bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 31



<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>
Ja mein Name ist Heidi! Die G 3/4 11 Heidi auf ihrer zweiten Jungfernfahrt als Oeler mit dem Sonderzug mit den Helfern Lok 11 Club 1889 im Bahnhof Zernez.Bild vom 2.4.2016 (zum Bild)

Thomas Scherf 3.4.2016 18:40 3.4.2016 18:40
Ist das der Zauberstab, der daraus eine schöne Prinzessin macht? Auf jeden Fall eine sehr gekonnte S/W-Umsetzung, knackige
Kontraste und das Motiv bietet sich auch dafür an.
Gruss
Thomas

Matti Morelli 5.4.2016 10:59 5.4.2016 10:59
Servus Thomas,
Schön dass Dir das Bild in SW so gefällt.
ein Teil der Fahrgäste fuhr mit historischen Köstümen bekleidet auf dieser Fahrt mit,daher kam dieser Schnappschuss zustande,einer der gern mit seinem Stock herumfuchtelt waischt:O
Lieber Gruss
Matti

In Himmelstadt fährt die ES 64 P 001 PCW 8 vorüber.Bild vom 14.3.2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 4.4.2016 21:19 4.4.2016 21:19
Ei guck, da hat der Matti die PCW 8 aber fein am Main abgelichtet....
schönes Bild ist Dir da gelungen. Lieben Gruß Andreas.

Matti Morelli 10.4.2016 11:14 10.4.2016 11:14
Hallo Andreas,
Da hatte ich sehr gestaunt dass diese feine Lok daherkam und im Laufschritt noch erwischen konnte...
Schön dass es dir gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Die Jungfernfahrt mit den Helfern des Lok 11 Club 1889 führt die G 3/4 11 Heidi mit ihrem Sonderzug über das Val Tui Viadukt,dass den Bach Clozza überspannt,in Guarda vorüber.Bild vom 2.4.2016 (zum Bild)

Thomas Wendt 3.4.2016 10:15 3.4.2016 10:15
Heidi, die Ziegen - und Du warst der Alm-Öhi? :-) Tolles Bild mit einem wunderschönen Zug.

Matthias Hartmann 3.4.2016 11:40 3.4.2016 11:40
Hallo Matti,
eine sehr schöne Aufnahme die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

Johannes Fuchsreiter 3.4.2016 13:30 3.4.2016 13:30
Matti, der absolute Hammer, immer den Auslöser zur rechten Zeit. Sehr schön geworden. Auch die weiteren Bilder der Heidi ein Genuß
Johannes

Armin Schwarz 3.4.2016 13:55 3.4.2016 13:55
Ein wunderschönes Bild, eine tolle Bildgestaltung.
Liebe Grüße
Armin

Matti Morelli 3.4.2016 13:56 3.4.2016 13:56
Hallo Thomas und Matthias,
Freut mich sehr,dass Euch das Bild der Heidi aus dem Engadin gefällt--hihi,nee diesmals gings auf die Hochwildjagd auf den Steinbock ;O
Lieber Gruss
Matti

Matti Morelli 3.4.2016 14:06 3.4.2016 14:06
Hoi Johannes,
Freut mich sehr dass Dir die Bilder der Heidi gefallen.Herzlichen Dank für die Begleitung mit Sefan auf dieser herrlichen Fototour im schönen Engadin.
Lieber Gruss
an Dich und Stefan,Jürgen

Matti Morelli 3.4.2016 14:23 3.4.2016 14:23
Hallo Armin.
Freut mich sehr dass Dir die Bildgestaltung und das Bild gefällt;O

e liebe Gruess
Matti

Horst Lüdicke 3.4.2016 18:04 3.4.2016 18:04
Ein ganz starkes Bild, Matti, gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 3.4.2016 18:29 3.4.2016 18:29
Bis Frankfurt ist es nun nicht mehr weit...
Ein toller Film, pardon, ein tolles Bild, Matti!
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Peter Kurz 3.4.2016 19:22 3.4.2016 19:22
Wunderbare Bildidee, Matti. Gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Matti Morelli 5.4.2016 11:12 5.4.2016 11:12
Hallo Horst,Hoi Stefan und Servus Hans-Peter,
Freut mich Dass Euch dass Bild der Hochwildjagd am Val Tui Viadukt gefallen mag mit der Heidi.
Schmunzel---ob der Steinbock wohl einfach per Zufall hier steht...???
E Liebe gruss
Matti

Die Güterzugsdampflokomotive 52 7596 dampft in Deisslingen mit dem Dampfsonderzug von Rottweil nach Hausach vorüber.Bild vom 28.3.2016 (zum Bild)

Olli 31.3.2016 21:27 31.3.2016 21:27
Neid... :-D
Da habe ich was verpasst...

Gruß, Olli

Matti Morelli 3.4.2016 12:29 3.4.2016 12:29
Hallo Olli,
Da hast Du wirklich was verpasst ;O

Lieber Gruss
Matti

Beim Einnachten am 27.3.2016 steht die Dieselokomotive ESG 9 in Singen(Htw) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 30.3.2016 18:55 30.3.2016 18:55
Nettes Farbenspiel !


LG Ich

Matti Morelli 31.3.2016 13:43 31.3.2016 13:43
Servus Karl Heinz,
Freut mich dass dir das Farbenspiel gefällt,es war ein sehr schöner Abend...
Lieber Gruss
Matti

In Gambach donnert die boxXpress.de 193 842 mit einem KLV Zug durchs Maintal gen Würzburg.Bild vom 14.3.2016 (zum Bild)

Korbinian Eckert 20.3.2016 23:41 20.3.2016 23:41
Herrlich farbenfrohes Bild! Der Frühling ist wohl bereits im Maintal angekommen.

Matti Morelli 23.3.2016 14:37 23.3.2016 14:37
Hallo Korbinian,
Freut wenns Dir gefällt.der Frühling war wettermässig im Maintal angekommen...;O
Lieber Gruss
Matti

Gleichermassen sind die Masora und die 185 152-6 am Main beschäftigt stromaufwärts Güter gen Würzburg zu bringen.Bild vom 14.3.2016 (zum Bild)

Horst Lüdicke 18.3.2016 22:58 18.3.2016 22:58
Eine tolle Aufnahme, Matti.
Gruß Horst

Matti Morelli 20.3.2016 22:53 20.3.2016 22:53
Hallo Horst,
freut mich,dass Dir das Bild aus dem schönen Maintal gefällt.
Lieber Gruss
Matti

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.