bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Andreas Hackenjos, Seite 181



<<  vorherige Seite  176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 nächste Seite  >>
RE 6 Westfalen-Express (Düsseldorf-Minden) geschoben von der 146 008-8, kam heute qualmend in Bochum Hbf an. Danach war die Reise wegen Betriebsstörung zu Ende. 23.10.2007. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.10.2007 22:50
Rauch kann ich sehen, aber wo ist die dazugehörige Dampflok?
Oder führte gar eine Ludmilla den Zug?
mfg
Stefan

Martin Respondek 23.10.2007 23:04
Wie in alten Dampflokzeiten, bloß irgendwie moderner:-))
Bahngruß,
Martin

Fotoamateur Kay 23.10.2007 23:33
sieht ganz nach fester Zusatzbremse beim Steuerwagen aus. Ist das etwas schon einer der 1000 Tf, die jetzt gesucht und eingestellt wurden? ;-)

Küpper Michael 24.10.2007 2:22
Die Zusatzbreme hat damit nichts zu tun, Ich denke das bei dem Wagen die Bremse generell überladen ist...

Fotoamateur Kay 24.10.2007 14:58
@Michael wie kommst du zu diesem Schluß?

Andreas Hackenjos 24.10.2007 17:03
Das Bild hat was

Karlsruher Steuerwagen der RB 37163 von Aalen nach Donauwörth, aufgenommen am Abend des 16.10.07 bei Aalen-Hofen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 24.10.2007 17:00
Schönes Abendbild

RB 39162 "RUHR-SIEG-BAHN" von Siegen nach Hagen Hbf trifft die RB56 "DER ISERLOHNER" nach Iserlohn. (10.10.07) (zum Bild)

P.F. 22.10.2007 22:16
Geiler Schlechtwetter-Teleschuss!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Florian Böttcher 23.10.2007 15:56
THX Philipp.

LG
F.B

Andreas Hackenjos 23.10.2007 20:23
Das bilfd gefällt mir gut.Allein wegen den Steuerwagen (beide sehe ich nur selten!!)

Viele Grüße

Florian Böttcher 24.10.2007 19:30
Danke Andreas.

LG
F.B

146 227-4 durchfährt am Abend des 13.10.07 mit einer Doppelstockwagen-Garnitur schiebend den S-Bahn-Halteounkt Esslingen-Oberesslingen mit Fahrtrichtung (Süd-)Osten (so besser, Martin ;-)...?). (zum Bild)

Martin Respondek 23.10.2007 17:50
In der Tat ist es so beser:D:D......Süd-Ost;)
bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 23.10.2007 20:21
Obwohl nur ne 146er ist gefälllt mir das Bilf wegen der leichten Abendstimmung

Viele Grüßen aus St.Georgen

23.10.2007 20:27
Warum " NUR" eine 146?

Gerade die Mischung aus dem alten Bahnsteig und der modernen tollen Lok macht den Charme des Bildes aus.

Ich sage dazu nur: lieber eine 146 mit Dostos als eine 110 mit Schrottlingen.

Phillip Bull 23.10.2007 20:35
Ich kann Ulrich nur zustimmen, die Baureihe 146 ist doch das beste, dass die RegioDB zu bieten hat

MfG Phillip, der Neubau besser als Altbau findet

Florian Böttcher 23.10.2007 20:38
Schönes Bild!
@Herr Kissmann,
was soll den an Silberlingen (N-Wagen) So schrottig sein?
Die sind doch voll okay! Die Sitze sind bequem und man kann die Füße auch mal ausstrecken beim Sitzen...

