bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Kevin Friedel, Seite 30



<<  vorherige Seite  25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 nächste Seite  >>
Das Kamel (NS 20) wieder in blaue Originalfarben während eine Sonderfahrt 28375D Leeuwarden-Groningen bei Tytsjerk am 5-9-2010. Ursprunglich war dieses Triebwagen in Betrieb als Direktionsfahrzeug, später auch zu mieten. (zum Bild)

Herbert Graf 7.9.2010 13:28 7.9.2010 13:28
Ein Exot auf Schienen, schöne Aufnahme Date Jan.
Gruss
Herbert

Date Jan de Vries 7.9.2010 19:34 7.9.2010 19:34
Es war für mir auch sehr toll um diese Exoot zu sehen. Es gibt leider nur ein Kamel. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Herbert!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 9.9.2010 20:44 9.9.2010 20:44
Mir gefällt diese Aufnahme auch sehr, Date Jan, schön festgehalten.
mfg Kevin

Marco van Galen 10.9.2010 2:04 10.9.2010 2:04
Toch een Kameel in het noorden, volgende keer een 1200 ..

Heerlijke opname ..

Groetjes van Marco

Date Jan de Vries 10.9.2010 12:34 10.9.2010 12:34
@Kevin, Vielen Dank fürs Lob!
@Marco, Dank je, een 1200 zou wel heel mooi zijn! Jammer dat ze niet meer naar Leeuwarden rijden met de ACTS-trein.
Grüße,
Date Jan

Zweimal ein Taurus (541-013 und 541-03) mit einem Lokzug in die Richtung Ljubljana auf Bahnhof Lesce Bled am 9-8-2010. (zum Bild)

Kevin Friedel 6.9.2010 12:41 6.9.2010 12:41
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme der beiden Ochsen - sehr gut!
mfg Kevin

Date Jan de Vries 6.9.2010 20:09 6.9.2010 20:09
Vielen Dank fürs Lob, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Lammzeit auf Hallig Nordstrandischmoor und gleichzeitig ein Beitrag um das Gleis der Halligbahn zur Neuwarft von zu hohem Bewuchs freizuhalten. Im Hintergrund abgestellte Fahrzeuge im Halligbahnhof. (26.04.2010) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.9.2010 15:36 4.9.2010 15:36
Schön, auch wenn hier zum Glück kein Zug kommt.
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 4.9.2010 15:40 4.9.2010 15:40
Sieh an , die Bahn trägt sogar zum Umweltschutz bei.
Statt der chemischen Keule wird hier das Unkraut " natürlich " vernichtet.
Das Gleis hat ja ähnliche Rundungen wie Paris Hilton.

Gruß Rolf

Herbert Graf 4.9.2010 18:31 4.9.2010 18:31
Phantastisch Rüdiger
Gruss
Herbert

Kevin Friedel 6.9.2010 11:31 6.9.2010 11:31
Oh, wie putzig - im wahrsten Sinne des Wortes :) Sehr schön festgehalten, Rüdiger. Hoffentlich verschwinden die, wenn das Zügle kommt...
mfg Kevin

Rüdiger Ulrich 7.9.2010 22:01 7.9.2010 22:01
Hallo aus Zeulenroda,

keine Sorge, den Lämmern und Schafen passiert nichts. Das ist nur das Gleis zwischen dem Halligbahnhof und der Neuwarft mit sehr geringem Verkehrsaufkommen, damals Mo.-Fr. der Arbeitszug und ansonsten die Eigentümer der Tiere, gefahren wird auch mit niedriger Geschwindigkeit und wenn doch eines der Lämmer/Schafe nicht beiseite geht wird angehalten.
Danke an alle für die netten Kommentare.

Gruß,
Rüdiger

Der Fußball VT 04 der VBG am 04.09.2010 bei Schwarzenfeld. (zum Bild)

Kevin Friedel 6.9.2010 11:29 6.9.2010 11:29
Gefällt mir auch sehr gut.
mfg Kevin

Dennis Kraus 7.9.2010 9:15 7.9.2010 9:15
Hallo ihr zwei Kevins,
Danke für die netten Kommentare! Freut mich, wenn euch das Bild gefällt.

Gruß
Dennis

Auf der Heimfahrt am 17.07.2010 haben wir dann nochmal an der Alex Strecke angehalten und wir hatten sowas von Glück, denn wie bestellt kam 183 001 am Alex nach Hof kurz vor Regensburg in Köfering. (zum Bild)

Kevin Friedel 2.9.2010 20:27 2.9.2010 20:27
Ein schönes Bild vom Jubi-Taurus, Jens.
mfg Kevin

Jens Baumhauer 3.9.2010 19:24 3.9.2010 19:24
Hallo Kevin,

danke für Deinen netten Kommentar!

