bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern von Philipp , Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
143 959-5 stellte am 18.08.09 die RB 26332 bereit um selbige nach dem Richtungswechsel nach Delitzsch unterer Bahnhof zu schieben. (zum Bild)

Korbinian Eckert 15.9.2009 17:19
Gefällt mir das Bild
Gruß Korbinian

Philipp 20.9.2009 13:16
Danke!
Mfg
Philipp

151 125-2 fährt Solo durch Hannover/Linden Fischerhof zum GBF Linden. 6.8.09 (zum Bild)

Korbinian Eckert 12.9.2009 19:15
Ich hätt ein bisschen mehr Luft um die Lok gelassen! Aber es gefällt auch so ;) Die 151 sieht mit GZ's geil aus aber solo i-wie komisch :D
Gruß Korbinian

482 017-1 SBBCargo ist am 10.8.09 mit einem weiteren Containerzug von Seelze kommend auf der Güterumgehungsbahn ostwärts unterwegs, hier bei Limmer. (zum Bild)

Philipp 27.8.2009 22:26
Hallo Marius!
Danke, ja, ab und zu lohnt es sich schon.
Nein, wohne im Moment über das Jahr (außer Sommer-und Winterferien) nicht in Hannover, da ist der Weg zu weit. Aber ansonsten wirds ja vielleicht mal wieder ein Bb-Treffen in Hannover geben.
Mfg
Philipp

155 237-1 fährt am 10.8.09 solo bei Limmer nach Linden Gbf. (zum Bild)

Philipp 26.8.2009 22:58
Hallo ihr beiden!
Schön das euch das Bild gefällt!
Mfg
Philipp

145 014-7 fährt am 8.8.09 mit einem Containerzug bei Limmer Richtung Linden/Fischerhof. (zum Bild)

Korbinian Eckert 26.8.2009 19:44
Hi Philipp
Tolles Bild aus Limmer ;)
Gruß Korbinian

Philipp 26.8.2009 22:57
Hallo Korbi!
Vielen Dank!
Mfg
Philipp

ICE 846/856 von Berlin durchfährt am 6.8.09 den Bahnhof Dedensen/Gümmer auf dem Weg nach Hamm(Westf) bzw. Köln/Trier. (zum Bild)

Korbinian Eckert 24.8.2009 18:22
Hallo Philipp,
Ich finde das Bild auf den ersten Blick ganz gut, doch leider quetscht du den ICE etwas arg an die linke Seite ;)
Gruß Korbinian

Philipp 25.8.2009 12:55
Hallo Korbi!
Erstmal danke, dass du dir Gedanken zu diesem Bild gemacht hast. Ich habe diese Bild so zugeschnitten, da bei einem anderen Schnitt der nicht sonderlich hübsche Bahnhsteig unvorteilhaft im Bildmittelpunkt gestanden hätte. Meiner Meinung nach ist das Bild ok, den der letzte Wagen des ICE´s ist ja nich in der Mitte des Bildes, sondern auch am Rand.
Mfg und danke!
Philipp

Stefan Wohlfahrt 25.8.2009 13:13
Hallo Philipp,
da ich mir nur zu Bildern die es wert sind die Mühe mache, sie kritisch zu betrachten auch meinerseits der Kritikpunkt: Wenn möglich eine Spur mehr Luft am linken Rand.
Aber sonst gefällt der von links unten quer druch das Bild reichende ICE sehr gut.
mfg
Stefan

Philipp 25.8.2009 13:23
Hallo Stefan!
Auch dir vielen Dank, das ehrt mich indirekt dann ja.
Ich werde in Zukunft eure Ratschläge berücksichtigen.
Mfg
Philipp

Die von SBB-Cargo an ChemOil vermietete 482 028 ist am 6.8.09 mit einem Containerzug bei Dedensen/Gümmer nach Seelze unterwegs. (zum Bild)

Markus Hugentobler 22.8.2009 20:22
ChemOil ist ein unternehmen vom SBB Cargo

101 028-9 verlässt die in Wolfsburg mit Regionalzügen bereitstehenden 112 125-0 und 112 126-8. (zum Bild)

Helmut Dimitroff 5.9.2008 17:29
Hallo Philipp!

Willkommen bei uns!

Schönes Bild!
Gefällt mir!... mit dem charakteristischen VW-Bau weiß jeder sofort was anzufangen.
Kannst ja vielleicht unter Bahnhöfe: Wolfsburg noch einfügen. Falls net vorhanden... vorschlagen!

MfG aus dem Donau-Rieß (nähe Legolandcity)
Helmut

Philipp 5.9.2008 20:51
Hallo Helmut, danke für das Lob, die Brücke ist wirklich empfehlenswert, dort kann man auch sehr gut ICE-Durchfahrten/Einfahrten fotografieren.
Habe die Kategorie schon vorgeschlagen und nun auch Kategorie Wolfsburg Hbf angefügt.
Schönen Abend

Philipp

Pascal Ost 2.8.2009 14:25

Pascal Ost 2.8.2009 14:26
Das Bild ist in Ordnung. Für ein Kalenderbild ist es aber ein wenig zu unscharf. Des weiteren stört der Mastenausleger links ein wenig den Gesamteindruck des Bildes.
Trotzdem: Nichts für Ungut.
MfG
Pascal

Ein unbekannter Talent ist kurz vor Kematen als S1 nach Landeck-Zams unterwegs. 19.4.2009 (zum Bild)

Philipp 29.6.2009 18:25
Danke Kevin!

Nachdem 1216 009 zuerst eine RoLa mit Hilfe einer 1x44er Nachschiebelok den Brenner hinaufgezerrt hatte, fungierte sie beim abwärtsfahren nun als Bremslok. 27.6.2009, kurz vor dem Bahnhof St.Jodok. (zum Bild)

Philipp 29.6.2009 14:10
Hallo Florian!
Danke für die Information, dachte aber bislang immer, dass es am Brenner schon Möglichkeiten zum zugseiten Wechseln gibt.
Denke man braucht beim bergaufwärts fahren eine Naschublok.
Mfg
Philipp





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.