LG
F.B

Martin Respondek 23.10.2007 23:19
Hallo,

Es gibt " Schrottige" aber auch nicht " Schrottige" Ex-Silberlinge:-) Manche sind wirklich abgenutzt, wobei der ein oder andere doch noch sehr bequem ist;-)

Aber an den Komfort der Dostos kommt kein Wagen heran:D

bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 24.10.2007 17:12
MIt " nur" meine ich ,weil bei mir nur noch 146.2er fahren außer den GZ´s (152,185) und einem IC (mit 101 oder 120).Deshalb hab ich das gesagt.Den bis 10.12.06 fuhren 110 und 111 statt der 146er

Viele Grüße

110 471-0 zog am leicht verschneiten Morgen des 21.10.07 die RB 37148 von Donauwörth nach Aalen, hier bei Aalen-Hofen aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.10.2007 18:20
Oh 110 471 im Schnee ach fast wie damals auf Schwarzwaldbahn.Klasse Bild

Rolf Kötteritzsch 22.10.2007 19:02
Hey Philipp , das Bild ist ja prima aber dieses häßliche kalte weiße Zeugs da ist doch 8 Wochen zu früh . Und das wo doch eigentlich der Sommer garnicht hier war. Das ist wieder ein typisches Zeichen der allseits beschrienen Erwärmung . Man spürt sie heute besonders . Der Wind durchdringt alle Klamotten und läßt es anfühlen wie minus 25 Grad . Einen schönen HERBST !!!! zur Ostalb

Gruß Rolf ( rokoe89 )

P.F. 22.10.2007 20:56
Freut mich, wenns gefällt!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

RE 19472, angeführt von einer 143er durchfährt am Abend des 18.10.07 einen BÜ in der Nähe von Aalen-Essingen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 22.10.2007 18:19
Das ist ja jetzt mal ein cooles Bild

P.F. 22.10.2007 20:54
Großes Dankeschön an dieser Stelle!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Baureihe 612 im Sommer 2007 (zum Bild)

Martin Respondek 20.10.2007 16:23
Hallo Gabriel,

Vielen, vielen dank für deine nette bewertung:-)
Solche Serien folgen in den nächsten Tagen:-)

Bahngruß,
Martin

Hubert Hager 20.10.2007 17:32
Hallo Martin,
gute Idee von Dir,
wenn Du mal einen Bild - Kalender raus bringst,
möchte ich einen haben..
Schade das wir uns verpasst haben,als Du in Dortmund warst.
Gruß aus Bochum,Hubert

Martin Respondek 20.10.2007 17:39
Hallo Hubert,

Ja es ist sehr schade das wir uns in Dortmund nicht gesehn haben.

Selbsverständlich bekomst du dann ein Kalender;-)

Wenn du wilst, kannst du mein/e Bild/er auch ausdrucken;-)

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 21.10.2007 8:48
Ich kannns nur nochmal sagen ich finde die Idee einfach super klasse!!

grüße aus dem Shcwarzwald

Martin Respondek 21.10.2007 11:54
Auch hier nochmals Danke an alle:-)
Gruß,
Martin

Fotoamateur Kay 21.10.2007 14:07
Hallo!

Im Grunde eine sehr gute Idee.
Einziger Kritikpunkt: warum ist ausgerechnet das " Hauptbild" ein Nachschuß? Aber Nachschüsse scheinen allgemein in Mode zu kommen, wenn ich mir so aktuelle Publikationen anschaue. Ich bin zumindest in diesem Fall kein Fan davon.

MfG Kay

Martin Respondek 21.10.2007 15:20
Hallo,
ich weiß gar nicht was an einem Nachschuß so schlecht ist, wenn der Zug in die andere Richtung gefahren wäre, dan würde das Bild nicht viel anders aussehen, außer das kein Schluslicht eingeschalten ist.

Danke troztdem:-)

Gruß,
Martin

Fotoamateur Kay 21.10.2007 16:20
Ja, genau das Schlußsignal stört mich etwas. Nichts gegen Nachschüsse generell, aber eben nicht als Hauptbild in so einer schönen Kollage. Derlei Nachschüsse machen auf mich immer den Eindruck, man hat nur keine Lust gehabt, auf einen Zug aus der richtigen Richtung zu warten ;-)

MfG Kay

Stefan Wohlfahrt 21.10.2007 21:46
@Martin: Super Idee perfekt ausgeführt!
@Kay: Dank Nachschuss bekomme ich das Signal zu sehen.
mfg
Stefan

Fotoamateur Kay 21.10.2007 22:41
also das Signal sehe ich auch, wenn der Zug aus der anderen Richtung kommt ;-) Aber egal, die Geschmäcker sind verschieden.

