bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 17637



<<  vorherige Seite  17632 17633 17634 17635 17636 17637 17638 17639 17640 17641 nächste Seite  >>
Eine Class 66 der HGK. Am 11 März 2007 in Pforzheim Hbf (zum Bild)

Herbert Graf 11.3.2007 17:42
Siehe auch Modell von Michael Berling.

Georg Vogt 12.3.2007 15:28
a) Wo liegt Pfrozheim? Schreib mal was langsamer, vielleicht schreibst du dann fehlerfrei.
b) Viele deiner Bilder könnte man gut und gerne vor dem hochladen noch um zwei bis drei Grad gerade richten - nur so als Tipp für die Zukunft.

mfg georg

Georg Vogt 12.3.2007 17:19
Wie du vielleicht gemerkt hast, diente diese " blöde Frage" lediglich dazu, ihn auf seinen Schreibfehler hinzuweisen...

Christopher Missel 12.3.2007 21:17
Wie alt bist du eigentlich ?
ist doch Kindisch sowas, du weist genau was gemeint ist.
Im Allgemeinen freue ich mich über Kritik und Tips, hab au erst seit zwei Wochen ne Digitalkamera. Aber solche Kommentare kansch dir echt sparen.

LG Chris Aus der Goldstadt PFORZHEIM

Georg Vogt 14.3.2007 15:27
Ich kann an einem ehrlich gemeinten Hinweis auf einen Schreibfehler & nem Tipp für die Zukunft nix kindisches erkennen...

Kai Gläßer 16.3.2007 10:04
>Ich kann an einem ehrlich gemeinten Hinweis auf einen Schreibfehler & nem Tipp für die Zukunft nix kindisches erkennen...<

Den Tipp kann man auch mit ´ner persönlichen Mail senden und nicht in den Bildkommentaren seinen IQ preisgeben. Das Bild wurde nicht nur einmal geklickt und kaum jemanden hat´s interessiert ob da ´n Tippfehler drin ist. Warum geilst Du dich daran auf und schreibst den Mist auch noch in die Bildkommentare? Wenn Du in meinem Text Tippfehler findest, dann kannste die für dich behalten und an deine Schlafzimmerdecke hängen!
MfG Kai

Ein Zweisystemtalent der Reihe 4124 als REX 2821 „Löverek“ von Wien Südbahnhof über Ebenfurth nach Deutschkreuz am 10.3.2007. Im Hintergrund von links nach rechts am Fuße des Leithagebirges zu sehen: Großhöflein, Kleinhöflein, und ganz links die Landeshauptstadt des Burgenlandes, Eisenstadt. (zum Bild)

Herbert Graf 12.3.2007 20:55
Sie sind einfach schick, diese ÖBB-Talente und passen hervorragend in die Weinberge des Burgenlandes.

643-074 für den Verkehr nach Enschede (NL) mit extra gelbem Warnstreifen und Werbung: "Dag Enschede-Hallo Münster" versehen. Zug Enschede (NL) - Münster in Burgsteinfurt 31.03.2005 (zum Bild)

Markus Parpart 12.3.2007 18:47
Aufgrund von Graffitie Beseitung ging bei diesem Talent 643 am vorderen Zug teil die Werbe Aufschrift verloren aber trotzdem wurde der Gelbe Streifen gelaasen. Heute wurde auch den restliche Beklebung wieder entfernt.

Markus Parpart 18.3.2007 0:07
Hi,

nein das stimmt nicht mit den hellen Streifen an der Front. Diese Beklebung wurde nur an 2 Fahrzeuge gemacht wegen der Wieder Eröffnung der Strecke Gronau-Enschede. Heute fährt nur der 075 noch in dieser Beklebung der Rest ist ganz normal Verkehrsrot.

LG Markus

185 538 schiebt den schweren Stahlzug, gezogen von 185 510 zum Brenner nach. Aufgenommen im Bahnhof Kufstein. (zum Bild)

Dominik Pfeffer 12.3.2007 20:29
Schaut so aus, als hätte sie die Rücklichter an. Kann das sein oder täuscht dass nur?

Florian Böttcher 13.3.2007 15:02
Die 185 538 hat die Schlusslichter an.

An der Haltestelle Hauptbahnhof begegneten sich am 15.02.2007 die S-Triebwagen 220 links im Bild auf dem 2. Zug der Linie 16 nach Offenbach/Stadtgrenze und 238 rechts als Fahrschulwagen. (zum Bild)

Herbert Graf 12.3.2007 12:37
Wieder so ein tolles Bild. Ich bin kein Freund von Manipulationen, aber in diesem Fall hätte ich das Kabel im
Vordergrund weggemacht.
Gruss
Herbert

Helmut Amann 12.3.2007 18:35
Danke Herbert, mensch freut sich ja immer über positive Rückmeldungen. Grundsätzlich versuche ich auch, Korrekturen am Bild auf ein erforderliches Mindestmaß zu beschränken, um den Charakter des Bildes nicht zu verfälschen. Bei dem Kabel - das ist mir übrigens gar nicht aufgefallen gebe ich zu - handelt es sich um den Fahrdraht, und der gehört nunmal essentiell zur Straßenbahn dazu, ergo empfinde ich das nicht als störend, das sieht aber wahrscheinlich jeder anders. Wesentlich mehr stört mich, daß der Schatten des linken Triebwagens teilweise auf der Front des Triebwagens rechts im Bild liegt, aber daran war halt nichts zu ändern.

Ninja im Doppelpack. R4C Getreidezug 96332 von Rotterdam nach Hegyshalom (HU), auf österreichischem Staatsgebiet durch die LTE GmbH geführt, am 11.3.2007 kurz vor Gramatneusiedl (AUT). (zum Bild)

Florian Böttcher 12.3.2007 17:07
Das Bild ist sehr gut Gelungen!!!

MfG
F.B

RE aus der Gegenrichtung nach Nürnberg Hbf. (zum Bild)

Dominik Pfeffer 12.3.2007 16:37

Dominik Pfeffer 12.3.2007 16:37

Johannes Stahl 16.3.2007 13:56
wo hast du denn das foto gemacht?

Dominik Pfeffer 17.3.2007 15:51
In Eggmühl/Niederbayern.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.