bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Andreas Strobel, Seite 294



<<  vorherige Seite  289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 nächste Seite  >>
"Das ist der Burner!" schlechthin, die EVB V 2304/ MAK G1700 kommt durch Trechtingshausen mit einem im einsatzbefindlichen Schienenschleifzug gefahren..... durch den Sucher habe ich erst gar nicht die Situation gecheckt und wollte den Tf schon warnen das eine Bremse Funken schlägt, doch dann bemerkte ich was los war. Montag den 2.3.2015 (zum Bild)

Brigitte Meyer 4.3.2015 10:36 4.3.2015 10:36
Sehr sehr schön, da hast du super Glück gehabt. Tolles Bild. Einen Schienenschleifzug im Einsatz, das würd ich auch gerne mal erwischen und festhalten.
Viele liebe Grüße
Brigitte

Andreas Strobel 4.3.2015 17:01 4.3.2015 17:01
Hallo Brigitte,
danke für deinen Kommentar.
Ja ich war auch recht perplex, weil ich es erst nicht zuordnen konnte.
Hatte den Zug für einen kurzen Güterzug gehalten und gedacht das eine Bremse hängen würde,
bis mir dann klar wurde das der Funkenflug gewollt war......eben ein Schleifzug im Einsatz war.
Hatte ich bis dahin auch noch nicht im Einsatz gesehen und nur immer abgestellte Exemplare vor die Linse bekommen.
Lieben Gruß aus Rheydt Andreas.

Armin Schwarz 4.3.2015 17:27 4.3.2015 17:27
Hallo Andreas,
ein tolles Bild von dem Schienenschleifzug im Einsatz.
Das Glück hatte ich auch noch nicht.
Liebe Grüße nach Rheydt
Armin

Andreas Strobel 4.3.2015 17:33 4.3.2015 17:33
Hallo Armin freut mich das dir mein Bild gefällt.
Alles ist irgendwann das erstemal und wie so oft kommt es unverhofft.
Vielen lieben Dank und einen lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Heinz Lahs 4.3.2015 21:57 4.3.2015 21:57
Hallo Andreas,
ganz tolle ad-hoc Aufnahme des Schienschleifzuges, gefällt mir sehr gut.
Durch die Baumaßnahme bei mir vor der Haustür, hatte ich schon einmal die Möglichkeit, einen solchen im Betrieb zu sehen.
http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Bahndienstfahrzeuge~Schienenfraszuge/723149/detailaufnahme-des-schienenfraeszuges-goliath-sf-03w.html
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 4.3.2015 22:21 4.3.2015 22:21
Hallöchen Heinz,
ja ich erinnere mich mit Freude an die Baustellenbilder von dir aus Nassenheide.....
und freue mich um so mehr über deinen Kommentar....vielen lieben Dank für den Link noch einmal und dein Lob zu meinem Bild.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.

Auf Gleis 12 im Bahnhof Neckarelz ist die SGL V270.10 mit einem Bauzug am Mittag des 2.3.2015 von mir abgelichtet worden....am Nebengleis wird gearbeitet. (zum Bild)

Matthias Hartmann 2.3.2015 16:12 2.3.2015 16:12
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der V200 ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 2.3.2015 21:14 2.3.2015 21:14
Vielen Dank Matthias für deinen netten Kommentar.
Freue mich das dir meine Gegenlichtaufnahme so gut gefällt...
hatte schon Bedenken das sie nichts wird. Da urplötzlich die Sonne
zwischen den Wolken hervor kam. Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.

Heinz Lahs 3.3.2015 19:59 3.3.2015 19:59
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von der V 200 mit ihrem Bauzug, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 3.3.2015 20:13 3.3.2015 20:13
Herzlichen Dank Heinz für dein Lob, das mich sehr freut.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Auf Wunsch eines Users bin ich heute mal nach Amorbach gefahren und habe die Udo Lindenberglok 218 212-9 in ihrem neuen Domizil abgelichtet. 1.3.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 1.3.2015 22:17 1.3.2015 22:17
"Entschuldigen Sie...", das ich einen Kommentar abgebe, Herr Strobel.
"Aber ich will da ..." das mal sagen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Olli 1.3.2015 23:17 1.3.2015 23:17
Herrlich! "muß ich da auch zum Vortrage bringen"...
Gruß, Olli