Stefan Wohlfahrt 22.10.2007 8:01
@Kay: ... aber nicht mit dem entsprechenden Fahrbegriff.
Ein Frage sei erlaubt: Warum ist ein Nachschuss grundsätzlich weniger Wert?
mfg
Stefan

Fotoamateur Kay 22.10.2007 14:39
Weniger Wert würde ich nicht sagen. Es gibt Situationen, wo Nachschüsse angebracht sind, so auch zur Dokumentierung des Signalbegriffes. Sowas verwende ich aber dann nicht als Hauptbild einer Kollage, wo es nicht um Signalbegriffe geht, sondern um Motive. Das Nachschüsse nicht besonders beliebt sind, liegt wohl noch an der Zeit, als die Loks vorne und hinten hatten ;-) Du magst es Dogma nennen oder auch anders, bei mir gibt es zu 99% nur Schüsse, mit Zügen, die auf mich zufahren, weil da eben " vorne" ist. :-) Außerdem gefallen mir einfach keine roten Lichter an Tfz.

MfG Kay

Martin Respondek 22.10.2007 17:02
Hallo,

wie schon gesagt, der Geschmak ist bei jedem anders, der eine mag das, der andere dies:-))

Vielen Dank aber troztdem;-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 23.10.2007 17:44
Hallo,

Eine Postkarte wäre nicht schlecht, aber ich kenne leider keine Adress, wo ich soetwas hinschicken könnte:D

Vielen Dank für dein netten Kommentar:-)
und für alle Kommentare:-)

bahngruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 23.10.2007 18:46
Hallo Martin
Adresse für Postkarten: ifolor (Kreuzlingen)
mfg
Stefan

Martin Respondek 23.10.2007 19:20
Oh, Vielen Dank ich werd mich mal erkundingen;-)
Bahngruß,
Martin

Sonder- und Museumsfahrten 2007 (zum Bild)

J. N. 20.10.2007 17:01
Hallo Martin,

innerhalb von nur 24 Stunden muss ich dir für diese " Idee" schon wieder ein Lob aussprechen. Die Qualität aller auf diesem Bild gezeigten Bilder (was ein Ausdruck) ist super. Meiner Meinung könnte man diese Aufnahme (ich meine nun das ganze Bild) als Postkarte verwenden. Wirklich eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung.

Grüße,
Jens

Martin Respondek 20.10.2007 17:04
Hallo Jens,

Auch dir danke ich für dein Lob:-)
Und für all deine anderen sehr netten Kommentaren:-)
Weitere Bilder wie dieses werden folgen;-)

Bahngruß,
Martin

Martin Respondek 20.10.2007 17:07
Hallo Gabriel,
selbsversändlich darfst du mein/e Bild/er ausdrucken:-)

Das darf übrigens jeder machen:-))

Danke nochmals an euch zwei:-)

bahngruß,
Martin

Martin Respondek 20.10.2007 21:47
N´abend,

Klaro vergess ich die Bilder nicht;-) Dadurch das ich aber für die Schule lerne,(es geht schließlich um die Zukunft) hab ich nicht immer Zeit, Aber ich schick sie dir gleich heute per E-Mail zu;-)

Danke für dein Kommentar:-)

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 21.10.2007 8:43
Klasse Bild gefälllt mir echt gut!!

