bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2482



<<  vorherige Seite  2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2485 2486 nächste Seite  >>
Da bei Tusinge eine Brücke abgebrochen und neu gebaut wird, betreibt die CEV MVR einen "Inselbetrieb" zwischen Tusinge und Les Pléidades. Da es zu dieser Jahreszeit auf dieser Höhe schneien könnte, hat man vorsichtshalber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 in Fayaux stationiert. Im Hintergrund erreicht der hier "eingeschlossene" SURF ABeh 2/6 7503 von Les Pléiades kommend den Halt Fayaux. Bildbearbeitung: Armin Schwarz 16. Okt. 2016 (zum Bild)

Armin Schwarz 26.3.2017 12:22 26.3.2017 12:22
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild.

Die Bearbeitung (Ausrichten und Entzerren) war eine harte Nuss, halt Ausrichten für Fortgeschrittene...
Wobei ausgerichtet war es ja nach Deiner Wasserwaage der Kamera, so habe ich das Bild an Hand der Masten erst entzerrt, nun kippte aber die HGe 2/2 N° 1 mit der CEV Xrot 91 zu extrem, und so habe ich diese selektiv entzerrt (d.h. den Bereich unterhalb der Dächer). Dies geht aber auch nun wen es so meisterlich fotografiert ist.
Es freut mich das Dir meine Version so zusagte, dass Du sie nun hochgeladen hast.

Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 26.3.2017 16:17 26.3.2017 16:17
Hallo Armin,
dir und allen anderen, die sich diesem Bild angenommen haben herzlichen Dank. Ich lasse das noch etwas in der Bilderdiskussion, allein schon um zu sehen, ob es plötzlich "verschwindet".
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 27.3.2017 20:32 27.3.2017 20:32
Na da hab ich mich schon gewundert, dass es so einfach zu machen war... aber wenn man genau liest, war noch Bildmanipulation dabei... was hier aber in meinen Augen völlig in Ordnung ist. Sehr gelungen schaut es jetzt aus...
Gruss, Olli

Armin Schwarz 1.4.2017 9:41 1.4.2017 9:41
@Olli, ohne etwas Manipulation war es so nicht möglich, wo bei man dies aber auch nicht übertreiben darf.
Gruß Armin

Die Lok 42 (92 80 1277 902-3 D-KSW) der Kreisbahn Siegen-Wittgenstein (KSW), eine Vossloh MaK G 1700 BB, kommt am 10.02.2017 mit einem gedeckten Schüttgutwagen (Tds 937) aus Burbach-Wügerdorf kommend in Herdorf an. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 15.2.2017 17:41 15.2.2017 17:41
Hallo Armin,
gefällt mir klasse der Kurzzug, gute Perspektive.

Viele Grüße, Heinz

Matthias Hartmann 19.2.2017 11:47 19.2.2017 11:47
Hallo Armin,
da kann ich mich Heinz nur anschließen.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Armin Schwarz 21.2.2017 15:00 21.2.2017 15:00
Hallo Heinz und Matthias,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich dass Euch das Bild von dem Kurzzug gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Andreas Strobel 24.2.2017 18:49 24.2.2017 18:49
Schönes Bild der Lok 42 Armin, ich hoffe nur das die Gute nicht total überlastet ist mit dem Zug am Haken.
Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Klaus Muhs 30.3.2017 23:59 30.3.2017 23:59
Hallo Armin,
schönes Foto der wohl mit frischer Revision ausgestatteten KSW 42. Interessante Farbgebung mit dem typischen Orange und dem Blau.
Gruß
Klaus

Heinz Lahs 31.3.2017 21:15 31.3.2017 21:15
Hallo Armin,
leuchtende orange Lok mit dem Ein-Wagenzug, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 1.4.2017 9:32 1.4.2017 9:32
Hallo Andreas, Klaus und Heinz,
danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Bild gefällt.

@Klaus: Richtig, sie hat eine frische Revision erhalten.

Liebe Grüße aus Herdorf
Armin

Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 1.4.2017 9:20 1.4.2017 9:20
Sehr schon, Olli; und alles drauf: die CC 72000, die Telegrafenmste und die SNCF Linie 4 Ambience!
einen lieben Gruss
Stefan

Nicolas K. 1.4.2017 9:43 1.4.2017 9:43
Hallo Olli,
wie Stefan schon gesagt hat, alles drauf und darum gefällt mir das Bild ebenso wie Stefan. Die CC 72190 mit der Werbung "en voyage" und den IC 1548 haben auch hoffentlich "en voyage" nach Paris ohne Verspätungen geschafft.
Grüsse Nicolas

Olli 1.4.2017 21:25 1.4.2017 21:25
Bei der Geschwindigkeit wird der Zug in Paris eher zu früh angekommen sein, aber auf den restlichen 427 km kann durchaus noch was dazwischenkommen.

