Stefan Wohlfahrt 9.10.2010 6:39 9.10.2010 6:39
1000 Bilder und eines schöner als das andere!
Besonders die Bilder mit dem "aus 1001-Nacht-Flaire" gefallen mir sehr gut, Daniel.
Herzliche Gratulation
und liebe Grüsse
Stefan
Dominik Pfeffer 10.10.2010 0:31 10.10.2010 0:31
Jo dann gratulier ich dir auch mal zum tausendsten Bild!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2010 9:59 10.10.2010 9:59
Auch dir, Daniel, Gratulation zum 1000sten Bild!
Besonders deine Straßenbahnbilder haben es mir angetan.
lg Matthias
Daniel Wottringer 10.10.2010 12:24 10.10.2010 12:24
Vielen Dank!
Viele Grüße,
Daniel
Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.9.2010 7:38 24.9.2010 7:38
Schönes Morgenlicht!
lg Matthias
Daniel Wottringer 27.9.2010 21:29 27.9.2010 21:29
Danke!
VG Daniel
Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.9.2010 7:41 24.9.2010 7:41
Ich glaube das "sollte" kann gestrichen werden. Der Bau der Linie 8 bis zum Bahnhof Weil am Rhein ist wohl sicher.
Schönes Bild!
lg Matthias
Herbert Graf 24.9.2010 9:49 24.9.2010 9:49
Hallo Daniel
Ein herrliches Trambild vom schweizerisch/französischen Grenzgebiet. Im Hintergrund ist Leymen zu sehen, wo der einzige Bahnhof auf französischem Gebiet der Linie 10 liegt.
Dort gibts ein gutes Restaurant "La Couronne d`Or", wo ich am Dienstag essen wollte. Leider am lundi, mardi und mercredi isches fermée.
Gruss
Herbert
Daniel Wottringer 27.9.2010 21:27 27.9.2010 21:27
Hallo Matthias und Herbert,
freut mich, wenns gefällt!
Lg Daniel
Daniel Wottringer 27.9.2010 21:25 27.9.2010 21:25
Hallo Kevin,
vielen Dank!
Viele Grüße,
Daniel
Herbert Graf 24.9.2010 9:08 24.9.2010 9:08
Hallo Daniel
Ich sehe auch du warst in Basel unterwegs und hast "einen Tango getanzt". Mir ist aufgefallen, dass die Leuchtanschriften bei mir und auch bei dir irgendwie nicht ganz scharf gestellt werden können.
Gruss
Herbert
Daniel Wottringer 25.9.2010 8:12 25.9.2010 8:12
Hallo Herbert,
dies liegt an der Taktung der Anzeigen. Die bei uns in Mannheim sind so getaktet, dass die Anzeige erst ab 1/125 richtig angezeigt wird.
Viele Grüße,
Daniel
Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2010 8:03 7.9.2010 8:03
So was sieht man bei Bahnbilder.de leider viel zu selten! Sehr schön, Daniel.
lg Matthias
Patrick E. 19.9.2010 19:46 19.9.2010 19:46
Servus Patrick ^^
du stellst eine hohe Zeit ein ... zB 30 sec. und dazu eine Blende von zB F 15 oder 16 (für die Tiefenschärfe) und fertig ist´s ...
MfG
Kay Baldauf 14.9.2010 0:59 14.9.2010 0:59
gefällt mir sehr gut!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.9.2010 7:19 14.9.2010 7:19
Mir auch!
lg Matthias
Hanspeter Reschinger 13.9.2010 9:50 13.9.2010 9:50
Sie schaut in die falsche Richtung?? Nettes Bild ;-)
LG
H.P.
Matthias Handschuch 8.2.2011 23:02 8.2.2011 23:02
Sie trägt keine Warnweste!
Stefan Wohlfahrt 8.9.2010 10:23 8.9.2010 10:23
Guten Morgen Daniel,
das Bild ist weitaus besser als das Wetter...
Gruss Stefan
Daniel Wottringer 8.9.2010 12:30 8.9.2010 12:30
Hallo Stefan,
deshalb war meine Entscheidung an diesem Tage, was ich nun fotografieren gehe, sehr schnell klar: Ab zu den gelben Trams, die gehen nicht so schnell im Bild unter wie die grünen der Verkehrsbetriebe... Danke!
Viele Grüße,
Daniel
Tobias Ernstberger 7.9.2010 22:36 7.9.2010 22:36
Ich bin es schon wieder - diesmal ohne Kritik.
Als ich das letzte Mal da war (Dezember 2009) lag da noch Schnee, das Haus im Hintergrund war noch ein Rohbau - allerdings ist ansonsten nicht viel anders, ich habe einen anderen Winkel gewählt, ansonsten stimmt alles, sogar das Fahrzeug^^
Gefällt mir gut, dein Bild.
Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2010 13:09 7.9.2010 13:09
++++
lg Matthias