bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Lukas Buchmeier, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein FS ETR 470 bei der Durchfahrt in Faido am 01.07.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.7.2011 19:57
Bald schon ein historisches Bild...
Gruss Stefan

Lukas Buchmeier 24.7.2011 19:35
Deshalb drück ich auch wieder ab wenn einer kommt... ;-)

Stefan Wohlfahrt 24.7.2011 20:11
Ja, wenn er überhaupt kommt...
Gruss Stefan

Lukas Buchmeier 24.7.2011 20:23
Ja, *lach, das ist die Voraussetzung dafür... Wär nicht das erste mal wenn innerhalb von 5 Minuten 4 ICN'S durchkommen. Und ich meine jetz nicht die zusammengekoppelten ;-)
LG Lukas B.

Ein ETR 470 und ein ICN begegnen sich am 06.07.2011 bei Wassen. (zum Bild)

Herbert Graf 11.7.2011 19:20
So ein Zufall und das mitten auf der Brücke. Vom Friedhof der Kirche Wassen hast du auch einen guten Blick auf die Brücke ohne Hausdächer. Gruss
Herbert

Lukas Buchmeier 22.7.2011 16:50
Hallo Herbert,
Ja da war etwas im "Busch", beide Züge kamen sehr langsam. Danke für den Tipp, das werd ich das nächste mal ausprobieren wenn ich wiedermal dort bin.
Lg Lukas

ATC BR 185 576 unterwegs für Crossrail bei Allmendingen am 10.05.2011 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 22.7.2011 16:42
Hallo Christoph,
Danke fürs Kompliment. Da hab ich wohl was vertauscht... Danke für den Hinweis, habs korrigiert.
LG Lukas

RBe 4/4 Pendelzug Göschenen-Zürich in der Wattingerkurve bei Wassen am 11.06.2011 (zum Bild)

Thomas Scherf 21.7.2011 20:15
Solche Aufnahmen von oben gefallen mir recht gut, der schwungvolle Bogen bringt viel Dynamik ins Bild.
Gruss
Thomas

Re 10/10 mit GZ bei Oberrüti am 26.05.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.7.2011 10:57
Ein malerisches Eck hast du da gefunden, Lukas.
Gruss Stefan

Lukas Buchmeier 10.7.2011 18:03
Hallo Stefan,
Ja du hast recht, das ist zu meinem Lieblingsplätzchen geworden...
LG Lukas B.

Na geht doch(...) Re 10/10 mit Ewals-Zug bei Mattstetten am 20.05.2011. Dauerts jetz nochmal 2h bis zum nächsten "anständigen" Güterzug?? Mein Kumpel checkt mal auf seinem Föhn die Betriebslage im SBB-App. Danach gings nach Hause. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2011 18:23
Hallo Lukas,
das eindrücklich kraftvolle Bild in der ruhigen Landschaft entschädigt dich doch sicher für die paar Minütchen Wartezeit...
Gruss Stefan

Lukas Buchmeier 5.7.2011 18:41
Hallo Stefan,
Danke, aber wenn es nur ein paar Minütchen gewesen wären, hätt ich freudensprünge gemacht. Leider ging es in die Stunden, aber wenigstens brutzelte nebenan der Grill, der konnte die Wartezeit etwas verkürzen...
LG Lukas B.

Stefan Wohlfahrt 5.7.2011 18:44
Hallo Lukas,
du könnts ja die Wartezeit sinvoll nutzen...
Gruss Stefan

Der Walti-Zug mit zwei Re 430 bei Kiesen am 19.06.2011 (zum Bild)
Lange wartete ich auf ein Bild mit nem Supersujet für mein "Jubiläum" : Infolge der Sperre des Simplontunnels gelang wiedermal eine Re 465 an die Gotthardroute. Die 465 007 kam mit der Schweizer Version der "blauen Wand" bei Oberrüti durch am 11.06.2011. (zum Bild)

Silvio Jenny 19.6.2011 10:35
Herzlichen Glückwunsch zum 2000er =)

Ausgezeichnetes Motiv hast du für diesen speziellen Anlass ausgesucht ;-)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2011 11:14
Hallo Lukas,
auch ich gratuliere dir gerne zum 2000.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Lukas Buchmeier 4.7.2011 16:43
Hallo,
Besten Dank für die Glückwünsche.
MfG Lukas B.

E 655 189 mit GZ bei Grisignano di Zocco am 22.06.2011 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2011 18:37
Hallo Lukas, ein schönes Bild, auch wenn mir der Ort nichts sagt.
Gruss Stefan

Lukas Buchmeier 3.7.2011 18:51
Hallo Stefan,
Besten Dank. Der Ort liegt zwischen Vicenza und Padova.Ich hab jetz noch die Geoposition des Bildes angegeben.
MfG Lukas B.

ETR 500 Eurostar City auf dem Weg nach Milano bei Grsisignano di Zocco am 22.06.2011 (zum Bild)

Lukas Buchmeier 2.7.2011 18:09
Hallo Sven,
Danke für dein Kompliment, da liegt aber ne Namensverwechsng vor ;) .Das sind "normale" Gran Comforte Wagen. Als würde man zwischen zwei ICE Triebköpfe IC Wagen einklemmen... Es folgt später noch ein Foto mit den passenden Wagen, allerdings gezogen von einer E 656...
MfG Lukas B.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.