De Rond Hans und Jeanny 13.5.2014 12:18 13.5.2014 12:18
Hallo Heinz,
eine herrliche Aufnahme von dem schmucken Triebzug.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Heinz Lahs 13.5.2014 18:06 13.5.2014 18:06
Hallo Hans,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Viele Grüße Heinz.
Andreas Strobel 15.5.2014 19:47 15.5.2014 19:47
https://WWW.Bahn.de ......so ein 628 ist immer wieder etwas schönes Heinz.....hast ihn sehr fein abgelichtet....Gruß aus Rheydt Andreas
Heinz Lahs 18.5.2014 13:45 18.5.2014 13:45
Hallo Andreas,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue und natürlich, wenn es Dir gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 13.5.2014 12:15 13.5.2014 12:15
Hallo Peter,
ein sehr eindrückliches Vergleichsbild der beiden Fahrzeuge.
Wobei das ältere Gesicht mir am besten gefällt.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 13.5.2014 12:10 13.5.2014 12:10
Hallo Herbert,
ein herrliches Foto vom "Gahnhof" Landquart. ;-)
Die durchdachte Bildgestaltung und die vielen unterschiedlichen Fahrzeuge gefallen mir ausgezeichnet.
Einen schmunzelnden Gruß nach Chur
Jeanny
Thomas Wendt 13.5.2014 12:25 13.5.2014 12:25
Da kann ich mich Hans und Jeanny nur anschließen - das wär als 3D-Bild sicher auch interessant.
Herbert Graf 13.5.2014 19:40 13.5.2014 19:40
Danke euch beiden, hab vermutlich beim Schreiben schon vor mich hingegähnt.
LG
Herbert
De Rond Hans und Jeanny 13.5.2014 12:05 13.5.2014 12:05
Ein sehr stimmungsvolles Bild von der tollen Lok mir dem Güterzug, Date Jan.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 23.5.2014 17:56 23.5.2014 17:56
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 13.5.2014 12:03 13.5.2014 12:03
Hallo Date Jan,
eine wunderschöne Aufnahme von dem IC.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 26.5.2014 19:49 26.5.2014 19:49
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 11.5.2014 16:04 11.5.2014 16:04
Sehr fein Herr Schwarz....gefällt mir ausgesprochen gut.
Sowohl das Objekt der Begierde, als auch wie es in Szene gesetzt ist.
Armin, toll. Gruß Andreas
Armin Schwarz 11.5.2014 16:16 11.5.2014 16:16
Nun Herr Strobel ;-) anders war das Objekt der Begierde an diesem Tag nicht zu erwischen, es freut mich aber sehr dass es Dir gefällt.
Zuerst hatte ich sie erst gar nicht gesehen, denn durch das mittlerweile grüne Gebüsch war sie verdeckt, dann fand ich sie durch die Lücke.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:52 11.5.2014 17:52
Oh wieder eine Jung Lok entdeckt, Armin.
Sowohl die schmucke Lok, als auch die stimmungsvolle Aufnahme davon und die interessante Beschreibung, sind ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
Michael Edelmann 11.5.2014 18:40 11.5.2014 18:40
Hallo Armin,
also dieses Bild ist wirklich ein kleines Meisterwerk! Da ist die, wie immer, sehr gut recherchierte und detaillierte Beschreibung schon fast Nebensache! ;-)
LG!
Micha
Armin Schwarz 11.5.2014 19:44 11.5.2014 19:44
Hallo Hans und Micha,
danke für Eure netten und lobende Worte, es freut mich dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 11.5.2014 21:45 11.5.2014 21:45
Hallo Armin,
schöne Aufnahme der Jung-Köf in Gießen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 12.5.2014 20:18 12.5.2014 20:18
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass auch die Aufnahme in Nassenheide Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:50 11.5.2014 17:50
Ein herrliches Bild von dem Güterzug in Gießen, Armin.
Perfekt in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 12.5.2014 20:27 12.5.2014 20:27
Hallo Jeanny,
danke, für Dein Lob, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Übrigens, der 612er im Hintergrund fährt ins Lahntal ;-)
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
Heinz Lahs 14.5.2014 21:12 14.5.2014 21:12
Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der 151-er in Gießen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 18.5.2014 12:21 18.5.2014 12:21
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass die Aufnahme bei Dir Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:48 11.5.2014 17:48
Hallo Armin,
eine tolle Aufnahme von dem Übergabezug in Betzdorf.
