bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern, Seite 2938



<<  vorherige Seite  2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2942 nächste Seite  >>
Empfangshalle des Bahnhofs Stralsund mit den Abbildungen der Stadt Stralsund und der Insel Rügen. - 03.09.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 8.9.2016 20:19 8.9.2016 20:19
Wahnsinn Einfach genial

Gerd Wiese 9.9.2016 11:06 9.9.2016 11:06
Danke Dennis,
freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Gruss GW

Die 620 527 und 620 014 der DB mit RB 30 (Ahrbrück - Bonn HBF) bei dem Halt in Bonn-Mehlem. Gruß zurück an den netten TF der beim ganzen Halt die Lichthupe anhatt. DEN 01.04.2016 (zum Bild)

Dennis Fiedler 8.9.2016 20:16 8.9.2016 20:16
Klasse Bild Tim.

tim belz 21.9.2016 17:39 21.9.2016 17:39
Hallo Dennis,

Danke für dein Kommentar.

MFG
Tim Belz

In welcher Region das Bild gemacht wurde ist nicht schwer zu erkennen. Im Ahrtal werden an fast allen Orten Weintrauben für Wein abgebaut so auch am Bahnhof während im Hintergrund ein Lint in Richtung Bonn in Mayschoss hält. Mayschoss 03.09.2016 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.9.2016 20:01 8.9.2016 20:01
Eine Traub von einem Bild :-)

Fein !

Dennis Fiedler 8.9.2016 20:15 8.9.2016 20:15
Danke dir Kalle. ;)
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Horst Lüdicke 9.9.2016 10:05 9.9.2016 10:05
Sehr schön gesehen, Dennis!
Gruß Horst

Dennis Fiedler 9.9.2016 12:29 9.9.2016 12:29
Danke dir Horst. Hier macht das warten auf den Zug auch Spaß.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Straßenbahn Poznan: Aus Frankfurt/Main wurden einige O-Wagen übernommen, hier ist der GT8Z 904 in der Frankfurter Farbgebung am 05.05.2016 von Franowo zum Rynek Jezycki kurz vor der Haltestelle Kornicka unterwegs (zum Bild)

Daniel Oster 8.9.2016 18:07 8.9.2016 18:07
Ich muss auf jeden Fall 2017 auch mal nach Posen Fahren. Ich bin mit dem Frankfurter O-Wagen aufgewachsen und liebe Sie. Ein muss für jeden Düwag Fan.

MFG Daniel

Horst Lüdicke 8.9.2016 18:19 8.9.2016 18:19
Hallo Daniel,
Du sagst es, gerade für Düsseldorfer und Frankfurter Straßenbahnfans ist Poznan ein Muss, hoffentlich dauert es noch etwas, bis diese schönen Fahrzeuge durch Niederflurwagen ersetzt werden.
Gruß Horst

Kurt Rasmussen 8.9.2016 19:41 8.9.2016 19:41
Hallo Horst,
noch einmal zeigst Du uns eines Deiner sehr schönen Straßenbahnfotos - eine perfekte Aufnahme.
Viele Grüße aus Valby nach Neuss
Kurt.

Horst Lüdicke 9.9.2016 9:49 9.9.2016 9:49
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Kurt, über den ich mich sehr gefreut habe.
Viele Grüße aus Neuss nach Valby Horst

Der Metra Zug 512(Rock Island District) bespannt von der F40PHM-2 204 verließ am 25. April 2016 die LaSalle Street Station Chicago in Richtung Joliet. (zum Bild)

Julian Ryf 8.9.2016 11:57 8.9.2016 11:57
...bespannt mit einer Dampflok ;-)

Horst Lüdicke 8.9.2016 18:10 8.9.2016 18:10
Super, gefällt mir ausgezeichnet!
Gruß Horst

Olli 8.9.2016 18:53 8.9.2016 18:53
Und dann regen sich die Amis auf, dass VW-Diesel die Abgaswerte nicht einhalten... Wenn in der Wolke mal kein Feinstaub für 10000 Dieselautos unterwegs ist...

Kriwetz Lukas 10.9.2016 8:44 10.9.2016 8:44
Vielen Dank!
Stimmt Olli das ist schon ziemlich ambivalent, zumal die Mülltrennung dort noch in den Kinderschuhen steckt und man als PKW mindestens einen V6 "braucht".

