bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Stefan Pavel, Seite 30



<<  vorherige Seite  25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste Seite  >>
193 204-5 beim Rangieren am 04.03.2017 im Haltepunkt Rostock-Bramow. (zum Bild)

Heinz Lahs 5.3.2017 18:49 5.3.2017 18:49
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme der SETG Vectron, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße, Heinz.

Stefan Pavel 5.3.2017 19:03 5.3.2017 19:03
Moin Heinz,

Ich danke dir für deinen netten Kommentar,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 7.3.2017 15:35 7.3.2017 15:35
Hallo Stefan,
auch von mir gibt es ein großes Lob zu der Mozartlok.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Pavel 7.3.2017 16:36 7.3.2017 16:36
Moin Matthias,

vielen Dank für deine netten Worte, freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

151 103-9 mit GC 62415 von Rostock-Seehafen nach Bebra bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Kassebohm.04.03.2017 (zum Bild)

Alexander 5.3.2017 9:55 5.3.2017 9:55
Moin Stefan,

Glückwunsch zu diesem tollen Schnappschuss.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 5.3.2017 9:59 5.3.2017 9:59
Moin Alexander,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche,freut mich das dir mein Bild von der 151 103 gefällt.

Mfg
Stefan

Stephan Kemnitz 5.3.2017 11:36 5.3.2017 11:36
Der Zug ist mir Gestern in Stendal auch vor die Linse gefahren

Stefan Pavel 5.3.2017 11:41 5.3.2017 11:41
Moin Stephan,

vielen Dank für deine Info.

Mfg
Stefan

Matthias Hartmann 7.3.2017 15:36 7.3.2017 15:36
Hallo Stefan,
eine sehr schöne Aufnahme von der 151 103-9 mit ihrem Güterzug, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

152 143-4 mit KT 42153 von Rostock-Seehafen nach Verona Quadrante Europa bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Kassebohm.24.02.2017 (zum Bild)

Alexander 25.2.2017 8:58 25.2.2017 8:58
Moin Stefan,

schickes Bild, da hast Du die wenige Sonne der letzten Tage ja optimal ausgenutzt.

Grüße aus und nach Rostock
Alex

Stefan Pavel 25.2.2017 9:07 25.2.2017 9:07
Moin Alexander,

freut mich sehr das dir mein Sonnenbild vom LKW-Walter in Rostock-Kassebohm gefällt.

Mfg
Stefan

143 056-0 mit Kewa von Rostock-Seehafen nach Stendell bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Kassebohm.24.02.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 24.2.2017 16:58 24.2.2017 16:58
Moin Chris,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 24.2.2017 18:36 24.2.2017 18:36
Hallo Stefan,
schöne Aufnahme der beiden 143er.
Habe sie auch um 16:30 bei mir gesehen, sind wohl nicht nach Stendell, sondern Richtung Berlin gefahren.
Viele Grüße Heinz.

Stefan Pavel 24.2.2017 18:49 24.2.2017 18:49
Moin Heinz,

danke für deinen netten Kommentar, freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

193 240-9 mit Holzzug von Stendal-Niedergörne nach Rostock-Bramow bei der Durchfahrt am 17.02.2017 im Rostocker Hbf (zum Bild)

Stefan Pavel 20.2.2017 15:30 20.2.2017 15:30
Moin Chris,

Ich danke dir für deinen netten Kommentar,ich hatte zum Glück Infos über den Holzzug gehabt.

Mfg
Stefan

298 323-7 mit EK 53002 von Neubrandenburg Gbf nach Rostock Seehafen bei der Durchfahrt im Haltepunkt Rostock-Kassebohm.17.02.2017 (zum Bild)

Alexander 19.2.2017 12:56 19.2.2017 12:56
Moin Stefan,

schönes Bild der 298er, gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 19.2.2017 13:24 19.2.2017 13:24
Moin Alexander,

Vielen Dank für dein Lob,freut mich das dir mein Bild von der 298 323 gefällt.

Mfg
Stefan

S 1(S33499)von Warnemünde nach Rostock Hbf via Magdeburg und Halle(Saale)Hbf kurz vor der Ausfahrt im Bahnhof Warnemünde.18.02.2017 (zum Bild)

Matthias Hartmann 19.2.2017 11:37 19.2.2017 11:37
Hallo Stefan,
da soll mal einer sagen die Bahn würde keine interessanten Anbindungen anbieten :-). Schön gesehen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Matthias

Stefan Pavel 19.2.2017 11:46 19.2.2017 11:46
Moin Matthias,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar,aber doch bitte nicht mit einem Talent 2.

Mfg
Stefan

Stefan Pavel 19.2.2017 12:21 19.2.2017 12:21
Moin,

@Alexander ich musste lachen als ich diese Verbindung gesehen habe.

Mfg
Stefan

120 146-6 mit IC 2301(Warnemünde-München)kurz vor der Ausfahrt im Bahnhof Warnemünde.12.02.2017  (zum Bild)

Alexander 15.2.2017 21:52 15.2.2017 21:52
Moin Stefan,

schönes Bild aus Warnemünde, gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Wagen 46+156,Wagen 26 und Gelenktriebwagen des Typs G4(Wagen 1)waren am Nachmittag vor dem Depot 12 in Rostock-Marienehe.11.02.2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 13.2.2017 23:20 13.2.2017 23:20
Schönes Bild Stefan, Straßenbahnen in Reih und Glied.
Gefällt mir gut Stefan.
Lieben Gruß Andreas.

Stefan Pavel 14.2.2017 5:55 14.2.2017 5:55
Moin Andreas,

Vielen Herzlichen Dank für deine netten Worte,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.