bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2926



<<  vorherige Seite  2921 2922 2923 2924 2925 2926 2927 2928 2929 2930 nächste Seite  >>
Bundesbahn Feeling pur. V200 033 kam am 03.09.2016 vom tanken in Remagen wieder in Kreuzberg eingefahren und stand dort mit dem Sonderzug nach Rheine bis 18:00 abgestellt. Kreuzberg 03.09.2016 (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 17.9.2016 18:11 17.9.2016 18:11
Hallo Dennis,
Warst ja wieder sehr fleißig, während ich weg war! Viele schöne Sachen, aber das hier ist wirklich vom FGeinsten! Echt klasse!

Hermann-Josef Weirich 17.9.2016 18:11 17.9.2016 18:11

Andreas Hackenjos 17.9.2016 18:53 17.9.2016 18:53
Ein schönes Lokporträt.

Grüße Andreas

Dennis Fiedler 18.9.2016 11:20 18.9.2016 11:20
Danke euch beiden. Freut mich sehr das euch die V200 gefällt.

Voll besetzt mit "Handyselbtportraitstangen" wild um sich schlagenden Touristen aus aller Herren Länder fuhr Wagen 27 der Powell-Hyde-Linie die steile Hyde Street bergauf und wurde von mir am 28. April 2016 an der Ecke Chestnut Street fotografiert von aus man einen herrlichen Blick auf das weltberühmte, 1963 von Justizminister Robert F. Kennedy geschlossene Hochsicherheitsgefängis Alcatraz hat. :) (zum Bild)

Dennis Fiedler 8.9.2016 17:08 8.9.2016 17:08
Einfach geil.

Olli 8.9.2016 17:13 8.9.2016 17:13
Super in Szene gesetzt mit dem etwas anderem Wohn-Kondominium und seinen "cozy little 4'x8' units...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 8.9.2016 18:02 8.9.2016 18:02
Schrecklich - die Selfiemania. Ganz stark aber die Aufnahme.
Gruß Horst

Kriwetz Lukas 10.9.2016 8:42 10.9.2016 8:42
Vielen Dank Dennis, Olli und Horst. ;)

Kriwetz Lukas 10.9.2016 8:42 10.9.2016 8:42
Vielen Dank Dennis, Olli und Horst. ;)

F. Lackner 18.9.2016 11:08 18.9.2016 11:08
Großartige Aufnahmne!

Kriwetz Lukas 20.9.2016 12:01 20.9.2016 12:01
Dank' da schee. ;)

Leitner Thomas 9.12.2016 0:27 9.12.2016 0:27
Sehr geil :O)
LG Tom

Kriwetz Lukas 20.12.2016 14:45 20.12.2016 14:45
Dank' da schön. ;)

Armin Schwarz 20.12.2016 16:40 20.12.2016 16:40
Ein super Bild, einfach geil.
Liebe Grüße
Armin

Kriwetz Lukas 3.1.2017 17:16 3.1.2017 17:16
Vielen Dank Armin!

Die beiden Dampfloks 52.100 und 52.1227 fahren mit dem IGE Sonderzug 17086 von Graz über den Wechsel nach Wien Hbf. Hartberg 16.09.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 7:34 18.9.2016 7:34
Da werden sich sicher einige "AUGEN" darauf richten !

Wunderbar !
LG KH

Leitner Thomas 18.9.2016 10:49 18.9.2016 10:49
Unterbelichtet und schief ;O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 11:07 18.9.2016 11:07
Gewohnte Qualität :-)))))))

Hanspeter Reschinger 18.9.2016 11:29 18.9.2016 11:29
Wenn es wirklich schief ist, ist es ein echter Kainz - lol

LG
H.P.

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 11:30 18.9.2016 11:30
Jetzt KAINZ der Tom also auch schon 😂

Leitner Thomas 18.9.2016 11:43 18.9.2016 11:43
Es zwa Kainz mi amol
LG Tom

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 18:48 18.9.2016 18:48
.

