De Rond Hans und Jeanny 7.2.2015 17:29 7.2.2015 17:29
Hallo Andreas,
eine sehr beeindruckende Aufnahme aus Rheindahlen.
Muss solch ein hässlicher Zug überhaupt bewacht werden? ;-)
Viele liebe Grüße nach Rheydt
Jeanny
Andreas Strobel 7.2.2015 19:28 7.2.2015 19:28
Hallo Jeanny,
auch solche Kaulquappen müssen bewacht werden.
Denn Sprayer kennen keine Gnade.....
Vielen Danke für deinen Kommentar Jeanny, freut mich das dich das Bild beeindrucken konnte.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Andreas.
Markus K. 7.2.2015 6:54 7.2.2015 6:54
Moin Andreas,
tolles Bild von der 111 mit dem Scherenstromabnehmer, schön das so was noch fährt...
Viele Grüße Markus
Andreas Strobel 7.2.2015 7:40 7.2.2015 7:40
Moin Markus
hier sind ab und an noch einige unterwegs.
Freut mich das mein Bild gefällt....
lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 7.2.2015 16:12 7.2.2015 16:12
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von der 111er bei den schönem Licht das mir sehr gut gefällt.
LG aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 7.2.2015 16:32 7.2.2015 16:32
Dank dir Matthias,
war gestern abend auch wirklich tolles Licht, eigentlich schon den ganzen Tag......
aber der ist wie bei so Vielen auch bei mir mit Arbeit versaut.
Freut mich also das dir mein Nachschuß gefällt.
Beste Grüße nach Zwickau, der Rheer Jong. Andreas
Date Jan de Vries 7.2.2015 16:51 7.2.2015 16:51
Schöne Aufnahme von die 111 in tolles Licht, Andreas!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 7.2.2015 18:08 7.2.2015 18:08
Hallo Andreas,
da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 7.2.2015 19:40 7.2.2015 19:40
Hallo Date Jan und Heinz,
vielen Dank für eure lobenden Worte für diese 111 Bild.
Das Licht war einfach nur toll gestern.
Habe mich sehr gefreut über eure Kommentare.
Liebe Grüße aus Rheydt sendet euch Andreas.
Dennis Fiedler 30.1.2015 15:45 30.1.2015 15:45
Schönes Bild mit dem Licht. Gefällt mir gut dein Lichtspiel ;)
De Rond Hans und Jeanny 30.1.2015 20:24 30.1.2015 20:24
Mir gefällt das herrliche Stimmungsbild ebenfalls prima, Andreas.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 31.1.2015 22:55 31.1.2015 22:55
Hallo Dennis und Hans, danke für eure Kommentare,
freut mich das euch mein Winterbild aus Kapellen sogut gefällt.
Liebe Grüße Andreas.
Matthias Hartmann 2.2.2015 10:51 2.2.2015 10:51
Hallo Andreas,
auch mir gefällt diese wunderschöne Aufnahme ausgesprochen gut. Hier liegt ja viel mehr Schnee als wie bei uns in Zwickau, wenn es mal schneit ist es relativ schnell wieder geschmolzen. In Richtung Erzgebirge und Vogtland hat man aber bessere Chancen diese weiße Zeug zu betrachten.
LG nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 6.2.2015 22:07 6.2.2015 22:07
Hallo Matthias,
freut mich das dir das Bild aus Kapellen gefällt.
Hier hatte es mal schnell von jetzt auf gleich geschneit....
war aber auch ganz schnell wieder weg.
Liebe Grüße nach Zwickau, Andreas.
Stephan John 6.2.2015 23:06 6.2.2015 23:06
Das Licht ist schön getroffen. Nur die Uhr hätte man ruhig ganz aufs Bild bringen können ;-) kleiner meckeranfall ;-)
Andreas Strobel 7.2.2015 7:38 7.2.2015 7:38
Moin Stephan, Mecker bringt ja auch weiter.
Leider ist es ja immer so das man nicht immer alles mit aufs Bild bekommt.
Ich bin gerne so einer der die Bilder so lässt wie sie sind und kein grosser Freund von
all zu viel "Schippelei" und Bearbeitung.
