Olli 27.1.2017 17:45 27.1.2017 17:45
Der gute alte Holzroller in ganzer Pracht des Originalkleids, schön.
Gruß, Olli
Stefan Pavel 27.1.2017 17:46 27.1.2017 17:46
Moin Olli,
vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild vom Holzroller gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 29.1.2017 20:23 29.1.2017 20:23
Genau wie Olli es beschreibt, gefällt mir sehr gut, Stefan.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 30.1.2017 6:56 30.1.2017 6:56
Moin Heinz,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Holzroller BIld aus Rostock gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Schreiber 4.2.2017 8:26 4.2.2017 8:26
schöne Lok! Weißst du was der Holzroller gebracht hatte? Dachte der war jetzt immer mal Unterwegs als Autozug zwischen Zwickau-Mosel und Bremerhaven oder so. Aber Rostock?? Hat der Holzroller wohl Holz gebracht ;-)
Stefan Pavel 4.2.2017 14:44 4.2.2017 14:44
Moin Andreas,
vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt sie hatte am Abend einen Güterzug von Rostock nach Wurzen bespannt das Zeug nennt sich Wasserglas hier mal paar Infos https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserglas.
Mfg
Stefan
Stefan Wohlfahrt 4.2.2017 15:08 4.2.2017 15:08
Ein Bild, bei welchem man zweimal aufs Aufnahmedatum schaut, bevor man die Bestätigung in Form der UIC Nummer auf dem Bild findet...
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 25.1.2017 20:45 25.1.2017 20:45
Ist eine sehr nette Aufnahme, durch das Hafentor Stefan.
Gefällt mir auch sehr gut. Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 26.1.2017 5:29 26.1.2017 5:29
Moin Andreas,
Erstmal Dankeschön für deinen netten Kommentar freut mich das dir mein Bild von der WFL V60 gefällt.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 25.1.2017 20:43 25.1.2017 20:43
Déja vue gefühl hab ich Stefan, die Beiden kommen mir doch sehr bekannt vor.
Aber nichts desto Trotz ein schönes Bild der beiden Maschinen.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Pavel 26.1.2017 5:26 26.1.2017 5:26
Moin Andreas,
Vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich sehr das dir mein Bild mit der V60 und V22 gefällt.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 22.1.2017 6:06 22.1.2017 6:06
Moin Alexander,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Matthias Hartmann 25.1.2017 17:45 25.1.2017 17:45
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von dem IC 2301 die mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße
Matthias
Stefan Pavel 25.1.2017 18:01 25.1.2017 18:01
Moin Matthias,
vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild trotz des trüben Wetters gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 22.1.2017 20:35 22.1.2017 20:35
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme der Vectron in Rostock-Bramow, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 23.1.2017 16:43 23.1.2017 16:43
Moin Heinz,
das war purer Zufall das Sie mir vor die Kamera fuhr.Freut mich das dir mein Vectron Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 22.1.2017 20:46 22.1.2017 20:46
Hallo Stefan,
ein sehr schönes Lokportrait von der LDS V 100, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 23.1.2017 16:40 23.1.2017 16:40
Moin Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein LDS-Bild aus Rostock gefällt.
Mfg
Stefan
Stefan Pavel 22.1.2017 6:08 22.1.2017 6:08
Moin Alexander,
Vielen Dank für deinen Netten Kommentar,freut mich sehr das es dir gefällt.Die Holzzüge fahren regelmäßig Rostock-Stendal.
Mfg
Stefan
Andreas Strobel 9.1.2017 19:06 9.1.2017 19:06
Na gut Stefan, man kann auch sagen das der Hamster Futter für Deine Kamera war.
Wie ich finde ein Leckerli. Gruß Andreas
Stefan Pavel 9.1.2017 19:08 9.1.2017 19:08
Moin Andreas,
Freut mich sehr das mir mein Leckerli gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 8.1.2017 12:47 8.1.2017 12:47
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme mit dem RBH-Doppel mit dem Rostocker Hbf im Hintergrund, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 8.1.2017 14:35 8.1.2017 14:35
Moin Heiz,
freut mich das dir mein RBH-Bild gefällt.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 21.12.2016 20:49 21.12.2016 20:49
Hallo Stefan,
schönes Lokportrait von der V 100 im trüben Dezember, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Stefan Pavel 22.12.2016 5:41 22.12.2016 5:41
Moin Heinz,
Vielen Dank für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein V100 Bild gefällt.
Mfg
Stefan