Viele Grüße

Martin Respondek 21.10.2007 11:52
Vielen dank nochmal an alle:-)

Bahngruß von der verschneiten Schwäbischen Ostalb,
Martin:)

Martin Respondek 25.10.2007 13:55
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals für alle sehr netten Kommentare;-)

Bahngruß,
Martin

Die 101 068-5 ist am 18.Oktober 2007 mit einem InterCity IC von Karlsruhe Hbf nach Nürnberg Hbf unterwegs. Aufgenommen zwischen Mögglingen(Gmünd) und Aalen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.10.2007 21:55
Hallo Martin,
Diese Bild hingegen gefällt mir sehr gut; herbstliche Stimmung kombiniert mit kräftigen Farben.
mfg
Stefan

Martin Respondek 18.10.2007 22:07
Hallo,

Vielen Dank für deine nette Antwort und dein lesenswerten Kommentar:-)

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 19.10.2007 14:34
Auch wieder ein super Bild von dir!!

Martin Respondek 19.10.2007 14:41
Hallo zusammen,

ich bedanke mich nochmal für eure beiden sehr netten Kommentare:-)

bahngruß,
Martin

Die 146 218 ist am 18.Oktober 2007 mit einem Regionalexpress RE von Aalen nach Stuttgart Hbf unterwegs. Hier zwischen Aalen und Mögglingen(Gmünd) (zum Bild)

Julian Düll 19.10.2007 13:41
Wenn du jetzt noch ne Zehner (gemeint Br. 110) vors Objektiv bekommen hättest,wäre das Bild perfekt:-)

Martin Respondek 19.10.2007 13:55
Hallo,

Leider wird Stuttgart-Aalen bzw. Aalen-Stuttgart (Remsbahn) überwiegend von 146er, 143er, 101er, sowie Güterzügen befahren. Eine 110er ist nur am Morgens zwischen Aalen und Stuttgart Hbf unterwegs, (nur eine Fahrt am Morgen) und sonst 146er oder 143er im Regionalverkehr. (seit neuestem auch öfters 111er).
Aber keine Angst, bei der nächsten Besonderheit auf der Remsbahn gibts wieder Bilder von dieser Position, ich werde mich auch bemühen, in der Freizeit am Morgen an diese Stelle zu fahren und die 110er zu fuzzen;-)

Danke für dein kommentar:-)

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 19.10.2007 14:30
Klasse Bild ich freu mich auch schon auf mehr von der Stelle!

Viele Grüße

Martin Respondek 19.10.2007 14:44
Auch hier nochmal ein großes Danke:-)
Bahngruß aus Oberkochen,
Martin

110 471-0 schob am Abend des 16.10.07 eine RegionalBahn von Aalen nach Donauwörth, hier bei Aalen-Hofen aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 17.10.2007 13:38
Schönes Abend 110ern Bild.Hoffentlich fährt 110 471 noch lange !!Phillip zu weißst ja wieso ;-)

Viele Grüße

P.F. 17.10.2007 16:52
Ja, hoffen wir´s!

Jedenfalls nicht mehr so lange für Stuttgart, denn angeblich soll die Zehner-Beheimatung im Bh TS im Dez 2007 oder Juni 2008 enden... - Dann wird die ehemalige Freiburgerin entweder umbeheimatet oder " verbendert" :-(


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

401 061-7 "Bebra" wurde zur Mittagszeit des 14.10.07 aufgrund eines Oberleitungsschadens bei Günzburg über Donauwörth und Aalen nach Stuttgart umgeleitet, dadurch ergab sich dieser nette Anblick eines sonst nicht planmäßig verkehrenden ICE auf der Remsbahn, hier bei Aalen-Oberalfingen aufgenommen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.10.2007 22:12
Schönes Bild - und ab 9 Dez. kann vielleicht mal ein TGV von dieser Umleitungsstrecke profitieren...
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 17.10.2007 7:35
ICE und Formsignale. Gelungene Aufnahme.

LG
H.P.

