Karl Heinz Ferk 29.6.2016 4:56 29.6.2016 4:56
Gigantisch !
LG KH
Gisela, Matthias und Jonas Frey 29.6.2016 7:22 29.6.2016 7:22
Zur besonderen Wirkung trägt auch die Schieflage des Bildes bei. Es gibt keine Regel die man nicht brechen kann. Beeindruckendes Bild!
lg Matthias
Matti Morelli 1.7.2016 20:33 1.7.2016 20:33
Servus Karl Heinz und Matthias,
Freut mich dass Euch Beiden das Bild gefallen mag...
Schief ist hier sowieso alles am Berg,dieses Bild soll all dies noch verdeutlichen...
Lieber Gruss
Matti
Patrick 28.6.2016 10:34 28.6.2016 10:34
Ein Traum.
Vielen Dank für die tollen Bilder aus dem chantun Grischun!
Viele Grüsse
Patrick
Stefan Wohlfahrt 28.6.2016 19:18 28.6.2016 19:18
Endlich mal eine Ge 4/4 III Werbelok welche für die RhB wirbt.
einen liebenGruss
Stefan
Matti Morelli 29.6.2016 13:35 29.6.2016 13:35
Hoi Patrick und Stefan,
Freut mich und ist gern geschehen die Bilder aus Grischun zu zeigen.
es sollte noch mehr dieser Loks geben die Eigenwerbung für die Rhb machen ;-O
Lieber Gruss
Matti
Matthias Handschuch 26.6.2016 22:18 26.6.2016 22:18
Tolles Bild! Aus dieser Perspektive habe ich das Landwasserviadukt bis jetzt noch nicht gesehen!
Gruß, Matthias
Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.6.2016 22:20 26.6.2016 22:20
Hallo Matti, die Aufnahme lebt von seinem ungewöhnlichen Schnitt, sowohl Zug als auch Brücke abgeschnitten und dadurch entsteht eine Bildwirkung, wie man es vom Landwasserviadukt bisher noch nicht gesehen hat. Gefällt mir ausgezeichnet!
lg Matthias
Matti Morelli 28.6.2016 0:13 28.6.2016 0:13
Grüezi der beiden Matthias ;-O
Vom Bahnhof Filisur aus kann man in 15 minütigem Fussmarsch diese ausgeschilderte Aussichtsplattform erreichen,und von dort diese Perspektive des Landwasserviaduktes erleben.Zw 12.00 und 15.00 Uhr ist das Licht dort perfekt...
LG
Matti
Hans-Peter Kurz 26.6.2016 12:57 26.6.2016 12:57
Hallo Matti,
wunderschönes Bild vom Landwasserviadukt. Gefällt mir ausgezeichnet!
Liebe Grüße, Hans-Peter
Horst Lüdicke 26.6.2016 13:19 26.6.2016 13:19
Der Klassiker, aber immer wieder wunderschön.
Gruß Horst
Matti Morelli 28.6.2016 0:03 28.6.2016 0:03
Servus Hans Peter,Hallo Horst,
Freut mich dass Euch beiden der *Klassiker" gefällt...
Lieber Gruss
Matti
Date Jan de Vries 25.6.2016 16:21 25.6.2016 16:21
Wunderbare Aufnahme von die gute alte V100 mit eindem Spritzzug, Matti!
Grüße,
Date Jan
Matti Morelli 27.6.2016 23:52 27.6.2016 23:52
Hallo Date Jan,
schön dass er Dir gefällt der Spritzzug.
Lieber gruss
Matti
Gisela, Matthias und Jonas Frey 25.6.2016 21:45 25.6.2016 21:45
Hauptmotiv angeschnitten... nein stört überhaupt nicht. So pragmatisch muss man sein, sonst gäbe es manches tolles Bild nicht. Sehr schön wie sich der Zug durch die Berglandschaft schlängelt!
lg Matthias
Herbert Graf 26.6.2016 7:54 26.6.2016 7:54
Hallo Matti
Diese enge Kurve entlang der sonnengebräunten Häuser unterhalb Langwies fasziniert mich immer wieder. Auf der Talfahrt links und auf der Bergfahrt rechts sitzen, ist ein absolutes Muss.Übrigens die Wälder im Hintergrund sind mein Pilzrevier und ab nächstem Monat werde ich wieder vermehrt dem Pfeifen der Arosabahn auf der andern Talseite zuhören.
Gruss Herbert
Matti Morelli 26.6.2016 18:05 26.6.2016 18:05
Hallo Matthias und Herbert,
Freut mich wenn das Bild Euch gefällt.
Danke fürs hochschalten,auch wenns angeschnitten ist,stört es tatsächlich nicht allzu gross...;-O
@Herbert,da wünsch ich dir eine gute Ausbeute an Steinpilzen in deinem wunderschönem Pilzrevier.
Lieber Gruss
Matti
Julian Ryf 24.6.2016 22:05 24.6.2016 22:05
Starkes Bild! Perfektes Timing!
Grüsse, Julian
Tim 25.6.2016 10:53 25.6.2016 10:53
Wenn da jetzt noch die "Büga-Lok" wäre könnte es glatt ein Werbebild sein..
Gefällt mir sehr gut mit dem Postbus und dem RE!
Gruß
Tim
Armin Schwarz 25.6.2016 18:11 25.6.2016 18:11
Hallo Matti,
ein wunderschönes Bus-Bahn-Bild.
Liebe Grüße
Armin
Hans-Peter Kurz 25.6.2016 21:57 25.6.2016 21:57
Servus Matti,
da schleiß ich mich den anderen an, wirklich genial das Bild.
Man muss schon sagen, auch ohne BÜGA-Lok gibt das ein gutes Werbefoto ab.
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Matti Morelli 26.6.2016 17:23 26.6.2016 17:23
Hoi Julian,Hallo Tim,Armin und Hans-Peter,
Freut mich sehr wenn Euch das "Werbe" Bild gefällt.
Die BUEGA Lok war an diesem und dem vorhergehenden Tag leider nicht auf dieser Strecke im Einsatz ;-O
Lieber Gruss
Matti