Herbert Graf 7.9.2010 13:28 7.9.2010 13:28
Ein Exot auf Schienen, schöne Aufnahme Date Jan.
Gruss
Herbert
Date Jan de Vries 7.9.2010 19:34 7.9.2010 19:34
Es war für mir auch sehr toll um diese Exoot zu sehen. Es gibt leider nur ein Kamel. Vielen Dank für deine netten Kommentar, Herbert!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 9.9.2010 20:44 9.9.2010 20:44
Mir gefällt diese Aufnahme auch sehr, Date Jan, schön festgehalten.
mfg Kevin
Marco van Galen 10.9.2010 2:04 10.9.2010 2:04
Toch een Kameel in het noorden, volgende keer een 1200 ..
Heerlijke opname ..
Groetjes van Marco
Date Jan de Vries 10.9.2010 12:34 10.9.2010 12:34
@Kevin, Vielen Dank fürs Lob!
@Marco, Dank je, een 1200 zou wel heel mooi zijn! Jammer dat ze niet meer naar Leeuwarden rijden met de ACTS-trein.
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 6.9.2010 12:41 6.9.2010 12:41
Hallo Date Jan,
eine schöne Aufnahme der beiden Ochsen - sehr gut!
mfg Kevin
Date Jan de Vries 6.9.2010 20:09 6.9.2010 20:09
Vielen Dank fürs Lob, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Stefan Wohlfahrt 4.9.2010 15:36 4.9.2010 15:36
Schön, auch wenn hier zum Glück kein Zug kommt.
mfg
Stefan
Rolf Kötteritzsch 4.9.2010 15:40 4.9.2010 15:40
Sieh an , die Bahn trägt sogar zum Umweltschutz bei.
Statt der chemischen Keule wird hier das Unkraut " natürlich " vernichtet.
Das Gleis hat ja ähnliche Rundungen wie Paris Hilton.
Gruß Rolf
Herbert Graf 4.9.2010 18:31 4.9.2010 18:31
Phantastisch Rüdiger
Gruss
Herbert
Kevin Friedel 6.9.2010 11:31 6.9.2010 11:31
Oh, wie putzig - im wahrsten Sinne des Wortes :) Sehr schön festgehalten, Rüdiger. Hoffentlich verschwinden die, wenn das Zügle kommt...
mfg Kevin
Rüdiger Ulrich 7.9.2010 22:01 7.9.2010 22:01
Hallo aus Zeulenroda,
keine Sorge, den Lämmern und Schafen passiert nichts. Das ist nur das Gleis zwischen dem Halligbahnhof und der Neuwarft mit sehr geringem Verkehrsaufkommen, damals Mo.-Fr. der Arbeitszug und ansonsten die Eigentümer der Tiere, gefahren wird auch mit niedriger Geschwindigkeit und wenn doch eines der Lämmer/Schafe nicht beiseite geht wird angehalten.
Danke an alle für die netten Kommentare.
Gruß,
Rüdiger
Kevin Friedel 6.9.2010 11:29 6.9.2010 11:29
Gefällt mir auch sehr gut.
mfg Kevin
Dennis Kraus 7.9.2010 9:15 7.9.2010 9:15
Hallo ihr zwei Kevins,
Danke für die netten Kommentare! Freut mich, wenn euch das Bild gefällt.
Gruß
Dennis
Kevin Friedel 2.9.2010 20:27 2.9.2010 20:27
Ein schönes Bild vom Jubi-Taurus, Jens.
mfg Kevin
Jens Baumhauer 3.9.2010 19:24 3.9.2010 19:24
Hallo Kevin,
danke für Deinen netten Kommentar!
Gruß, Jens.
Kevin Friedel 2.9.2010 20:25 2.9.2010 20:25
Hallo Jens,
schöne Aufnahme vom Desiro-Triple - ist ja eher selten...
mfg Kevin
J. N. 5.9.2010 14:56 5.9.2010 14:56
Hallo Kevin,
vielen Dank für dein Lob!
Tagsüber verkehrt der Umlauf, der zwischen Neustadt und Karlsruhe noch mit 642 gefahren wird, auch nur mit zwei Triebwagen - der dritte Triebwagen wurde an diesem Tag erst bei dieser Leistung angehängt.
Viele Grüße,
Jens
Kevin Friedel 30.8.2010 20:41 30.8.2010 20:41
Warum war der denn aufgebockt?
mfg Kevin
Steffen Eule 31.8.2010 20:27 31.8.2010 20:27
Hallo Kevin
Das kann ich Dir leider nicht sagen.Kann aber "nur" ein Achs-oder Antriebsschaden sein,da das Drehgestell nicht mehr lauffähig war.
Kevin Friedel 25.8.2010 14:01 25.8.2010 14:01
Eine schöne Aufnahme, Date Jan.
mfg Kevin
Date Jan de Vries 25.8.2010 21:55 25.8.2010 21:55
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 16.8.2010 14:29 16.8.2010 14:29
Sehr schöne Aufnahme, Dominik.
mfg Kevin
Gerhard Zant 16.8.2010 14:31 16.8.2010 14:31
Schönes Licht- Schattenspiel, gefällt mir !
LG Gerhard !
Dominik Pfeffer 16.8.2010 14:34 16.8.2010 14:34
Danke!