Ein Dank geht auch an Julian Ryf und Jean-Marc Frybourg, ohne die ich gar nicht gemerkt hätte, was mir entgeht...

Gruss, Olli

Morgendlicher Blick von meinem Hotelzimmer auf die Nordseite des Berliner Hauptbahnhofs mit dem Europaplatz und der Tram Haltestelle. Berlin Hbf, 14. Dezember 2016 (zum Bild)

Heinz Lahs 31.3.2017 22:33 31.3.2017 22:33
Toller Blick aus dem Motel One, gefällt mir sehr gut, Tim.
Viele Grüße Heinz.

Kurt Rasmussen 1.4.2017 8:14 1.4.2017 8:14
Hallo Tim,
wie Heinz es schon geschrieben hat: ein toller Blick auf den Europaplatz und den Berliner Hauptbahnhof. Das Bild gefällt auch mir sehr gut.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

103 113 mit IC 2518 auf dem Weg nach Stuttgart bei Uhingen am 30.3.2017. (zum Bild)

G. G. 1.4.2017 1:34 1.4.2017 1:34
Habe gelesen, dass es wohl die letzte Leistung war, bevor sie wieder nach Koblenz ins Museum kommt....
Insofern - vielleicht die letzte Aufnahme im Regelbetrieb von ihr.

Daniel Powalka 1.4.2017 6:16 1.4.2017 6:16
In der Tat so war es auch, die letzte Fahrt der 103 113 und dann auch noch am Zug im Filstal.Sie wurde dann ab Stuttgart LZ nach Koblenz überführt.

Christoph Schneider 2.4.2017 10:21 2.4.2017 10:21
Bisher das beste Bild, das ich von der Abschiedsfahrt gesehen habe!

Daniel Powalka 2.4.2017 11:05 2.4.2017 11:05
Vielen lieben Dank Christoph.....

4024 124-2 fährt als S1 4239, auf der Fahrt von St. Veit a. d. Glan nach Lienz, in den Bahnhof Greifenburg-Weißensee ein. Aufgenommen am 30.3.2017. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 1.4.2017 6:15 1.4.2017 6:15
Traumhaft !

Hans-Peter Kurz 1.4.2017 13:05 1.4.2017 13:05
Dankeschön Karl Heinz!!!

LG Hans-Peter

Nachschuß auf den Steuerwagen eines nach Köln fahrenden RB27, der hier gerade Linz am Rhein verlässt. 25.3.2017 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 1.4.2017 6:14 1.4.2017 6:14
Netter Blickwinkel

Andreas Strobel 2.4.2017 11:26 2.4.2017 11:26
Danke Karl Heinz...freut mich. Gruß Andi

Stefan Hochstetter 3.4.2017 22:16 3.4.2017 22:16
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

EU43 003 + EU43 005 mit DGS 44221 am 29.03.2017 bei Gossensass. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 1.4.2017 6:13 1.4.2017 6:13
Wunderbar !

M. Schmid 6.4.2017 21:15 6.4.2017 21:15
Danke dir.

LG

294 847 mit der Übergabe von Versmold nach Gütersloh Nord. Fotografiert am 15. September 2014 in Gütersloh. Mittlerweile wird diese Leistung durch die Captrain-Gruppe, genauer durch die TWE gefahren. (zum Bild)

Klaus Muhs 30.3.2017 23:53 30.3.2017 23:53
Hallo Paul,
ein schönes, typisches Übergaben-Bild.
Gruß
Klaus

Paul Zimmer 1.4.2017 0:48 1.4.2017 0:48
Klaus, ich danke dir für das Lob !
Gruß Paul

SE10 alias ET303 der VIAS kurz hinterm Bahnhof Braubach gen Neuwied fahrend am Samstag den 25.3.2017 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 30.3.2017 0:15 30.3.2017 0:15
Hallo Andreas,
ein sehr schönes Foto. Es freut mich, dass Du sehr oft Deine Aufnahmen in schönen Umgebungen machst. Das erhöht meines Erachtens den Reiz von Bahnbildern.
Viele liebe Grüße aus Valby nach Rheydt
Kurt.

Andreas Strobel 30.3.2017 23:13 30.3.2017 23:13
Hallo Kurt,
vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar.
Ich freue mich sehr wenn Dir mein Landschaftsbild mit Zug gefällt.
Lieben Grüße aus Rheydt, nach Valby, liebe Grüße Andreas.

