bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2479



<<  vorherige Seite  2474 2475 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 nächste Seite  >>
Steuerwagen voraus fuhr der RE8 Verstärker durch Gubberath. Gubberath 30.03.2017 (zum Bild)

Julian Ryf 2.4.2017 23:35 2.4.2017 23:35
Interessant, ich dachte die Karlsruher Köpfe seien letztes Jahr ausrangiert worden?!
Gruss, Julian

Dennis Fiedler 3.4.2017 4:52 3.4.2017 4:52
Die n-Wagen wurden letztes Jahr aus den regulären Umläufen genommen. Einige werden noch als Reserve zurück gehalten. Da der RE8 aber von DB Regio in Rheinland Pfalz betrieben wird, fahren auf dem Verstärker weiter die n-Wagen.
Freut mich sehr dass dir das Bild gefällt.

tim belz 3.4.2017 17:25 3.4.2017 17:25
Na der RE 8 gehört zur DB Regio NRW VB Rheinland. Ist keine Rheinland Pfalz Linie.
Aber sehr schönes Bild vom Karlsruher Kopf + n-Wagen in Gubberath,
gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Dennis Fiedler 3.4.2017 20:46 3.4.2017 20:46
Danke für den Hinweis Tim. Freut mich dass dir das Bild gefällt.

11611 Wassen 20.08.93 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 15:08 2.4.2017 15:08
Über den Gotthard direkt nach Deutschland! Das waren noch Zeiten! Und sie kommen bald wieder, teilweise jedenfalls: So soll ab Fahrplanwechsel ein ETR 610 von Frankfurt nach Milano angeboten werden, zwar untendurch, und auf der Rückfahrt via Simplon, aber immerhin...
einen lieben Gruss
Stefan

Werner Brutzer 3.4.2017 8:47 3.4.2017 8:47
Früher waren die Züge von Stuttgart nach Milano auch immer gut besetzt. Wie lange geht das jetzt schon auf der Gäubahn solche Züge - vielleicht auch nur Stuttgart - Zürich- wieder einzusetzen?
Gruss Werner

Die Hectorraillok "Mabuse" 162 001/alias 151 013-0 mit einem Klv am Haken bei Braubach gen Koblenz fahrend am Samstagnachmittag den 25.3.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 31.3.2017 20:59 31.3.2017 20:59
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der Hectorrail mit dem KLV Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 2.4.2017 11:35 2.4.2017 11:35
Auch für diesen Kommentar lieber Heinz danke ich recht herzlich. Ich freue mich das Dir mein Bild aus Braubach gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andi.

Stefan Pavel 3.4.2017 6:42 3.4.2017 6:42
Moin Andreas,

Schönes Bild von der der Mabuse gefällt mir.

Mfg
Stefan

Armin Schwarz 3.4.2017 17:28 3.4.2017 17:28
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von der Hectorrail 151 013-0.

@Stefan: Sie ist immer noch die 151 013 (NVR: 91 80 6151 013-0 D-HCTR), 162 001 ist nur die Betreiberbezeichnung.

Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 3.4.2017 17:56 3.4.2017 17:56
Hallo Stefan und Armin, danke für Eure Kommentare.
Freut mich sehr das Euch das Bild der 151 der Hectorrail in Braubach gefällt.
Liebe Grüße nach Rostock und Herdorf, Andreas.

Stefan Hochstetter 2.5.2017 23:55 2.5.2017 23:55
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 162 001.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

386 020 mit TEC 41501 am 31.03.2017 bei Kefermarkt. (zum Bild)

Christoph Schneider 3.4.2017 5:38 3.4.2017 5:38
Super...und Glück gehabt, dass die ersten Wagen hinter der Lok beladen waren.

M. Schmid 6.4.2017 21:16 6.4.2017 21:16
Ausnahmsweise mal "fotografenfreundlich" beladen, vorne voll, hinten leer. :)

Viele Grüße

21-3-17 IC 2424 passiert die neue Überleitstelle Röntgental. Man beachte die weitsichtig in ehem. S-Bahn Gleis gesetzten Masten. (zum Bild)

Norbert Keil 23.3.2017 10:00 23.3.2017 10:00
Da arbeiten die verschiedenen DB-Konzerntöchter aneinander vorbei.

matthias manske 3.4.2017 0:09 3.4.2017 0:09
Die Schwestern wissen gar nicht mehr, dass sie miteinander verwandt sind, Papa & Mama sind wahrscheinlich schon tot...

matthias manske 3.4.2017 0:09 3.4.2017 0:09
Die Schwestern wissen gar nicht mehr, dass sie miteinander verwandt sind, Papa & Mama sind wahrscheinlich schon tot...

matthias manske 3.4.2017 0:09 3.4.2017 0:09
Die Schwestern wissen gar nicht mehr, dass sie miteinander verwandt sind, Papa & Mama sind wahrscheinlich schon tot...

