Volkmar Döring 6.6.2016 21:19 6.6.2016 21:19
Glückwunsch, diese Rarität erwischt zu haben!
Gruß Volkmar
Hans-Peter Kurz 6.6.2016 21:00 6.6.2016 21:00
Servus Matti,
schöne Aufnahme mit dem Walensee dahinter.
Ich muss schon sagen, im blauen Farbenkleid von WRS gefällt sie mir doch wesentlich besser als in den ÖBB Farben.
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Matti Morelli 12.6.2016 17:12 12.6.2016 17:12
Servus Hans-Peter,
freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
geht mir genauso wie dir,gefällt mir sehr gut die Lok in dem blauen Farbenkleid.
Lieber Gruss
Matti
Julian Ryf 9.12.2016 9:20 9.12.2016 9:20
Hallo Matti
Die WRS Ae 1042 haben jetzt auch eine eigene Kategorie unter Schweiz > E-Loks.
Gruss, Julian
Herbert Graf 6.6.2016 21:00 6.6.2016 21:00
Allesamt herrliche Bilder vom Walensee, wo man übrigens an heissen Sommertagen wunderbar schwimmen kann.
Gruss
Herbert
Karl Heinz Ferk 7.6.2016 5:01 7.6.2016 5:01
Gewaltiges "Bahnorama"
Gefällt mir
LG Ich
Matti Morelli 12.6.2016 17:46 12.6.2016 17:46
Hallo Herbert und Karl-Heinz,
Schön dass Euch das Bild gefällt,sehr abkühlend ist das Bad an heissen Tagen in dem kühlen Walensee..;-O
Lieber gruss
Matti
Achim Sinhuber 4.6.2016 22:52 4.6.2016 22:52
super Bild!!!
Matti Morelli 4.6.2016 23:02 4.6.2016 23:02
Hoi Achim,
freut mich sehr,dass Dir das Bild von der Nordsee gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Herbert Graf 5.6.2016 13:10 5.6.2016 13:10
Wie ein Gemälde. super.
Gruss
Herbert
Kurt Rasmussen 5.6.2016 14:28 5.6.2016 14:28
Hallo Matti,
wieder einmal ein perfektes Bahn-, Landschafts- und Stimmungsbild. Übrigens kann ich den Lobesworten von Achim und Herbert zustimmen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Stefan Wohlfahrt 5.6.2016 15:43 5.6.2016 15:43
Allein der Blick auf alle acht Lokräder ist schon ein Genuss.
einen lieben Gruss
Stefan
Karl Heinz Ferk 6.6.2016 5:33 6.6.2016 5:33
Immer wieder bestechende Qualität und tolles Motiv !
Fein LG ICH
Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.6.2016 7:46 6.6.2016 7:46
Sehr schön!
Der Kondensstreifen zeigt dem Zug wo es langgeht...
lg Matthias
Horst Lüdicke 6.6.2016 19:54 6.6.2016 19:54
Ein faszinierendes Bild!
Gruß Horst
Matti Morelli 7.6.2016 17:04 7.6.2016 17:04
Hallo an Euch alle,
Danke für die netten Kommentare!!!
Viele Grüsse
Matti
Uwe W. 8.6.2016 17:24 8.6.2016 17:24
Einfach genial. Gruß Uwe
Matti Morelli 16.6.2016 14:26 16.6.2016 14:26
Hallo Uwe,
Schön das dir das Bild ebenfalls gefällt.
Lieber Gruss
Matti
Ingo Konrad Müller 17.6.2016 22:19 17.6.2016 22:19
Hallo Matti,
besser geht es nicht. Phänomenal schönes Bild.
Viele Grüße
Ingo
Kay Baldauf 18.6.2016 19:06 18.6.2016 19:06
Klasse! Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Matti Morelli 20.6.2016 18:01 20.6.2016 18:01
Hallo Ingo und Kay,
das freut mich sehr,dass Euch das Bild gefallen tut.
Lieber Gruss
Matti
Michael Edelmann 2.8.2016 10:14 2.8.2016 10:14
Perfekt! Ein echtes Highlight, wunderschön anzuschauen!
Liebe Grüße!
Micha
Michael Edelmann 3.8.2016 10:33 3.8.2016 10:33
Die Kategorie "Sonstiges/Sonstiges" ist in der Tat überflüssig. Und jetzt, wo Helmut darauf hingewiesen hat, sehe ich die Neigung des Bildes auch. Aber das tut der ansonstigen hervorragenden Qualität der Aufnahme absolut keinen Abbruch!
Patrickhilv 5.6.2016 0:30 5.6.2016 0:30
Sehr schöne saubere Lok mit einer schönen wolkenstimmung! Toll eingefangen, Matti.
Beste Grüße
Patrick
Matti Morelli 5.6.2016 0:44 5.6.2016 0:44
Hoi Patrick,
freut mich dass dir gefällt das Bild der schön versteckten 187 013,ich war sehr erstaunt die da zu finden...
Lieber Gruss us de Schwiiz
Matti
Patrickhilv 5.6.2016 1:15 5.6.2016 1:15
Ja, hin und wieder stehen die dort. Schau mal nach 187 012 ;-). DIe habe ich auch genau dort aufgenommen.
Olli 1.6.2016 19:25 1.6.2016 19:25
Wunderschöne Fotostelle, bei der auch der Kiss als Dosto eine gute Figur macht.
Gruß, Olli
Matti Morelli 1.6.2016 19:35 1.6.2016 19:35
Hoi Olli,
dass freut mich,dass Dir das Bild von meiner neuendteckten Fotostelle gefällt.
E Liebe Gruss
Matti
Horst Lüdicke 3.6.2016 10:28 3.6.2016 10:28
Hallo Matti,
eine ganz starke Aufnahme!
Gruß Horst
Karl Heinz Ferk 3.6.2016 19:10 3.6.2016 19:10
Nett !!
Matti Morelli 5.6.2016 0:57 5.6.2016 0:57
Hallo Horst und Karl Heinz,
freut mich sehr,dass Euch das Bild ebenfalls gut gefällt.
Lieber gruss
Matti
Karl Heinz Ferk 3.6.2016 19:11 3.6.2016 19:11
Tolles Bild !
LG Ich
Matti Morelli 4.6.2016 23:23 4.6.2016 23:23
Servus Karl Heinz,
Freut mich das es Dir gefällt das Bild.
Lleber Gruss
Matti
Matti Morelli 4.6.2016 23:19 4.6.2016 23:19
Hoi Frederik,
freut mich dass dir die Aufnahme gefällt.
MmMh ich habe den Eindruck gehabt nicht mehr all zu lange ,schwierig zu sagen als Schweizer hihi.. was da noch passieren wird in Zukunft.
Lieber Gruss
Matti
Olli 7.7.2016 17:51 7.7.2016 17:51
Hübsches Bild mit traurigem Signal...
Matti Morelli 8.7.2016 23:11 8.7.2016 23:11
Hoi Olli,
freut mich dass Dir das Bild gefällt,sehr schön dass es hier noch die Formsignale gibt.
LG
Matti