Silvan 8.3.2011 18:19 8.3.2011 18:19
Ahhhh, wunderschön, Kevin!
Der Zug wird hier beinahe zur Nebensache.
MfG vom Bodensee,
Silvan
Date Jan de Vries 8.3.2011 18:46 8.3.2011 18:46
Herrliche und grüne Nebenbahnbilder, Kevin! Gefällen mir wie immer sehr gut!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 9.3.2011 13:14 9.3.2011 13:14
Hallo Silvan und Date Jan,
ich danke euch für eure netten Kommentare, freut mich wenn euch die Aufnahmen gefallen! Hoffentlich hat man - wettertechnisch - bald wieder Gelegenheit dazu... ;)
mfg Kevin
Kevin Friedel 8.3.2011 15:37 8.3.2011 15:37
Sehr schöne Aufnahme der "dampfenden" 219 in grüner Umgebung, einfach toll!
mfg Kevin
Patrick E. 14.3.2011 14:50 14.3.2011 14:50
Ja das war aber auch ein genialer Sound :D
MfG
Gerhard Huck 14.3.2011 15:39 14.3.2011 15:39
Geniales Bild, Patrick, die blaue Abgaswolke ergibt vor dem dunklen Waldhintergrund einen tollen Farbkontrast zum kräftigen Rot des Zugs.
Viele Grüße
Gerhard
Patrick E. 14.3.2011 21:27 14.3.2011 21:27
Servus Gerhard
ja die 219 macht ja einer 218 schon bald Konkurrenz :D
MfG
Richard 7.3.2011 21:05 7.3.2011 21:05
Hallo Date Jan,
tolle Bilder dieses Triebwagen.
Viele Grüße,
Richard
Kevin Friedel 8.3.2011 10:15 8.3.2011 10:15
Auch diese Aufnahme des gelben Triebwagens in der weiten grasgrünen Landschaft mit den Häusern im Hintergrund gefällt mir.
mfg Kevin
Date Jan de Vries 8.3.2011 18:53 8.3.2011 18:53
Leider fahren diese Triebzüge nicht mehr in Fryslân. Heute fahren hier die monderne (und auch schöne) Stadtler-Triebwagens der Arriva. Vielen Dank für die netten Kommentare, Richard und Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 8.3.2011 10:12 8.3.2011 10:12
Eine tolle Aufnahme des Triebwagens im Industriegelände mit den vielen Fahrgästen davor, schön festgehalten, Date Jan!
mfg Kevin
Date Jan de Vries 8.3.2011 18:51 8.3.2011 18:51
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Patrick E. 6.3.2011 16:12 6.3.2011 16:12
Joah sieht guat aus ^^
MfG
Kevin Friedel 7.3.2011 14:20 7.3.2011 14:20
Danke dir, Patrick!
mfg Kevin
Date Jan de Vries 7.3.2011 11:35 7.3.2011 11:35
Ein sehr tolles `Kevin/Bild`! Herrliche Nebenbahnromantik, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 7.3.2011 14:19 7.3.2011 14:19
Vielen Dank fürs Lob, date Jan! Freut mich, wenns gefällt :)
mfg Kevin
Date Jan de Vries 1.3.2011 17:34 1.3.2011 17:34
Ein stimmungsvolles und farbfrohes Bild, Daniel!
Grüße,
Date Jan
Daniel Rohregger 1.3.2011 21:53 1.3.2011 21:53
Danke Date Jan!
Freut mich sehr wenn diese kleine Farbspielerei mit Gelb, blau und rot gefällt :)
Mfg Dani
Kevin Friedel 6.3.2011 14:08 6.3.2011 14:08
...und grün ;) Gefällt mir auch, schön!
mfg Kevin
Daniel Rohregger 6.3.2011 20:48 6.3.2011 20:48
Natürlich Grün, danke Kevin.
Und auch danke fürs Lob.
ein "Gruezi" aus Bayern
Dani
Stefan Wohlfahrt 14.7.2010 11:02 14.7.2010 11:02
Hallo Kevin,
toller Bildaufbau!
mfg
Stefan
Date Jan de Vries 14.7.2010 17:31 14.7.2010 17:31
Kann ich mir nur anchließen, ein sehr tolles Motiv Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 16.7.2010 8:07 16.7.2010 8:07
Hallo Stefan, Date Jan und Kevin,
ich danke euch für euer Lob - freut mich, wenn euch mein Bild gefällt!
mfg Kevin
Silvan 17.7.2010 11:01 17.7.2010 11:01
Hallo Kevin,
Ein sehr ansprechendes Bild!
Gefällt mir!
MfG Silvan
Kevin Friedel 17.7.2010 13:51 17.7.2010 13:51
Danke dir, Silvan!
mfg Kevin
Gerhard Huck 5.3.2011 14:39 5.3.2011 14:39
Hallo Kevin, ausnehmend schön anzuschauen!
Viele Grüße
Gerhard
Kevin Friedel 5.3.2011 18:37 5.3.2011 18:37
Danke!
mfg Kevin
Silvan 1.3.2011 19:42 1.3.2011 19:42
Sehr schönes Foto, Daniel!
Sind das die Dinger die man auch Brotbüchse nennt?