Polen / Straßenbahn Posen: Duewag GT8 ZR - Wagen 903 (ehemals Frankfurt / Main) aufgenommen im Januar 2015 an der Haltestelle "Most Teatralny" in der Innenstadt von Posen. (zum Bild)

Daniel Oster 8.9.2016 18:07 8.9.2016 18:07
Ich muss auf jeden Fall 2017 auch mal nach Posen Fahren. Ich bin mit dem Frankfurter O-Wagen aufgewachsen und liebe Sie. Ein muss für jeden Düwag Fan.

MFG Daniel

Polen / Straßenbahn Posen: Duewag GT8 ZR - Wagen 905 (ehemals Frankfurt / Main) aufgenommen im Januar 2015 an der Haltestelle "Most Teatralny" in der Innenstadt von Posen. (zum Bild)

Daniel Oster 8.9.2016 18:07 8.9.2016 18:07
Ich muss auf jeden Fall 2017 auch mal nach Posen Fahren. Ich bin mit dem Frankfurter O-Wagen aufgewachsen und liebe Sie. Ein muss für jeden Düwag Fan.

MFG Daniel

So sieht Alphorn-Unterricht aus. Derweil ruht sich ein Zug der Schynigen Platte Bahn in der Bergstation aus. 3.September 2016. (zum Bild)

Olli 8.9.2016 17:05 8.9.2016 17:05
Eindeutig in der Schweiz... ;-)
Gruss, Olli

Horst Lüdicke 8.9.2016 18:06 8.9.2016 18:06
Ein Augenschmaus. Hoffentlich war es auch ein Ohrenschmaus...
Gruß Horst

Peter Ackermann 8.9.2016 22:19 8.9.2016 22:19
Danke für die Kommentare! auf jeden Fall klingt dieses Horn da in der Mulde ganz akzeptabel. Und die Lok mit dem einen Wagen macht alles total friedlich. Grüsse, Peter

Voll besetzt mit "Handyselbtportraitstangen" wild um sich schlagenden Touristen aus aller Herren Länder fuhr Wagen 27 der Powell-Hyde-Linie die steile Hyde Street bergauf und wurde von mir am 28. April 2016 an der Ecke Chestnut Street fotografiert von aus man einen herrlichen Blick auf das weltberühmte, 1963 von Justizminister Robert F. Kennedy geschlossene Hochsicherheitsgefängis Alcatraz hat. :) (zum Bild)

Dennis Fiedler 8.9.2016 17:08 8.9.2016 17:08
Einfach geil.

Olli 8.9.2016 17:13 8.9.2016 17:13
Super in Szene gesetzt mit dem etwas anderem Wohn-Kondominium und seinen "cozy little 4'x8' units...
Gruß, Olli

Horst Lüdicke 8.9.2016 18:02 8.9.2016 18:02
Schrecklich - die Selfiemania. Ganz stark aber die Aufnahme.
Gruß Horst

Kriwetz Lukas 10.9.2016 8:42 10.9.2016 8:42
Vielen Dank Dennis, Olli und Horst. ;)

Kriwetz Lukas 10.9.2016 8:42 10.9.2016 8:42
Vielen Dank Dennis, Olli und Horst. ;)

F. Lackner 18.9.2016 11:08 18.9.2016 11:08
Großartige Aufnahmne!

Kriwetz Lukas 20.9.2016 12:01 20.9.2016 12:01
Dank' da schee. ;)

Leitner Thomas 9.12.2016 0:27 9.12.2016 0:27
Sehr geil :O)
LG Tom

Kriwetz Lukas 20.12.2016 14:45 20.12.2016 14:45
Dank' da schön. ;)

Armin Schwarz 20.12.2016 16:40 20.12.2016 16:40
Ein super Bild, einfach geil.
Liebe Grüße
Armin

Kriwetz Lukas 3.1.2017 17:16 3.1.2017 17:16
Vielen Dank Armin!

628 338 bei Mengen 12.02.99 (zum Bild)

Kurt Rasmussen 8.9.2016 10:09 8.9.2016 10:09
Hallo Werner,
ein sehr schönes Winterbild vom 628 338.
Viele Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Werner Brutzer 8.9.2016 13:29 8.9.2016 13:29
Danke Kurt, Grüße zurück. In den letzten Tagen hatten wir so um die 30 Grad. Da denkt man schon an den kommenden Winter. wenn man auf das Bild schaut.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.