bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 32



<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
242 001-6(142 001-7 D-Press)abgestellt im Rostocker Hbf.27.01.2017 (zum Bild)

Olli 27.1.2017 17:45 27.1.2017 17:45
Der gute alte Holzroller in ganzer Pracht des Originalkleids, schön.
Gruß, Olli

Stefan Pavel 27.1.2017 17:46 27.1.2017 17:46
Moin Olli,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild vom Holzroller gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 29.1.2017 20:23 29.1.2017 20:23
Genau wie Olli es beschreibt, gefällt mir sehr gut, Stefan.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 30.1.2017 6:56 30.1.2017 6:56
Moin Heinz,

Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Holzroller BIld aus Rostock gefällt.

Mfg
Stefan

Andreas Schreiber 4.2.2017 8:26 4.2.2017 8:26
schöne Lok! Weißst du was der Holzroller gebracht hatte? Dachte der war jetzt immer mal Unterwegs als Autozug zwischen Zwickau-Mosel und Bremerhaven oder so. Aber Rostock?? Hat der Holzroller wohl Holz gebracht ;-)

Stefan Pavel 4.2.2017 14:44 4.2.2017 14:44
Moin Andreas,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt sie hatte am Abend einen Güterzug von Rostock nach Wurzen bespannt das Zeug nennt sich Wasserglas hier mal paar Infos https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserglas.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 4.2.2017 15:08 4.2.2017 15:08
Ein Bild, bei welchem man zweimal aufs Aufnahmedatum schaut, bevor man die Bestätigung in Form der UIC Nummer auf dem Bild findet...
einen lieben Gruss
Stefan

345 286-9(Lok 1)der Firma WFL der Firma WFL stand am Morgen des 22.01.2017 im Rostocker Fracht und Fischereihafen abgestellt. Foto wurde durch das Hafentor gemacht (zum Bild)

Andreas Strobel 25.1.2017 20:45 25.1.2017 20:45
Ist eine sehr nette Aufnahme, durch das Hafentor Stefan.
Gefällt mir auch sehr gut. Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 26.1.2017 5:29 26.1.2017 5:29
Moin Andreas,

Erstmal Dankeschön für deinen netten Kommentar freut mich das dir mein Bild von der WFL V60 gefällt.

Mfg
Stefan

345 414-7+312 176-1 abgestellt im Rostocker Fracht und Fischereihafen.22.01.2017  (zum Bild)

Andreas Strobel 25.1.2017 20:43 25.1.2017 20:43
Déja vue gefühl hab ich Stefan, die Beiden kommen mir doch sehr bekannt vor.
Aber nichts desto Trotz ein schönes Bild der beiden Maschinen.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 26.1.2017 5:26 26.1.2017 5:26
Moin Andreas,

Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild mit der V60 und V22 gefällt.

Mfg
Stefan

120 143-3 mit IC 2301(Warnemünde-München)bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Lichtenhagen.21.01.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 22.1.2017 6:06 22.1.2017 6:06
Moin Alexander,

Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 25.1.2017 17:45 25.1.2017 17:45
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem IC 2301 die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Pavel 25.1.2017 18:01 25.1.2017 18:01
Moin Matthias,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild trotz des trüben Wetters gefällt.

Mfg
Stefan

193 240-9 beim Rangieren im Haltepunkt Rostock-Bramow.20.01.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 22.1.2017 20:35 22.1.2017 20:35
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme der Vectron in Rostock-Bramow, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 23.1.2017 16:43 23.1.2017 16:43
Moin Heinz,

das war purer Zufall das Sie mir vor die Kamera fuhr.Freut mich das dir mein Vectron Bild gefällt.

Mfg
Stefan

203 127-6 der Firma LDS GmbH Logistik stand am 20.01.2017 im Rostocker Hbf (zum Bild)

Heinz Lahs 22.1.2017 20:46 22.1.2017 20:46
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Lokportrait von der LDS V 100, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 23.1.2017 16:40 23.1.2017 16:40
Moin Heinz,

vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein LDS-Bild aus Rostock gefällt.

Mfg
Stefan

193 240 beim Rangieren im Haltepunkt Rostock-Bramow neben an am Gleis 1 wurde es spannend als die S1 von Rostock Hbf nach Warnemünde rein kam.Aber der Fotograf hat dann das Spiel gewonnen.20.01.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 22.1.2017 6:08 22.1.2017 6:08
Moin Alexander,

Vielen Dank für deinen Netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.Die Holzzüge fahren regelmäßig Rostock-Stendal.

Mfg
Stefan

442 339 als S1(Warnemünde-Rostock)bei der Einfahrt im Rostocker Hbf am 08.01.2017,später gab es für den braven Nager noch ein bisschen Hamster-Futter. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.1.2017 19:06 9.1.2017 19:06
Na gut Stefan, man kann auch sagen das der Hamster Futter für Deine Kamera war.
Wie ich finde ein Leckerli. Gruß Andreas

Stefan Pavel 9.1.2017 19:08 9.1.2017 19:08
Moin Andreas,

Freut mich sehr das mir mein Leckerli gefällt.

Mfg
Stefan

143 079-2+143 041-2 als Leerfahrt Wismar-Rostock bei der Einfahrt im Rostocker Hbf.06.01.2017 (zum Bild)

Heinz Lahs 8.1.2017 12:47 8.1.2017 12:47
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme mit dem RBH-Doppel mit dem Rostocker Hbf im Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 8.1.2017 14:35 8.1.2017 14:35
Moin Heiz,

freut mich das dir mein RBH-Bild gefällt.

Mfg
Stefan

203 127-6 der Firma LDS GmbH Logistik stand am 18.12.2016 im Rostocker Hbf abgestellt. (zum Bild)

Heinz Lahs 21.12.2016 20:49 21.12.2016 20:49
Hallo Stefan,
schönes Lokportrait von der V 100 im trüben Dezember, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 22.12.2016 5:41 22.12.2016 5:41
Moin Heinz,

Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein V100 Bild gefällt.

Mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.