bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare zu Bildern von Daniel Wottringer, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Mein 1000. Bild auf www.Bahnbilder.de zeigt die Garnitur aus Triebwagen 583 mit dem Beiwagen 797 in Düsseldorf Oberrath. Danke an alle, die diese Seite am Leben erhalten und voranbringen, vorallem aber an Thomas! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.10.2010 6:39 9.10.2010 6:39
1000 Bilder und eines schöner als das andere!
Besonders die Bilder mit dem "aus 1001-Nacht-Flaire" gefallen mir sehr gut, Daniel.
Herzliche Gratulation
und liebe Grüsse
Stefan

Dominik Pfeffer 10.10.2010 0:31 10.10.2010 0:31
Jo dann gratulier ich dir auch mal zum tausendsten Bild!

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2010 9:59 10.10.2010 9:59
Auch dir, Daniel, Gratulation zum 1000sten Bild!

Besonders deine Straßenbahnbilder haben es mir angetan.

lg Matthias

Daniel Wottringer 10.10.2010 12:24 10.10.2010 12:24
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

Eine Doppeltraktion aus zwei GT6N, führend der 5631, am Morgen des 06. September 2010 im Anflug auf den Hp Friedelsheim. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.9.2010 7:38 24.9.2010 7:38
Schönes Morgenlicht!

lg Matthias

Daniel Wottringer 27.9.2010 21:29 27.9.2010 21:29
Danke!

VG Daniel

Im schweizer-französischen Grenzgebiet fährt ein Be 4/8 mit einem Be 4/6 auf der Birsigtalbahngen Rodersdorf. Sollte dann auch in Basel die Linie 8 bis nach Weil am Rhein verlängert werden, führt das Basler Tramnetz durch drei Länder: Deutschland, Frankreich und Schweiz. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 24.9.2010 7:41 24.9.2010 7:41
Ich glaube das "sollte" kann gestrichen werden. Der Bau der Linie 8 bis zum Bahnhof Weil am Rhein ist wohl sicher.

Schönes Bild!

lg Matthias

Herbert Graf 24.9.2010 9:49 24.9.2010 9:49
Hallo Daniel
Ein herrliches Trambild vom schweizerisch/französischen Grenzgebiet. Im Hintergrund ist Leymen zu sehen, wo der einzige Bahnhof auf französischem Gebiet der Linie 10 liegt.
Dort gibts ein gutes Restaurant "La Couronne d`Or", wo ich am Dienstag essen wollte. Leider am lundi, mardi und mercredi isches fermée.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 27.9.2010 21:27 27.9.2010 21:27
Hallo Matthias und Herbert,

freut mich, wenns gefällt!

Lg Daniel

Ein Integral der BOB steht am 18. August 2010 im Bahnhof Tegernsee. (zum Bild)

Daniel Wottringer 27.9.2010 21:25 27.9.2010 21:25
Hallo Kevin,

vielen Dank!

Viele Grüße,
Daniel

Ein Tango-Tram fährt am 16. August 2010 in die Haltestelle Brown Boveri ein. (zum Bild)

Herbert Graf 24.9.2010 9:08 24.9.2010 9:08
Hallo Daniel
Ich sehe auch du warst in Basel unterwegs und hast "einen Tango getanzt". Mir ist aufgefallen, dass die Leuchtanschriften bei mir und auch bei dir irgendwie nicht ganz scharf gestellt werden können.
Gruss
Herbert

Daniel Wottringer 25.9.2010 8:12 25.9.2010 8:12
Hallo Herbert,

dies liegt an der Taktung der Anzeigen. Die bei uns in Mannheim sind so getaktet, dass die Anzeige erst ab 1/125 richtig angezeigt wird.

Viele Grüße,
Daniel

Während auf dem gegenüberliegenden Bahnsteig ein Zug der Baureihe 420 ausfährt, fährt gerade am Bahnsteig, an dem der Fotograf steht, ein 423er ein. Danke an die Planer von S21 und einen Koffertrolley, die mir dieses Bild ermöglichten. Stuttgart Hbf, 08. August. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2010 8:03 7.9.2010 8:03
So was sieht man bei Bahnbilder.de leider viel zu selten! Sehr schön, Daniel.

lg Matthias

Patrick E. 19.9.2010 19:46 19.9.2010 19:46
Servus Patrick ^^
du stellst eine hohe Zeit ein ... zB 30 sec. und dazu eine Blende von zB F 15 oder 16 (für die Tiefenschärfe) und fertig ist´s ...
MfG

Kurz nach der Überfahrt des letzten Zuges über die Edinger DKW entstand dieses Bild. Ein wenig später setzte schon der Schneidtrenner an. (zum Bild)

Kay Baldauf 14.9.2010 0:59 14.9.2010 0:59
gefällt mir sehr gut!

Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.9.2010 7:19 14.9.2010 7:19
Mir auch!

lg Matthias

Was macht die Mietze falsch? 12. August 2010, Bahnhof Tüssling. (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 13.9.2010 9:50 13.9.2010 9:50
Sie schaut in die falsche Richtung?? Nettes Bild ;-)

LG
H.P.

Matthias Handschuch 8.2.2011 23:02 8.2.2011 23:02
Sie trägt keine Warnweste!

Ein leider unbekannt gebliebenes Tango-Tram durchfährt am 16. August 2010 das beschauliche Örtchen Arlesheim. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.9.2010 10:23 8.9.2010 10:23
Guten Morgen Daniel,
das Bild ist weitaus besser als das Wetter...
Gruss Stefan

Daniel Wottringer 8.9.2010 12:30 8.9.2010 12:30
Hallo Stefan,

deshalb war meine Entscheidung an diesem Tage, was ich nun fotografieren gehe, sehr schnell klar: Ab zu den gelben Trams, die gehen nicht so schnell im Bild unter wie die grünen der Verkehrsbetriebe... Danke!

Viele Grüße,
Daniel

Am 06. August 2010 konnte ich den Wagen 361 vom Typ N8S an der Endstelle Worzeldorfer Straße festhalten. Der Fotograf genoss im Anschluss an das Foto eine gemütliche Mitfahrt in die Innenstadt auf den weich gepolsterten Ledersitzen. (zum Bild)

Tobias Ernstberger 7.9.2010 22:36 7.9.2010 22:36
Ich bin es schon wieder - diesmal ohne Kritik.

Als ich das letzte Mal da war (Dezember 2009) lag da noch Schnee, das Haus im Hintergrund war noch ein Rohbau - allerdings ist ansonsten nicht viel anders, ich habe einen anderen Winkel gewählt, ansonsten stimmt alles, sogar das Fahrzeug^^

Gefällt mir gut, dein Bild.

628 575 verlässt am 12. August 2010 unter viel Sound und wenig Beschleunigung den Bahnhof Tüssling. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 7.9.2010 13:09 7.9.2010 13:09
++++

lg Matthias

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.