Gerd Hahn 2.3.2015 5:48 2.3.2015 5:48
Bekenne mich als der "Wunschuser"! Herzlichen Dank für das Foto.
Aus Hasbergen an der Rollbahn kommt man halt nicht so schnell und oft nach Amorbach.
Mit besten Grüßen´und nochmals herzlichem Dank
Gerd

Thomas Wendt 2.3.2015 10:54 2.3.2015 10:54
Sehr schöne Idee, den besungenen Sonderzug wahr werden zu lassen!

Andreas Strobel 2.3.2015 11:16 2.3.2015 11:16
Hallo Christian, Heinz, Olli, Gerd und Thomas vielen lieben Dank für Eure Kommentare.
Ich freue mich über so viel Featback zu diesem Foto.....
Gerd fragte mich zuletzt ob ich die Lok dort schon einmal gesehen hätte.....was ich zu dem
Zeitpunk verneinen musste. Gestern sind wir dann hin und haben sie nun in Amorbach abgelichtet.
Vielen Dank noch mal für Eure Kommentare und einen lieben Gruß z.Z. aus Neckargerach, Andreas.

Matthias Hartmann 2.3.2015 16:15 2.3.2015 16:15
Hallo Andreas,
auch mir gefällt dein Portrait vor der "Sonderzug nach Pankow" Lok ausgesprochen gut.

Liebe Grüße
Matthias

Andreas Strobel 2.3.2015 21:11 2.3.2015 21:11
Vielen Dank für dein Lob Matthias.......ich finde die Lok als solche gelungen.....
Sie verbindet sehr viel mit unserer Geschichte.....nun brauchen wir keinen Sonderzug nach Pankow mehr....
denn wir sind Gott sei Dank eins....und der gute Udo hat quasi den Erich überlebt.....
Liebe Grüße nach Zwickau, der Rheer Jong Andreas

Aus der Sonne kommend ist hier Steuerwagen voraus ein RB 27 Zug nach Koblenz von der 143 932 geschoben zu sehen. 19.2.2015 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 24.2.2015 19:50 24.2.2015 19:50
Hallo Andreas,
tolle Lichtstimmung, guter Bildaufbau, sehr gut!

Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 24.2.2015 19:54 24.2.2015 19:54
Vielen Dank Heinz,
freue mich über dein Lob.....
Lieben Gruß Andreas.

De Rond Hans und Jeanny 24.2.2015 21:00 24.2.2015 21:00
Hallo Andreas,
mir gefällt das herrliche Stimmungsbild ebenfalls wunderbar.
Sehr beeindruckend.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 24.2.2015 21:26 24.2.2015 21:26
Guten Abend Jeanny,
vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich wenn ich dich beeindrucken konnte.
Lieben Gruß nach Erpeldange, Andreas.

Heinz Lahs 1.3.2015 15:59 1.3.2015 15:59
Hallo andreas,
wunderschöne Stimmung, die Du da eingefangen hast, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 1.3.2015 19:04 1.3.2015 19:04
Freut mich Heinz das dir mein Abendbild aus Gubberath gefällt.....
ein Gegenlichtbild ist doch recht schwierig gescheid hin zu bekommen.....
daher noch mal vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Lieben Gruß aus Neckargerach, Andreas.

Variante der beiden Oldies 140 850-9 und 140 837 mit einem Coilwagenleerzug bei Kaarst Broicherseite. 22.2.2015 (zum Bild)

Heinz Lahs 27.2.2015 19:42 27.2.2015 19:42
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme des 140-er Doppels, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Matthias Hartmann 28.2.2015 19:57 28.2.2015 19:57
Hallo Andreas,
auch mir gefällt das 140er-Doppel bei dem schönem Licht ausgesprochen gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 1.3.2015 10:05 1.3.2015 10:05
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem 140 Doppel Heinz und Matthias.
Beste Grüße aus dem Neckartal sendet Euch Andreas nach Nassenheide und Zwickau, Andreas.

