bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2429



<<  vorherige Seite  2424 2425 2426 2427 2428 2429 2430 2431 2432 2433 nächste Seite  >>
DB 212 007-9 mit Pendelzug in Bochum Dahlhausen, April 2017. (zum Bild)

Daniel 5.5.2017 21:02 5.5.2017 21:02
Vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt!

189 281 der MRCE für Bayernspedition mit einem Containerzug. 25.4.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2017 1:09 5.5.2017 1:09
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Stefan Pavel 5.5.2017 5:46 5.5.2017 5:46
Moin Andreas,

Schönes Bild von der MRCE 189 gefällt mir ausgesprochen gut.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 5.5.2017 21:00 5.5.2017 21:00
Danke Stefan und Stefan,
das freut mich das die schwatte Sieke nach Rotterdam
Euer Gefallen findet. LG Andi

189 108 "Alpäzähmer" am 29. April 2017 mit einem UKV-Zug zwischen Steinen und Schwyz. (zum Bild)

Andreas Strobel 5.5.2017 20:35 5.5.2017 20:35
WOW Bild Julian,
gefällt mir ausgezeichnet die Schwatte im Schnee.
Lieben Gruß Andi.

Fahrzeugparade am 01.05.2017 in Bochum-Dahlhausen. Dampflokomotiven: 38 2267, 001 180-9, 01 0509-8, 23 071, 35 1097-1, 41 096, 41 1150-6 Diesellokomotiven: V 200 033, 118 770-7 (zum Bild)

Armin Schwarz 5.5.2017 17:29 5.5.2017 17:29
Wow, was für eine Fahrzeugparade und Bild, gefällt mir sehr gut Heinz.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 5.5.2017 18:36 5.5.2017 18:36
Danke Armin, Frederik und Heinz das Euch das Foto gefällt!

VG Heinz

Heinz Lahs 9.5.2017 21:09 9.5.2017 21:09
Hallo Heinz,
das muss herrlich gewesen sein, wie diese Aufnahme es zeigt.
Wunderschön.
Viele Grüße Heinz.

Ein GAF der Fa. Strabag ist am 30.04.2017 im Bahnhof Oranienburg abgestellt. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 1.5.2017 19:21 1.5.2017 19:21
Hallo Heinz,
ein interessantes Fahrzeug, tolle Farben.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 2.5.2017 17:08 2.5.2017 17:08
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die GAF-Aufnahme aus Oranienburg zusagt.
Vielen Dank für Deine netten Worte.
Liebe Grüße Heinz.

Armin Schwarz 5.5.2017 18:25 5.5.2017 18:25
Hallo Heinz,
ein tolle Bild von dem interessanten Fahrzeug.
Übrigens bei dem Fahrzeug handelt genaugenommen um ein Mehrzweck-Gleisarbeitsfahrzeug MZA. Gebaut wurden diese zwischen 1974 und 1989 von dem Forschungs- und Entwicklungswerk (FEW). Anstelle der Ladefläche hat das Fahrzeug eine Arbeitsbühne für den Fahrleitungsbau.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Heinz Lahs 8.5.2017 1:41 8.5.2017 1:41
Hallo Armin,
es ist schön, dass Dir die Aufnahme des aus Oranienburg gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen Kommentar und die ergänenden Hinweise.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

764.411R bei der Belastungsprobefahrt am 23.4.2017 zw. Kraubath und Neudorf/Stainztal am 23.4.2017. (zum Bild)

Leitner Thomas 5.5.2017 15:43 5.5.2017 15:43
Fesche Bilder aus dem Stainzertal.
Hat die Lok jetzt eine andere Bezeichnung?
LG Tom

Hanspeter Reschinger 5.5.2017 17:42 5.5.2017 17:42
THX. Nein - war ein Fehler von mir - hab es ausgebessert ;-)

LG
H.P.

Die 120 102-9 schleppt den Talgo-Zug aus der Abstellung in Berlin-Lichtenberg zum Berliner Ostbahnhof. Von dort wird die 5 370 002 den Zug als EN 441 nach Moskwa Kurskaja ziehen. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 3.5.2017 9:30 3.5.2017 9:30
Hallo Heinz,
ein starkes Foto, die Lok passt perfekt zum Talgo.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 4.5.2017 19:08 4.5.2017 19:08
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des Husarz`s mit dem Talgozug gefällt.
Danke für Deinen netten Kommnetar.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 5.5.2017 17:35 5.5.2017 17:35
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der Husarz mit dem Talgozug.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Matthias Hartmann 6.5.2017 19:17 6.5.2017 19:17
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der Lok Plus Talgozug, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Heinz Lahs 8.5.2017 1:45 8.5.2017 1:45
Hallo Armin, hallo Matthias,
ich freue ich, dass euch die Aufnahme der Bereitstelung des Nachtzuges nach Moskau gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Die 112 188 zieht einen Kreuzfahrer nach Berlin Gesundbrunnen. So gesehen am 03.05.2017 in Berlin-Lichtenberg. (zum Bild)

Siegfried Heße 4.5.2017 17:54 4.5.2017 17:54
Hallo Heinz, wer oder was verbirgt sich hinter Kreuzfahrer-Sonderzügen mit Wittenberger Kopf ??
M.f.G. Siegfried

Heinz Lahs 4.5.2017 19:04 4.5.2017 19:04
Hallo Siegfried,
die Sonderzüge bringen morgends die Urlauber von den Kreuzfahrtschiffen aus Rostock-Warnemüde zum Tagesausflug nach Berlin und am Abend wieder zurück.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.

