Tim 18.9.2016 15:22 18.9.2016 15:22
Früh aufstehen... Das kannst nur du. Ich wusste gar nicht, dass wir gestern so gutes Wetter hatten, da habe ich wohl noch geschlafen..
Aufjedenfall hast du dann ja gestern einiges vor die Linse bekommen! Bei mir kamen außer dem Dampfzug nur Quietschies und Hamsterbacken vorbei. Ach übrigens, nettes Bild! ;)
Viele Grüße
Tim
Dennis Fiedler 18.9.2016 20:10 18.9.2016 20:10
Das stimmt Tim ;D
Hatte echt Glück mit dem Wetter. Vormittags kamen mal dicke Wolken aber die zogen schnell durch.
Die Züge kamen fast im Blockabstand.
Die 110 262 war der Grund wieso ich früh aufstand ;)
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Karl Heinz Ferk 18.9.2016 13:45 18.9.2016 13:45
Wunderbares Bild !!!
LG KH
Kurt Rasmussen 18.9.2016 20:52 18.9.2016 20:52
Hallo Erwin,
wie Karl Heinz schon geschrieben hat: ein wunderbares Bild. Die Gewitterstimmung hast Du sehr gut umgesetzt.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.
Patrick 18.9.2016 12:59 18.9.2016 12:59
Einer der Ortsnamen, der von allen Nicht-romanisch-sprechenden (mich eingeschlossen) mindestens einmal falsch ausgesprochen wird...
Schönes Stimmungsbild!
Viele Grüsse
Patrick
Hans-Peter Kurz 18.9.2016 13:19 18.9.2016 13:19
Hallo Patrick,
schön, dass es dir gefällt!
Ich bin da ja schon froh wenn ich´s ohne einen Fehler schreiben kann ;-)
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Dennis Fiedler 18.9.2016 13:23 18.9.2016 13:23
Klasse Stimmungsbild.
Hans-Peter Kurz 18.9.2016 13:35 18.9.2016 13:35
Vielen Dank, Dennis!
Gruß, Hans-Peter
Matti Morelli 18.9.2016 18:49 18.9.2016 18:49
Servus Hans Peter,
perfektes Bild dieses RhB Bahnhofs zur blauen Stunde.Leicht schief stehend sonst Ein Genuss!
Lieber Gruss
Matti
Hans-Peter Kurz 18.9.2016 22:31 18.9.2016 22:31
Vielen Dank, Matti!
Ja jetzt wo du´s sagst kommts mir auch schief vor.
Ich hatte gestern nur ein bisschen Stress bei bearbeiten, da hab ich nicht so drauf geachtet. Kommt halt davon wenn man bis Mittag ausschläft ;-)
Lieben Gruß,
Hans-Peter
Hans-Peter Kurz 17.9.2016 22:19 17.9.2016 22:19
Hallo Patrick,
ein schönes Bild aus Wassen! Da hattest du ja mal ein Glück mit der Kreuzung.
Als ich da war wollten sich hier leider keine zwei begegnen.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Hans-Peter Kurz 17.9.2016 22:19 17.9.2016 22:19
Hallo Patrick,
ein schönes Bild aus Wassen! Da hattest du ja mal ein Glück mit der Kreuzung.
Als ich da war wollten sich hier leider keine zwei begegnen.
Liebe Grüße, Hans-Peter
Patrick 18.9.2016 13:06 18.9.2016 13:06
Hallo Hans-Peter,
Besten Dank! Da hatte ich mich wohl ein wenig unglücklich formuliert, die beiden ETR verkehrten in Doppeltraktion gemeinsam ihrem Ziel entgegen.
Gruss zurück,
Patrick
Karl Heinz Ferk 18.9.2016 7:34 18.9.2016 7:34
Da werden sich sicher einige "AUGEN" darauf richten !
Wunderbar !
LG KH
Leitner Thomas 18.9.2016 10:49 18.9.2016 10:49
Unterbelichtet und schief ;O)
LG Tom
Karl Heinz Ferk 18.9.2016 11:07 18.9.2016 11:07
Gewohnte Qualität :-)))))))
Hanspeter Reschinger 18.9.2016 11:29 18.9.2016 11:29
Wenn es wirklich schief ist, ist es ein echter Kainz - lol
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 18.9.2016 11:30 18.9.2016 11:30
Jetzt KAINZ der Tom also auch schon 😂
Leitner Thomas 18.9.2016 11:43 18.9.2016 11:43
Es zwa Kainz mi amol
LG Tom
Karl Heinz Ferk 18.9.2016 18:48 18.9.2016 18:48
.
Hanspeter Reschinger 18.9.2016 11:32 18.9.2016 11:32
Gern geschehen - schade, dass die 06 einen Lagerschaden hat.
LG
H.P.
Karl Heinz Ferk 18.9.2016 7:35 18.9.2016 7:35
Wunderprächtig !
Leitner Thomas 18.9.2016 10:50 18.9.2016 10:50
Danke Karl Heinz ... Photoshop sei Dank :O)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 18.9.2016 11:31 18.9.2016 11:31
Sensationell, vor allem die Bearbeitung - Hut ab.
LG
H.P.
Horst Lüdicke 19.9.2016 11:43 19.9.2016 11:43
Ein Bild zum Genießen, wunderschön!
Gruß Horst
Michael Edelmann 19.9.2016 14:23 19.9.2016 14:23
Klasse!!!
Liebe Grüße!
Micha
Markus Pöschl 20.9.2016 22:45 20.9.2016 22:45
Kann mich den Kommentaren nur anschließen - herrliche Aufnahme!
lG Markus
Olli 21.9.2016 7:28 21.9.2016 7:28
Was ein Träumchen von Bild...
