bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ausfahrt eines Ola Talents in Richtung Pasewalk und an der Ladestrasse wurde bereits am Wochenende ein leerer Holzzug abgestellt, der erst am Montag beladen wird.

(ID 738139)



Ausfahrt eines Ola Talents in Richtung Pasewalk und an der Ladestrasse wurde bereits am Wochenende ein leerer Holzzug abgestellt, der erst am Montag beladen wird. - Am BÜ Borkenstr. aufgenommen und die Masten weggeschnitten.- 09.11.2013

Ausfahrt eines Ola Talents in Richtung Pasewalk und an der Ladestrasse wurde bereits am Wochenende ein leerer Holzzug abgestellt, der erst am Montag beladen wird. - Am BÜ Borkenstr. aufgenommen und die Masten weggeschnitten.- 09.11.2013

Gerd Wiese 11.11.2013, 783 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ingo Konrad Müller 05.03.2014 22:44

Hallo Gerd,
auch das ist ein schönes Bild. Ich habe mich nur gefragt, wie wohl der rechte Teil ohne den VT wirken würde und habe das Bild mal entsprechend abgedeckt. Ein so geschnittenes Bild hätte seine eigene Berechtigung. Auf die ER 20-003 vor den grünen Wagen und dem Güterschuppen konzentriert, erzielt das Bild auch eine tolle Wirkung.
Viele Grüße
Ingo

Gerd Wiese 06.03.2014 19:40

Tatsächlich Ingo, ich habe ähnliche Aufnahmen (wie Du sie beschreibst) "Zug und Hintergrund" ins Archiv gelegt, denn in den letzten Wochen der Ola wollte ich deren Triebwagen nach Möglichkeit dabei haben. Danke für Deine positiven Kommentare. Gruss GW

223 102 mit DGS 74149 am 20.03.2024 bei Ellenberg.
223 102 mit DGS 74149 am 20.03.2024 bei Ellenberg.
M. Schmid

DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) mit ihrer  223 158  (NVR:  92 80 1223 158-7 D-DELTA ) und einem Kesselwagenzug am 18.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) mit ihrer "223 158" (NVR: "92 80 1223 158-7 D-DELTA") und einem Kesselwagenzug am 18.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Lothar Stöckmann

DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) mit ihrer  223 158  (NVR:  92 80 1223 158-7 D-DELTA ) fährt mit einigen polnischen Kesselwagen am Bahnhof Frankfurt/Oder vorbei, 05.03.24
DeltaRail GmbH, Frankfurt (Oder) mit ihrer "223 158" (NVR: "92 80 1223 158-7 D-DELTA") fährt mit einigen polnischen Kesselwagen am Bahnhof Frankfurt/Oder vorbei, 05.03.24
Lothar Stöckmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.