Bertram Selchgruber 3.5.2017 15:21 3.5.2017 15:21
Eine schöne Alltagsaufnahme, gefällt mir sehr gut!
Lg
Herbert Graf 3.5.2017 18:53 3.5.2017 18:53
Wunderschön, beide Fahrzeuge.
Gruss
Herbert
Kurt Rasmussen 6.5.2017 10:16 6.5.2017 10:16
Hallo Bertram und Herbert,
ich danke Euch vielmals für die positive Beurteilung meines Bildes.
Viele freundliche Grüße aus Valby
Kurt.
Kurt Rasmussen 8.5.2017 22:17 8.5.2017 22:17
Servus Thomas,
es freut mich sehr, wenn Dir mein Bild gefällt. Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. - Die alten Negative haben viel meht "Schönheitsfehler", als ich es mir hätte vorstellen können, aber sie werden trotzdem in den nächsten Monaten gescannt und veröffentlicht.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.
Andreas Strobel 2.5.2017 19:20 2.5.2017 19:20
Tja Hans-Peter da schließe ich mich dem Thomas gerne mal an.
Gefällt auch mir ausgezeichnet.....schön eingefangen der klein Triebwagen.
Andreas.
Horst Lüdicke 2.5.2017 22:08 2.5.2017 22:08
Hallo Hans-Peter,
gefällt mir ebenfalls gut.
Gruß Horst
Hans-Peter Kurz 3.5.2017 18:53 3.5.2017 18:53
Herzlichen Dank euch drei für die lobenden Worte!
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Martin Schneider 3.5.2017 18:50 3.5.2017 18:50
Hallo Michael, freut mich das dir mein Bild gefällt. Diese Captrain-Lackierung steht ihr wirklich - und man kann sie eigentlich auch nicht übersehen;-)
Herbert Graf 3.5.2017 18:44 3.5.2017 18:44
Die Lok BR187 gefällt mir.
Gruss
Herbert
Herbert Graf 3.5.2017 18:45 3.5.2017 18:45
Stefan Hochstetter 3.5.2017 0:23 3.5.2017 0:23
Hallo Andreas,
ein schönes Bild von der 212 317-2.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Stefan Pavel 3.5.2017 5:28 3.5.2017 5:28
Moin Andreas,
Schönes Bild von der West V100 in Koblenz gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 3.5.2017 18:42 3.5.2017 18:42
Moin Stefan und Stefan,
schön das die V100 Euren Gefallen findet.
Ich war auch erfreut sie so schön auf dem Präsentierteller zu sehen.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 3.5.2017 0:22 3.5.2017 0:22
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Heinz Hülsmann 3.5.2017 9:25 3.5.2017 9:25
Hallo Andreas,
die Baustelle sehr gut dokumentiert!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 3.5.2017 18:40 3.5.2017 18:40
Vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Wo ich jetzt schon so oft geschrieben habe weswegen die Strecke nur eingleisig befahrbar
ist, habe ich mir gedacht das es doch nett wäre die Baustelle auch mal zu zeigen.
Meine Frau hatte den passenden Weg unten von der Bahn aus entdeckt....Frau zufrieden, Hund zufrieden
und ich auch. Liebe Grüße Andreas.
Stefan Hochstetter 2.5.2017 23:57 2.5.2017 23:57
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter
Heinz Hülsmann 3.5.2017 9:27 3.5.2017 9:27
Hallo Andreas,
eine schöne Fotostelle, interessant die unterschiedlichen Häuser!
Viele Grüße, Heinz
Andreas Strobel 3.5.2017 18:36 3.5.2017 18:36
Hallo Stefan und Heinz,
Dank für Eure Kommentare.
Heinz, die Stelle ist aus einem anderen Grund noch viel interessanter.
Vorwärts Blücher ist an dieser Stelle 1813 über den Rhein gemacht und hat
Napoleon später in den Anusrecktus getreten. Die Häuser gehören wohl zu einer Firma
die Baustoffe produziert, die an die Häuser anschließt. Freut mich also das es Euch gefällt.
