bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17632



<<  vorherige Seite  17627 17628 17629 17630 17631 17632 17633 17634 17635 17636 nächste Seite  >>
RE aus der Gegenrichtung nach Nürnberg Hbf. (zum Bild)

Dominik Pfeffer 12.3.2007 16:37

Dominik Pfeffer 12.3.2007 16:37

Johannes Stahl 16.3.2007 13:56
wo hast du denn das foto gemacht?

Dominik Pfeffer 17.3.2007 15:51
In Eggmühl/Niederbayern.

50 3648 auf dem Weg nach Johanngeorgenstadt (zum Bild)

Kai Gläßer 16.3.2007 11:03
KLasse Foto, erinnert daran wie gut 20 Jahre zuvor die G12 an der Wand entlangekachelt ist. Davon müssten mal ´n paar Fotos ins Netz

6049 nach S Hackescher Markt (zum Bild)

Thomas Wendt 16.3.2007 11:01
Ein Motivwechsel wäre mal schön, die Tatrabahnen wurden hier schon oft porträtiert. Gerade die Außenbezirke bieten doch mit ihren vielen Freiflächen und großen Neubauten interessante Fotokulissen. Da kann man was mit machen.

Der letzte planmäßige Personenzug des Pollo auf der Strecke Kyritz - Breddin - Kyritz. Hier am 31.05.1969 auf der Rückfahrt nach Kyritz, am Haltepunkt Barenthin zu sehen. Und vom Wirt der Gaststätte gabs sicher noch ein letztes Bier für das Lokpersonal. (zum Bild)

Kai Gläßer 16.3.2007 10:39
Mehr alte Bilder bitte. Wäre chet super, wenn Bahnbilder.de eine Kategorie für alte Bilder einrichtet und diese dann auch rege genutzt würde. Es sind leider noch viel zu wenige Leute die ihre Schätze hier einstellen.

Eine Class 66 der HGK. Am 11 März 2007 in Pforzheim Hbf (zum Bild)

Herbert Graf 11.3.2007 17:42
Siehe auch Modell von Michael Berling.

Georg Vogt 12.3.2007 15:28
a) Wo liegt Pfrozheim? Schreib mal was langsamer, vielleicht schreibst du dann fehlerfrei.
b) Viele deiner Bilder könnte man gut und gerne vor dem hochladen noch um zwei bis drei Grad gerade richten - nur so als Tipp für die Zukunft.

mfg georg

Georg Vogt 12.3.2007 17:19
Wie du vielleicht gemerkt hast, diente diese " blöde Frage" lediglich dazu, ihn auf seinen Schreibfehler hinzuweisen...

Christopher Missel 12.3.2007 21:17
Wie alt bist du eigentlich ?
ist doch Kindisch sowas, du weist genau was gemeint ist.
Im Allgemeinen freue ich mich über Kritik und Tips, hab au erst seit zwei Wochen ne Digitalkamera. Aber solche Kommentare kansch dir echt sparen.

LG Chris Aus der Goldstadt PFORZHEIM

Georg Vogt 14.3.2007 15:27
Ich kann an einem ehrlich gemeinten Hinweis auf einen Schreibfehler & nem Tipp für die Zukunft nix kindisches erkennen...

Kai Gläßer 16.3.2007 10:04
>Ich kann an einem ehrlich gemeinten Hinweis auf einen Schreibfehler & nem Tipp für die Zukunft nix kindisches erkennen...<

Den Tipp kann man auch mit ´ner persönlichen Mail senden und nicht in den Bildkommentaren seinen IQ preisgeben. Das Bild wurde nicht nur einmal geklickt und kaum jemanden hat´s interessiert ob da ´n Tippfehler drin ist. Warum geilst Du dich daran auf und schreibst den Mist auch noch in die Bildkommentare? Wenn Du in meinem Text Tippfehler findest, dann kannste die für dich behalten und an deine Schlafzimmerdecke hängen!
MfG Kai

185 152-6 am 02.03.2007 in Saarbrücken. (zum Bild)

Christian Maier 3.3.2007 20:05
Super Bild
mfg CH.M.

Martin Pöhlmann 16.3.2007 0:38
Danke. Nur das Umfeld könnte schöner sein.
MfG, Martin

Lok W232.07 in der Nähe des ehemaligen Haltepunktes Braunesumpf. Der Zug fährt am 21.02.2007 in Richtung Hüttenrode. (zum Bild)

André Breutel 15.3.2007 23:19
Ihr habt schöne Fotos an der Rampe gemacht. Das Licht ist schön. Super Idee - mit zwei Fotografen links und rechts der Gleise zu stehen. Langsam können wir eine Galerie aufbauen, die nur Fotos von dieser Stelle zeigt. 1983 wurden Sonderfahrten mit der 95 1027 auf der Strecke durchgeführt. An dieser Stelle wurde einen Scheinanfahrt mit Volldampf eingerichtet. Mein Vater muß da noch Dias haben. Soll ich die mal raussuchen???

Marlies Voorwinden 19.3.2007 16:10
Es wäre wirklich schön, die Dias auch zu veröffentlichen.
Die Sonderfahrten gibt es heute nicht mehr. Ist doch schön, wenn man auf diese Weise doch noch etwas davon erfahren kann.

eine Class in Basel Rbf Muttenz (zum Bild)

Markus Hugentobler 15.3.2007 19:55
Dieses foto wurde eher im RB Muttenz gemacht

Frank Kropp 15.3.2007 22:50
Ja ist ok.
War mir nicht mehr so ganz sicher.

Gruss frank

Ein geliehener Talent von Angel Trains von der NWB auf den weg nach Dorsten. Hier am BÜ in Gelsenkirchen Bismarck. 15.3.07 (zum Bild)

Klaus Muhs 15.3.2007 22:15
Schön getroffen!

Michael Berling 20.3.2007 11:53
Danke

Michael Berling 24.8.2007 13:56
Das ist richtig, die weißen waren aber nur kurzfristig als ersatz für die noch nicht ausgelieferten Triebwagen für die NWB im einsatz.
Mfg
MICHA





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.