Andreas Hackenjos 17.10.2007 13:36
Dieses Bild ist auch wieder Klasse

P.F. 17.10.2007 16:46
Dankeschön an euch!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

120 154-0 stand am Abend des 13.10.07 mit einer IC-Garnitur auf Gleis 10 des Stuttgarter HBFs. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 16.10.2007 8:29
Klasse Stuggi Aufnahme vorallem wegen der Orienten 120er!

Frankfurt/Main 28.07.2003 (111 102-0 + 101 022-2 + 103 233-3) (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 15.10.2007 8:57
Schönes Bild! Gefällt mir gut!

Gruß Schumi

Stefan Wohlfahrt 15.10.2007 20:50
Eine vielfältiges, nicht alltägliches Zusammentreffen dreier doch recht moderner Lokgenerationen.
mfg
Stefan

Andreas Hackenjos 15.10.2007 21:35
Super Bild!!

Ein ICE-3M (Br.406) fährt am 3.Oktober 2007 mit 300km/h über die Hochgeschwindigkeitsstrecke Köln-Rhein/Main zwischen Frankfurt a. M. und Köln. ---- Die Hochgeschwindigkeitsstrecke Köln-Rhein/Main - mit Tempo 300km/h in 70 Minuten von Metropole zu Metropole. "Fliegen mit dem Zug". Köln-Rhein/Main - ein ehrgeiziges Projekt. Rund 204 Kilometer feste Fahrban, 30 Tunnel und vier neue Bahnhöfe sind entstanden. Ein Meilenstein für des Reisen der Zukunft ist gesetzt. ---- (zum Bild)

J. N. 7.10.2007 15:33
Hallo Martin,

wenn man bedenkt, dass der ICE hier auf dem Bild rund 300 km/h fuhr, ist es umso erstaunlicher, dass du so ein schönes Bild hinbekommen hast!

Grüße,
Jens

Martin Respondek 7.10.2007 16:02
Hallo,

Man muss auch bedenken, dass der ICE innerhalb von ca. 3sek. unangekündigt auftaucht und man sehr leicht erschrecken kann;-)) :-))

Ich hatte bei meiner Kamera die Serienaufnahme eingestellt, dazu eine schnelle Belichtung und dadurch entstand dieses Bild:-)

Ich danke dir für deine nette Bewertung;-)

Eisenbahnergruß,
Martin

Martin Respondek 15.10.2007 20:53
Hallo,

ich finde den ICE-3 und die Köln-Rhein/Main Strecke auch Klasse:-)

Es gibt viele Stellen an der Strecke, wo man gut fotografieren kann und man ist ziemlich nach an den Gleisen.

Die Strecke kann ich jedem ICE-Fan empfehlen:-)

Vielen, vielen Dank für deinne nette Bewertung;-)

Bahngruß,
Martin

Andreas Hackenjos 15.10.2007 21:34
Echt spitzen Aufnahme.

Viele Grüße aus dem ICE Freien St.Georgen :-(

Der Bahnhof Gornergrat und das Matterhorn. (11.10.2007) (zum Bild)

Stefan Kilian 13.10.2007 18:06
Hallo Christine,
solche Fotos wie dieses sollte sich der FAZ-ler mal ansehen. Wenn einem da nicht das Herz aufgeht....?
Einfach ein wunderschönes Bild.

LG Stefan Kilian

Herbert Graf 13.10.2007 18:52
Hallo Christine
Ein grandioses Bild bei diesem herrlichen Herbstwetter auf dem Gornergrat. Der 11.10.2007 war der absolute Tag für Höhenflüge, wie mir scheint. Ich war an diesem Tag noch 400m höher auf dem Jungfraujoch mit einer ebenso tollen Sicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau.
Ein Gruss aus Chur
Herbert

Thomas Schmidt 14.10.2007 10:01
Grandioses Bergpanorama!

Grüße, Thomas

Andreas Hackenjos 14.10.2007 19:46
Klasse Berg(bahn)bild!