GM meets C Kadett - Impression vom Oldtimertrefen in Ernstbrunn. 1.5.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.5.2016 20:36 8.5.2016 20:36
GEIL!!

Leitner Thomas 18.9.2016 10:52 18.9.2016 10:52
Danke KH ... erst jetzt gesehen.
So ein gelbes Geschoß habe ich selbst auch einmal gehabt.
LG Tom

Die beiden Dampfloks 52.100 und 52.1227 fahren mit dem IGE Sonderzug 17086 von Graz über den Wechsel nach Wien Hbf. Söchauer Berg 16.09.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 7:35 18.9.2016 7:35
Wunderprächtig !

Leitner Thomas 18.9.2016 10:50 18.9.2016 10:50
Danke Karl Heinz ... Photoshop sei Dank :O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 18.9.2016 11:31 18.9.2016 11:31
Sensationell, vor allem die Bearbeitung - Hut ab.

LG
H.P.

Horst Lüdicke 19.9.2016 11:43 19.9.2016 11:43
Ein Bild zum Genießen, wunderschön!
Gruß Horst

Michael Edelmann 19.9.2016 14:23 19.9.2016 14:23
Klasse!!!
Liebe Grüße!
Micha

Markus Pöschl 20.9.2016 22:45 20.9.2016 22:45
Kann mich den Kommentaren nur anschließen - herrliche Aufnahme!
lG Markus

Olli 21.9.2016 7:28 21.9.2016 7:28
Was ein Träumchen von Bild...
Gruß, Olli

Die beiden Dampfloks 52.100 und 52.1227 fahren mit dem IGE Sonderzug 17086 von Graz über den Wechsel nach Wien Hbf. Autal 16.09.2016 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 18.9.2016 10:24 18.9.2016 10:24
Schaut geil aus - ich bin da in die total andere Richtung gegangen und hab es ziemlich dunkel gemacht.

LG
H.P.

Leitner Thomas 18.9.2016 10:48 18.9.2016 10:48
Dank Dir HP ... immer wieder a Gaudi mit Dir zu knipsen :O)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 18.9.2016 11:30 18.9.2016 11:30
Absolut - als nächstes steht der grüne Tono am Programm ;-)

LG
H.P.

Am 16. September 2016 ist TW 506 als Linie 7 in der Stiftingtalstraße unterwegs. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 17.9.2016 12:16 17.9.2016 12:16
Alt trifft Neu am doch nicht so "laaangem 7er", großartig umgesetzt!

F. Lackner 18.9.2016 9:12 18.9.2016 9:12
Herzlichen Dank, Lukas!

Leitner Thomas 9.12.2016 0:32 9.12.2016 0:32
Tolle Linien, gefällt mir ausgezeichnet gut :O)
LG Tom

F. Lackner 5.1.2017 15:40 5.1.2017 15:40
Danke, Tom!

Liebe Grüße

Am 8. September 2016 ist E1 4800 mit c4 Beiwagen 1304 als Linie 30 von Stammersdorf nach Floridsdorf unterwegs und wird in Kürze die Haltestelle Van Swieten Kaserne erreichen. (zum Bild)

Michael Brunsch 17.9.2016 14:17 17.9.2016 14:17
Diese Aufnahme gefällt mir sehr.

F. Lackner 18.9.2016 9:11 18.9.2016 9:11
Danke, Michael!

Blick in die Rauchkammer der 764.411R am 11.9.2016. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 8:14 18.9.2016 8:14
Feines Farbenspiel !

Tatra T6A2(704)stand für kurzfahrten von Rostock-Marienehe zum Betriebshof Hamburger Str.im Depot 12 bereit.17.09.2016 (zum Bild)

Alexander 18.9.2016 7:33 18.9.2016 7:33
Moin Stefan,

sehr schönes Bild von diesem tollen Fahrzeug.
Wusste gar nicht, dass wir in HRO solche Raritäten haben.

