bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Matti Morelli, Seite 27



<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>
NoHAB V 170 92 80 1227 007-2 fährt in Krippen mit einem Bauzug Richtung Schmilka.Bild vom 8.9.2015 (zum Bild)

Volkmar Döring 6.6.2016 21:19 6.6.2016 21:19
Glückwunsch, diese Rarität erwischt zu haben!
Gruß Volkmar

Lz 1042 041 fährt am Walensee in Mühlehorn vorbei.Bild vom 6.6.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 6.6.2016 21:00 6.6.2016 21:00
Servus Matti,
schöne Aufnahme mit dem Walensee dahinter.
Ich muss schon sagen, im blauen Farbenkleid von WRS gefällt sie mir doch wesentlich besser als in den ÖBB Farben.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Matti Morelli 12.6.2016 17:12 12.6.2016 17:12
Servus Hans-Peter,
freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.
geht mir genauso wie dir,gefällt mir sehr gut die Lok in dem blauen Farbenkleid.
Lieber Gruss
Matti

Julian Ryf 9.12.2016 9:20 9.12.2016 9:20
Hallo Matti
Die WRS Ae 1042 haben jetzt auch eine eigene Kategorie unter Schweiz > E-Loks.
Gruss, Julian

RABe 526 051-3 "Zimmerberg" fährt als S4 nach Sargans in Mols vorüber.Bild vom 6.6.2016 (zum Bild)

Herbert Graf 6.6.2016 21:00 6.6.2016 21:00
Allesamt herrliche Bilder vom Walensee, wo man übrigens an heissen Sommertagen wunderbar schwimmen kann.
Gruss
Herbert

Karl Heinz Ferk 7.6.2016 5:01 7.6.2016 5:01
Gewaltiges "Bahnorama"
Gefällt mir
LG Ich

Matti Morelli 12.6.2016 17:46 12.6.2016 17:46
Hallo Herbert und Karl-Heinz,
Schön dass Euch das Bild gefällt,sehr abkühlend ist das Bad an heissen Tagen in dem kühlen Walensee..;-O
Lieber gruss
Matti

In der abendlichen Stimmung fährt die Diesellokomotive 245 025 mit dem Sylt Shuttlezug bei Morsum vorüber.Bild vom 18.5.2016 (zum Bild)

Achim Sinhuber 4.6.2016 22:52 4.6.2016 22:52
super Bild!!!

Matti Morelli 4.6.2016 23:02 4.6.2016 23:02
Hoi Achim,
freut mich sehr,dass Dir das Bild von der Nordsee gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Herbert Graf 5.6.2016 13:10 5.6.2016 13:10
Wie ein Gemälde. super.
Gruss
Herbert

Kurt Rasmussen 5.6.2016 14:28 5.6.2016 14:28
Hallo Matti,
wieder einmal ein perfektes Bahn-, Landschafts- und Stimmungsbild. Übrigens kann ich den Lobesworten von Achim und Herbert zustimmen.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Stefan Wohlfahrt 5.6.2016 15:43 5.6.2016 15:43
Allein der Blick auf alle acht Lokräder ist schon ein Genuss.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 6.6.2016 5:33 6.6.2016 5:33
Immer wieder bestechende Qualität und tolles Motiv !

Fein LG ICH

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.6.2016 7:46 6.6.2016 7:46
Sehr schön!

Der Kondensstreifen zeigt dem Zug wo es langgeht...

lg Matthias

Horst Lüdicke 6.6.2016 19:54 6.6.2016 19:54
Ein faszinierendes Bild!
Gruß Horst

Matti Morelli 7.6.2016 17:04 7.6.2016 17:04
Hallo an Euch alle,
Danke für die netten Kommentare!!!
Viele Grüsse
Matti

Uwe W. 8.6.2016 17:24 8.6.2016 17:24
Einfach genial. Gruß Uwe

Matti Morelli 16.6.2016 14:26 16.6.2016 14:26
Hallo Uwe,
Schön das dir das Bild ebenfalls gefällt.
Lieber Gruss
Matti

Ingo Konrad Müller 17.6.2016 22:19 17.6.2016 22:19
Hallo Matti,
besser geht es nicht. Phänomenal schönes Bild.
Viele Grüße
Ingo

Kay Baldauf 18.6.2016 19:06 18.6.2016 19:06
Klasse! Mehr gibts dazu nicht zu sagen

Matti Morelli 20.6.2016 18:01 20.6.2016 18:01
Hallo Ingo und Kay,
das freut mich sehr,dass Euch das Bild gefallen tut.

