De Rond Hans und Jeanny 14.2.2015 18:37 14.2.2015 18:37
Hallo Andreas,
ein toller Nachschuß auf den Verstärkerzug.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans
Heinz Lahs 15.2.2015 12:34 15.2.2015 12:34
Hallo Andreas,
schöne Archivaufnahme von der Bügelfalte samt Zug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 15.2.2015 14:15 15.2.2015 14:15
Hallo Andreas,
bei dieser schönen Aufnahme von der 110er und ihren n-Wagen geht einem ja das Herz auf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 15.2.2015 19:08 15.2.2015 19:08
Hallo Hans, Heinz und Matthias, ich freue mich das mein Archivbild gefällt.
Leider sind die meisten Loks unter den Brenner gekommen.......doch man erinnert sich gerne an sie.
Vielne lieben Dank für eure netten Kommentare.
Liebe Grüße aus zur Zeit Neckargerach, Andreas.
Matthias Hartmann 12.2.2015 19:49 12.2.2015 19:49
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der ausfahrenden Rurtalbahn mit dem Flügelsignal die genau nach meinem Geschmack ist.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 12.2.2015 20:03 12.2.2015 20:03
Freut mich sehr Matthias,
das dir mein Bild aus Rheindahlen gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Andreas Strobel 12.2.2015 22:20 12.2.2015 22:20
Japp Marc so ist es ...... ich liebe auch Triebwagen.
Dank dir für deinen Kommentar. Lieben Gruß Andreas.
Date Jan de Vries 14.2.2015 16:38 14.2.2015 16:38
Schöne Stimmung und Aufnahme, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Andreas Strobel 15.2.2015 19:02 15.2.2015 19:02
Vielen Dank Date Jan, freue mich sehr über dein Lob.
Lieben Gruß Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 12.2.2015 20:12 12.2.2015 20:12
Hallo Andreas,
eine sehr stimmungsvolle Aufnahme aus Kleinenbroich, welche mir sehr gut gefällt.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Andreas Strobel 12.2.2015 22:08 12.2.2015 22:08
Hallo Jeanny, vielen Dank für deinen lobenden Kommentar.
Freut mich sehr das es dir so gut gefällt.
Lieben Gruß nach Erpeldange, Andreas.
Brigitte Meyer 13.2.2015 16:15 13.2.2015 16:15
Toll erwischt und sogar auch noch in einem sehr stimmungsvollem Licht ! Klasse Bildschnitt !
Viele liebe Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 13.2.2015 21:28 13.2.2015 21:28
Danke Brigitte für deinen netten Kommentar.
Freue mich das dir mein Bild vom 1440 so gut gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 13.2.2015 15:10 13.2.2015 15:10
Schönes Bild aus Rheindahlen. Unter der Brücke hab ich den Eurostar Velaro gefilmt ;)
Andreas Strobel 13.2.2015 15:31 13.2.2015 15:31
Was mir an der Ausfahrt gefällt, sind die Y-Weichen Dennis.
De Rond Hans und Jeanny 12.2.2015 20:35 12.2.2015 20:35
Eine sehr gelungen Talent Aufnahme, Andreas.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 12.2.2015 22:00 12.2.2015 22:00
Guten Abend Hans,
freut mich sehr wenn dir mein Bild
gefällt. Lieben Gruß nach Erpeldange, Andreas.
Heinz Lahs 12.2.2015 19:42 12.2.2015 19:42
Schöne Gegenüberstellung der beiden doch sehr unterschiedlichen S-Bahnen, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Matthias Hartmann 12.2.2015 19:47 12.2.2015 19:47
Hallo Andreas,
ich kann mich Heinz nur anschließen, eine sehr schöne Aufnahme der beiden S-Bahnen.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 12.2.2015 20:00 12.2.2015 20:00
Hallo Heinz und Matthias.
Vielen Dank für eure netten Kommentare.
Ich freue mich das euch mein S-Bahnvergleich gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt Andreas.
Date Jan de Vries 8.2.2015 18:57 8.2.2015 18:57
Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme von das Flügelsignale, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 8.2.2015 19:39 8.2.2015 19:39
Hallo Andreas,
hier kann ich Date Jan nur zu stimmen.