Gruß, Jens.

Vor der Kulisse des Pfälzer Waldes eilen 642 001, 642 092 und 642 095 am 08. Mai 2010 als verspäteter RE 28887 von Neustadt (Weinstraße) nach Karlsruhe an Edesheim vorbei in Richtung Landau. (zum Bild)

Kevin Friedel 2.9.2010 20:25 2.9.2010 20:25
Hallo Jens,
schöne Aufnahme vom Desiro-Triple - ist ja eher selten...
mfg Kevin

J. N. 5.9.2010 14:56 5.9.2010 14:56
Hallo Kevin,

vielen Dank für dein Lob!

Tagsüber verkehrt der Umlauf, der zwischen Neustadt und Karlsruhe noch mit 642 gefahren wird, auch nur mit zwei Triebwagen - der dritte Triebwagen wurde an diesem Tag erst bei dieser Leistung angehängt.

Viele Grüße,
Jens

Detailaufnahme des aufgebockten vorderen Drehgestell des VT24.Ein eher seltener Anblick und bestimmt nicht serienmässig.Zwickau 29.08.2010. (zum Bild)

Kevin Friedel 30.8.2010 20:41 30.8.2010 20:41
Warum war der denn aufgebockt?
mfg Kevin

Steffen Eule 31.8.2010 20:27 31.8.2010 20:27
Hallo Kevin
Das kann ich Dir leider nicht sagen.Kann aber "nur" ein Achs-oder Antriebsschaden sein,da das Drehgestell nicht mehr lauffähig war.

101 033-9 mit IC330 Nordeich Mole-Luxembourg bei Devermühlen am 16-7-2010. (zum Bild)

Kevin Friedel 25.8.2010 14:01 25.8.2010 14:01
Eine schöne Aufnahme, Date Jan.
mfg Kevin

Date Jan de Vries 25.8.2010 21:55 25.8.2010 21:55
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Kevin!
Grüße,
Date Jan

101 103 mit IC nach Salzburg am 15.08.2010 bei der Durchfahrt durch München Heimeranplatz. (zum Bild)

Kevin Friedel 16.8.2010 14:29 16.8.2010 14:29
Sehr schöne Aufnahme, Dominik.
mfg Kevin

Gerhard Zant 16.8.2010 14:31 16.8.2010 14:31
Schönes Licht- Schattenspiel, gefällt mir !

LG Gerhard !

Dominik Pfeffer 16.8.2010 14:34 16.8.2010 14:34
Danke!

Der Vt 42 der Vogtlandbahn hat am 04.08.2010 den Bahnhof Untersteinach verlassen. (zum Bild)

J. N. 11.8.2010 10:49 11.8.2010 10:49
Hallo Patrick,

ein schönes Motiv, bei dem der VT fast schon etwas verloren wirkt.

Gefällt mir!

Grüße, Jens

Patrick E. 11.8.2010 11:40 11.8.2010 11:40
Herzlichen Dank Jens !!!
Freut mich sehr :)
MfG

Kevin Friedel 15.8.2010 14:57 15.8.2010 14:57
Zwei schöne Aufnahmen vom RVT.
mfg Kevin

Patrick E. 16.8.2010 14:16 16.8.2010 14:16
Servus Kevin
Vielen Dank !!!
Freut mich, wenn´s auch dir gefällt !!!
MfG

654 036 (VT36) als VBG83115 in Zwota-Zechenbach, 13.7.010. (zum Bild)

Date Jan de Vries 17.7.2010 21:17 17.7.2010 21:17
Herrliche Nebenbahnromantik, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 18.7.2010 12:09 18.7.2010 12:09
Auch hier besten Dank fürs Lob, Date Jan!
mfg Kevin

Mario Köhler 4.8.2010 12:36 4.8.2010 12:36
Ja, sehr schönes Foto Kevin :-)

Kevin Friedel 4.8.2010 19:37 4.8.2010 19:37
Danke dir, Mario!
mfg Kevin

Am 08. Mai 2010 legt sich die Karlsruher 218 478 mit dem RE 28874 von Karlsruhe nach Neustadt (Weinstraße) als Ersatz für zwei Triebwagen der Baureihe 642 in eine lange Kurve kurz vor dem Bahnhof von Winden (Pfalz). (zum Bild)

Date Jan de Vries 26.7.2010 17:05 26.7.2010 17:05
Ein herrliche Aufnahme mit die BR 218 in die Kurve und dem Windrad im Hintergrund, Jens!
Grüße,
Date Jan

J. N. 28.7.2010 13:41 28.7.2010 13:41
Hallo Date Jan und Jens-Peter,

vielen Dank für euer Lob!