Christine Wohlfahrt 14.10.2007 23:48
Hallo,
vielen Dank für eure freundlichen Kommentare.
Ich freue mich das das Foto gefällt.
Dieser Herbsttag war einfach ein perfekter Tag für einen Ausflug in die Berge und viele Fotos.
MfG Christine

Tobias Schuminetz, Hirschau 20.8.2009 8:59
Servus Christine!

Hab das Bild zufällig entdeckt!

Und ich muss sagen, dass ich das Bild richtig Klasse finde, vor allem das Bergpanorama!

Gruß Schumi

Christine Wohlfahrt 20.8.2009 14:00
Hallo Tobias,
das Foto ist ja schon eine Weile her, aber das Bergpanorama fasziniert nach wie vor, und dort oben ist es sicherlich auch ein wenig kühler wie im Augenblick bei uns. Ein Ausflug aufs Gornergrat ist auf jeden Fall zu empfehlen, vielleicht eine Idee für deinen nächsten Schweizer Aufenthalt?
Danke für deinen Kommentar.
Grüsse aus Blonay
Christine

Tobias Schuminetz, Hirschau 20.8.2009 15:32
Hallo Christine!

Das glaub ich dir gern, da oben wird die Landschaft schon eine Reise wert sein!

Allerdings ist mein nächster Schweiz-Aufenthalt schon Ende September und der ist schon komplett verplant, desweiteren hab ich vor mir im November in Erstfeld ein J.B.O.-Konzert anzusehen, da wirds auch nciht gehen, dann erst nächstes Jahr, also bei Drittnächsten Besuch :-) Ausser wir unternehmen wieder so eine spontane RhB-Reise, dann wirds der 4.nächste Schweiz-Besuch :-) Aber aufgrund dieses Bild muss ich da auch mal rauf, hoffentlich ist dann auch so klares Wetter!

Gruß Schumi

Helmut Amann 20.8.2009 18:13


Guten Abend allerseits,

es erscheint mir beinahe überflüssig, den vorausgegangenen Kommentaren noch einen hinzuzufügen, ein hervorragendes Bild das als Postkarten- oder Kalendermotiv geeignet ist. Selten ist der Himmel über dem Gornergrat so blau und klar, und ebenso selten dass am Gipfel des Matterhorns keine Wolke schwebt.
Vor etlichen Jahren habe ich mal am selben Fotopunkt gestanden (weiss jetzt nicht mehr genau wie lange das her ist) und habe bei dem gleichen Motiv leider die Spitze des Matterhorns abgeschnitten.
Seitdem warte ich auf die Gelegenheit, das Motiv nochmal fehlerfrei zu wiederholen, das wird aber leider nicht so schnell möglich sein.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut Amann


Christine Wohlfahrt 21.8.2009 11:48
@Tobias: Die beste Zeit für einen Ausflug auf's Gornergrat ist der Herbst, also Ende September/Anfang Oktober. Nun wünsche ich dir viel Spass beim Planen deiner nächsten Reisen.
Grüsse aus Blonay
Christine

@Hallo Helmut
vielen dank für deinen Kommentar und das Lob. Du hast recht, dass Matterhorn ohne Wolken und so klar ist eine Rarität. Ich hatte damals mit den Aufnahmen Glück, denn es dauerte danach nicht allzu lange als sich die ersten Wolken bildeten, was gut auf einem Foto bei Landschaftsbilder.eu zu sehen ist.
MfG Christine