Viele Grüße
Alex

Stefan Pavel 18.9.2016 7:45 18.9.2016 7:45
Moin Alexander,

vielen Dank für deinen netten Kommentarzu dem Tatra T6A2,freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Eine strahlend schöne Spätherbstwoche liegt hinter uns ,... Der Morgen des 15.September war der Beginn eines solchen Tages . Bei Frauental Bad Gams . (zum Bild)

Leitner Thomas 17.9.2016 23:22 17.9.2016 23:22
Karl Heinz, der Meister des Gegenlichts.
Allerdings würde ich den Sensor einmal in die Putzerei geben ;O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 7:31 18.9.2016 7:31
Danke dir !

Ja ich weiß , hab das "Problem" selbst zu verschulden :-/
Wird eh wiedermal Zeit für ne Neue ,..... :-)

LG KH

Mit meinem 1665 Bild beschließe ich vorübergehend meine Bilder aus Stainz 10.09.2016 (zum Bild)

Olli 11.9.2016 10:16 11.9.2016 10:16
Im Land, wo die Trauben tief hängen... ;-)

Karl Heinz Ferk 12.9.2016 19:05 12.9.2016 19:05
Danke liebe Leute!!

LG KH

Markus Pöschl 12.9.2016 22:24 12.9.2016 22:24
Du bist der Meister der stimmungsvollen Aufnahmen!
lG Markus

Karl Heinz Ferk 13.9.2016 4:48 13.9.2016 4:48
Danke Markus !
Freut mich sehr :-)

GLG KH

Leitner Thomas 17.9.2016 23:20 17.9.2016 23:20
Traumhaft schöne Scherenschnitte :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 7:27 18.9.2016 7:27
Vielen Dank Tom !

LG

Wahrlich der Beste Freund des Menschen kann ein Vierbeiniger Wuffi sein. Der süße Begleiter eines Hobbyfilmers gab sich ein Stelldichein zum Fotoshooting mit unserem Karl Heinz , den ich natürlich um Erlaubnis zum veröffentlichen der Bilder gefragt habe. Köflach am 10.September 2016 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 13.9.2016 8:18 13.9.2016 8:18
Einfach der Hammer ;-)
LG
H.P.

Dennis Fiedler 13.9.2016 9:24 13.9.2016 9:24
Einfach klasse.

Karl Heinz Ferk 14.9.2016 4:35 14.9.2016 4:35
Danke euch !
War ein echter Glückstreffer!

Leitner Thomas 17.9.2016 23:24 17.9.2016 23:24
Herrlich :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 18.9.2016 7:26 18.9.2016 7:26
Danke dir Tom !

GLG KH

Ivonne Pitzius 20.9.2016 13:01 20.9.2016 13:01
Wow, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!
Glg Ivie

Olli 20.9.2016 18:04 20.9.2016 18:04
Zwei begeisterte Eisenbahner...

Karl Heinz Ferk 21.9.2016 5:05 21.9.2016 5:05
Auf jeden Fall Olli !!

Dankeschön Ivie ! !

LG KH

112 186 drückt den RE18491 "Warnemünde-Express" von Warnemünde nach Berlin Hauptbahnhof (tief) am 17.9.2016 aus dem Rostocker Hauptbahnhof. An der Zugspitze führte 112 107. (zum Bild)

Stefan Pavel 18.9.2016 7:23 18.9.2016 7:23
Moin Alexander,

schönes Bild vom Warnemünde-Express,der Planzug hatte am Morgen Teilausfall Neustrelitz-Warnemünde.

Mfg
Stefan

Alexander 18.9.2016 11:24 18.9.2016 11:24
Moin Stefan,

hatte mich schon gewundert, dass mit neuen Dostos gefahren wurde...

VG Alex

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.