Lieber Gruss
Matti

Michael Edelmann 2.8.2016 10:14 2.8.2016 10:14
Perfekt! Ein echtes Highlight, wunderschön anzuschauen!
Liebe Grüße!
Micha

Michael Edelmann 3.8.2016 10:33 3.8.2016 10:33
Die Kategorie "Sonstiges/Sonstiges" ist in der Tat überflüssig. Und jetzt, wo Helmut darauf hingewiesen hat, sehe ich die Neigung des Bildes auch. Aber das tut der ansonstigen hervorragenden Qualität der Aufnahme absolut keinen Abbruch!

Am sehr trüben Morgen des 23.5.2016 steht die 187 013 der Captrain Deutschland in Gütersloh abgestellt. (zum Bild)

Patrickhilv 5.6.2016 0:30 5.6.2016 0:30
Sehr schöne saubere Lok mit einer schönen wolkenstimmung! Toll eingefangen, Matti.

Beste Grüße
Patrick

Matti Morelli 5.6.2016 0:44 5.6.2016 0:44
Hoi Patrick,
freut mich dass dir gefällt das Bild der schön versteckten 187 013,ich war sehr erstaunt die da zu finden...
Lieber Gruss us de Schwiiz
Matti

Patrickhilv 5.6.2016 1:15 5.6.2016 1:15
Ja, hin und wieder stehen die dort. Schau mal nach 187 012 ;-). DIe habe ich auch genau dort aufgenommen.

Am frühen Morgen fährt in Bubikon die S 15 nach Rapperswil vorbei.Bild vom 30.5.2016 (zum Bild)

Olli 1.6.2016 19:25 1.6.2016 19:25
Wunderschöne Fotostelle, bei der auch der Kiss als Dosto eine gute Figur macht.
Gruß, Olli

Matti Morelli 1.6.2016 19:35 1.6.2016 19:35
Hoi Olli,
dass freut mich,dass Dir das Bild von meiner neuendteckten Fotostelle gefällt.
E Liebe Gruss
Matti

Horst Lüdicke 3.6.2016 10:28 3.6.2016 10:28
Hallo Matti,
eine ganz starke Aufnahme!
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 3.6.2016 19:10 3.6.2016 19:10
Nett !!

Matti Morelli 5.6.2016 0:57 5.6.2016 0:57
Hallo Horst und Karl Heinz,
freut mich sehr,dass Euch das Bild ebenfalls gut gefällt.
Lieber gruss
Matti

218 359-8 fährt in Doppeltraktion mit der 218 322-6 in mit dem Sylt Shuttlezug vorüber,Bild vom 18.5.2016 bei Niebüll (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 3.6.2016 19:11 3.6.2016 19:11
Tolles Bild !

LG Ich

Matti Morelli 4.6.2016 23:23 4.6.2016 23:23
Servus Karl Heinz,
Freut mich das es Dir gefällt das Bild.
Lleber Gruss
Matti

218 389-5 fährt mit einer Schwesterlokomotive mit dem Sylt Shuttlezug bei Niebüll vorbei.Bild vom 24.5.2016 (zum Bild)

Matti Morelli 4.6.2016 23:19 4.6.2016 23:19
Hoi Frederik,
freut mich dass dir die Aufnahme gefällt.
MmMh ich habe den Eindruck gehabt nicht mehr all zu lange ,schwierig zu sagen als Schweizer hihi.. was da noch passieren wird in Zukunft.
Lieber Gruss
Matti

Olli 7.7.2016 17:51 7.7.2016 17:51
Hübsches Bild mit traurigem Signal...

Matti Morelli 8.7.2016 23:11 8.7.2016 23:11
Hoi Olli,
freut mich dass Dir das Bild gefällt,sehr schön dass es hier noch die Formsignale gibt.
LG
Matti

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.