl/Niederbayern.

ÖBB 1090 der Mariazellerbahn steht bereit mit einem Schnellzug von Mariazell nach St .Pölten Herbst 2006 Mariazell (Steiermark) (zum Bild)

Claudio91 17.3.2007 13:27
Es ist schon sehr Schade, dass die Baurheie 1090 der ÖBB nur nuch selten in betrieb sind.
dagegen werden häufig kleine Triebwagen in Mehrfachtraktion verwendet, die kein WC bestizen. Darum müssen diese züge auf der 2 Stunden langen Fahrt von Mariazell nach St. Pölten einen WC-Halt machen. dies ergibt meistens so um 20 minuten Verstätung.

Es wäre viel klüger die schönen Mariazellerbahnzüge mit einer 1090 zu versehen.

schöne grüsse

Florian Böttcher 17.3.2007 15:01
Da stimme Ich dir zu!

Schönes Bild!

MfG
F.B

Claudio91 20.3.2007 17:17
Danke

Dies ist noch ein stilechter Schnellzug von Mariazell nach St.Pölten

Schöne grüsse

Der "Orange Tiger" V330 der HVLE befördert am 11.03.07 den Gipszug vom HKW Chemnitz-Nord über das Göhrener Viadukt. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 13.3.2007 10:52
Geniales Bild.

LG
H.P.

Kai Gläßer 14.3.2007 13:28
Absolute Sahne das Bild. Fehlt eigentlich nur noch, dass die Bilder mit höherer Auflösung dargestellt werden können um die schönen Details zB am Bahrebachviadukt besser zur Geltung zu bringen.

Thomas Oehler 17.3.2007 12:46
Vielen Dank für die anerkennenden Worte.

L.G.
Thomas

Thomas Müller 18.3.2007 17:06
Danke für das schöne Bild. Kleine Anmerkung; mit den Wagen wird Kalk aus dem Harz (Rübeland) zur Abgasentschwefelung (vermutlich des Kraftwerks Chemnitz Küchwald) befördert.

Der, meines Wissens nach, einzige rote Triebwagen der Reihe 772, fotografiert am 29.08.2006 am Gleis 24 in Leipzig HBF. Dort ist eine kleine, aber doch interessante Fahrzeugaustellung. Wer dort umsteigt, sollte ruhig mal eine halbe Stunde einplanen. (zum Bild)

Kevin B. 17.3.2007 12:45
Hallo, man kann da leider nicht rein gehen. Die sind dort nur so zum anschauen und zum " knipsen" dort. Vielleicht kann man da rein gehen wenn man fragt. Jedenfalls, als ich dort war konnnte man in keines der ab gestellten Fahrzeuge rein gehen.
Mfg

Die Rittnerbahn in Südtirol einmal anders gesehen (2005) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 19.3.2007 7:05
Beim kleinen Vorschaubild glaubte ich ja noch an eine Spiegelung im Wasser. Mal eine gute Idee.

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.