Gefällt mir augezeichnet.
Gruß Hans
Armin Schwarz 12.5.2014 19:37 12.5.2014 19:37
Hallo Hans,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:39 11.5.2014 17:39
Halol Walter,
die beiden hochinteressanten Archiv Bilder von dem Unkrautvernichtungszug gefallen mir prächtig.
Immer wieder schön, dass Du uns solche Leckerbissen zeigst. Danke dafür.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:36 11.5.2014 17:36
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes Bild von den beiden Buffels.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 11.5.2014 20:39 11.5.2014 20:39
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Horst Lüdicke 11.5.2014 22:25 11.5.2014 22:25
Hallo Date Jan,
ein schönes Bild von den "Büffeln", die ihren Namen aufgrund der Front ncht ganz zu Unrecht haben.
Gruß ins Nachbarland Horst
Date Jan de Vries 26.5.2014 19:56 26.5.2014 19:56
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Horst!
Grüße,
Date Jan
Alexander 11.5.2014 8:36 11.5.2014 8:36
Moin Armin,
ein wunderschönes Lokportrait, mit einer sehr ausführlichen und guten Beschreibung, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Alex
Armin Schwarz 11.5.2014 11:21 11.5.2014 11:21
Danke Alex,
es freut mich sehr dass Dir das Lokportrait und Beschreibung gefallen.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 11.5.2014 14:09 11.5.2014 14:09
Hallo Armin,
eine schöne Aufnahme von der V 60 und sehr informativer Text dazu, gefällt mir sehr. Aber wo die Lok überall rumkommt ich habe sie schon in Leipzig und am VW-Werk in Mosel, bei Zwickau, fotografieren.
LG Matthias
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:35 11.5.2014 17:35
Mir gefällt das herrliche Lokportrait ebenfalls bestens, Armin.
Der lesenswerte Text wertet das tolle Bild noch zusätzlich auf.
Gruß Hans
Michael Edelmann 11.5.2014 18:46 11.5.2014 18:46
Hallo Armin,
zum sehr schönen Bild noch ein kurzer Gedanke: Finde es doch ein wenig putzig, dass die einstigen West-V60 jetzt im Osten herumkurven und die Ost-V60 im Westen! Sieht man ja in vielen Bildern. Als ob es die Grenze nie gegeben hätte! Aber genau so soll es sein!! ;-)
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha
Armin Schwarz 11.5.2014 19:22 11.5.2014 19:22
Hallo Matthias, Hans und Micha,
besten Dank für Eure netten und so positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass Euch das Bild und die Beschreibung gefallen.
@Matthias: Ja obwohl es eine Kleinlok ist, so ist sie wohl schon sehr viel herum gekommen. Sie ist wohl immer da wo sie gebraucht wird.
@Micha: Lieder hatten wir mal einen Zaun zwischen Ost und West, und das auch viel zu lange. Und man darf sich gar nicht ausmalen was passiert wäre, wenn einer von den Großmächten durchgedreht hätte.....Aber zum Glück ist das nun Geschichte, und wird sich hoffentlich NIE wiederholen.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Ingo Konrad Müller 19.5.2014 18:38 19.5.2014 18:38
Hallo Armin,
mal wieder eine perfekte Ablichtung. Ein sehr schönes Lokportrait, das mir sehr gut gefällt.
Viele Grüße
Ingo
Armin Schwarz 19.5.2014 20:20 19.5.2014 20:20
Hallo Ingo,
danke, es freut micg sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Oberbayern
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:33 11.5.2014 17:33
Hallo Peter,
eine sehr eindrückliche Aufnahme von dem gut gefüllten RhB Rundschuppen in Landquart.
Es gibt eine ganze Menge zu entdecken und das gefällt mir prima.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:26 11.5.2014 17:26
Herrliche Bilder von diesem wunderschönen Zug, Peter.
Sehr schön in Szene gesetzt und meisterlich fotografiert.
