bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Alexander Hertel, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am 16.04.21 fuhr die 232 356 und 155 159 (der WFL) einen Holzzug von Triptis nach Saalfeld. Ab Saalfeld übernimmt 155 159 den Zug bis Kaufering. Hier ist der Zug in Oppurg bei einem Kreuzungshalt zu sehen. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.1.2022 11:14
Da hat sich ja eine der Stirnscheinwerfer an das Gebäude verirrt....

Schöne Aufnahme!

lg Matthias

Alexander Hertel 25.1.2022 11:54
:)
Ja der war leider defekt.

Danke!

Gruß Alex

232 088 (Salzland Rail Service GmbH) war am 26.08.21 in Dreitzsch zu sehen. (zum Bild)

Alexander Hertel 23.12.2021 5:56
Danke Tim!

Gruß Alex

386 033 (Metrans) war am 22.07.21 mit einem Elbtalumleiter auf der Göltzschtalbrücke bei Netzschkau Richtung Hof Hbf zu sehen. (zum Bild)

Frank Paukstat 15.12.2021 6:37
Ein beeindruckendes Bauwerk, schön mit Zug in Szene gesetzt Alexander!

Viele Grüße, Frank

Korbinian Eckert 15.12.2021 11:58
Mega! Das Motiv stand für die Elbtalumleiter auch auf meiner Liste. War mir aber dann doch zu unsicher, da es ja nur im Stop and Go Verkehr nach Hof ging...

Alexander Hertel 15.12.2021 21:09
Dankeschön!

Ja, ich bin auch auf gut Glück hingefahren.
Das Wetter passte und es fuhren ja paar Züge.

Gruß Alex

41 1144-9 mit dem Elstertal Express ist hier am 16.10.21 in Wünschendorf/Elster zu sehen. (zum Bild)

Thomas Scherf 6.12.2021 17:41
So wie es ausschaut, wird es das nächstes Jahr nicht mehr geben. Die Thüringer Regierung hat ihre finanzielle Unterstützung
für die Nostalgiefahrten beendet, und ob das dann komplett eigenfinanziert funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Ein schönes
"Abschiedsfoto"
Gruss
Thomas

Olli 6.12.2021 23:31
Ohne beschlossenen Haushalt im Landtag sind halt nur noch Notausgaben fällig. Aber so hatte es die Bevölkerung halt gewählt... Das gilt es jetzt zu respektieren. Ziemlich blöd für solch ein einzigartiges Programm.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 7.12.2021 14:56
Hoffen wir, dass die Finazierung klappt; denn es wäre schade, auf solch schöne Momente/Bilder verzichten zu müssen.
einen lieben Gruss
Stefan

41 1144-9 mit dem Elstertal Express ist hier am 16.10.21 in Greiz zu sehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.12.2021 15:04
Was für eine wunderschöne Bildkomposition!
einen lieben Gruss
Stefan

G. G. 6.12.2021 18:40
Ich schließe mich an, beide Bilder der Tour gefallen mir sehr, aber das hier ist mein Favorit!
Wunderbar festgehalten!

Alexander Hertel 7.12.2021 5:35
Dankeschön!

Gruß Alex

232 238 (WFL) zu sehen am 20.08.21 mit einem Schotterzug in Etzelbach. (zum Bild)

Andreas Strobel 8.11.2021 20:45
Servus Alexander,
das Bild gefällt mir mal ausgezeichnet, weil du die Luddi samt Zug so schön ökologisch gerahmt hast.
Klasse Bildidee.
LG Andreas

Alexander Hertel 8.11.2021 20:55
Dankeschön Andreas.

Gruß Alex

Korbinian Eckert 9.11.2021 6:57
Herrlich!

Glaskasten98.3 9.11.2021 7:10
Sehr schön!
Könnte man sich auch gut einrahmen und aufhängen.

G. G. 9.11.2021 9:59
Schließe mich an, Kalenderbild-Motiv!

Kurt Rasmussen 9.11.2021 14:40
Hallo Alexander,
auch ich möchte mich anschließen. Das ist eine sehr schöne Aufnahme!
Viele Grüße aus Kopenhagen
Kurt.

Alexander Hertel 10.11.2021 17:00
Danke Euch.

Ich freue mich wenn das Bild gefällt!

Gruß Alex

M 131.1513 zu sehen am 03.10.15 in Mikulov . (zum Bild)

Volkmar Döring 2.11.2021 21:39
Hallo Alexander,
mir gefällt dieses Bild wie die kleine Bahn aus dem Tunnel unter dem Wald im böhmischen Erzgebirge kommt.
Und wenn man weiß, wie unbequem man zu dieser Fotostelle an der Station Niklasberg gelangt und wie selten da eine Bahn kommt, dann ist das Bild besonders wertvoll.
Schöne Grüße
Volkmar

Alexander Hertel 5.11.2021 21:02
Hallo Volkmar, ich freue mich das dir das Bild gefällt.
Wir hatten Glück bei so manchem Motiv, denn wir machten mit dem Triebwagen da eine Sonderfahrt.

Gruß Alex





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.