Siegfried Heße 4.5.2017 19:57 4.5.2017 19:57
Danke für die Aufklärung, Bild gefällt mir.M.f.G Siegfried

Heinz Hülsmann 5.5.2017 11:23 5.5.2017 11:23
Hallo Heinz,
ganz stark im Hintergrund der Edelzug!

Viele Grüße, Heinz

Armin Schwarz 5.5.2017 17:31 5.5.2017 17:31
Hallo Heinz,
auch mir gefällt das Bild sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Lahs 8.5.2017 1:24 8.5.2017 1:24
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, dasd Euch die Aufnahme des Kreuzfahrers aus Berlin-Lichtenberg gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

ES 64 F4-114 von MRCE und 1216 009-1 der ÖBB durchfahren mit dem EKOL den Bahnhof Pontebba in Richtung Süden. Aufgenommen am 1.4.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.5.2017 22:25 4.5.2017 22:25
Moin Hans-Peter, ein ganz wunderbares Bahnbild.....tolle Lichtstimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

Hans-Peter Kurz 5.5.2017 16:58 5.5.2017 16:58
Servus Andreas,
freut mich wenns dir gefällt!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Einige Minuten nachdem die 52 4867 Richtung Limburg dampfte durfte auch die 215 086-0 mit ihrem Teil des Sonderzuges nach Limburg aufbrechen. Staffel 22.04.2017 (zum Bild)

Dennis Fiedler 5.5.2017 15:27 5.5.2017 15:27
Danke dir. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

In der Abstellung in Berlin-Lichtenberg gibt es am 03..05.2017 einiges zu sehen. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 5.5.2017 11:21 5.5.2017 11:21
Hallo Heinz,
gut abgepasst, ein schöner Blick auf die Züge.

Viele Grüße, Heinz

Heinz Lahs 8.5.2017 1:20 8.5.2017 1:20
Hallo Heinz,
in Berlin-Lichtenberg ist eigentlich etwas los, ein ständig wechselndes Bild.
Ich freue mich, wenn es gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und viele Grüße, Heinz.

Mit einem "ARS Altmann"-Autozug (Regensburg Ost - Bremerhaven) fuhr am 28.08.2015 die SBB Cargo/TXL Re 421 387-2 durch den Haltepunkt von Etterzhausen in Richtung Nürnberg. (zum Bild)

Gerd Hahn 5.5.2017 9:36 5.5.2017 9:36
Herrliche Farben und passende Innenkurve! Die Aufnahme gefällt mir! Danke, Tobias, fürs Zeigen!

Am Montag den ersten Mai nehmen diese Männer der Tag der Arbeit. Hier bei Koblenz Rittersturz an der Kbs 470 sorgen sie dafür das die Strecke bald wieder in einem einwandfreien Zustand ist. (zum Bild)

Dennis Fiedler 4.5.2017 17:13 4.5.2017 17:13
Feine Aufnahme der Baustelle. Die Baustelle wäre ein reines Fotoparadies für mich ;D

Andreas Strobel 4.5.2017 22:22 4.5.2017 22:22
Hab mir gedacht das ich den anderen Fotografen hier mal zeige was Du so von Beruf machst Dennis;-)
Nun ja auf der Modellbahn hat man dann die Preiserlein für solche Szenen, aber ohne die fleissigen Mannen
wäre die große Bahn ziemlich aufgeschmissen....Dank für Deinen Kommi, dann bis spätestens Samstagmorgen.
Gruß Andi

Dennis Fiedler 5.5.2017 6:00 5.5.2017 6:00
Von mir kommen noch viele Bilder aus dem Gleisbau aus Fürth. Da hatten die Weichenmontage direkt am Bahnsteig. ;D

Matthias Hartmann 6.5.2017 19:25 6.5.2017 19:25
Hallo Andreas,
ohne diese Männer die auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten um damit alles reibungslos funktioniert, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme

Liebe Grüße nach Rheytd
Matthias

Andreas Strobel 7.5.2017 19:07 7.5.2017 19:07
Für Wahr Matthias,
viele nehmen die fleissigen Männer ehr als Stöhrenfriede war.
Doch ohne ihre Arbeit ist kein reibungsloser Verkehr möglich.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.

294 774-7 an der Ausfahrt in Lintorf gen Duisburg fahrend am 27.3.2017 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2017 1:10 5.5.2017 1:10
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

151 148-4 mit einer Schwesterlok in Allerheiligen und einem Leerzug Coilwagen im Gefolge zu sehen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 5.5.2017 1:10 5.5.2017 1:10
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.