Helmut Amann 21.8.2009 13:26

Hallo Christine,

bisher habe ich zweimal dort oben am Gornergrat gestanden und hatte dabei auch das Glück, einen ebenso blauen und wolkenlosen Himmel erleben zu dürfen. Ich war öfter im Urlaub im Südschwarzwald und habe dann von dort aus mit einem Reisebüro eine Bustagestour in die Schweiz gemacht, bei der auch Täsch angefahren wurde.
Dort parkte der Bus dann auf dem Parkplatz, und wir hatten drei Stunden Zeit zur freien Verfügung, die ich natürlich genutzt habe, um auf den Gornergrat zu fahren, weil ich da vorher noch nie gewesen war.
Aufgrund der festgelegten Abfahrtszeit des Busses, zu der alle Fahrtteilnehmer wieder rechtzeitig am Parkplatz in Täsch sein mussten, blieb mir leider nicht viel Zeit zum
Aufenthalt auf dem Gornergrat.
Das Bild weckt in mir die Sehnsucht, diese beeindruckende Bergwelt mal wieder aufzusuchen, aber aus finanziellen Gründen kann ich mir es leider zur Zeit nicht leisten, den Besuch dort zu wiederholen, so gerne ich mal wieder dort hinfahren würde.
Meine ersten Bilder von dort habe ich noch mit Analog-Spiegelreflex gemacht die kann ich hier leider nicht zeigen weil ich noch keinen Dia-Scanner besitze.

Bahn-Freundliche Grüße


Helmut



628 342-5 fährt am 07.10.07 als RE 22557 von Crailsheim nach Ulm HBF, hier bei Aalen-Hofen aufgenommen. (zum Bild)

Thomas Schmidt 13.10.2007 11:37
Stimmt, ein super Bild!

Grüße, Thomas

Andreas Hackenjos 13.10.2007 12:59
Klasse Bild die Bahn fährt zur Abendruh!!

Viele Grüße

P.F. 14.10.2007 0:38
Danke fürs positive Feedback!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

110 484-3 zieht am Morgen des 06.10.07 eine RegionalBahn von Donauwörth nach Aalen, hier bei Aalen-Hofen aufgenommen. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 13.10.2007 12:58
Da stimme ich Manfred zu!

232 587 mit dem Arlbergumleiter CFN 45190 bei Heimhofen (23.08.2007) (zum Bild)

P.F. 12.10.2007 12:25
Wunderbares Bild!

Perfektes Panorama, der Zug kommt richtig klasse zur Geltung. Die schönen Details und ganz witzig nebenbei, der ganz einsam stehende Baum auf dem großen Hügel links im Bild.

Einfach Top!


Gruß von der Schwäbischen Ostalb,

Philipp

Fotoamateur Kay 12.10.2007 14:00
Klasse Bild! Richtiger Zug zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;-)

MfG Kay

Andreas Hackenjos 12.10.2007 14:21
Super Bild.Man könnnte fast meinen das es eine Modellbahnanlage ist. Wirklich klasse Bild!!


Viele Grüße

Tobias Schuminetz, Hirschau 12.10.2007 14:28
Da kann man nicht mehr viel dazusagen! Ich schliesse mich meinen Vorgängern an und sage: Daumen HOCH

Gruß Schumi

Thomas Schmidt 13.10.2007 11:55
Ich schließe mich den anderen an: wunderschönes Panoramabild!

Grüße, Thomas

Daniel Wottringer 17.1.2008 20:21
GEIL GEIL GEIL.

Sry das musste sein. Einfach Toll anzusehn!
Ich hoff dieses Jahr gibts wieder Umleiter :)

MfG Danny.

Alexander Rudolph 17.1.2008 21:50
Das Bild hab ich wohl verpasst! Sieht fast aus wie eine Modelleisenbahn. Und natürlich ....wieder eine Ludmilla! Zucker!
Gr
Alex

Erstes Bild meiner nigelnagelneune Insider 05 (Mä39050)10.10.07 (zum Bild)

Tobias Schuminetz, Hirschau 11.10.2007 7:46
Jetzt hast du sie ja auch endlich :-)!

Und wie findest du die 05?

Gruß schumi

Andreas Hackenjos 11.10.2007 17:52
Ich finde sie gut!!

Tobias Schuminetz, Hirschau 11.10.2007 20:10
Ich auch! Das ist sogar meine 1. Sound Dampflok! Von daher muss sie gut sein! Hast den vollen Preis bezahlt? Ich hab sie bei meinem Händler für 350 Euro bekommen!

Gruß Schumi





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.