MfG Silvan
Daniel Rohregger 1.3.2011 21:54 1.3.2011 21:54
Danke Silvan,
freut mich sehr, wenn dieses Tschechen-Tele gefällt.
Und ja, diese Dinger nennt man auch wegen ihrer Form "Brotbüchse".
Grüße aus Bayern
Dani
Leitner Thomas 4.3.2011 21:15 4.3.2011 21:15
Starkes Bild Daniel !!!
LG Tom
Kevin Friedel 5.3.2011 12:05 5.3.2011 12:05
Das ist Os20196 Domazlice - Furt i.W.. Tolle Aufnahme ;)
mfg Kevin
Daniel Rohregger 5.3.2011 18:00 5.3.2011 18:00
Danke Thomas und danke Kevin !
Infos wurden ergänzt.
Freut mich wenn's gefällt!
Mfg Dani
Kevin Friedel 5.3.2011 9:01 5.3.2011 9:01
Schöne Aufnahme, gefällt mir.
mfg Kevin
Armin Schwarz 4.3.2011 18:04 4.3.2011 18:04
Hallo Kevin,
sehr schöne Bilder von der Vogtlandbahn, dieses gefällt mir am besten, es ist einfach toll und dir sehr gut gelungen.
Gruß Armin
Kevin Friedel 5.3.2011 8:51 5.3.2011 8:51
Hallo Armin,
danke dir fürs Lob, freut mich, wenn dir das Bild gefällt!
mfg Kevin
Kevin Friedel 4.3.2011 15:06 4.3.2011 15:06
Hallo Mario,
deine Aufnahme der 120 vor Regio-Dostos ist dir gut gelungen, gefällt mir!
mfg Kevin
Kevin Friedel 4.3.2011 15:05 4.3.2011 15:05
Schönes Lok-Portrait, Date Jan, gefällt mir.
mfg Kevin
Date Jan de Vries 7.3.2011 11:58 7.3.2011 11:58
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 4.3.2011 13:18 4.3.2011 13:18
Mit den Türmen im Hintergrund eine sehr schöne Aufnahme! Hättest den Zug allerdings noch etwas näher ran kommen lassen können bzw. einen anderen Zuschnitt wählen...
mfg Kevin
Mitch Schlosser 4.3.2011 16:08 4.3.2011 16:08
Hallo Kevin,
danke für dein freundliches Kommentar. Der Auslösepunkt ist so gewollt, weil wäre der Zug näher würden die Wagen komplett von der Lok verdeckt sein.
MfG Mitch
Kay Baldauf 4.3.2011 17:06 4.3.2011 17:06
Hallo!
Ich hätte auch einen mast später ausgelöst. da sieht man zwar die Wagen im Innenbogen nicht mehr, dafür aber auf der Sonnenseite hinter der Lok. Alles in allem ist mir das Bild auch etwas zu hell.
MfG
Kevin Friedel 4.3.2011 13:10 4.3.2011 13:10
Tole Aufnahme des Lokzugs, gefällt mir sehr!
mfg Kevin
Mitch Schlosser 4.3.2011 16:21 4.3.2011 16:21
Hallo Kevin,
danke für das nette Lob. Eigenlich ein ,,Glückstreffer. Ich habe auf den Schnellzug nach Cheb gewartet als aus der Gegenrichtung der Lokzug kam.
Silvan 17.2.2011 19:25 17.2.2011 19:25
Hallo Kevin,
Ein prächtiges Schneebild! Sehr schön!
Schön auch, wieder was von dir zu sehen ;-)
MfG Silvan
Kevin Friedel 17.2.2011 20:21 17.2.2011 20:21
Danke dir, Silvan! An diesem Tag war auch schon herrlichstes Winter-Wetter (das würde mir am Winter auch schon reichen...), dieses Bild entstand aber quasi "nur" als "Nebenprodukt" auf dem Weg zum Skisonderzug aus Leipzig (Bild 483171).
Ja, hab wieder mal was upgeloadet, nach zugegeben - relativ - langer Zeit.
mfg Kevin
Date Jan de Vries 20.2.2011 15:08 20.2.2011 15:08
Ein herrliches Winterbild, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 20.2.2011 15:16 20.2.2011 15:16
Vielen Dank fürs Lob, Date Jan!
mfg Kevin
Kevin Friedel 2.3.2011 20:56 2.3.2011 20:56
Auch dir vielen Dank fürs Lob, Kevin!
mfg Kevin
Tobias Sachs 7.4.2011 10:47 7.4.2011 10:47
Herrliches Bild! Einfach nur schön wie im Traum!
Gruß Tobias aus Freiburg
Kevin Friedel 8.4.2011 14:38 8.4.2011 14:38
Vielen Dank für deinen euphorischen Kommentar, Tobias! Freut mich, wenn dir mein Bild gefällt. An dem Tag war aber auch schon tolles Wetter - was blieb den VTs da anderes übrig, als sich von mir "einfangen" zu lassen ;)
mfg Kevin
Kevin Friedel 28.2.2011 18:14 28.2.2011 18:14
Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr.
mfg Kevin
Daniel Rohregger 28.2.2011 21:53 28.2.2011 21:53
Freut mich wenn's gefällt.
Sind wirklich viele und in m.A auch schöne Bilder entstanden, auf dieser Tour.
Mfg Dani