Einen lieben Gruß
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:23 11.5.2014 17:23
Hallo Dieter,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Bauzug in Aachen West.
Gruß Hans
Dieter Schumacher 16.5.2014 20:44 16.5.2014 20:44
Danke,Hans.
Grüße nach Luxemburg, Dieter
Armin Schwarz 10.5.2014 17:22 10.5.2014 17:22
Hallo Dieter,
ein tolles Bild mit der CFL 3002 in Lüttich.
Über den aufwendigen und teuren Bahnhof von Liège-Guillemins braucht man so glaube ich, wohl nicht zu streiten, aber der futuristische Bau eignet sich immer wieder für tolle Bilder, wie dieses hier eindrucksvoll beweist.
Liebe Grüße nach Membach
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:22 11.5.2014 17:22
Die 3002 perfekt in Szene gesetzt mit passender Beschreibung, Dieter.
Passt alles wunderbar und trifft auch genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Dieter Schumacher 16.5.2014 20:42 16.5.2014 20:42
Hallo Armind und Hans,
im Guillemins findet man in der Tat immer wieder neue Blickwinkel. Eine wahre Fundgrube. Danke für die netten Kommentare.
LG, Dieter.
Armin Schwarz 10.5.2014 17:23 10.5.2014 17:23
Hallo Dieter,
ein wunderschönes Bild von der Cobra mit dem Kesselwagenzug.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:20 11.5.2014 17:20
Armin hat Recht, eine herrliche Aufnahme von dem kurzen Güterzug, Dieter.
Gefällt mir ebenfalls bestens.
Gruß Hans
Dieter Schumacher 16.5.2014 20:38 16.5.2014 20:38
Hallo Armin, hallo Hans,
danke für die lobenden Worte. Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
LG, Dieter
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:18 11.5.2014 17:18
Hallo Dieter,
ein äußerst eindrucksvolles Bild aus Antwerpen-Dam.
Sieht sehr dynamisch aus, wie die Cobra-Lok ihren langen Kesselwagenzug durch den Gleisbogen zieht.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Membach
Jeanny
Dieter Schumacher 16.5.2014 20:34 16.5.2014 20:34
Hallo Jeanny, der Spielraum, um diesen Foto so zu gestalten, war ziemlich knapp, aber es hat geklappt. Danke für den netten Kommentar.
LG, Dieter
Date Jan de Vries 10.5.2014 16:33 10.5.2014 16:33
Sehr tolle Aufnahme mit die Güterzug in die Kurve, Dieter!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 10.5.2014 17:25 10.5.2014 17:25
Ein tolles Bild von den 13ern in Doppeltraktion, Dieter.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:15 11.5.2014 17:15
Mir gefällt die wunderschöne Aufnahme auch prima, Dieter.
Die Schleife in Ekeren eignet sich bestens für Bilder dieser Art, was mit diesem herrlichen Foto wunderbar bewiesen wird.
Gruß Hans
Dieter Schumacher 16.5.2014 20:31 16.5.2014 20:31
Danke euch Dreien für die netten Kommentare. Freut mich, dass euch das Bild gefällt.
LG aus Membach, Dieter
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:11 11.5.2014 17:11
Da kann ich mich meinem Vorredner nur voll und ganz anschliessen, Horst.
Gruß Hans
Horst Lüdicke 11.5.2014 22:08 11.5.2014 22:08
Hallo Thomas,
vielen Dank. Ich werde sicherlich noch einige Fotos von schweizer Bahnen hier zeigen.
Viele Grüße Horst
Horst Lüdicke 12.5.2014 11:28 12.5.2014 11:28
Hallo Hans,
auch Dir herzlichen Dank für Deinen KOmmentar.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2014 17:10 11.5.2014 17:10
Hallo Horst,
ein sehr lebendiges Foto von der Kleinen Scheidegg.
Außerdem ist Dir eine sehr eindrucksvolle Vergleichsaufnahme der beiden tollen Baureihen gelungen.
Gruß Hans
Horst Lüdicke 11.5.2014 22:06 11.5.2014 22:06
Hallo Hans,
vielen Dank für Dein Lob.
Gruß Horst