Vielen Dank für deinen netten Kommentar und einen lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Stephan John 9.2.2015 21:51 9.2.2015 21:51
An andreas: vom wegschnibbeln war auch nicht die rede. Aber gerade die untergehende sonne lenkte meinen blick auf den rechte bildhaefte die fuer mich optisch die interessantere ist und mir deswegen die geschnittene uhr gleich auffiel. Mit ganzer uhr waehrs schoener. Aber ist geschmackssache. Gruss stephan
Brigitte Meyer 10.2.2015 15:20 10.2.2015 15:20
Wow, in goldenes Licht getaucht ! Auch das Wartehäuschen profitiert davon ! Klasse Idee und auch ein tolle Tiefenwirkung. Viele liebe Grüße
Brigitte
Andreas Strobel 10.2.2015 20:09 10.2.2015 20:09
Hallo Stephan, ich bin einfach dahin um den Triebwagen zu fotografiern.....das Licht war mit eingeplant, den Rest habe ich einfach nur billigend in Kauf genommen. Klar wäre die ganze Uhr auch toll gewesen, aber wie gesagt, is nich.
Danke noch mal für deinen Kommentar und eine lieben Gruß, Andreas.
Andreas Strobel 10.2.2015 20:12 10.2.2015 20:12
Guten Abend Brigitte, vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich das dir mein Bild vom Abendlicht und dem 644 gefällt.
Liebe Gruß Andreas.
Heinz Lahs 6.2.2015 20:00 6.2.2015 20:00
Hallo Andreas,
schöne Betriebsszene von der Firma Gmeinder, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 6.2.2015 20:03 6.2.2015 20:03
Hallo Heinz,
vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Bei Gmeinder ist oft was schönes zu sehen.....ich hatte an dem Samstag
richtig Glück das mich die Neugierde dort hintrieb und dieses schöne Sammelsurium dort zu sehen
war. Viele liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
De Rond Hans und Jeanny 6.2.2015 17:07 6.2.2015 17:07
Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme, Andreas.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße
Hans
Andreas Strobel 6.2.2015 17:57 6.2.2015 17:57
Vielen Dank Hans für deinen netten Kommentar.
An dem Morgen war ich recht früh in Dedensen-Gümmer...ist echt lohnenwert.
Lieben Gruß nach Erpeldange, Andreas.
Matthias Hartmann 3.2.2015 8:37 3.2.2015 8:37
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von der schönen kleinen Dampflok das mir sehr gut gefällt.
LG nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 3.2.2015 19:38 3.2.2015 19:38
Hallo Matthias, vielen Dank auch für diesen netten Kommentar.
Die Selfkantbahn ist ja die westlichste Schmalspurbahn unserer Republik.
Und die einzige Meterspurbahn in Nordrheinwestfalen, die in Betrieb ist.
Lieben Grüße aus Rheydt, Andreas.
Heinz Lahs 3.2.2015 19:42 3.2.2015 19:42
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Dampfzugaufnahme von der Selfkantbahn, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.
Andreas Strobel 3.2.2015 19:51 3.2.2015 19:51
Nabbend Heinz,
auch dir vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Der mich sehr freut.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.
Matti Morelli 3.2.2015 22:40 3.2.2015 22:40
Hallo Andreas,
gefällt mir sehr dein Bild der kleinen Damflok 101 der Selfkantbahn.
LG
Matti
Andreas Strobel 4.2.2015 17:46 4.2.2015 17:46
Hallo Matti, vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Freut mich das dir mein Schwarzach-Bild gefällt.
Lieben Gruß Andreas
De Rond Hans und Jeanny 3.2.2015 15:33 3.2.2015 15:33
Sieht fast wie Modellbahn aus, Andreas.
Das wunderschöne Quietschi Bild gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny
Andreas Strobel 3.2.2015 19:43 3.2.2015 19:43
Hallo Jeanny,
ja du hast recht. Die Neckartalbahn hat schon etwas Modellbahnmässiges.
Freut mich sehr das dir mein Quitschibild so gut gefällt.
Lieben Gruß nach Erpeldange, Andreas.
Matthias Hartmann 3.2.2015 8:34 3.2.2015 8:34
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme von der S1 bei dem nassen und nebligen Wetter das mir sehr gut gefällt.
LG nach Rheydt
Matthias
Andreas Strobel 3.2.2015 19:41 3.2.2015 19:41
Leider kann man es nicht erkennen Matthias, es hatte gerade angefangen zu schneien.....nur keine dicken Flocken.
Was man sah ist eben die Feuchtigkeit....freut mich sehr das dir mein Schlechtwetterbild vom Neckar gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau.
Andreas.