J. N. 11.8.2010 10:49 11.8.2010 10:49
Hallo Patrick,
ein schönes Motiv, bei dem der VT fast schon etwas verloren wirkt.
Gefällt mir!
Grüße, Jens
Patrick E. 11.8.2010 11:40 11.8.2010 11:40
Herzlichen Dank Jens !!!
Freut mich sehr :)
MfG
Kevin Friedel 15.8.2010 14:57 15.8.2010 14:57
Zwei schöne Aufnahmen vom RVT.
mfg Kevin
Patrick E. 16.8.2010 14:16 16.8.2010 14:16
Servus Kevin
Vielen Dank !!!
Freut mich, wenn´s auch dir gefällt !!!
MfG
Date Jan de Vries 17.7.2010 21:17 17.7.2010 21:17
Herrliche Nebenbahnromantik, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 18.7.2010 12:09 18.7.2010 12:09
Auch hier besten Dank fürs Lob, Date Jan!
mfg Kevin
Mario Köhler 4.8.2010 12:36 4.8.2010 12:36
Ja, sehr schönes Foto Kevin :-)
Kevin Friedel 4.8.2010 19:37 4.8.2010 19:37
Danke dir, Mario!
mfg Kevin
Date Jan de Vries 26.7.2010 17:05 26.7.2010 17:05
Ein herrliche Aufnahme mit die BR 218 in die Kurve und dem Windrad im Hintergrund, Jens!
Grüße,
Date Jan
J. N. 28.7.2010 13:41 28.7.2010 13:41
Hallo Date Jan und Jens-Peter,
vielen Dank für euer Lob!
Ja, hier in Süddeutschland sind zum Glück noch häufiger 218er mit n-Wagen unterwegs, vor allem natürlich in Bayern im Allgäu, wo man die Garnituren noch auf zahlreichen Strecken antrifft :-)
Viele Grüße,
Jens
Kevin Friedel 28.7.2010 15:01 28.7.2010 15:01
Eine wunderbare Aufnahme mit dem Windrad im Hintergrund und einer schönen 218er davor, gefällt mir sehr gut, Jens. Auch zum 900. will ich gratulieren, weiter so!
mfg Kevin
J. N. 29.7.2010 14:09 29.7.2010 14:09
Hallo Kevin,
auch Dir vielen Dank für dein Lob und für die Glückwünsche zum 900. Bild - freut mich sehr! :-)
Viele Grüße,
Jens
Date Jan de Vries 27.7.2010 20:22 27.7.2010 20:22
Ein wunderbares Bild mit die "kleine" Zug in die "große" Hintergrund, Stefan!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 28.7.2010 14:23 28.7.2010 14:23
Ein typisches Stefan-Bild, das einfach nur gefällt!
mfg Kevin
Stefan Wohlfahrt 28.7.2010 21:40 28.7.2010 21:40
Vielen Dank für all die netten Kommentare.
Gruss aus Blonay
Stefan
Kevin Friedel 28.7.2010 14:21 28.7.2010 14:21
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Bild dieses fotogenen Kurz-Güterzuges in der dürren Umgebung und unter dem herrlichen Himmel. Ich hoffe allerdings, dass es ein Zoom-Bild ist bzw. dass der Zug stand ;)
mfg Kevin
Date Jan de Vries 28.7.2010 17:28 28.7.2010 17:28
Nein, es ist keine Teleaufnahme... Glücklich war die Lokführer nicht auf die Lok ;-) Vielen Dank für deine netten Kommentar, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 26.7.2010 15:09 26.7.2010 15:09
Sehr schöne Aufnahme!
mfg Kevin
Andreas Strobel 26.7.2010 18:23 26.7.2010 18:23
Hallo Kevin, freut mich das Dir das Bild gefällt. Ist auch eine interessante Stelle. Früher führte die eigentliche Strecke über Frenz und Kirchberg nach Jülich und weiter nach Rheydt, bzw. über Mülfort nach Mönchengladbach und diente hauptsächlich der Steinkohlenabfuhr des Aachenreviers nach Neuss oder Duisburg.
Seit noch nicht all zu langer Zeit besteht nun dieses Stück "Neubau"-Strecke nach Langerwehe mit einem Anschlußtunnel an die KBS 480 Köln/Aachen dem eigentlichen Eisernen Rhein. Habe auch zu dieser Neubaustrecke einen Videoausschnitt in VT's im Rheinland. L.G. Andreas
Kevin Friedel 26.7.2010 15:05 26.7.2010 15:05
Mit der engen Kurve im Vordergrund ein sehr schönes Bild, Date Jan!
mfg Kevin
Date Jan de Vries 26.7.2010 17:08 26.7.2010 17:08
Vielen Dank fürs Lob, Kevin!
Grüße,
Date Jan
Kevin Friedel 26.7.2010 15:03 26.7.2010 15:03
Wie gesagt, schönes Bild, aber da hättest du ruhig mal was sagen können, dass du in Klingenthal bist... ;)
mfg Kevin
Mitch Schlosser 4.8.2010 15:15 4.8.2010 15:15
Hi Kevin,
tut mir leid das ich nichts gesagt habe das ich in Klingental bin, ich musste etwas im KIK reklamieren, weil das ja der einzige in der Nähe ist, binn ich nochmal zum Bahnübergang gegangen.
MfG Mitch