Liebe Grüße
Armin
Andreas Strobel 9.2.2015 7:02 9.2.2015 7:02
Guten Morgen Date Jan und Armin,
vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
Die mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Brigitte Meyer 10.2.2015 15:08 10.2.2015 15:08
Da schließe ich mich auch gerne an. Es ist eine sehr stimmungsvolle und harmonische Aufnahme. Es sind nicht nur die Züge, deren Anblick erfreuen kann, wie du hier wunderbar zeigst. Viele liebe Grüße
Brigitte
Matthias Hartmann 10.2.2015 16:03 10.2.2015 16:03
Hallo Andreas,
da ist meinen Vorrednern nichts mehr hinzuzufügen, eine schöne Aufnahme.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 10.2.2015 20:20 10.2.2015 20:20
Hallo Brigitte und Matthias,
ich freue mich sehr über eure netten Kommentare.
Ich weiss es doch sehr zu schätzen das auch ihr gefallen
an meinem Einfahrsignalbild findet.
Es gibt links und rechts und mittendarin soviel mehr als nur
Züge bei der Bahn zu entdecken, das haben ja schon viele hier
bewiesen mit ihren Bildern.....
Ganz liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Dennis Fiedler 30.1.2015 15:45 30.1.2015 15:45
Schönes Bild mit dem Licht. Gefällt mir gut dein Lichtspiel ;)
De Rond Hans und Jeanny 30.1.2015 20:24 30.1.2015 20:24
Mir gefällt das herrliche Stimmungsbild ebenfalls prima, Andreas.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 31.1.2015 22:55 31.1.2015 22:55
Hallo Dennis und Hans, danke für eure Kommentare,
freut mich das euch mein Winterbild aus Kapellen sogut gefällt.
Liebe Grüße Andreas.
Matthias Hartmann 2.2.2015 10:51 2.2.2015 10:51
Hallo Andreas,
auch mir gefällt diese wunderschöne Aufnahme ausgesprochen gut. Hier liegt ja viel mehr Schnee als wie bei uns in Zwickau, wenn es mal schneit ist es relativ schnell wieder geschmolzen. In Richtung Erzgebirge und Vogtland hat man aber bessere Chancen diese weiße Zeug zu betrachten.
LG nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 6.2.2015 22:07 6.2.2015 22:07
Hallo Matthias,
freut mich das dir das Bild aus Kapellen gefällt.
Hier hatte es mal schnell von jetzt auf gleich geschneit....
war aber auch ganz schnell wieder weg.
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.
Stephan John 6.2.2015 23:06 6.2.2015 23:06
Das Licht ist schön getroffen. Nur die Uhr hätte man ruhig ganz aufs Bild bringen können ;-) kleiner meckeranfall ;-)
Andreas Strobel 7.2.2015 7:38 7.2.2015 7:38
Moin Stephan, Mecker bringt ja auch weiter.
Leider ist es ja immer so das man nicht immer alles mit aufs Bild bekommt.
Ich bin gerne so einer der die Bilder so lässt wie sie sind und kein grosser Freund von
all zu viel "Schippelei" und Bearbeitung.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stephan John 9.2.2015 21:51 9.2.2015 21:51
An andreas: vom wegschnibbeln war auch nicht die rede. Aber gerade die untergehende sonne lenkte meinen blick auf den rechte bildhaefte die fuer mich optisch die interessantere ist und mir deswegen die geschnittene uhr gleich auffiel. Mit ganzer uhr waehrs schoener. Aber ist geschmackssache. Gruss stephan
Brigitte Meyer 10.2.2015 15:20 10.2.2015 15:20
Wow, in goldenes Licht getaucht ! Auch das Wartehäuschen profitiert davon ! Klasse Idee und auch ein tolle Tiefenwirkung. Viele liebe Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 10.2.2015 20:09 10.2.2015 20:09
Hallo Stephan, ich bin einfach dahin um den Triebwagen zu fotografiern.....das Licht war mit eingeplant, den Rest habe ich einfach nur billigend in Kauf genommen. Klar wäre die ganze Uhr auch toll gewesen, aber wie gesagt, is nich.
Danke noch mal für deinen Kommentar und eine lieben Gruß, Andreas.
Andreas Strobel 10.2.2015 20:12 10.2.2015 20:12
Guten Abend Brigitte, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich das dir mein Bild vom Abendlicht und dem 644 gefällt.
Liebe Gruß Andreas.