Liebe Grüße Andreas.
Stefan Pavel 1.5.2017 3:07 1.5.2017 3:07
Moin Andreas,
Schönes Bild von der 140 038 in Stendal gefällt mir.
Mfg
Stefan
Andreas Meier 3.5.2017 18:32 3.5.2017 18:32
Dankeschön .
Heinz Lahs 2.5.2017 17:51 2.5.2017 17:51
Hallo Heinz,
ein tolles Vergleichsbild der beiden Diesellokomotiven aus Bochum-Dahlhausen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Heinz.
Andreas Strobel 2.5.2017 19:21 2.5.2017 19:21
Gewisse Ähnlichkeiten lassen sich nicht leugnen.
Schönes Bild Heinz, lieben Gruß Andreas.
Heinz Hülsmann 3.5.2017 9:34 3.5.2017 9:34
Danke Heinz, Thomas, Andreas und Armin das Euch das Foto gefällt.
VG Heinz
Armin Schwarz 4.5.2017 17:20 4.5.2017 17:20
Hallo Heinz,
eine ganz wunderbare Aufnahme und Gegenüberstellung der beiden Parade-Dieselloks, gefällt mir auch sehr gut.
Wie ich sehr war am Samstag wohl nicht so ein zu starker Besucherandrang. Ich war am Sonntag dort, da war das Fotografieren sehr schwer, obwohl das Wetter top war.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 3.5.2017 9:33 3.5.2017 9:33
Hallo Heinz,
ein klasse Foto von dem Bauzug mit der schönen Lok.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 4.5.2017 20:21 4.5.2017 20:21
Hallo Heinz,
vielen Dank für Deine netten Worte.
Ich freue darüber und wenn es Dir gefällt.
Viele Grüße Heinz.
Heinz Hülsmann 3.5.2017 9:30 3.5.2017 9:30
Hallo Heinz,
ein starkes Foto, die Lok passt perfekt zum Talgo.
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 4.5.2017 19:08 4.5.2017 19:08
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des Husarz`s mit dem Talgozug gefällt.
Danke für Deinen netten Kommnetar.
Viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 5.5.2017 17:35 5.5.2017 17:35
Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der Husarz mit dem Talgozug.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Matthias Hartmann 6.5.2017 19:17 6.5.2017 19:17
Hallo Heinz,
eine sehr schöne Aufnahme von der Lok Plus Talgozug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Heinz Lahs 8.5.2017 1:45 8.5.2017 1:45
Hallo Armin, hallo Matthias,
ich freue ich, dass euch die Aufnahme der Bereitstelung des Nachtzuges nach Moskau gefällt.
Danke für Eure netten Kommentare und liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Heinz Lahs 2.5.2017 17:44 2.5.2017 17:44
Hallo Siegried,
eine tolle Aufnahme vom rasenden Roland, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Radebaul, Heinz.
Siegfried Heße 3.5.2017 7:56 3.5.2017 7:56
Hallo Heinz, es waren 2 tolle Tage auf der kalten Insel, da noch kein Strandwetter war , waren wir mit dem Rad unterwegs und "Roland" ist mit vor die "Telelelinse" gefahren. Danke für Deinen Kommenrtar. M.f.G Siegfried
Tobias Schuminetz, Hirschau 24.5.2007 13:27 24.5.2007 13:27
Schöner Wagen, habe ihn selber noch nie gesehen, geschweige denn ein Bild von ihm.
Gruß schumi
Andrey Shcheglov 24.8.2012 22:30 24.8.2012 22:30
Sehr schön "meinen" Wagen unterwegs zu sehen! Mehr Bilder auf meiner Website https://www.shcheglov.net (unter Design)
Andrey Shcheglov 3.5.2017 1:23 3.5.2017 1:23
http://www.shcheglov.net/Des/
Stefan Hochstetter 3.5.2017 0:27 3.5.2017 0:27
Hallo Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter