Marco van Galen 20.4.2011 20:55 20.4.2011 20:55
Laufenburg (Schweiz) ?
Stefan Wohlfahrt 20.4.2011 21:16 20.4.2011 21:16
Ich hoffe dieser Irrtum wird bald korrigiert...
Gruss aus Blonay (VD)
Stefan
Silvio Jenny 28.4.2011 14:20 28.4.2011 14:20
Welchen Irrtum meinst du?
Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 16:23 28.4.2011 16:23
Das UNSERE Flirts fremd gehen...
lieber Gruss aus Blonay (VD)
Stefan
Silvio Jenny 28.4.2011 18:43 28.4.2011 18:43
Ob du's glaubst oder nicht, auch 3 Monate nach dieser Aufnahme, ist der RABe 523 014 immer noch im Raume Basel im Einsatz... ;-)
Stefan Wohlfahrt 28.4.2011 19:44 28.4.2011 19:44
Dann fahren wir eben noch ein wenige NPZ - da kann man immerhin die Fenster öffnen...
Gruss Stefan
Marco van Galen 28.4.2011 23:49 28.4.2011 23:49
? Laufenburg am Rhein (Baden) ? Noch immer kein antwort !!
Stefan Wohlfahrt 29.4.2011 9:09 29.4.2011 9:09
Hier die späte Antwort: Laufenburg (CH); Laufenburg Baden auf der Strecke Basel Bad Bf - Schaffhausen ist nicht elektrifiziert. Dort fahren z.B- Walfische und 611.
Gruss Stefan
Marco van Galen 29.4.2011 15:04 29.4.2011 15:04
Herzlichen dank Stefan,
Ich war mal in Laufenburg am Rhein und auf die HochRheinStrecke ich wusste nicht dass es ein Bahn auf die CH seite gibt !
Gruss Marco
Silvio Jenny 29.4.2011 22:34 29.4.2011 22:34
Ennet am Rhein ist der Bahnhof Laufenburg (Baden)
Die beiden haben aber nicht's gemeinsam und sind meines Wissens nicht mal ÖV mässig mit einander verbunden.
Stefan Wohlfahrt 10.4.2011 15:40 10.4.2011 15:40
Hallo Silvo,
wie muss das "verladen" verstanden werden?
Gruss Stefan
Silvio Jenny 10.4.2011 16:54 10.4.2011 16:54
Sie werden eingestiegen... ;-) =P
Stefan Wohlfahrt 10.4.2011 17:48 10.4.2011 17:48
Dann bin ich ja beruhigt, genießen sie doch den gleichen Komfort wie die (meist) zahlenden Reisenden...
Gruss Stefan
Silvio Jenny 10.4.2011 19:30 10.4.2011 19:30
Sagen wir's so. Im St sind die Zellen klimatisiert, während der Lf auf dem Führerstand vor sich hin schwitzen muss... -.-
Stefan Wohlfahrt 10.4.2011 20:01 10.4.2011 20:01
...also ein ganz normaler Zug. Hat es da auch einen Minibarservice?
Gruss Stefan
Silvio Jenny 10.4.2011 20:46 10.4.2011 20:46
Ja, jedem ''Passagier'' wird kostenlos Wasser abgegeben. Wie diesem Video zu entnehmen ist.
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=bd67e2ff-8c48-49d8-bb97-cb8661610777
Herbert Graf 31.3.2011 17:01 31.3.2011 17:01
Hallo Silvio
Die 11360 stand auch gestern noch oder vielleicht wieder an derselben Stelle in St.Margrethen.
Gruss
Herbert
Silvio Jenny 31.3.2011 19:07 31.3.2011 19:07
Merci für die Info...
keine Ahnung wie diese Fahrzeuge eingeteilt sind... das ist eine andere Firma, als bei der ich arbeite =P
Silvio Jenny 14.3.2011 23:21 14.3.2011 23:21
Es sieht nicht nur so aus, dass ich früh aufstehen musste, es war in Tat und Wahrheit auch so. Dieser ICN ist der erste des Tages, der St.Gallen aus Zürich erreicht.
Silvio Jenny 28.1.2011 22:59 28.1.2011 22:59
Schön dass dir das Bild gefällt.
ich musste lange probieren, bis ich ein BB-taugliches Bild hatte...
Stefan Wohlfahrt 29.1.2011 9:42 29.1.2011 9:42
Hallo Silvio,
freut mich, dass du die Geduld aufgebracht hast, trotz Schierigkeiten ein BB.de komformes Bild zu kreieren.
So entwickelst auch du dich vom Bahnfan zum Fotografen, wobei beides äusserst schöne Hobby-Gebiete sind.
Gruss Stefan
Silvio Jenny 29.1.2011 14:27 29.1.2011 14:27
Hallo Stefan,
eigentlich probiere ich ja immer, ein BB.de-taugliches Bild zu machen. Bei Bahnhofsaufnahmen hat man zum Glück in der Regel Zeit um zu experimentieren... =)
Stefan Wohlfahrt 11.11.2010 21:03 11.11.2010 21:03
Made in Switzerland ist nicht so leicht klein zu kriegen...
Also doch seinen Preis wert
mfg
Stefan
Silvio Jenny 12.11.2010 18:10 12.11.2010 18:10
Hallo Stefan,
kleinere Privatbahnen waren ja schon immer bekannt dafür, ihre Fahrzeuge wieder aufzubauen, statt sie zu verschrotten...
Silvio Jenny 16.1.2011 12:05 16.1.2011 12:05
Hallo Jan,
ja das ist durchaus so, nur schon wenn man bedenkt, dass eine neue Lok wohl kaum mit den VAE kompatibel wäre...
Silvio Jenny 16.1.2011 12:03 16.1.2011 12:03
Hallo Jan,
es gibt aber auch nicht viele solche Punkte wie dieser wo man derartige Fotos schiessen kann... =)
Dennoch, schön dass dir dieses Bild gefällt =)
Silvio Jenny 15.1.2011 22:50 15.1.2011 22:50
Hallo Jan,
die Anwohner des inneren Lind wehrten sich wehement gegen die Lärmschutzwände, daher ist hier noch ein freier Ausblick aufs Gleis möglich.