bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Gerd Wiese, Seite 25



<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Der UBB Triebwagen fährt über die Wolgaster Peenebrücke bis Swinemünde Centrum. Die -9 °C scheinen Angler und eine Schar Tauben auf der Brücke zum Sonnen zu nutzen. - 24.01.2014 (zum Bild)

Horst Lüdicke 27.1.2014 22:07
Ein interessantes Motiv, gut im Bild umgesetzt.
Gruß Horst

Gerd Wiese 29.1.2014 18:58
Danke für Deinen Kommentar Horst, beim nächsten Mal versuche ich das Bild oben nicht so knapp abschneiden zu lassen.
Gruss GW

Der Grund ist offensichtlich, warum diese Lok kein Spielgerät für Nachwuchseisenbahner sein darf. Den vergrösserten Hinweis habe ich ins Bild eingefügt, aufgenommen in Kühlungsborn am 03.07.2012. (zum Bild)

Gerd Wiese 6.1.2014 22:27
Ja wirklich Stefan, Dein Kommentar bringt es auf den Punkt.
Gruss GW

Das technische Baudenkmal der Eisenbahnhubbrücke Karnin am Abend. - 30.12.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.12.2013 22:00
Hallo Gerd,
ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild von der interessanten Eisenbahnhubbrücke.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Armin

Gerd Wiese 30.12.2013 23:15
Danke Armin, ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch.

Mit einem zusammengebastelten Bild für meinen Kalender aus dem Jahre 2009 wünsche ich Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. (zum Bild)

Stefan Jakab 21.12.2013 17:25
Schaut schick aus. Dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit rüberwünscht Gerd.
Lg Stefan

Armin Schwarz 21.12.2013 18:59
Hallo Gerd,
ich Dir und Deiner Familie auch....
Ein tolles Bildchen übrigens.
Gruß Armin

Gerd Wiese 21.12.2013 22:48
Toll und danke für Eure Kommentare, Stefan & Armin.
Gruss GW

Mit Fahrplanwechsel fuhr die Ola letztmalig den Ueckermünder Stadthafen an. - 14.12.2013 (zum Bild)

Christian Voitel 15.12.2013 15:41
hallo gerd,schönes bild...ist der film auch schon fertig? gruß christian

Gerd Wiese 15.12.2013 16:01
Nee Christian, der Film dauert noch etwas, habe gerade das Material vom Nachmittag u. Abend des 14. gesichtet.

Mit entladenen Ea aus dem Anschluss in Pasewalk-Ost fährt der Zug nach Pasewalk. - 15.06.2010 (zum Bild)

Armin Schwarz 30.11.2013 3:26
Hallo Gerd,
eine tolle Aufnahme von der Ludmilla mit den Ea´s, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Gerd Wiese 30.11.2013 17:42
Vielen Dank, Armin.
Gruss GW

Nach dem Umsetzen der mit Rundhölzer beladenen Eaos fuhr der Zug in Richtung Pasewalk ab. - 07.11.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 9.11.2013 15:58
Wow, einfach ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Andreas Strobel 9.11.2013 16:10
Hallo Gerd, das Wow von Armin weiss ich jetzt nicht zu toppen.
Aber ohne Frage ist das eine wahnsinnig beeindruckende Aufnahme.....
also, wenn ich von der MWB wäre, würde ich dich fragen ob ich diese Aufnahme für einen Flyer
haben dürfte........Gruß Andreas.

Date Jan de Vries 9.11.2013 19:29
Herrliche herbststimmung und Aufnahme, Gerd!
Grüße,
Date

Gerd Wiese 10.11.2013 12:03
Armin, Andreas & Date Jann danke für Eure Kommentare. Freud mich, dass die Stimmung des Bildes gefällt.
Gruss GW

Ingo Konrad Müller 5.3.2014 22:38
Hallo Gerd,
eine fantastische, abendliche Ausleuchtung der Szene, besonders vor dem dunklen Himmel sehr beeindruckend. Ein wirklich schönes Bild, das mir sehr gefällt.
Viele Grüße
Ingo

Der Bahnhof Schwichtenberg der Mecklenburg-Pommersche-Schmalspurbahn in herbstlicher Stimmung. - 20.10.2013 (zum Bild)

Date Jan de Vries 22.10.2013 14:29
Wunderschöne und stimmungsvolle Herbstaufnahme, Gerd!
Grüße,
Date Jan

Gerd Wiese 23.10.2013 23:37
Leider wurden in diesem Herbst die Dampftage mit der kleinen Dampflok der MPSB aus technischen Gründen abgesagt, was auch noch interessant gewesen wäre. Freut mich Date Jan, das Du mal wieder reingeschaut hast.
Mfg GW

Ola Talent an der Umlaufsperre in Torgelow. - 04.09.2013 (zum Bild)

Armin Schwarz 6.10.2013 20:30
Hallo Gerd,
ein wunderschönes Bild von dem ola Talent.
Gruß Armin

Gerd Wiese 6.10.2013 21:10
Hallo Armin, die Tage der Ola sind leider gezählt, dann wird es auf dieser Strecke wieder "rot", nun heisst es, alles was sich lohnt noch aufzunehmen. Danke fürs Reinschauen.
Gruß GW

Martin Voigt 22.10.2013 19:44
Hallo Gerd
Schönes Bild vom 4er!
Leider konnte ich ihn letzte Woche nicht mehr erwischen. Er hat letzte Woche Montag die OLA verlassen :(
Grüße nach Torgelow
Martin

Gerd Wiese 23.10.2013 22:59
Oh Martin, ausgerechnet dieser Triebwagen mit dem Du im Kundenmagazin der Ola vom Mai/Juni abgebildet warst.
Gruss GW





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.