Es werden immer mehr - Nach 612 006, 612 008, 612 603, 612 112 und 612 612 hat nun auch 612 015 das baden-württembergische Landesdesign. Von Ulm kommend ist der mit den baden-württembergischen Landesfarben Schwarz und Gold versehene Triebwagen als RB 22695 nach Aulendorf unterwegs. Die Aufnahme entstand von der Brücke über den Rotbach am 28.03.2017 kurz nach der Abfahrt in Biberach (Riß). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 19:34 2.4.2017 19:34
Sehr schön, jedenfalls solange der Zug so sauber bleibt.
einen lieben Gruss
Stefan

Jürgen Vos 2.4.2017 23:01 2.4.2017 23:01
Wenn man sieht, wie verschmutzt die 218er und die Dostos aktuell auf der Südbahn unterwegs sind und wenn dieser Reinigungszyklus für die 612er übernommen wird, sehe ich schwarz für die im Landsdesign fahrenden Triebwagen.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, Stefan.
Grüße,
Jürgen

Als IRE 4215 auf der Fahrt nach Lindau begegnen sich am 21.03.2017 bei Biberach (Riß) zwei Triebwagen der Baureihe 611, geführt von 611 535 und die Richtung Ulm fahrende DE 61 der HGK mit ihren Kesselwagen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 15:10 2.4.2017 15:10
Perfekt!
einen lieben Gruss
Stefan

Jürgen Vos 2.4.2017 22:52 2.4.2017 22:52
Danke Stefan.
Hatte vor, nur die 611er mit dem IRE nach Lindau zu fotografieren, der planmäßig ja mit einer 218er und vier Dostos gefahren wird. Als das Signal am Gegengleis plötzlich Grün anzeigte und der IRE noch nicht in Sicht war, hatte ich gedacht, hoffentlich kommt der Kesselwagenzug nicht so schnell. Wie man sieht, hatte ich Glück.
Grüße,
Jürgen

BLS - Regio von Lyss nach Büren an der Aare mit dem Tiebzug RABe 535 121-8 unterwegs in Busswil am 01.04.2017 (zum Bild)

Stefan H. 2.4.2017 22:48 2.4.2017 22:48
Das ist aber speziell
Oder fährt da immer ein Lötschi?

Hp. Teutschmann 6.4.2017 19:40 6.4.2017 19:40
Hallo im Normalfall ist eine NINA oder ein Pendelzug mit TW 565 / 566 auf der Linie Lyss - Büren an der Aareunterwegs

Seit 2017 wird die Leistung des „Roßberger Kieszuges“ nicht mehr von der DB sondern der IGE im Auftrag der Rail Cargo Austria erbracht. 92 80 1285 106-1 D-IGE steht am 29.03.2017 in Friedrichshafen. Aufnahmestandort war eine öffentlich zugängliche Treppe am Bahndamm. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 15:12 2.4.2017 15:12
Ein tolle Fotostelle die ich auch schon mal genutzt habe. Könnte es sein, dass der Schärfebereich im Vordergrund statt bei der V 285 liegt?
einen lieben Gruss
Stefan

Jürgen Vos 2.4.2017 22:39 2.4.2017 22:39
Ja Stefan, Dein Bild von dieser Fotostelle kenne ich.
Als Fokusbereich hatte ich die Stirnseite der Lok ausgewählt.
Da mit dem maximalen optischen Zoom die Lok noch sehr weit weg und klein erschien, habe ich ausnahmsweise und erstmalig das Digitalzoom verwendet.
Grüße,
Jürgen

Mein 1000stes Foto auf Bahnbilder de. zeigt den über 1500t.schweren G-54627 auf meiner Lieblingsstrecke der Semmeringbahn,auf einen meiner Lieblingsplätze,am Eichberg,mit meinen Lieblingsloks der Reihe 1144 hier mit 1144.208+278+1142.618 am 1.4.17 (zum Bild)

Herbert Pfoser 2.4.2017 20:25 2.4.2017 20:25
Gratuliere zum 1000. Bild.

L.G. Herbert

andreas hansch 2.4.2017 22:09 2.4.2017 22:09
Danke,Herbert auf die nächsten 1000

Meine Glaskugel hat`s mir angetan ,.... Da kann ich auch nicht ganz so schief dabei liegen ,.... Schwanberg am 2.04.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.4.2017 22:00 2.4.2017 22:00
Auch wenn da einiges verkehrt rum ist: ein wunderschönes Frühlingsbild, Karl-Heinz!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 3.4.2017 19:05 3.4.2017 19:05
Danke dir Stefan !

111 216-8 DB + 111 221-8 DB mit RE in Richtung Würzburg bei Retzbach-Zellingen am 28.03.2017 (zum Bild)

Andreas Hackenjos 2.4.2017 21:08 2.4.2017 21:08
Hallo,

ein schönes Bild aus dem Maintal :-)

Grüße Andreas

Dennis Teschner 2.4.2017 21:38 2.4.2017 21:38
Vielen Dank, Andreas :-)!

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.