bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 25



<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Die Ge 4/4 III 651 überfährt abends mit einem Re aus Chur nach St.Moritz das Landwasserviadukt in Filisur.Bild vom 23.6.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 29.6.2016 4:56 29.6.2016 4:56
Gigantisch !

LG KH

Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2016 7:22 29.6.2016 7:22
Zur besonderen Wirkung trägt auch die Schieflage des Bildes bei. Es gibt keine Regel die man nicht brechen kann. Beeindruckendes Bild!

lg Matthias

Matti Morelli 1.7.2016 20:33 1.7.2016 20:33
Servus Karl Heinz und Matthias,
Freut mich dass Euch Beiden das Bild gefallen mag...

Schief ist hier sowieso alles am Berg,dieses Bild soll all dies noch verdeutlichen...
Lieber Gruss
Matti

Die Ge 4/4 III 648 fährt bei Realta mit einem Re aus Chur nach St.Moritz bei Realta vorüber.Bild vom 22.6.2016 (zum Bild)

Patrick 28.6.2016 10:34 28.6.2016 10:34
Ein Traum.
Vielen Dank für die tollen Bilder aus dem chantun Grischun!

Viele Grüsse
Patrick

Stefan Wohlfahrt 28.6.2016 19:18 28.6.2016 19:18
Endlich mal eine Ge 4/4 III Werbelok welche für die RhB wirbt.
einen liebenGruss
Stefan

Matti Morelli 29.6.2016 13:35 29.6.2016 13:35
Hoi Patrick und Stefan,
Freut mich und ist gern geschehen die Bilder aus Grischun zu zeigen.
es sollte noch mehr dieser Loks geben die Eigenwerbung für die Rhb machen ;-O

Lieber Gruss
Matti

Ge 4/4 III 648 fährt mit einem GEX über das Landwasserviadukt in Filisur.Bild vom 23.6.2016 (zum Bild)

Matthias Handschuch 26.6.2016 22:18 26.6.2016 22:18
Tolles Bild! Aus dieser Perspektive habe ich das Landwasserviadukt bis jetzt noch nicht gesehen!

Gruß, Matthias

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.6.2016 22:20 26.6.2016 22:20
Hallo Matti, die Aufnahme lebt von seinem ungewöhnlichen Schnitt, sowohl Zug als auch Brücke abgeschnitten und dadurch entsteht eine Bildwirkung, wie man es vom Landwasserviadukt bisher noch nicht gesehen hat. Gefällt mir ausgezeichnet!

lg Matthias

Matti Morelli 28.6.2016 0:13 28.6.2016 0:13
Grüezi der beiden Matthias ;-O

Vom Bahnhof Filisur aus kann man in 15 minütigem Fussmarsch diese ausgeschilderte Aussichtsplattform erreichen,und von dort diese Perspektive des Landwasserviaduktes erleben.Zw 12.00 und 15.00 Uhr ist das Licht dort perfekt...
LG
Matti

Der RhB Triebzug 8/12 3505 führt einen BEX über das Landwasserviadukt in Filisur.Bild vom 23.6.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 26.6.2016 12:57 26.6.2016 12:57
Hallo Matti,
wunderschönes Bild vom Landwasserviadukt. Gefällt mir ausgezeichnet!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Horst Lüdicke 26.6.2016 13:19 26.6.2016 13:19
Der Klassiker, aber immer wieder wunderschön.
Gruß Horst

Matti Morelli 28.6.2016 0:03 28.6.2016 0:03
Servus Hans Peter,Hallo Horst,
Freut mich dass Euch beiden der *Klassiker" gefällt...

Lieber Gruss
Matti

Die Diesellokomotiven 203 316-5 und 203 315-7 fahren in Laudenbach mit einem Spritzzug vorbei.Bild vom 25.5.2016 (zum Bild)

Date Jan de Vries 25.6.2016 16:21 25.6.2016 16:21
Wunderbare Aufnahme von die gute alte V100 mit eindem Spritzzug, Matti!
Grüße,
Date Jan

Matti Morelli 27.6.2016 23:52 27.6.2016 23:52
Hallo Date Jan,
schön dass er Dir gefällt der Spritzzug.
Lieber gruss
Matti

ABe 8/12 3505 fährt in Langwies mit einem R talwärts.Bild vom 22.6.2016 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.6.2016 21:45 25.6.2016 21:45
Hauptmotiv angeschnitten... nein stört überhaupt nicht. So pragmatisch muss man sein, sonst gäbe es manches tolles Bild nicht. Sehr schön wie sich der Zug durch die Berglandschaft schlängelt!

lg Matthias

Herbert Graf 26.6.2016 7:54 26.6.2016 7:54
Hallo Matti
Diese enge Kurve entlang der sonnengebräunten Häuser unterhalb Langwies fasziniert mich immer wieder. Auf der Talfahrt links und auf der Bergfahrt rechts sitzen, ist ein absolutes Muss.Übrigens die Wälder im Hintergrund sind mein Pilzrevier und ab nächstem Monat werde ich wieder vermehrt dem Pfeifen der Arosabahn auf der andern Talseite zuhören.
Gruss Herbert

Matti Morelli 26.6.2016 18:05 26.6.2016 18:05
Hallo Matthias und Herbert,
Freut mich wenn das Bild Euch gefällt.
Danke fürs hochschalten,auch wenns angeschnitten ist,stört es tatsächlich nicht allzu gross...;-O

@Herbert,da wünsch ich dir eine gute Ausbeute an Steinpilzen in deinem wunderschönem Pilzrevier.
Lieber Gruss
Matti

Ge 4/4 III 649 fährt in Alvaneu mit einem Re aus Chur nach St.Moritz vorüber.Bild vom 24.6.2016 (zum Bild)

Julian Ryf 24.6.2016 22:05 24.6.2016 22:05
Starkes Bild! Perfektes Timing!
Grüsse, Julian

Tim 25.6.2016 10:53 25.6.2016 10:53
Wenn da jetzt noch die "Büga-Lok" wäre könnte es glatt ein Werbebild sein..
Gefällt mir sehr gut mit dem Postbus und dem RE!
Gruß
Tim

Armin Schwarz 25.6.2016 18:11 25.6.2016 18:11
Hallo Matti,
ein wunderschönes Bus-Bahn-Bild.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Peter Kurz 25.6.2016 21:57 25.6.2016 21:57
Servus Matti,
da schleiß ich mich den anderen an, wirklich genial das Bild.
Man muss schon sagen, auch ohne BÜGA-Lok gibt das ein gutes Werbefoto ab.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Matti Morelli 26.6.2016 17:23 26.6.2016 17:23
Hoi Julian,Hallo Tim,Armin und Hans-Peter,
Freut mich sehr wenn Euch das "Werbe" Bild gefällt.

Die BUEGA Lok war an diesem und dem vorhergehenden Tag leider nicht auf dieser Strecke im Einsatz ;-O
Lieber Gruss
Matti

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.