Gruß, Olli
Hanspeter Reschinger 18.9.2016 10:24 18.9.2016 10:24
Schaut geil aus - ich bin da in die total andere Richtung gegangen und hab es ziemlich dunkel gemacht.
LG
H.P.
Leitner Thomas 18.9.2016 10:48 18.9.2016 10:48
Dank Dir HP ... immer wieder a Gaudi mit Dir zu knipsen :O)
LG Tom
Hanspeter Reschinger 18.9.2016 11:30 18.9.2016 11:30
Absolut - als nächstes steht der grüne Tono am Programm ;-)
LG
H.P.
Tim 18.9.2016 11:26 18.9.2016 11:26
Hallo Christoph,
da hast du recht, mir geht es auch so. Ich fotografiere diese Züge auch nicht so gerne, da daran eigentlich nichts besonderes ist. Doch wenn man einen Quietschie in so einer schönen Umgebung ablichtet, dann guckt man sich das Bild doch gerne an!
Viele Grüße
Tim
Andreas Strobel 24.9.2016 11:52 24.9.2016 11:52
Hallo Christoph und Tim.....nun will ich mal ein Veto einlegen und für diese Alltagszüge sprechen.
Durch ihr ehr unauffälliges Signalrot erscheinen sie einem nicht so erstrebenswert.
Genau so haben viele Fotografen von den 211/212 mit Silberlingen auch gesprochen, die waren ja wie eine Seuche auf jeder
Nebenbahn unterwegs....mal mit Hasenkastensteuerwagen, dann mit Karlsruher.......heute stürzen sich alle Fotografen darauf.
Was heute langweiliger Alltag ist, wird der einst was begehrtes sein.
Dieses Foto ist ja nun ein ganz besonders gelungenes vom Quitschie Christoph, das mir als 425ziger Fan sehr gut gefällt.
Liebe Grüße Andreas.
Stefan Pavel 18.9.2016 7:23 18.9.2016 7:23
Moin Alexander,
schönes Bild vom Warnemünde-Express,der Planzug hatte am Morgen Teilausfall Neustrelitz-Warnemünde.
Mfg
Stefan
Alexander 18.9.2016 11:24 18.9.2016 11:24
Moin Stefan,
hatte mich schon gewundert, dass mit neuen Dostos gefahren wurde...
VG Alex
Hans-Peter Kurz 17.9.2016 23:34 17.9.2016 23:34
Hallo Horst,
na hattest du ja das gleiche Glück wie ich mit den vier 185ern.
Ist ein schönes Bild der Vier geworden!
Liebe Grüße,
Hans-Peter
Dennis Fiedler 18.9.2016 11:23 18.9.2016 11:23
Eine ganz starke Aufnahme ;D
Horst Lüdicke 19.9.2016 14:52 19.9.2016 14:52
Hallo Hans-Peter und Dennis,
danke für Eure Kommentare, freut mich, dass die Aufnahme gefällt.
Gruß Horst
Stefan Pavel 18.9.2016 7:22 18.9.2016 7:22
Moin Alexander,
schönes Bild von der Vossloh G6 im Rostocker Hbf.
Mfg
Stefan
Alexander 18.9.2016 11:22 18.9.2016 11:22
Moin Stefan,
vielen Dank für Deinen positiven Kommentar.
Viele Grüße
Alex
Hermann-Josef Weirich 17.9.2016 18:11 17.9.2016 18:11
Hermann-Josef Weirich 17.9.2016 18:11 17.9.2016 18:11
Hallo Dennis,
Warst ja wieder sehr fleißig, während ich weg war! Viele schöne Sachen, aber das hier ist wirklich vom FGeinsten! Echt klasse!
Andreas Hackenjos 17.9.2016 18:53 17.9.2016 18:53
Ein schönes Lokporträt.
Grüße Andreas
Dennis Fiedler 18.9.2016 11:20 18.9.2016 11:20
Danke euch beiden. Freut mich sehr das euch die V200 gefällt.
Dennis Fiedler 8.9.2016 17:08 8.9.2016 17:08
Einfach geil.
Olli 8.9.2016 17:13 8.9.2016 17:13
Super in Szene gesetzt mit dem etwas anderem Wohn-Kondominium und seinen "cozy little 4'x8' units...
Gruß, Olli
Horst Lüdicke 8.9.2016 18:02 8.9.2016 18:02
Schrecklich - die Selfiemania. Ganz stark aber die Aufnahme.
Gruß Horst
Kriwetz Lukas 10.9.2016 8:42 10.9.2016 8:42
Vielen Dank Dennis, Olli und Horst. ;)
Kriwetz Lukas 10.9.2016 8:42 10.9.2016 8:42
Vielen Dank Dennis, Olli und Horst. ;)
F. Lackner 18.9.2016 11:08 18.9.2016 11:08
Großartige Aufnahmne!
Kriwetz Lukas 20.9.2016 12:01 20.9.2016 12:01
Dank' da schee. ;)
Leitner Thomas 9.12.2016 0:27 9.12.2016 0:27
Sehr geil :O)
LG Tom
Kriwetz Lukas 20.12.2016 14:45 20.12.2016 14:45
Dank' da schön. ;)
Armin Schwarz 20.12.2016 16:40 20.12.2016 16:40
Ein super Bild, einfach geil.
Liebe Grüße
Armin
Kriwetz Lukas 3.1.2017 17:16 3.1.2017 17:16
Vielen Dank Armin!