Heinz Lahs 31.3.2017 21:36 31.3.2017 21:36
Hallo Andreas,
da möchte ich mich gerne Kurt anschließen, gefällt mir ebenfalls sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 2.4.2017 11:31 2.4.2017 11:31
Hallo Heinz, ich hoffe doch das Dir das Bild nicht nur gefällt wie der Braubach heisst. Lach. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich das Dir das Landschaftsbild mit Zug gefällt. Liebe Grüße aus Neckargerach, Andreas

145 051-9 verlässt am 25.03.2017 mit dem GA 52814 (Mosel - Braunschweig Rbf) das VW-Werk in Mosel. (zum Bild)

Heinz Lahs 31.3.2017 21:24 31.3.2017 21:24
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Aufnahme von der 145er mit dem gemischten Güterzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 4.4.2017 16:41 4.4.2017 16:41
Hallo Heinz,
auch hier vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Nicht immer zeigt sich das Wetter von seiner schönen Seite. Bei trüben und regnerischen Bedingungen fährt die Re 4/4 II 11194 mit einem Interregio aus dem Bahnhof Flüelen. 14.10.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 29.3.2017 21:25 29.3.2017 21:25
Was für ein tolles Schleichtwetterbild Patrick, ich liebe solche Bilder.
Lieben Gruß Andreas.

Patrick 31.3.2017 21:17 31.3.2017 21:17
Hallo Andreas,
ich danke Dir für Deinen Kommentar!
Liebe Grüsse
Patrick

Die Hectorraillok "Mabuse" 162 001/alias 151 013-0 mit einem Klv am Haken bei Braubach gen Koblenz fahrend am Samstagnachmittag den 25.3.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 31.3.2017 20:59 31.3.2017 20:59
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Hectorrail mit dem KLV Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 2.4.2017 11:35 2.4.2017 11:35
Auch für diesen Kommentar lieber Heinz danke ich recht herzlich. Ich freue mich das Dir mein Bild aus Braubach gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andi.

Stefan Pavel 3.4.2017 6:42 3.4.2017 6:42
Moin Andreas,

Schönes Bild von der der Mabuse gefällt mir.

Mfg
Stefan

Armin Schwarz 3.4.2017 17:28 3.4.2017 17:28
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Hectorrail 151 013-0.

@Stefan: Sie ist immer noch die 151 013 (NVR: 91 80 6151 013-0 D-HCTR), 162 001 ist nur die Betreiberbezeichnung.

Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 3.4.2017 17:56 3.4.2017 17:56
Hallo Stefan und Armin, danke für Eure Kommentare.
Freut mich sehr das Euch das Bild der 151 der Hectorrail in Braubach gefällt.
Liebe Grüße nach Rostock und Herdorf, Andreas.

Stefan Hochstetter 2.5.2017 23:55 2.5.2017 23:55
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 162 001.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

145 016-2 fährt am 25.03.2017 mit dem EZ 51621 (Leipzig Enelsdorf - Zwickau) durch die Ortschaft Zehma. (zum Bild)

Andreas Strobel 26.3.2017 9:22 26.3.2017 9:22
Feines Bogenbild mit 145 016-2 ist Dir da bei Zehma gelungen.
Matthias, gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

Heinz Lahs 31.3.2017 20:55 31.3.2017 20:55
Hallo Matthias,
eine ganz tolle Frühlingsaufnahme aus Zehma, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Zwickau, Heinz.

Matthias Hartmann 4.4.2017 16:39 4.4.2017 16:39
Hallo Andreas und Heinz,
ein verspätetes Dankeschön für eure positiven Kommentare über die ich mich freue, außerdem freut es mich zu lesen das Euch diese Aufnahme gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Lokomotive 212 376-8 am 28.03.2017 in Lintorf. (zum Bild)

Heinz Lahs 31.3.2017 20:52 31.3.2017 20:52
Wie schön sie so allein im beginnenden Frühling durch Lintorf dieselt, gefällt mir sehr gut, Heinz.
Beste Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 1.4.2017 18:58 1.4.2017 18:58
Danke Heinz, das Dir das Foto gefällt.

VG Heinz

Jetzt sind sie auch im Raum Berlin/Brandenburg angekommen. Die 187 079-9 der RheinCargo am 26.03.2017 in Oranienburg abgestellt. (zum Bild)

Heinz Hülsmann 27.3.2017 19:45 27.3.2017 19:45
Hallo Heinz, meinen Glückwunsch zu der Lok, schöne Farben!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 29.3.2017 21:24 29.3.2017 21:24
Auch Du Heinz hast eine getrante Spundwand der RheinCargo erlegt, feines Bild. Lieben Gruß nach Nassenheide, Andi.

Heinz Lahs 29.3.2017 21:24 29.3.2017 21:24
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass die Aufnahme der 187 079-9 gefällt.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße Heinz.

Heinz Lahs 31.3.2017 20:47 31.3.2017 20:47
Hallo Andreas,
in der Tat, die getarnte Spundwand sieht natürlich ganz anders aus.
Schön, wenn es gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.