Ja, hier in Süddeutschland sind zum Glück noch häufiger 218er mit n-Wagen unterwegs, vor allem natürlich in Bayern im Allgäu, wo man die Garnituren noch auf zahlreichen Strecken antrifft :-)

Viele Grüße,
Jens

Kevin Friedel 28.7.2010 15:01 28.7.2010 15:01
Eine wunderbare Aufnahme mit dem Windrad im Hintergrund und einer schönen 218er davor, gefällt mir sehr gut, Jens. Auch zum 900. will ich gratulieren, weiter so!
mfg Kevin

J. N. 29.7.2010 14:09 29.7.2010 14:09
Hallo Kevin,

auch Dir vielen Dank für dein Lob und für die Glückwünsche zum 900. Bild - freut mich sehr! :-)

Viele Grüße,
Jens

Flirt im Doppelpack bei St-Saphorin am 7. Juli 2010. (zum Bild)

Date Jan de Vries 27.7.2010 20:22 27.7.2010 20:22
Ein wunderbares Bild mit die "kleine" Zug in die "große" Hintergrund, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Kevin Friedel 28.7.2010 14:23 28.7.2010 14:23
Ein typisches Stefan-Bild, das einfach nur gefällt!
mfg Kevin

Stefan Wohlfahrt 28.7.2010 21:40 28.7.2010 21:40
Vielen Dank für all die netten Kommentare.
Gruss aus Blonay
Stefan

207 mit Güterwagens auf eine Stichstrecke in Gobabis am 7-7-2010. (zum Bild)

Kevin Friedel 28.7.2010 14:21 28.7.2010 14:21
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Bild dieses fotogenen Kurz-Güterzuges in der dürren Umgebung und unter dem herrlichen Himmel. Ich hoffe allerdings, dass es ein Zoom-Bild ist bzw. dass der Zug stand ;)
mfg Kevin

Date Jan de Vries 28.7.2010 17:28 28.7.2010 17:28
Nein, es ist keine Teleaufnahme... Glücklich war die Lokführer nicht auf die Lok ;-) Vielen Dank für deine netten Kommentar, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Dieser Triebzug ist der 643 214-9 der Euregiobahn und ist als RB 20 auf dem Weg nach Heerlen/NL, eer ist hier kurz vor dem Bahnhof Weisweiler. So gleich wird er eine Weiche überqueren und damit die Neubaustrecke Weisweiler/Langerwehe verlassen und wieder auf der Trasse der Unterenbahn fahren. 24. Juli 2010 (zum Bild)

Kevin Friedel 26.7.2010 15:09 26.7.2010 15:09
Sehr schöne Aufnahme!
mfg Kevin

Andreas Strobel 26.7.2010 18:23 26.7.2010 18:23
Hallo Kevin, freut mich das Dir das Bild gefällt. Ist auch eine interessante Stelle. Früher führte die eigentliche Strecke über Frenz und Kirchberg nach Jülich und weiter nach Rheydt, bzw. über Mülfort nach Mönchengladbach und diente hauptsächlich der Steinkohlenabfuhr des Aachenreviers nach Neuss oder Duisburg.
Seit noch nicht all zu langer Zeit besteht nun dieses Stück "Neubau"-Strecke nach Langerwehe mit einem Anschlußtunnel an die KBS 480 Köln/Aachen dem eigentlichen Eisernen Rhein. Habe auch zu dieser Neubaustrecke einen Videoausschnitt in VT's im Rheinland. L.G. Andreas

D25 (ex-DB 211 345-4) der Bentheimer Eisenbahn AG während eine Lokfahrt für die Emsländische Eisenbahn GmbH in eine Kurve auf die Stichstrecke in Dörpen am 16-7-2010. (zum Bild)

Kevin Friedel 26.7.2010 15:05 26.7.2010 15:05
Mit der engen Kurve im Vordergrund ein sehr schönes Bild, Date Jan!
mfg Kevin

Date Jan de Vries 26.7.2010 17:08 26.7.2010 17:08
Vielen Dank fürs Lob, Kevin!
Grüße,
Date Jan

21.7.2010 15:42 VT 47 der Vogtlandbahn aus Zwickau Zentrum nach Kraslice/Sokolov kurz vor dem Bahnhof Klingental. (zum Bild)

Kevin Friedel 26.7.2010 15:03 26.7.2010 15:03
Wie gesagt, schönes Bild, aber da hättest du ruhig mal was sagen können, dass du in Klingenthal bist... ;)
mfg Kevin

Mitch Schlosser 4.8.2010 15:15 4.8.2010 15:15
Hi Kevin,
tut mir leid das ich nichts gesagt habe das ich in Klingental bin, ich musste etwas im KIK reklamieren, weil das ja der einzige in der Nähe ist, binn ich nochmal zum Bahnübergang gegangen.
MfG Mitch

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.