Date Jan de Vries 1.3.2015 14:28 1.3.2015 14:28
Gute Aufnahme von die tolle alte E40-Doppel, Andreas!
Grüße,
Date Jan

Andreas Strobel 1.3.2015 19:00 1.3.2015 19:00
Freut mich Date Jan das auch dir mein Doppel gefällt....
lieben Gruß nach Drachten, Andreas.

Eine Doppeleinheit RE10 nach Düsseldorf geführt vom 648 440 der NWB am Sonntag den 22.2.2015 in Richtung Neuss Vogelsang fahrend. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 22.2.2015 19:45 22.2.2015 19:45
Hallo Andreas,
eine sehr gelungene Aufnahme von den LINT 41 im Doppelpack.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 22.2.2015 19:48 22.2.2015 19:48
Hallo Jeanny, vielen Dank für deinen netten Kommentar,
freut mich das dir mein Aufnahme
der beiden NWB-Triebwagen gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Andreas.

Heinz Lahs 23.2.2015 21:09 23.2.2015 21:09
Schönes Doppelpack LINT und eine wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 24.2.2015 6:25 24.2.2015 6:25
Hallo Heinz, Dank für dein Lob das mich sehr freut.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

Brigitte Meyer 24.2.2015 11:56 24.2.2015 11:56
Ganz tolles Bild ! Schöne Perspektive. Und der Typ Lint gefällt mir immer sehr gut.
Ich glaub ja, dass du einen Vertrag mit Petrus abgeschlossen hast. Fast immer gutes Wetter und Licht. Davon kann ich zur Zeit eher nur träumen.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Andreas Strobel 24.2.2015 18:09 24.2.2015 18:09
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine netten Worte.
Es freut mich sehr das dir mein Bild so gut gefällt....
habe für die Perspektive meinen Elfenkörper (Böse sagen Elfefantenkörper;-D) der Gravitation folgend Richtung
Asphalt bewegt.....da der Weg hier fasst auf höhe der Schienenoberkante ist.
Petrus meinte es am Sonntag wirklich sehr sehr gut mit mir, nur einmal schob er mir eine Fotowolke vor die Sonne
als ein RE7 nach Münster vorbei fuhr....sei gewiss, auch über Bayern lacht bald wieder blauer Himmel, weisse Wolken und die Sonne.....lieben Gruß aus dem schönen Rheydt, Andreas.

Brigitte Meyer 28.2.2015 17:45 28.2.2015 17:45
Hallo Andreas, irgendwann bei warmen und trockenem Wetter werd ich Dir deine akrobatische Übung mal nachmachen, sie klingt sehr abenteuerlich. Schönes Wetter gab es hier tatsächlich mal so knapp 2 Tage lang, da hattest du Recht mit deiner Vorhersage, aber da hatte ich keine Freizeit. So ist halt das leben. Viele liebe Grüße in den sonnigen Westen
Brigitte

Andreas Strobel 1.3.2015 10:17 1.3.2015 10:17
Brigitte.....leider ist das Leben so, wie mein Kollege immer sagt:Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es.
Dann kommt ja noch immer selbst wenn man Zeit hat auch noch das quantnum Glück dazu etwas schönes oder besonders vor die Linse zubekommen.
Meistens hat man dann kein Glück und etwas geht schief....aber wir nehmen es sportlich. Lieben Gruß Andreas

Thomas Wendt 1.3.2015 10:26 1.3.2015 10:26
Hallo Andreas, in NRW ist ja mittlerweile so viel Privatverkehr, dass der Außenstehende nicht mehr durchblickt. Da ist Berlin mit DB Regio, ODEG und NEB ja überschaubar. Ich finds schön - so kommt viel Abwechslung in die Bude. Tolls Bild.

Andreas Strobel 1.3.2015 18:57 1.3.2015 18:57
Hallo Thomas,
danke dir für deinen Kommentar.
Freue mich das dir mein Bild vom NWB Triebzug gefällt.
Es ist so einiges an Unternehmen in NRW unterwegs, mir gefällt das auch recht gut.
Doch ist auch hier die DB der Hausherr.....was es den Privaten nicht immer einfach macht.
Liebene Gruß nach Berlin, der Rheydter Junge zur Zeit aus Neckargerach, Andreas.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.