Daniel 5.5.2017 21:02 5.5.2017 21:02
Vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt!
Stefan Hochstetter 5.5.2017 1:09 5.5.2017 1:09
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 5.5.2017 5:46 5.5.2017 5:46
Moin Andreas,
Schönes Bild von der MRCE 189 gefällt mir ausgesprochen gut.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 5.5.2017 21:00 5.5.2017 21:00
Danke Stefan und Stefan,
das freut mich das die schwatte Sieke nach Rotterdam
Euer Gefallen findet. LG Andi
Andreas Strobel 5.5.2017 20:35 5.5.2017 20:35
WOW Bild Julian,
gefällt mir ausgezeichnet die Schwatte im Schnee.
Lieben Gruß Andi.
Armin Schwarz 5.5.2017 17:29 5.5.2017 17:29
Wow, was für eine Fahrzeugparade und Bild, gefällt mir sehr gut Heinz.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 5.5.2017 18:36 5.5.2017 18:36
Danke Armin, Frederik und Heinz das Euch das Foto gefällt!
VG Heinz
Heinz Lahs 9.5.2017 21:09 9.5.2017 21:09
Hallo Heinz,
das muss herrlich gewesen sein, wie diese Aufnahme es zeigt.
Wunderschön.
Viele Grüße Heinz.
Heinz Hülsmann 1.5.2017 19:21 1.5.2017 19:21
Hallo Heinz,
ein interessantes Fahrzeug, tolle Farben.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 2.5.2017 17:08 2.5.2017 17:08
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die GAF-Aufnahme aus Oranienburg zusagt.
Vielen Dank für Deine netten Worte.
Liebe Grüße Heinz.
Armin Schwarz 5.5.2017 18:25 5.5.2017 18:25
Hallo Heinz,
ein tolle Bild von dem interessanten Fahrzeug.
Übrigens bei dem Fahrzeug handelt genaugenommen um ein Mehrzweck-Gleisarbeitsfahrzeug MZA. Gebaut wurden diese zwischen 1974 und 1989 von dem Forschungs- und Entwicklungswerk (FEW). Anstelle der Ladefläche hat das Fahrzeug eine Arbeitsbühne für den Fahrleitungsbau.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 8.5.2017 1:41 8.5.2017 1:41
Hallo Armin,
es ist schön, dass Dir die Aufnahme des aus Oranienburg gefällt.
Ganz vielen Dank für Deinen Kommentar und die ergänenden Hinweise.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Leitner Thomas 5.5.2017 15:43 5.5.2017 15:43
Fesche Bilder aus dem Stainzertal.
Hat die Lok jetzt eine andere Bezeichnung?
LG Tom
Hanspeter Reschinger 5.5.2017 17:42 5.5.2017 17:42
THX. Nein - war ein Fehler von mir - hab es ausgebessert ;-)
LG
H.P.
Heinz Hülsmann 3.5.2017 9:30 3.5.2017 9:30
Hallo Heinz,
ein starkes Foto, die Lok passt perfekt zum Talgo.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 4.5.2017 19:08 4.5.2017 19:08
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des Husarz`s mit dem Talgozug gefällt.
Danke für Deinen netten Kommnetar.
Viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 5.5.2017 17:35 5.5.2017 17:35
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der Husarz mit dem Talgozug.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Matthias Hartmann 6.5.2017 19:17 6.5.2017 19:17
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der Lok Plus Talgozug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 8.5.2017 1:45 8.5.2017 1:45
Hallo Armin, hallo Matthias,
ich freue ich, dass euch die Aufnahme der Bereitstelung des Nachtzuges nach Moskau gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Siegfried Heße 4.5.2017 17:54 4.5.2017 17:54
Hallo Heinz, wer oder was verbirgt sich hinter Kreuzfahrer-Sonderzügen mit Wittenberger Kopf ??
M.f.G. Siegfried
Heinz Lahs 4.5.2017 19:04 4.5.2017 19:04
Hallo Siegfried,
die Sonderzüge bringen morgends die Urlauber von den Kreuzfahrtschiffen aus Rostock-Warnemüde zum Tagesausflug nach Berlin und am Abend wieder zurück.
Liebe Grüße nach Radebeul, Heinz.
Siegfried Heße 4.5.2017 19:57 4.5.2017 19:57
Danke für die Aufklärung, Bild gefällt mir.M.f.G Siegfried
Heinz Hülsmann 5.5.2017 11:23 5.5.2017 11:23
Hallo Heinz,
ganz stark im Hintergrund der Edelzug!
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 5.5.2017 17:31 5.5.2017 17:31
Hallo Heinz,
auch mir gefällt das Bild sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 8.5.2017 1:24 8.5.2017 1:24
Hallo alle miteinander,
ich freue mich, dasd Euch die Aufnahme des Kreuzfahrers aus Berlin-Lichtenberg gefällt.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 4.5.2017 22:25 4.5.2017 22:25
Moin Hans-Peter, ein ganz wunderbares Bahnbild.....tolle Lichtstimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet. Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.
Hans-Peter Kurz 5.5.2017 16:58 5.5.2017 16:58
Servus Andreas,
freut mich wenns dir gefällt!
Lieben Gruß, Hans-Peter
Dennis Fiedler 5.5.2017 15:27 5.5.2017 15:27
Danke dir. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Heinz Hülsmann 5.5.2017 11:21 5.5.2017 11:21
Hallo Heinz,
gut abgepasst, ein schöner Blick auf die Züge.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 8.5.2017 1:20 8.5.2017 1:20
Hallo Heinz,
in Berlin-Lichtenberg ist eigentlich etwas los, ein ständig wechselndes Bild.
Ich freue mich, wenn es gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und viele Grüße, Heinz.
Gerd Hahn 5.5.2017 9:36 5.5.2017 9:36
Herrliche Farben und passende Innenkurve! Die Aufnahme gefällt mir! Danke, Tobias, fürs Zeigen!
Dennis Fiedler 4.5.2017 17:13 4.5.2017 17:13
Feine Aufnahme der Baustelle. Die Baustelle wäre ein reines Fotoparadies für mich ;D
Andreas Strobel 4.5.2017 22:22 4.5.2017 22:22
Hab mir gedacht das ich den anderen Fotografen hier mal zeige was Du so von Beruf machst Dennis;-)
Nun ja auf der Modellbahn hat man dann die Preiserlein für solche Szenen, aber ohne die fleissigen Mannen
wäre die große Bahn ziemlich aufgeschmissen....Dank für Deinen Kommi, dann bis spätestens Samstagmorgen.
Gruß Andi
Dennis Fiedler 5.5.2017 6:00 5.5.2017 6:00
Von mir kommen noch viele Bilder aus dem Gleisbau aus Fürth. Da hatten die Weichenmontage direkt am Bahnsteig. ;D
Matthias Hartmann 6.5.2017 19:25 6.5.2017 19:25
Hallo Andreas,
ohne diese Männer die auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten um damit alles reibungslos funktioniert, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme
Liebe Grüße nach Rheytd
Matthias
Andreas Strobel 7.5.2017 19:07 7.5.2017 19:07
Für Wahr Matthias,
viele nehmen die fleissigen Männer ehr als Stöhrenfriede war.
Doch ohne ihre Arbeit ist kein reibungsloser Verkehr möglich.
Lieben Gruß nach Zwigge, Andreas.
Stefan Hochstetter 5.5.2017 1:10 5.5.2017 1:10
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Hochstetter 5.5.2017 1:10 5.5.2017 1:10
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter