bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 30



<<  vorherige Seite  25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste Seite  >>
185 563-4 der CTL Logistik fährt mit einem Mineralölzug in Thüngersheim vorüber.Bild vom 14.3.2016 (zum Bild)

Herbert Graf 26.4.2016 21:37 26.4.2016 21:37
Ein herrliches Bild in phantastischer Landschaft.
Gruss
Herbert

Matti Morelli 29.4.2016 7:39 29.4.2016 7:39
Hoi Herbert,
Freut mich dass Dir das Bild gefällt,das Maintal ist eine Reise wert;-)
Lieber Gruss
Matti

Doppeltraktion der Loks 1116 063 und der 1016 029-1 fahren im winterlichen Wald a/A mit dem EC 163 von Zürich HB nach Graz Hbf über das Radonnabachviadukt .Bild vom 24.4.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 29.4.2016 5:44 29.4.2016 5:44
Pfui Schneee ,....
Tolles Bild !

LG KH

Matti Morelli 1.5.2016 17:30 1.5.2016 17:30
Servus Karl Heinz,
Hatte noch nicht genug vom Schnee ;-)
freut mich dass es Dir gefällt.
Lieber gruss
Matti

186 427-1 von Railpool donnert mit einem Getreidezug aus Tschechien im Bahnhof Königstein vorüber.Bild vom 8.9.2015 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 20.4.2016 15:47 20.4.2016 15:47
Traumhafte Aufnahme, Matti!

Lieben Gruß, Hans-Peter

Matti Morelli 25.4.2016 21:20 25.4.2016 21:20
Servus Hans-Peter,
Freut mich sehr,dass Dir das Bild aus Königstein gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Schiebende Lok am IRE nach Ulm fährt die 218 410-5 aus dem Bahnhof Meckenbeuren hinaus.Bild vom 11.4.2016 (zum Bild)

Olli 12.4.2016 17:58 12.4.2016 17:58
Aha... Hast Du Meckenbeuren noch gefunden... 218er-Paradies... ;-)
Gruß, Olli

Matti Morelli 17.4.2016 16:54 17.4.2016 16:54
Hallo Olli,
Hab ich gefunden den Bf Meckenbeuren,LG
Matti

Eine Doppeltraktion der Dieselloks 218 418-6 und der 218 463-8 dieselt in mit einem EC aus Zürich HB nach München Hbf in Oberrreitnau vorüber.Bild vom 11.4.2016 (zum Bild)

Olli 12.4.2016 19:32 12.4.2016 19:32
Ich hör sie förmlich die Steigung hoch röhren...
Gruss, Olli

Jürgen Vos 13.4.2016 20:24 13.4.2016 20:24
Hallo Matti,
den EuroCity bei Schönau toll erwischt.
Oberreitnau liegt wenige Kilometer nördlicher.
Grüße,
Jürgen

Matti Morelli 17.4.2016 16:43 17.4.2016 16:43
Hoi Olli und Jürgen,
freut mich dass Euch das Bild gefällt.
LG
Matti

Be 4/4 511 fährt mit dem Re von Landquart nach Davos Platz in Davos Wolfgang vorüber.Bild vom 4.1.2015 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.1.2016 18:33 6.1.2016 18:33
Hallo Matti,
es ist ein absoluter Hochgenuss dieses großartige Bild anzuschauen.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Matti Morelli 10.1.2016 19:08 10.1.2016 19:08
Hallo Jeanny.
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt das Bild aus Davos.
Lieber Gruss
Matti

Stefan Wohlfahrt 10.1.2016 19:25 10.1.2016 19:25
Ah - die (ex) S-Bahn bekommt wieder mehr Auslauf! Gefällt mir ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Matti Morelli 10.4.2016 11:39 10.4.2016 11:39
Hoi Stefan,
die Be 4/4 fährt regel/planmässig die Strecke und hat genug Auslauf ;O
E liebe Gruss
Matti

Im Dorf Bever dampft die Rhb Schmalspurdampflokomotive G 3/4 Heidi anlässlich Ihrer zweiten Jungfernfahrt als Oeler mit den Helfern des Lok 11 Club 1889 vorüber.Aufnahme vom Morgen des 2.4.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 5.4.2016 18:48 5.4.2016 18:48
Japp dat ist dat Matti, echt klasse. Gruß Andreas.

Olli 5.4.2016 19:04 5.4.2016 19:04
Das kann man wirklich Engadin nennen... wunderhübsch...
Gruss, Olli

Horst Lüdicke 6.4.2016 21:39 6.4.2016 21:39
Ein herrliches Bild, Matti.
Gruß Horst

Matti Morelli 10.4.2016 11:30 10.4.2016 11:30
Hallo Chris,Andreas,Horst,Hoi Olli,
Es freut mich sehr,dass Euch dass Bild der Heidi in Bever gefallen mag.ohne den Maschendraht wäre es wie wie damals ;O
e Liebe Gruss
Matti

Auf Ihrer zweiten Jungfernfahrt als Oeler dampft die RhB G 3/4 11 Heidi mit ihrem Sonderzug mit den Helfern Lok 11 Club 1889 kurz nach Zernez vorüber.Bild vom 2.4.2016 (zum Bild)

Olli 5.4.2016 17:57 5.4.2016 17:57
Nicht nur die Lok ist hier der Star... der Wagenpark ist ja auch sensationell...
Gruss, Olli

Matti Morelli 10.4.2016 11:20 10.4.2016 11:20
Hoi Olli,
freut mich dass Dir dieser Anblick gefallen mag..scheinbar wurden da 2-3 neurestaurierte Wagen in den Zug eingereiht.ich muss noch mal genau nachschauen...liebs Gruessle

In Himmelstadt fährt die ES 64 P 001 PCW 8 vorüber.Bild vom 14.3.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.4.2016 21:19 4.4.2016 21:19
Ei guck, da hat der Matti die PCW 8 aber fein am Main abgelichtet....
schönes Bild ist Dir da gelungen. Lieben Gruß Andreas.

Matti Morelli 10.4.2016 11:14 10.4.2016 11:14
Hallo Andreas,
Da hatte ich sehr gestaunt dass diese feine Lok daherkam und im Laufschritt noch erwischen konnte...
Schön dass es dir gefällt.
Lieber Gruss
Matti

In Cinous-chel fährt die G 3/4 11 Heidi mit ihrem Sonderzug über das Innviadukt.Bild vom 2.4.2016 (zum Bild)

Olli 5.4.2016 17:56 5.4.2016 17:56
Der Name Heidi trifft das ganze wohl auf den Punkt... Auch wenn Heidi eigentlich aus dem Unterland kommt... ;-)
Gruss, Olli

Die Jungfernfahrt mit den Helfern des Lok 11 Club 1889 führt die G 3/4 11 Heidi mit ihrem Sonderzug über das Val Tui Viadukt,dass den Bach Clozza überspannt,in Guarda vorüber.Bild vom 2.4.2016 (zum Bild)

Thomas Wendt 3.4.2016 10:15 3.4.2016 10:15
Heidi, die Ziegen - und Du warst der Alm-Öhi? :-) Tolles Bild mit einem wunderschönen Zug.

Matthias Hartmann 3.4.2016 11:40 3.4.2016 11:40
Hallo Matti,
eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Johannes Fuchsreiter 3.4.2016 13:30 3.4.2016 13:30
Matti, der absolute Hammer, immer den Auslöser zur rechten Zeit. Sehr schön geworden. Auch die weiteren Bilder der Heidi ein Genuß
Johannes

Armin Schwarz 3.4.2016 13:55 3.4.2016 13:55
Ein wunderschönes Bild, eine tolle Bildgestaltung.
Liebe Grüße
Armin

Matti Morelli 3.4.2016 13:56 3.4.2016 13:56
Hallo Thomas und Matthias,
Freut mich sehr,dass Euch das Bild der Heidi aus dem Engadin gefällt--hihi,nee diesmals gings auf die Hochwildjagd auf den Steinbock ;O
Lieber Gruss
Matti

Matti Morelli 3.4.2016 14:06 3.4.2016 14:06
Hoi Johannes,
Freut mich sehr dass Dir die Bilder der Heidi gefallen.Herzlichen Dank für die Begleitung mit Sefan auf dieser herrlichen Fototour im schönen Engadin.
Lieber Gruss
an Dich und Stefan,Jürgen

Matti Morelli 3.4.2016 14:23 3.4.2016 14:23
Hallo Armin.
Freut mich sehr dass Dir die Bildgestaltung und das Bild gefällt;O

e liebe Gruess
Matti

Horst Lüdicke 3.4.2016 18:04 3.4.2016 18:04
Ein ganz starkes Bild, Matti, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 3.4.2016 18:29 3.4.2016 18:29
Bis Frankfurt ist es nun nicht mehr weit...
Ein toller Film, pardon, ein tolles Bild, Matti!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Peter Kurz 3.4.2016 19:22 3.4.2016 19:22
Wunderbare Bildidee, Matti. Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Matti Morelli 5.4.2016 11:12 5.4.2016 11:12
Hallo Horst,Hoi Stefan und Servus Hans-Peter,
Freut mich Dass Euch dass Bild der Hochwildjagd am Val Tui Viadukt gefallen mag mit der Heidi.
Schmunzel---ob der Steinbock wohl einfach per Zufall hier steht...???
E Liebe gruss
Matti

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.